Seite 327 von 345 ErsteErste ... 307317326327328337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 6895
  1. #6521
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Cyanwasserstoff sagtest du nicht das Madokas Fähigkeiten limitiert sind?Wenn wir beide über die gleiche Madoka reden, hat sie einen festen Körper und bewegt sich in "der Welt" fort.Genau in dieser Welt bewegt sie sich und nutzt ihre Fähigkeiten.Im Fall von Azathoth besteht sein Verhältnis zur Welt nicht ähnlich wie ein Traum, sondern ist tatsächlich ein Traum.Wer vom einer anderen Dimension aus die Welt beherrscht, allgegenwärtig ist und alles mitbekommt ist Omniscience.Azathoth ist aber in keiner anderen Dimension. Er ist nicht in der selben die wir, noch in in einen Paralleluniversum.Alles ist sein Traum.

    (Enthaelt erhebliche Spoiler zu Mahou Shoujo Madoka Magica)
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    (Enthaelt erhebliche Spoiler zu Mahou Shoujo Madoka Magica)
    Spoiler öffnen
    Nun gut, allerdings wurde sie erst zu dem was die ist. Azathoth war immer das was er war:

    Die Ursache der Schöpfung.

    Madoka hat existiert in einer Welt die voll mit Leben war. Demnach gehörte sie zu der Traumwelt Azathoths.

    Sie hat die Macht in seinen Traum erhalten, über jegliche Existenz zu stehen, aber sie kann dennoch nicht den Traum entkommen sein, da ab hier keine Form von Existenz mehr möglich ist, außerhalb des Traumes.

    Die einzige Möglichkeit die Ich hier sehe ist, das sich zwischen Azathoths Traum und Madokas Welt eine neue Zwischen-Dimension mit Madokas Aufstieg entstanden ist in der sie über allen steht nur nicht über oder mit Azathoth auf einer Ebene eben aufgrund seines Traumes.

    Schwieriger wäre es wenn man einen Charakter hätte der schon von Anfang an außerhalb jeglicher Vorstellung war, aber da selbst The Elder Gods in Demonbane bereits Omniscience sind und dennoch Azathoths Traum unterstehen, bezweifel ich das Madoka neben diesen Existieren kann.

    Allgemein ist es aber auch schwierig hier einen gemeinsamen Nenner zu finden.
    Wundert mich nur das Madoka nicht im T0 Bereich gelistet ist.

  4. #6523
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Freddy Krüger tötet seine Opfer in ihren eigenen Träumen. Somit wars das mit Azathoth, dumm gelaufen.

  5. #6524
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Freddy Krüger tötet seine Opfer in ihren eigenen Träumen. Somit wars das mit Azathoth, dumm gelaufen.
    Eigentlich ja, aber da es ein Traum eines Traumes ist, wird er da nicht ran kommen Und selbst wenn, so kann Freddie Krueger nur Menschen in den Träumen töten, die ihn fürchten. Wenn du keine Angst hast ist es Freddie, der Angst bekommt Btw. Kein Anime-Chara

  6. #6525
    Freddie Vorhees

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Aber freddy ist nnur teil des traumes und kann ihn garnicht erreichen, aetsch.

  7. #6526
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber freddy ist nur teil des traumes und kann ihn garnicht erreichen.
    Vielleicht schon, aber wie gesagt:

    Töten kann Freddie in den Alpträumen nur diejenigen die ihn fürchten. Hinzu kommt das der Traum von Azathoth unserer Realität entspricht. Freddie ist dann so gesehen außerhalb unserer Traumwelt und somit sterblich. Die Freddie-Magie funktioniert in der Realität nicht, also kommt er auch so nie an Azathoth ran.


    Halten wir fest: Azathoths Traum -> unsere Realität -> unsere Träume.


    Ob allerdings eine Verbindungsmöglichkeit dadurch zu Azathoth besteht schließe ich nicht gänzlich aus. Gehen wir aber mal davon aus das sie bestünde, so könnte Freddie Azathoth immer noch nichts anhaben da er keine physische Form im engsten Sinne hat, genau so wenig kennt er sowas wie Furcht. Überhaupt ist es ein Rätsel ob Azathoth Emotionen hat oder sich selbst wahr nimmt.

    EDIT:

    Natürlich kann Freddie auch in der Realität Azathoth suchen bis er schwarz wird. Er durchstreift den Planeten, durchfliegt das All, durchkämmt jede Dimension und virtuelle und unechte Welten und kommt trotzdem nie an ihn ran.
    Bis Freddie aber so weit ist, wird er von diversen Organen gelyncht. Das fängt auf der Erde mit der Armee an oder hört in einer anderen Dimension in einen Predator-Nest auf

  8. #6527
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wundert mich nur das Madoka nicht im T0 Bereich gelistet ist.
    Das wundert mich ebenfalls, wo hast du die Liste eigentlich entnommen ??

  9. #6528

  10. #6529
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Lass die Finger von dieser Seite, die wissen selbst nicht was die da schreiben.
    zB Kishin Asura ist nur 8-A, obwohl als er erwarte die ganze Welt von seinem Wahnsin betroffen war. Und er wurde von der stärksten Attacke von Death the Kid getroffen (Ultra Death Canon), dass seinen Körper zerstört hat. Obwohl sein Körper zerstört wurde erschien er daraufhin wieder.

    Das gleiche gilt für Aizen.. ich denke mehr muss ich nicht sagen denn du weisst selbst wie Badass er ist.

    Kaguya ist auch schwach dargestellt, da sie all Gesetze der Natur auf den Kopf stellen kann und in nur paar Sekunden von Dimension zu Dimension switchen kann. Sein Speed ist nur Massively Hypersonic+ obwohl sein Speed irrelevant sein müsste. Und den rest weisst du sicherlich.

  11. #6530
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Lass die Finger von dieser Seite, die wissen selbst nicht was die da schreiben.
    zB Kishin Asura ist nur 8-A, obwohl als er erwarte die ganze Welt von seinem Wahnsin betroffen war. Und er wurde von der stärksten Attacke von Death the Kid getroffen (Ultra Death Canon), dass seinen Körper zerstört hat. Obwohl sein Körper zerstört wurde erschien er daraufhin wieder.

    Das gleiche gilt für Aizen.. ich denke mehr muss ich nicht sagen denn du weisst selbst wie Badass er ist.

    Kaguya ist auch schwach dargestellt, da sie all Gesetze der Natur auf den Kopf stellen kann und in nur paar Sekunden von Dimension zu Dimension switchen kann. Sein Speed ist nur Massively Hypersonic+ obwohl sein Speed irrelevant sein müsste. Und den rest weisst du sicherlich.
    Kishin ist 8-A weil seine Fähigkeit nicht die Welt zerstört. Man geht bei den Werten in erster Linie von der Stärke und Robustheit aus. Die Fähigkeiten werden anderweitig berücksichtigt. Lediglich die Bereiche T3-T0 beziehen sich schon mehr auf die Fähigkeiten, allem voran T0.


    Aizen hat die Einstufung erhalten das er das Universum vernichten könnte da er beinahe eine Dimension gesprengt hat. Die Werte sind somit in Ordnung. Lediglich seine grundlegene Zerstörungskraft ist Continental.

    Kaguya kann Dimensionen durchwandern aber nicht zerstören. Genau so ist sie nicht unsterblich.

    Die Werte bestimmen nicht den Sieger. Nur weil T5 höher ist, heißt das nicht das Itachi mit seinen T7 oder T6 die Gegner mit diesen Werten nicht schlagen könnte.

    Anders sieht es aber bei T3-T1 aus da hier mehr die Fähigkeiten im Vordergrund stehen und T0 Charaktere betrifft die tatsächlich absolut unbesiegbar sind.
    Das Wiki hat durchaus seine Mängel, aber die enthaltenen Informationen sind nicht unbedingt falsch.

  12. #6531
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wer sagte den physische attacken xD ich dachte an genkidama ! Wenn die alle aus energien besteht könnte goku die alle in seine genkidama absorbieren xD und in einem film hat er sogar die genkidama aufgesogen. Das heisst im klartext goku, aizen und hyoguko sind dann eins !!!

    Naja wie ich herauslese hat aizen das ding da nicht mehr ? Also besitz er es garnicht. Ich dachte wir gehen immer aus dem aktuellen aus? Hmm hab ich es richtig verstanden das hyoguko steinchen is ein eigenes wesen ? Woher wills du wissen was das steinchen denkt ? Wer weiss vllt kämpft aizen mit obito uchiha und das hyoguko sieht obitos geschichte und is so gerührt von seiner tragischen ereingnisse mit rin, dass er sich von ichigo abspaltet und mit obito eins wird woher wills du wissen das diese situation niemals passieren wird ???

    Hmm ich merke grad du hasst zetsu viel mehr als obito ich hätte zetsu schreiben sollen xD
    Shinigami und andere stärkere spirituelle Wesen können Reijatsu formen und auch gegen Energieräuber zusammenhalten, ohne diese Fähigkeit wären sie Kanonenfutter für Quincys, denn die machen genau das was du beschreibst, Reishi Aufsaugen und zu ihrer eigenen Energie.
    Aizen hat das Hogyokou noch und ist noch immer unsterblich.
    Weil das Hogyokou Aizen bisher treu ergeben ist, er ist sein Meister, auch wenn das Hogyokou einen eigenen Willen hat.

  13. #6532
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Shinigami und andere stärkere spirituelle Wesen können Reijatsu formen und auch gegen Energieräuber zusammenhalten, ohne diese Fähigkeit wären sie Kanonenfutter für Quincys, denn die machen genau das was du beschreibst, Reishi Aufsaugen und zu ihrer eigenen Energie.
    Aizen hat das Hogyokou noch und ist noch immer unsterblich.
    Weil das Hogyokou Aizen bisher treu ergeben ist, er ist sein Meister, auch wenn das Hogyokou einen eigenen Willen hat.
    Tortzdem kann das hogyokou sagen *ick dich aizen ich helf jetzt zetsu weil er mir viel sympathischer ist und ein tiefgründiger charackter ist xD

    Da das hogyokou einen eig willen hat. Kann es passieren das er sich gegen aizen stellt. Oder gar von jemanden manipuliert werden kann.

  14. #6533
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tortzdem kann das hogyokou sagen *ick dich aizen ich helf jetzt zetsu weil er mir viel sympathischer ist und ein tiefgründiger charackter ist xD

    Da das hogyokou einen eig willen hat. Kann es passieren das er sich gegen aizen stellt. Oder gar von jemanden manipuliert werden kann.
    Aizen wurde als Meister des Hogyojou beschrieben, er hat es aktiviert und es ist selbst bei ihm geblieben als er 1 mal von Gin und 1 - 2 mal von Ichigo "besiegt wurde". Das es sich nach all dem gege Aizen stellen würde obwohl es da schon häufiger Gelegenheit zu hatte, es aber nicht getan hat bleibt es Spekulation ob es ihn je verraten würde.

  15. #6534
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aizen wurde als Meister des Hogyojou beschrieben, er hat es aktiviert und es ist selbst bei ihm geblieben als er 1 mal von Gin und 1 - 2 mal von Ichigo "besiegt wurde". Das es sich nach all dem gege Aizen stellen würde obwohl es da schon häufiger Gelegenheit zu hatte, es aber nicht getan hat bleibt es Spekulation ob es ihn je verraten würde.
    Und es bleibt genauso viel spekulation das er für immer bei ihm bleibt egal wer kommt ...

  16. #6535
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Um noch mal kurz auf Azathoth zurück zu kommen:


    Azathoth (Demonbane) - VS Battles Wiki - Wikia

    Destructive Capacity: True Infinity (Everything is part of his dream, including Nyarlathotep and anything else)
    Nyarlathotep (Demonbane) - VS Battles Wiki - Wikia

    Sogar Nyarlathotep ist Teil seines Traumes, obwohl diese/r ein Outer God ist.

    Äußere Götter – H.P. Lovecraft Wiki – Wikia

    Die Äußeren Götter sind die mächtigsten Wesenheiten im Cthulhu-Mythos. Sie stehen noch eine Stufe über den großen Alten, die von ihnen Abstammen. Die Äußeren Götter werden von Azathoth, dem Dämonen-Sultan regiert, welcher im Zentrum der Galaxis als eine gewaltige Explosion verweilt. Nach ihm folgt Yog-Sothoth, der über die Zeiten herrscht und außerhalb von Raum und Zeit steht. Nyarlathotep, das kriechende Chaos, ist der Botschafter der äußeren Götter und vermittelt unter deren Anhängern. Außerdem wandelt er als einziger in physischer Gestalt unter niederen Geschöpfen. Shub-Niggurath ist die Mutter vieler der großen Alten und besitzt einen der weit verbreitetsten Kulte. Die Äußeren Götter existieren seit dem Anbeginn von Zeit und Raum und sind nahezu Allmächtig. Ihr alleiniger Anblick erzeugt Wahnsinn. Es ist gefährlich den Namen der äußeren Götter auszusprechen, da dies ihre Aufmerksamkeit erweckt.

    Azathoth ist einer der äußeren Götter. Er bildet den Mittelpunkt der Galaxis, das sogenannte Nukleare Chaos, und übersteigt in seiner schier unendlichen Macht selbst Yog-Sothoth. Azathoth ist jedoch eine unverrückbare, immer präsente Aura von außerhalb, als dass er direkt Gestalt annimmt. Er besitzt kein Bewusstsein und handelt nur indirekt, seine Macht kann jedoch beschworen werden. Nyarlathotep agiert als ein Agent von Azathoth und handelt als seine Seele stehts in dessen Sinne.
    Im Chtulhu-Mythos ist jeder Gott einen Bereich zugeteilt (Ähnlich wie die Götter der griechischen Mythologie)
    In Demnonbane aber verfügt Azathoth zudem über die Fähigkeiten von Cthulhu (Traum), und einige andere seiner Wesen.


    Azathoth (Outer God +) -> Outher Gods -> The Old Ones -> The Elder Gods -> usw.

    Mal angenommen jemand hat eine unvorstellbare Macht und steht über den Dimensionen, bzw. außerhalb davon so ist er ein Outer God.
    Azathoth ist aber gesondert noch eine "Abteilung" weiter, siehe Nyaralathotep welche ein Outer God ist, so ist dieser Gott immer noch im Traum von Azathoth untergeordnet.

  17. #6536
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal angenommen jemand hat eine unvorstellbare Macht und steht über den Dimensionen, bzw. außerhalb davon so ist er ein Outer God.
    Dann verstehe ich es nicht, dass MadoKami (Madoka Kaname) nicht diesen Bereich zugeordnet wurde, denn
    Spoiler öffnen

  18. #6537
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich es nicht, dass MadoKami (Madoka Kaname) nicht diesen Bereich zugeordnet wurde, denn
    Spoiler öffnen






    MADOKA KANAME

    TABLE OF CONTENTS



    Powers and Stats

    Tier: High 7-A | Unknown | 2-C or 2-A

    Name: Kaname Madoka

    Origin: Magika Madoka

    Gender: Female

    Age: 14

    Classification: Magical Girl, Goddess

    Powers and Abilities: Magic, Reality Warping, Time Manipulation, Conceptual Manipulation

    Attack Potency:*Large Mountain level | Unknown (Would have destroyed Earth over a period of time) | Multi-Universe Level+, possibly Multiverse Level+(destroyed the concept of witches in every universe before ascending to a higher level of existence to become a conceptual entity)

    Speed: Superhuman | Nigh Omnipresent

    Durability: Likely Large Mountain level+ | Likely Multi-Universe Level+ or Multiverse level+. Existing as an abstract concept makes killing her nearly impossible.

    Range: City | Planet | Multi-Universal or Multiversal+

    Weaknesses: She must live as a conceptual life form that is inconceivable to others.

    Key: Regular Madoka | Kriemhild Gretchen | Goddess Madoka

    Notes:

    Goddess Madoka had a one-time power that allowed her to rewrite the concepts in all universes. Rewriting concepts (even if it seems insignificant) affects all of space.

    Then she (through some paradox) destroyed her own future dark form. After that there was a complete reset of the causality of the world (as if former concepts and all related events never existed). Madoka herself became a conceptual entity (which means that it will take at least same level of power to destroy or rewrite the concept of Madoka).

    However Humura was not happy with the current state of affairs. So she gained godlike power to rewrite the concept of Madoka and reset the world once again.

    The exact number of universes in Madoka's multiverse was never spelled out, but it has been stated that she travelled through a hundred worlds. However, it has also been stated that Madoka has access to all the worlds that could be, and in addition the Madokaverse includes 4-dimensional space
    Ich finde 2-A ist schon eine reife Leistung.

    Davon mal abgesehen ist Nyaralathotep mit T1 ein Outer God. Das heißt die Bewertung ist für diese Grundvoraussetzung nur bedingt relevant.
    Ich würde nach deiner Aussage auch Madoka als Outer God sehen, nur ist man dann noch immer nicht auf Azathoth s Niveau wie man oben an Nyaralathotep sieht. Dieser lebt auch außerhalb des Systems und dennoch lebt er im Traum Azathoth s.

  19. #6538
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich finde 2-A ist schon eine reife Leistung.
    Der 3. Film, der nur halbherzig in der Beschreibung der Wiki Seite beruecksichtigt wurde sagt aus, dass
    Spoiler öffnen

  20. #6539
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Der 3. Film, der nur halbherzig in der Beschreibung der Wiki Seite beruecksichtigt wurde sagt aus, dass
    Spoiler öffnen
    Gut, aber die Frage ist ob dies immer noch nur "ein" Zauber drauf hat, oder mehrere.

    Das was du schliderst hat im T1 Bereich ein großer Teil auch drauf, deshalb meine Frage was Madoka unterscheidet?

  21. #6540
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das was du schliderst hat im T1 Bereich ein großer Teil auch drauf, deshalb meine Frage was Madoka unterscheidet?
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein