Seite 331 von 345 ErsteErste ... 311321330331332341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 6895
  1. #6601
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    One Punch Man

    Warum? Weil One Punch Man eine Karikatur ist. Ist gibt nur zwei simple Gesetze bei One Punch Man. Er (kann) jeden gegner mit einen Schlag besiegen und er ist unverwundbar. Er ist dieser Chrackter den man sich in Kindergarten ausdenkt der einfach eben, nunja unverwundbar ist und jeden anderen (fiktiven) Charackter platt macht. Der Chrackter hat kein festgelegtes tärkelimit, wenn man ihn in einen anderen (Anime-)Universum reintun würde, würde der Autor ihm dementsprechend anpassen.

    Nehmen wir mal als Vergleich Son Goku (Ich weiss das Son Goku nicht zu den stärksten Chrackteren zählt). Son Goku hat ein wesentlich schweres Training als One Punch Man durchgemacht, aber bei ihm versucht man immer noch eine Begründung für seine Stärke zu geben: Er ist Sayajin. Während dessen ist One Punch Man nur ein normaler Mensch und hat nur ein klassiches Work Out hinter sich oder anders selbst das Tranining von OPM wird nicht ernst genommen.

    Von daher ja wenn OPM in einen anderen Universum wäre hätte er die ultimative Macht Plotshild und Deus ex Machina.
    Sag doch einfach gleich, das er Chuck Norris ist
    Aber stimmt schon, bis jetzt scheint Saitama ein nahezu unbesiegbarer Gegner, der alles vernichten kann was ihm übern Weg läuft.
    Allerdings stand er auch noch keinen Gegner gegenüber der Existenzen einfach so auslöschen kann , ihn die Kraft rauben kann, die Naturgesetze außer Kraft setzen kann, oder ein Wesen was selbst omnipotente Gegner vernichten kann, usw.
    Das wären Kaliber, wo man nicht weiß wie Saitama drauf reagiert. Ob er einen Shinigami aus Bleach vernichten kann, der nicht an die irdische Welt gebunden ist, aber mit einer absolut tödlichen Energie? Ob er gegen eine Deus Ex Machina antreten kann der sich unendlich duplizieren und immer wieder aufersteht?
    Ob er etwas gegen jemanden ausrichten kann, der die Zeit anhält und zurückspulen kann?

    Das wären mal interessante Gegner

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6602
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Thead kann schon lange geschlossen werden, müsst einen neuen aufmachen
    Okay, normalerweise würde ich dir zwar zum Teil zustimmen, da man zumindest auf einen Nenner gekommen ist, dass es keinen stärksten Anime Charakter geben kann, da die God-Liga allesamt ähnliche Kräfte haben, aber deine Begründung für den Sinn dieses Threads zu hinterfragen, ist doch lächerlich...

    Aber dazu mehr:

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der stärkste Anime Charakter ist ganz klar "Xeno" der "Omni König" aka "Der König von allem" aus Dragonall Super.
    Normalerweise würde ich deinen Vorschlag mit einigen Beispielen, die ich detailliert beschreibe, zerlegen, aber das reicht schon aus: Ugo aus Magi (siehe aktuellen Mangakapiteln) z. B. sagt nein.

  4. #6603
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ugo aus Magi
    Kann man jetzt auch zu den mächtigsten Charakteren zählen,Solomon ist sogar noch mächtiger.

  5. #6604
    Freddie Vorhees

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach gleich, das er Chuck Norris ist
    Aber stimmt schon, bis jetzt scheint Saitama ein nahezu unbesiegbarer Gegner, der alles vernichten kann was ihm übern Weg läuft.
    Allerdings stand er auch noch keinen Gegner gegenüber der Existenzen einfach so auslöschen kann , ihn die Kraft rauben kann, die Naturgesetze außer Kraft setzen kann, oder ein Wesen was selbst omnipotente Gegner vernichten kann, usw.
    Das wären Kaliber, wo man nicht weiß wie Saitama drauf reagiert. Ob er einen Shinigami aus Bleach vernichten kann, der nicht an die irdische Welt gebunden ist, aber mit einer absolut tödlichen Energie? Ob er gegen eine Deus Ex Machina antreten kann der sich unendlich duplizieren und immer wieder aufersteht?
    Ob er etwas gegen jemanden ausrichten kann, der die Zeit anhält und zurückspulen kann?

    Das wären mal interessante Gegner
    Saitama ist unzerstörbar und gewinnt spaetestens bei Erschöpfung des gegners. Im schlimmsten fall wird ein unendlicher fight

  6. #6605
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, normalerweise würde ich dir zwar zum Teil zustimmen, da man zumindest auf einen Nenner gekommen ist, dass es keinen stärksten Anime Charakter geben kann, da die God-Liga allesamt ähnliche Kräfte haben, aber deine Begründung für den Sinn dieses Threads zu hinterfragen, ist doch lächerlich...
    Sehe ich genau so. Wenn man die mächtigsten Charaktere miteinander vergleicht ist ein Sieg nur noch sehr schwer festzustellen, weil sie alle mit einer anderen, überlegenen Fähigkeit trumpfen. Da können Dragon Ball, Naruto, One Piece, etc. eigentlich alle einpacken.





    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich deinen Vorschlag mit einigen Beispielen, die ich detailliert beschreibe, zerlegen, aber das reicht schon aus: Ugo aus Magi (siehe aktuellen Mangakapiteln) z. B. sagt nein.
    Naja, wobei man bei Zeno auch nicht genau weiß was sein vollstes Potenzial ist, geschweige denn die Art seiner Macht.
    Dennoch sind die meisten "Übermächtigen" Charaktere durch viele Einflüsse geschützt, oder setzen mit ihren Fähigkeiten die Macht des anderen so außer Kraft das sie nicht vollkommen Schaden nehmen. Zeno gehört sicherlich mit zu den stärksten/mächtigsten Charakteren, aber er ist bis jetzt und von dem was man weiß nicht DER Mächtigste.

    Bei Ugo müssen wir noch auf eine Übersetzung warten. Er selbst verfügt über ein ganzes Geflecht aus Universen, jetzt stellt sich nur die Frage inwiefern er etwas mit diesen machen kann, und falls diese Universen mit unserer Größe vergleichbar sind, in welcher Liga dann Solomon steht, da dieser über Ugo steht.
    Zeno hat laut Erzählung zumindest schon einige Universen "vernichtet". Noch würde ich auf die Übersetzung warten.
    Allerdings steht Ugo außerhalb dieser Universen, weshalb man ihn schon in Richtung eines Outer Gods schieben kann (Auch wenn ich bezweifel das er auf deren Macht-Niveau ist), wodurch er schon mal eben einen aktuellen Zeno um Weiten übertrifft.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Saitama ist unzerstörbar und gewinnt spaetestens bei Erschöpfung des gegners. Im schlimmsten fall wird ein unendlicher fight
    Saitama gehört zumindest zu den physisch stärksten Charakteren, wenn man mal von Tengen Toppa Gurren Lagann, oder gleich Kishin Houkou Demonbane absieht, oder von Charakteren mit nahezu omnipotenten Fähigkeiten

  7. #6606
    Unregistriert

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zeno ist ganz klar der Stärkste.
    Da können auch die von euch aufgelisteten Personen nichts dran ändern.
    Wer was anderes behauptet, soll es beweisen.
    Alucard? Kein Gegner. Yuhabach? Kein Gegner. Demobane? Kein Gegner. Ugo? Pff....

  8. #6607
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zeno ist ganz klar der Stärkste.
    Kannst du diese Behauptung jedoch auch belegen?
    Wenn nicht, dann hast du etwas, was du im Mülleimer werfen kannst - ganz simpel.

    Es ist immer wieder faszinierend, wie einige Leute denken, nur weil sie einige Animes schauen und zufällig ein Charakter dort der Stärkste ist, dass diese die absolut Stärksten sind.
    Das ist jedoch Quatsch, weil es immer wieder Konkurrenz gibt, die da was anderes aussagen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da können auch die von euch aufgelisteten Personen nichts dran ändern.
    Ist dir überhaupt im Klaren, was unsere aufgelisteten Personen für Fähigkeiten haben?
    Einfach simpel zu behaupten, dass jene Charaktere nichts daran ändern können, ist auch wieder mal Schwachsinn von aller feinsten.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wer was anderes behauptet, soll es beweisen.
    Wenn wir schonmal dabei sind: Du könntest doch sicherlich beweisen, wieso Zeno - laut deiner Behauptung - der Stärkste sein soll.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Demobane? Kein Gegner.
    Du möchtest mir im Ernst erzählen, dass Charaktere, die mehrere Universen auf einmal beherrschen und beliebig kontrollieren können, keine Gegner für Zeno sind?
    Lass uns doch lieber mal abwarten, bis man sieht, wie Zeno überhaupt kämpft...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ugo? Pff....
    Du hast offensichtlich keine Ahnung...

    Edit: Wenn du tatsächlich darüber diskutieren möchtest, dann kann ich dir nur raten, dich am besten zu registrieren - das erleichtert jedenfalls das Posten von Beiträgen.

  9. #6608
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zeno ist ganz klar der Stärkste.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da können auch die von euch aufgelisteten Personen nichts dran ändern.
    http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/001/455/bullshit.gif

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wer was anderes behauptet, soll es beweisen.
    Melde dich an, dann bekommst du deine Beweise. ^^

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Alucard? Kein Gegner. Yuhabach? Kein Gegner. Demobane? Kein Gegner. Ugo? Pff....
    Wenn du mir verrätst wie man Demonbane besiegen kann
    Das ist nämlich bis heute unmöglich.
    Was spricht für Demonbane und somit gegen Xeno? Paar Beispiele?

    + Demonbane kann nicht ausgelöscht werden, sei es durch Existenzauslöschung, oder durch Zerstörung. Demonbane kommt immer wieder
    + Demonbane kann Angriffe verursachen die ganze Galaxien vernichten
    + Demonbane kann sich unendlich vergrößern (Wodurch schon die ein oder andere Dimension zerstört wurde
    + Demonbane kann unendlich Doppelgänger erschaffen die alle so mächtig sind wie er selbst
    + Demonbane bewegt sich innerhalb eines Augenblicks von einer Dimension zur anderen. Der ist um einige Ecken schneller als die aus Dragon Ball
    + Demonbane hat Fähigkeiten die dafür bekannt sind alles zu vernichten
    + Demonbane kann Raum und Zeit und sogar die Realität nach seinen Belieben manipulieren
    + Demonbane hat sein Shining Trapezohedron, eine Waffe die auf das Niveau des Outerverse ist. Damit konnte er sogar die nahezu omnipotente Nyalartothep ausschalten.
    Außerdem funktioniert es wie ein sehr, sehr, sehr mächtiger Zauberstab.

  10. #6609
    Unregistriert

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Unsinn!
    Niemand kann etwas gegen Zeno ausrichten. Der stärkste Anime Charakter -unabhängig davon wer es ist, wurde automatisch durch Zeno abgelöst. Was sollen denn eure vorgeschlagenen Charaktere machen? Glaubt ihr das Yuhabach der stärkste ist? Glaubt ihr das Demonbane der stärkste ist? Glaubt ihr das Ugo der stärkste ist? Warum schlagt ihr nicht gleich Ruffy vor

    Zenos Macht ist grenzenlos. Sie ist so grenzenlos, das sie nicht mal erklärt werden kann.
    Niemand kann Zeno auch nur ansatzweise gefährlich werden, egal ob jemand übertrieben stark ist, oder jemanden einfach mit ein Fluch töten kann. Vollkommen irrelelvant.

    Er heißt nicht umsonst "Omni-King".

  11. #6610
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Unsinn!
    Niemand kann etwas gegen Zeno ausrichten. Der stärkste Anime Charakter -unabhängig davon wer es ist, wurde automatisch durch Zeno abgelöst. Was sollen denn eure vorgeschlagenen Charaktere machen? Glaubt ihr das Yuhabach der stärkste ist? Glaubt ihr das Demonbane der stärkste ist? Glaubt ihr das Ugo der stärkste ist? Warum schlagt ihr nicht gleich Ruffy vor

    Zenos Macht ist grenzenlos. Sie ist so grenzenlos, das sie nicht mal erklärt werden kann.
    Niemand kann Zeno auch nur ansatzweise gefährlich werden, egal ob jemand übertrieben stark ist, oder jemanden einfach mit ein Fluch töten kann. Vollkommen irrelelvant.

    Er heißt nicht umsonst "Omni-King".
    Ah ja.....
    Weißt du was? Ich lass dich mal im Glauben, und stimme dir zu wenn du dich hier anmeldest
    Schließlich kann ich deinen Beitrag so nicht bewerten

    Also anmelden, mit diskutieren, UND bitte rational begründen
    Ansonsten kann selbst Ranma Zeno weghauen :3

  12. #6611
    Kami Burn

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Unsinn!
    Niemand kann etwas gegen Zeno ausrichten. Der stärkste Anime Charakter -unabhängig davon wer es ist, wurde automatisch durch Zeno abgelöst. Was sollen denn eure vorgeschlagenen Charaktere machen? Glaubt ihr das Yuhabach der stärkste ist? Glaubt ihr das Demonbane der stärkste ist? Glaubt ihr das Ugo der stärkste ist? Warum schlagt ihr nicht gleich Ruffy vor

    Zenos Macht ist grenzenlos. Sie ist so grenzenlos, das sie nicht mal erklärt werden kann.
    Niemand kann Zeno auch nur ansatzweise gefährlich werden, egal ob jemand übertrieben stark ist, oder jemanden einfach mit ein Fluch töten kann. Vollkommen irrelelvant.

    Er heißt nicht umsonst "Omni-King".
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hmmmcannotundgrf98iqxod.png

    PS: ich frage mich hier eine Sache: wer hat diesen Bullshit der nur auf harten Fanboyism aufbaut bitte schön frei geschaltet? Offensichtlich hast du dich mit keinen der genannten Charaktere auseinander gesetzt. Damit hast du dich offen schon aus dieser Diskussion disqualifiziert.

    Und noch etwas: ich für meinen Teil werde deine Beiträge in Zukunft nicht mehr freischalten sondern löschen-und zwar aus dem Grund dass du hier offenbar nur hart trollen willst und an einer Diskussion gar nicht interessiert bist. Ansonsten würdest du mal Eier zeigen und dich hier registrieren-was du nicht tust.

  13. #6612
    rote flamme

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach gleich, das er Chuck Norris ist
    Aber stimmt schon, bis jetzt scheint Saitama ein nahezu unbesiegbarer Gegner, der alles vernichten kann was ihm übern Weg läuft.
    Allerdings stand er auch noch keinen Gegner gegenüber der Existenzen einfach so auslöschen kann , ihn die Kraft rauben kann, die Naturgesetze außer Kraft setzen kann, oder ein Wesen was selbst omnipotente Gegner vernichten kann, usw.
    Das wären Kaliber, wo man nicht weiß wie Saitama drauf reagiert. Ob er einen Shinigami aus Bleach vernichten kann, der nicht an die irdische Welt gebunden ist, aber mit einer absolut tödlichen Energie? Ob er gegen eine Deus Ex Machina antreten kann der sich unendlich duplizieren und immer wieder aufersteht?
    Ob er etwas gegen jemanden ausrichten kann, der die Zeit anhält und zurückspulen kann?

    Das wären mal interessante Gegner

    Chuck Norris hat Haare.
    Aber ja der Vergleich ist eigentlich zimlich gut. In Animes ist es machmal so, dass Dimensionen durch pure Kraft geschrottet werden können (was ja schon jede Form von Logik über Board wirft). Man denke an Boo der aus diesen Zeitraum ausgebrochen ist oder Ichigo wie er sich aus Aizens Gravitaionsdienson oder der dimenson aus den Fullbringer Finale befreit hat. Oder wie Boo im Anime gegen Vegeto beinahe alle Dimensionen zerstört hätte. Ich schätze mal die Kämpfe wären so wähnlcih wie Kenpachis vorletzter Kampf, also gegen den Sternenritter der durch Vorstellungskraft seine Kämpfe austrug...bloss einseitiger.

    One Punch Mans Nehmerqualitäten und Zerstörungskraft ist unermesslich bzw. so hoch wie der Autor es möchte. Also oraktisch kann eben One Punch Man (so wie er dragestellt wird) eben Alles überleben und mit einen Schlag schrotten. One Punch Man hat in seinen Universum (zumindest nach meinen Wissenstand, in einem Interview von Autor) eine Kraft von 25% des Urknalls. In Kontext bezogen auf sein Universum und welches Level seine Gegner dort haben ist das ein bisschen Overkill. One Punch Man ist ja eine Karikatur/Parodie/Witz über diese ganzen Shonenhelden aka unverwundbaere Protagonisten. Ergo würde der Autor Saitame in einen anderen Mange reinklatschen würde er auch die Kraft dementsprechend anpassen....Aber letzendlich macht das ja auch den Charme von One Punch Man aus.


    Ich schätze mal dass wenn One Punch man gegen Omnigodgegner antritt wird das so ähnlich s

  14. #6613
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Chuck Norris hat Haare.Aber ja der Vergleich ist eigentlich zimlich gut. In Animes ist es machmal so, dass Dimensionen durch pure Kraft geschrottet werden können (was ja schon jede Form von Logik über Board wirft). Man denke an Boo der aus diesen Zeitraum ausgebrochen ist oder Ichigo wie er sich aus Aizens Gravitaionsdienson oder der dimenson aus den Fullbringer Finale befreit hat. Oder wie Boo im Anime gegen Vegeto beinahe alle Dimensionen zerstört hätte. Ich schätze mal die Kämpfe wären so wähnlcih wie Kenpachis vorletzter Kampf, also gegen den Sternenritter der durch Vorstellungskraft seine Kämpfe austrug...bloss einseitiger.One Punch Mans Nehmerqualitäten und Zerstörungskraft ist unermesslich bzw. so hoch wie der Autor es möchte. Also oraktisch kann eben One Punch Man (so wie er dragestellt wird) eben Alles überleben und mit einen Schlag schrotten. One Punch Man hat in seinen Universum (zumindest nach meinen Wissenstand, in einem Interview von Autor) eine Kraft von 25% des Urknalls. In Kontext bezogen auf sein Universum und welches Level seine Gegner dort haben ist das ein bisschen Overkill. One Punch Man ist ja eine Karikatur/Parodie/Witz über diese ganzen Shonenhelden aka unverwundbaere Protagonisten. Ergo würde der Autor Saitame in einen anderen Mange reinklatschen würde er auch die Kraft dementsprechend anpassen....Aber letzendlich macht das ja auch den Charme von One Punch Man aus. Ich schätze mal dass wenn One Punch man gegen Omnigodgegner antritt wird das so ähnlich s
    Naja, aber hieß es nicht das Saitamas stärkster Punch vergleichbar mit den Urknall ist?Demnach hätte er doch ein Limit von einen Universum, oder nicht?

  15. #6614
    rote flamme

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja, aber hieß es nicht das Saitamas stärkster Punch vergleichbar mit den Urknall ist?Demnach hätte er doch ein Limit von einen Universum, oder nicht?
    Ok, zählen wir die Fakten zu Saitama auf.
    -Er ist ein normaler Mensch
    -Er hat 3 jahre lang ein Standardtrainingsprogramm durchgemacht
    -Er kann mit einen Schlag das Universum erheblich schädigen. (Gerüchten zufolge/laut Interview) -> Seine Kraft hat kein festgelegtes Limit

    Hier wird ist deutlich das einfach Saitama bzw. sein ganzer Charackter einfach ein Witz ist und frei von jeder Logik. Nahezu jeder andere Animecharakter hat Gründe warum er so stark ist. Besondere Rasse(Gott, Alain, Engel, Zeitloses Alter, besonderes Erbe, eine mysteriöse Kraft(Seele, Magie, Chakra, Haki, Chii), ist künstlcih verstärht worden (Cyborg usw.) oder, oder, oder. Für Saitama gibt es nicht mal eine Erklärung oder Grund warum er so stark ist. Der Autor kann Saitama so stark machen wie er will, da er sich nicht an irgendwelche Erklärungen halten muss.

  16. #6615
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok, zählen wir die Fakten zu Saitama auf.
    -Er ist ein normaler Mensch
    -Er hat 3 jahre lang ein Standardtrainingsprogramm durchgemacht
    -Er kann mit einen Schlag das Universum erheblich schädigen. (Gerüchten zufolge/laut Interview) -> Seine Kraft hat kein festgelegtes Limit

    Hier wird ist deutlich das einfach Saitama bzw. sein ganzer Charackter einfach ein Witz ist und frei von jeder Logik. Nahezu jeder andere Animecharakter hat Gründe warum er so stark ist. Besondere Rasse(Gott, Alain, Engel, Zeitloses Alter, besonderes Erbe, eine mysteriöse Kraft(Seele, Magie, Chakra, Haki, Chii), ist künstlcih verstärht worden (Cyborg usw.) oder, oder, oder. Für Saitama gibt es nicht mal eine Erklärung oder Grund warum er so stark ist. Der Autor kann Saitama so stark machen wie er will, da er sich nicht an irgendwelche Erklärungen halten muss.
    Das ist mir schon bewusst, nur war eher die Frage ob diese Urknallbegrenzung "aktuell" noch steht, oder ob er schon darüber hinausgegangen ist
    Der Mangaka kann mit Saitama machen was er will ^^ Der wird nahezu unendlich formbar sein, zumal das nur ein "Joke-Charakter" ist

  17. #6616
    DoenerTier64

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Naja die Frage mit Zeno ist gar nicht mal so falsch.

    Seien wir mal ehrlich; Der Kerl zerstört Planeten zum Spaß und hat bei der Aktion von Zamasu einfach mal mit einem Fingerschnippen das Universum nicht nur zerstört sondern in ein großes Nichts verwandelt. Vollkommen gleich wie schnell, wie stark oder wie unbesiegbar ein Charakter auch ist, Zeno ist durchaus in der Lage alles und jeden nach belieben zu vernichten.

    Die Frage dahingehend ist eben nur; Wie sieht es bei einem Erstschlag des Gegners aus? Wie kämpft Zeno? Ich denke mal es wäre fair zu behaupten dass ein Kampf mit Zeno mindestens in einem patt und somit zur Auslöschung beider Charaktere führen könnte. DBS ist ja auch noch nicht am Ende von daher kann man bisher über Zeno ohnehin nur spekulieren.

  18. #6617
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Naja die Frage mit Zeno ist gar nicht mal so falsch.
    Zenó ist durchaus ein sehr starker Charakter vom hören her, allerdings muss man auch einiges berücksichtigen:

    -Dragon Ball besteht/bestand nur aus 12 Universen
    -Zenó´s Fähigkeiten, bzw. seine Macht sind bis heute nicht geklärt

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich; Der Kerl zerstört Planeten zum Spaß und hat bei der Aktion von Zamasu einfach mal mit einem Fingerschnippen das Universum nicht nur zerstört sondern in ein großes Nichts verwandelt.
    Puella Madoka Magica-Universe, Saint Saiya-Universe, Demonbane-Universe, Magi-Verse, Medaka-Box-Verse, Bastard!!!-Universe, To Aru-Universe, Umineko no Naku Koro Ni-Universe, Slayers-Universe, Noein-Universe, Tenchi-Muyio, Bleach-Universe, TTGL-Universe, Darkstalkers-Verse

    Das sind nur ein paar Beispiele von Anime-Universen die sich auf ähnlichen oder höheren Niveau bewegen

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Vollkommen gleich wie schnell, wie stark oder wie unbesiegbar ein Charakter auch ist, Zeno ist durchaus in der Lage alles und jeden nach belieben zu vernichten.
    Leider ist das nicht so einfach. Siehe oben die Beispiele. Unter ihnen befinden sich Charaktere die ebenfalls problemlos Universen bis hin zu Multiversen zerstört haben,
    nicht an das jeweilige Universum und deren Gesetze gebunden sind, in Richtung Allmacht gehen, Fähigkeiten haben die Götter und anderweitig unsterbliche Gegner vernichten können. Sinbad, Demonbane, Noein, Satan, Lucifer..... Zenó hat bisher nichts gezeigt was sie auch nur ansatzweise besiegen könnte.
    Stattdessen muss Zenó damit rechnen aus der Existenz getilgt zu werden, oder noch einfacher. Er hat nie existiert. Das würde z.B. gegen einen Demonbane, Kami Tenchi, oder Augustus Aurora passieren.

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Die Frage dahingehend ist eben nur; Wie sieht es bei einem Erstschlag des Gegners aus? Wie kämpft Zeno? Ich denke mal es wäre fair zu behaupten dass ein Kampf mit Zeno mindestens in einem patt und somit zur Auslöschung beider Charaktere führen könnte. DBS ist ja auch noch nicht am Ende von daher kann man bisher über Zeno ohnehin nur spekulieren.
    Das ist eine gute Frage, und da habe ich oben auch schon einen Punkt genannt. Wir kennen letzendlich nicht Zenó sein ganzes Ausmaß, aber vom hören und sagen reicht es zumindest aktuell nicht um gewisse Gegner zu schlagen. Eben weil sie nicht abhängig vom Universum sind. Manche können durch das Nichts wandern, andere durch Dimensionen, wieder andere stehen außerhalb des Systems bzw. sind outerversal bis hin zu omniversal, können die Zeit und die Geschichte neu schreiben, bestimmen was existiert und was nicht, andere versiegeln dich in einer Hölle aus der nicht mal ein Gott herauskommt, ein anderer erschafft von sich oder seinen Gegner unendlich gleich starke Kopien die gegen den einen kämpfen, usw.
    12 Universen sind im Vergleich manch anderer oben genannten Animes gar nichts. In Slayers und Demonbane sind sie nahezu unendlich. Lord of Nightmares hat unendlich erschaffen und Elder God Demonbane hat ein Universum durch seine bloße Größe zerstört. Da Demonbane unendlich wachsen kann, hätte er in Sekunden mal eben 100 Universen geschrottet. Dann haben wir noch Kaliber wie Kami Tenchi, The Creator und Azathoth. Alle drei sind als omnipotent eingestuft.
    Kami Tenchi kann bestimmen was stirbt und was nicht, egal wie unsterblich er ist. The Creator erschafft ein neues System in der Omniking keine Existenzberechtigung hat, und Azathoth muss nur auffwachen um alles auszulöschen da Zenó nur ein Teil seiner Traumwelt ist. Das sind Mächte die jenseits der Vorstellungskraft von Dragon Ball liegen. Allerdings kann sich das natürlich noch ändern, da DB noch nicht zu Ende ist.

    Dazu müsste Zenó aber schon mehr tun als 12 Universen zu zerstören. Aktuell ist Dragon Ball Super in der Hinsicht "Stärkste Anime-Charaktere" gestiegen, aber für die Top 10 reicht es noch immer nicht aus.

    Auch nicht vergessen darf man Saitama. Seine Macht ist auch noch nicht komplett geklärt.

  19. #6618
    DoenerTier64

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Stimmt schon. Es gibt durchaus Charaktere die stärker sind als Zeno. Ich finde es ohnehin immer sehr schwer zu vergleichen. Im Prinzip kann man nicht von "dem Stärksten" sprechen. Alles ist vom Anime abhängig und wenn man es so sieht; In Dragonball gibt es nur 12 Universen. Würde mich nicht einmal wundern wenn entweder Son Goku noch Zeno's Macht übersteigen wird oder es über Zeno noch eine höhere Instanz gibt denn ehrlich gesagt kann ich mir bei Zeno's Verhalten nicht vorstellen dass er alle 12 Universen mit allem drum und dran erschaffen hat. Über Whis z.B. weiß man aktuell auch nicht sonderlich viel, außer dass er ein Engel ist und von Zeno verschont wird.
    Entsprechend bleibt eben abzuwarten was die Zukunft noch bringt.
    Das Dragonball aber die stärksten Charaktere in der Animewelt haben soll, halte ich auch für Bullshit. Dragonball Super birgt sowieso noch sehr viele Fragen. Wieso haben bspw. die Kaios einen direkten Draht zu Zeno aber Whis als Engel nicht? Oder wieso dienen Engel dem Gott der Zerstörung und scheinbar niemand anderem?

    Aber ja andere Charaktere der Animewelt werden mindestens auf dem Niveau von Zeno sein wenn nicht noch stärker.

  20. #6619
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ohnehin immer sehr schwer zu vergleichen. Im Prinzip kann man nicht von "dem Stärksten" sprechen.
    Sehe ich genau so. Die Frage danach, wer der stärkste Anime-Charakter ist, kann ohnehin nicht wirklich beantwortet werden, weil:

    -Sich die Frage stellt, ob man von Stärke = Physis oder Stärke = Macht spricht
    -Die Charaktere auf den höchsten Niveauso mächtig sind, das sie aufgrund ihrer übertriebenen Fähigkeiten nicht einander ausschalten können
    -Es das A,B,C-Prinzip gibt


    -Sich die Frage stellt, ob man von Stärke = Physis oder Stärke = Macht spricht
    Würde mal nach physikalischer Stärke gehen, wäre das Dragon Ball-Universum mit Sicherheit ganz vorne mit dabei
    Würde es nach Macht gehen, wäre das Dragon Ball-Universum auch noch vorne, aber halt einige Reihen von der Spitze runter.
    Davon mal abgesehen das jemand der durch seine bloße Power einen Planeten zerstören könnte, nicht gegen über Gedankenkontrolle imun wäre-
    Hier müsste man also davon ausgehen das die Fähigkeiten vor der Power liegt.

    -Die Charaktere auf den höchsten Niveauso mächtig sind, das sie aufgrund ihrer übertriebenen Fähigkeiten nicht einander ausschalten können


    Beispiel: Demonbane stößt auf Featherine Augustus Aurora, so sind beide so mit Fähigkeiten, absoluter Unsterblichkeit und fast unendlichen Möglichkeiten vollgepumpt, das es unmöglich ist einen Sieger zu ermitteln.
    Das wäre ein Kampf der niemals enden würde, selbst nachdem die Geschichte umgeschrieben wurde, unendlich Universen zerstört wurden, sie sich einander ins Nichts versiegelt haben, sich aus der Existenz gelöscht haben, etc. Sie haben zu viele Schutzmechanismen, das es einfach unmöglich ist. Daraus resultiert, man kann nicht den stärksten Charakter ermitteln, sondern die Stärksten Charaktere. Die Charaktere werden aber mit steigender Macht übersichtlicher. Selbst bei den omnipotenten Anime-Charaktere müssen sich drei den Platz teilen, und vielleicht hab ich da auch noch einen Anime vergessen wo ebenfalls ein solcher sitzt.

    -Es das A,B,C-Prinzip gibt

    A ist stärker als B, aber schwächer als C.
    B ist stärker als C, aber schwächer als A.
    C ist stärker als A, aber schwächer als B.

    Was ich damit andeuten möchte: Die Macht alleine ist nicht immer ausschlaggebend, wenn der Gegenüber schwächer ist, aber ausgerechnet Fähigkeiten hat die einen instant vernichten können. Es gibt immer einen der den anderen besiegen kann, obwohl dieser vielleicht gegen einen verloren hat der schwächer war.
    Gut, bei den wirklich mächtigen Charakteren ist dieses Prinzip kaum noch anwendbar.

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Alles ist vom Anime abhängig und wenn man es so sieht; In Dragonball gibt es nur 12 Universen. Würde mich nicht einmal wundern wenn entweder Son Goku noch Zeno's Macht übersteigen wird oder es über Zeno noch eine höhere Instanz gibt denn ehrlich gesagt kann ich mir bei Zeno's Verhalten nicht vorstellen dass er alle 12 Universen mit allem drum und dran erschaffen hat.
    Es wäre halt nur wissen, ob Zenó außerhalb dieses 12 Universen-Systems existieren kann. Wenn ja, würde das heißen das er ebenfalls unabhängig davon ist, bzw. ob es vielleicht noch ein Universum außerhalb gibt. Es würde ihn auf jeden Fall ziemlich weit oben ansetzen.


    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Über Whis z.B. weiß man aktuell auch nicht sonderlich viel, außer dass er ein Engel ist und von Zeno verschont wird.
    Entsprechend bleibt eben abzuwarten was die Zukunft noch bringt.
    Whis bedient sich ja auch noch der Magie, weshalb er in mancher Hinsicht vielleicht gefährlicher ist als manch stärkerer DB Chara,


    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Das Dragonball aber die stärksten Charaktere in der Animewelt haben soll, halte ich auch für Bullshit. Dragonball Super birgt sowieso noch sehr viele Fragen. Wieso haben bspw. die Kaios einen direkten Draht zu Zeno aber Whis als Engel nicht? Oder wieso dienen Engel dem Gott der Zerstörung und scheinbar niemand anderem?
    Vielleicht wird Dragon Ball aber irgendwann da sein. Noch läuft es ja
    Allerdings müsste man dann wirklich noch einige übertriebene Power Ups-Einbinden. Ist allerdings nicht förderlich für einen Anime, weil die Anime-Logik (Welche in Dragon Ball ja ohnehin lückenhaft ist), nur noch unübersichtlicher ist.

    Was deine Fragen an geht, bin auch ich überfragt. Ich bezweifle das die Story sich damit noch befassen wird, da Dragon Ball Super seinen Augenschein hauptsächlich wie bei seinen Vorgängern aufs Kämpfen verlegt. Interessant wäre es aber durchaus zu erfahren wie die Gegebenheiten nun sind.

    Zitat DoenerTier64 Beitrag anzeigen
    Aber ja andere Charaktere der Animewelt werden mindestens auf dem Niveau von Zeno sein wenn nicht noch stärker.
    Wobei das weniger Charaktere sein werden, als diejenigen die Zeno den Erdboden platt machen kann. Vielleicht nur 200 Charaktere? Die anderen 1000000 würden gegen Zeno verlieren.

  21. #6620
    Cao Cao

    Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich gucke ja momentan Demon King Daimao und habe einen Charakter unter ihnen gefunden der auch das Potenzial hat zu den mächtigsten Charakteren im Anime/Mangabereich gehören.

    Wahrscheinlich sogar in der Top 3:

    Soga Keena (The Law of Identity)

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/demonkingdaimao/images/d/d8/8e6ea2bf13ccbbb59b3ac87c12be7d111276799559_full.jpg/revision/latest?cb=20110702193642

    Damit ist sie zumindest der mächtigste, weibliche Anime/Manga-Charakter, sogar mächtiger als Featherine Augustus Aurora, Haruka Kaminogi und Lord of Nightmares.

    Als Law of Identity hat sie Zugriff auf alle Storys die existieren und kann diese ändern, erschaffen, löschen, und dadurch ein Verse nach dem anderen ausschalten. Für sie ist die Realität lediglich eine Fiktion, oder ähnlich wie bei Azathoth ein Traum. Selbst Götter mit unendlicher Macht soll sie damit aus der Existenz hinauslöschen können.

    Damit teilt sie sich den ersten Platz mit Kami Tenchi (Tenchi Muyo!), The Creator (Umineko no Naku Kuro ni) und Azathoth (Kishin Hokou Demonbane)



Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein