Seite 209 von 232 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 4630
  1. #4161
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder war das Aizen am ende?
    ne das war sternritter D,der sieht aizen recht ähnlich.

    Wobei ich frage mich,was der meinte mit "er muss jetzt ne wahl treffen"

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    "The Decision"? Pure Spekulation natürlich. Wobei er damals auch die Wahl getroffen hat nicht gegen Kurotsuchi zu kämpfen...

  4. #4163
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    war natürlich zu erwarten, dass ichigo den vieren hart überlegen ist. denke und hoffe, dass der kampf nicht allzu "spannend" gemacht wird.

  5. #4164
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    was war das nur für ein BULLSHIT
    dieses chapter hatte 0 aber auch wirklich 0 f_u_c_king inhalt
    zeitverschwenung

  6. #4165
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Habe jetzt seitdem Aizen Arc kein Bleach mehr geguckt und neulich angefangen weiterzulesen. Ich muss sagen, dass ich es sogar tatsächlich gut finde, dass Tite Kubo die Serie nicht beendet hat denn nun werden einige Dinge klarer und laut dem neuen Kapitel werden wir höchstwahrscheinlich nun auch den Soul King zu Gesicht bekommen, solange alles nach Juha Bachs Plan verläuft. Die Stimmung scheint sich nun wieder zum Alten zu wenden im "Team Ichigo". Was Ishida betrifft gab es wenig Vorgeschichte wieso er die Seiten gewechselt hat aber mir scheint es als würde er momentan eigene Ziele verfolgen die ihn jetzt nicht unbedingt zum Feind machen würden, damit will ich sagen, dass er evtl. Rache an jemanden ausüben will etc. und dafür eine Kooperation mit Juha Bach nicht umgehen kann. Von Ichigos Fähigkeiten wurden bisher nicht viel gezeigt, das bedeutet das uns noch ein evtl. sehr heißblütiger Kampf bevorsteht. Hier stellt sich aber die Frage, ob der Soul King überhaupt kämpfen kann, höchstwahrscheinlich ja, aber bin mal gespannt, ob er im Endkampf beteiligt sein wird oder, ob es nur ein Kampf zwischen Ichigo und Juha Bach sein wird.
    Als schlecht würde ich den Manga jetzt nicht wirklich einstufen nur kann ich nachvollziehen, dass die Leser von dieser unzähligen Anzahl an Kapitel mit wenig Inhalt angepisst sind. Aber nun scheint die Story meines Erachtens nach bergauf zu gehen.

  7. #4166
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    das aktuelle chapter war ganz lustig(die konversation zwischen buzz b und renji xD),ist jetzt nicht soo viel passiert.

    Hoffe mal,dass orihime und chad auch mal was hinbekommen,sie sind hauptcharas und chad hat bislang nicht einen größeren gegner fertig gemacht,der stärkste war dieser frühere espada mit dem afro....

  8. #4167
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also ich persönlich finde es immernoch dämlich dass jetzt schon die ganze Hueco Mundo Gruppe da ist außer der mysteriösen Person die ganz sicher nicht Grimmjow ist (Achtung Ironie). Ich meine es ist natürlich erstmal wichtig dass manche der "unwichtigeren" Charaktere aus dem Weg geräumt werden damit Platz für die wichtigen ist, aber ist es zu viel verlangt wenigstens kurz zu zeigen, dass Grimmjow dabei ist. Ich will doch nur die Gewissheit haben, dass er dabei ist und Kubo nicht einfach nur trollt, wie er es so gerne tut.
    An sich fand ich das letzte Chapter gar nicht schlecht besonders weil mir Bazz B recht symphatisch ist. Ich persönlich hoffe, dass er Renji und Rukia fertig macht und dann mal ein wichtiger Charakter auftaucht von dem wir bis jetzt noch nicht viel gesehen haben (evtl auch "mysteriöse Person").

  9. #4168
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    uuuhm what?Giselle ist ein mann O_o?
    ok das mit bambietta hatt ich mir schon gedacht,sie meinte ja zu ihr,dass sie bambietta bei sich behalten will.

    Naja ansonsten hat man mal das shikai von einem der zero division geshen,bin ma gespannt wie stark die sind,aber glaube eigtl.nicht,dass er gegen juha wirklich groß ne chance hat...

  10. #4169
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja ich denke das die Zero Division schon ordentlich was drauf hat, aber natürlich muss der Endgegner von Ichigo besiegt werden, lt Kubo.....

  11. #4170
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke das die Zero Division schon ordentlich was drauf hat, aber natürlich muss der Endgegner von Ichigo besiegt werden, lt Kubo.....
    jo die sollen ja zusammen stärker als die soul society sein.
    Aber ich denke nicht,dass auch nur einer von denen stärker ist als yamamoto(also nicht alleine) und juha ist ja nicht nur selbst extrem stark(allein sein doppelgänger hat kenpachi locker fertig gemacht),sondern er hat jetzt noch yamamotos bankai und wird dann noch von haschwalth und ishida begleitet(ich denk ma ishida wurd auch deutlich stärker sonst wär der nich juhas offizieller nachfolger)

  12. #4171
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ok das mit bambietta hatt ich mir schon gedacht,sie meinte ja zu ihr,dass sie bambietta bei sich behalten will.
    was meinst du damit?


    ansonsten frage ich mich warum Bambietta wieder das ist, wurde die nicht von Komamura getötet?

  13. #4172
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was meinst du damit?


    ansonsten frage ich mich warum Bambietta wieder das ist, wurde die nicht von Komamura getötet?
    Nachdem sie von komamura erwischt wurde lag sie im sterben,dann kamen die 4 fem-ritter an und giselle meinte sie würde bambietta helfen,sodass bambietta immer bei ihnen bleiben kann.
    Bambietta hat darauf sehr geschockt reagiert und sie angefleht es sein zu lassen.
    Da giselle sternritter Z(ombie) ist lag es nahe,dass sie bambietta irwie zu einem zombie machen würde.

  14. #4173
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Seit gestern neues Chapter draußen. Endlich ist Yoruichi wieder da *.*

  15. #4174
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    lol die diskussion über orihimes klamotten war schon lustig xD

    Was mich verwunderte:
    Yumichika hat im kampf gegen giselle kidou verwendet,aber war der grund,warum er seine wahren kräfte verborgen hielt nicht der,dass in der 11.division kidou-fähigkeiten tabu sind?(zumindest inoffiziell?),wobei gut ich hab keine ahnung was yumichikas zauber überhaupt getan hat xD(hat er die steine damit etwa rumgeworfen?)

  16. #4175
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Seit gestern neues Chapter draußen. Endlich ist Yoruichi wieder da *.*
    Da kann ich nur zustimmen, aber habe irgendwie nicht verstanden was sie die ganze Zeit getan hat und was es mit dem Anzug auf sich hat.
    Hat das irgendwer verstanden?

  17. #4176
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was mich verwunderte:
    Yumichika hat im kampf gegen giselle kidou verwendet,aber war der grund,warum er seine wahren kräfte verborgen hielt nicht der,dass in der 11.division kidou-fähigkeiten tabu sind?(zumindest inoffiziell?),wobei gut ich hab keine ahnung was yumichikas zauber überhaupt getan hat xD(hat er die steine damit etwa rumgeworfen?)
    Ich glaube in dieser Ausnahmesituation schaut keiner drauf, vor allem denke ich, dass eh der größte Teil der Division weg vom Fenster ist. Und ja, er hat damit die Steine hochgeworfen um die Bomben abzublocken.

  18. #4177
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen, aber habe irgendwie nicht verstanden was sie die ganze Zeit getan hat und was es mit dem Anzug auf sich hat.
    Hat das irgendwer verstanden?
    Ne, sorry aber ich habe es auch nicht verstanden

  19. #4178
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Ne, sorry aber ich habe es auch nicht verstanden
    Sie hat die Energie die die Quincies öffnen müssen um die Welten zu wechseln genauer untersucht und fest gestellt das da extrem viel Bewegungsenergie verwendet wird. Diese Energie hat sie gesammelt, da Kisuke dachte das die Kanone zwar gebaut worden ist, er sich aber unsicher war ob genügend Energie bereit steht.

  20. #4179
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    @daywalker2609 Danke dir, jetzt verstehe ich .
    Was ich mich frage ist was Aizen während dieses ganze Spektakel macht. Iwie habe ich das Gefühl das er noch einer sehr sehr wichtige Rolle spielen wird bzw. sogar der Endgegner sein wird.

  21. #4180
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    aizen wartet bis der ganze tumult vorbei ist und tötet dann alle
    wär iwie cool wenns da kein richtiges happy end geben würde ^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga