Seite 214 von 232 ErsteErste ... 194204213214215224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 4630
  1. #4261
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Dieser Aizen Typ hat was ganz komisches. Kreuzt mal eben bei Mayuri auf und geht einfach wieder... Sagt mitten im Kampf irgendwas von dass es ihm zuviel ist oder so und haut auch einfach ab... HMM

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4262
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ja der Typ mit dem buchstaben D wirkt bislang noch wie ne ziemliche wild card.

    glaub aber eigtl.nicht,dass der mit den knarren und nanana schon wirklich down sind,werden wahrscheinlich noch mal wiederbelebt/zombifiziert/geheilt oder kommen einfach so wieder auf die beine.
    Allgemein fehlen auch noch ein paar buchstaben,selbst wenn man die noch mal dazuzählt deren buchstaben noch unbekannt sind dürften noch ein paar Sternritter fehlen(weil ich ehrlich sagen muss,dass es inzwischen komisch wirken würde wenn einige buchstaben ausgelassen werden),es fehlen noch C,M,N,W und X und von 2 sternrittern kennt man die buchstaben noch nicht(der mit den knarren und shaz domino),was bedeuten würde,dass evtl.noch 3 sternritter dazukommen.

  4. #4263
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Selbst wenn, trotzdem sind die Sternenritter deutlich in der Unterzahl. Die SS haben noch sooo viele Captains die leben (Vorallem Ukitake, mit dem muss es noch was auf sich haben) + einen Byakuya der ziemlich OP ist + einen Zaraki Kenpachi der sogar als ein kriegspotenzieller zählt + Grimmjow, mit Urahara und Yorouichi + Harribel und Nel (Ich hoffe sie wird wieder groß, keine Ahnung wie.. Vllt durch Mayuri? Wenn Granz es geschafft hat sie klein zu machen sollte dass doch für Mayuri kein Ding sein ) usw. Da sind bestimmt noch welche die ich vergessen habe. Gehen wir von dem schlimmsten aus und sagen dass es noch 10 Sternenritter gibt - ich glaube das sollte für die SS kein Problem sein außer da sind wieder solche Kandidaten dabei, wie z.B Gremmy.

  5. #4264
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja ma gucken,so langsam wirds schon eng.
    Ich meine manche sternritter sind stark genug um 2 captains im alleingang fertig zu machen(siehe mask de masculine,der alleine kensei und rose fertig gemacht hat,ohne vollständig),byakuya hat kein zanpakuto mehr,kenpachi liegt am boden und es kommen immer mehr zombie-shinigami hinzu(die tatsache,dass zombie kensei und rose sich scheinbar nicht mehr um mayuri kümmern müssen lässt auch nichts gutes verheißen).
    ich denke mal etwas verstärkung wäre im moment durchaus angebracht(die vizards haben sich auch noch nicht gezeigt),ich meine die sternritter haben bislang die gewöhnlichen captain ziemlich vorgeführt.

  6. #4265
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja ma gucken,so langsam wirds schon eng.
    Ich meine manche sternritter sind stark genug um 2 captains im alleingang fertig zu machen(siehe mask de masculine,der alleine kensei und rose fertig gemacht hat,ohne vollständig),byakuya hat kein zanpakuto mehr,kenpachi liegt am boden und es kommen immer mehr zombie-shinigami hinzu(die tatsache,dass zombie kensei und rose sich scheinbar nicht mehr um mayuri kümmern müssen lässt auch nichts gutes verheißen).
    ich denke mal etwas verstärkung wäre im moment durchaus angebracht(die vizards haben sich auch noch nicht gezeigt),ich meine die sternritter haben bislang die gewöhnlichen captain ziemlich vorgeführt.
    hast du dir Kensei und Roses Gesicht angeschaut? Die werden 100% von Mayuri kontrolliert, denn die sind jetzt wie er schwarz im Gesicht. Vorallem weil sie Byakuya gerettet haben ist es praktisch ne Bestätigung.

  7. #4266
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ch meine manche sternritter sind stark genug um 2 captains im alleingang fertig zu machen(siehe mask de masculine,der alleine kensei und rose fertig gemacht hat,ohne vollständig)
    Stimmt schon, dafür gibt es aber auch einen Bya der einfach mal 3 Sternenritter ohne Shikai/Bankai fertig machen. Genau so wie Kenpachi. Wobei ich mich bei ihm frage was er gemacht hat. Kann mir nur vorstellen dass er entweder auch zombifiziert wurde (oh ich hoffe nicht, ich will das dieser ganze Zombie scheiß zu ende geht) oder er geheilt wurde..
    die tatsache,dass zombie kensei und rose sich scheinbar nicht mehr um mayuri kümmern müssen lässt auch nichts gutes verheißen
    Wieso denn? Ich finde schon dass das was gutes heißen muss, denn Mayuri hat anscheinend irgendein Gegenmittel gefunden sodass sie wieder auf der guten Seite sind. (Sonst hätten sie ja nicht Pepe sondern Bya angegriffen) Und wenn Mayuri endlich mal ein Gegengift gefunden hat ist der ganze Mist mit SternZwitter Giselle zu ende..
    Ukitake, Urahara und Shunsui haben noch nichtmal ihr Bankai gezeigt was glaube ich schon für sich spricht.. Aber wie du schon sagtest "mal gucken", ich würde mir hier jetzt einfach zuviel rein interpretieren

  8. #4267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hast du dir Kensei und Roses Gesicht angeschaut? Die werden 100% von Mayuri kontrolliert, denn die sind jetzt wie er schwarz im Gesicht. Vorallem weil sie Byakuya gerettet haben ist es praktisch ne Bestätigung.
    naja giselle und pepe beide so ziemlich team killer,es wäre nicht undenkbar,das giselle ihre eigenen teamkameraden angreift(sie hat die fähigkeit leute zu heilen und hat trotzdem bambietta verwandelt und hatte wohl auch zuerst vor candice zu zombifizieren als diese heilung benötigte),bzw.pepe nicht von seinen eigenen teamkameraden angegriffen wird(nachdem er selbst genau das tut)

    Aber ja mit den gesichtern hast du vermutlich doch recht.

  9. #4268
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jo also die Zombies sind jetzt unter Mayuris Kontrolle.
    Ich finds eigtl.recht gut wie Mayuri momentan rüberkommt,er ist zwar irwi lächerlich(das outfit ey xD),aber dennoch kommt seine verdrehte "moral" gut zum ausdruck(und ja die zombies scheinen aber echt tot zu sein)

    Pepe wird denk ich mal jetzt gefressen,er dürft sich bei seinem eigenen team jetzt nicht grade beliebt gemacht haben,weswegen G(ka wie die genau heißt ich glaube lillotto oder so) ihn vermutlich killen wird.
    Ist die frage ob Giselle nun wirklich erledigt ist,zuvor sah man wie sie sich mühelos zusammenquetschte nachdem sie fast zerteilt worden war und ihr das nichts ausmachte.

  10. #4269
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das Chapter gefiel mir gut (Y) Endlich sind Pepe und Giselle raus. Hoffentlich . Viele Sternenritter sind ja nicht mehr übrig, ob dann das große Finale kommt?

  11. #4270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Das Chapter gefiel mir gut (Y) Endlich sind Pepe und Giselle raus. Hoffentlich . Viele Sternenritter sind ja nicht mehr übrig, ob dann das große Finale kommt?
    Na man muss ja auch bedenken das die Elite schon eine Etage weiter ist. Harschwald, hat ja damals Ichigos Bankai mit einer ganz einfachen Bewegung zersäbelt, und Juha Bach hat Yamamoto relativ locker gekillt. Ich nehme an dass diese Elite dann doch weitaus schwieriger ist zu besiegen.

  12. #4271
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Na man muss ja auch bedenken das die Elite schon eine Etage weiter ist. Harschwald, hat ja damals Ichigos Bankai mit einer ganz einfachen Bewegung zersäbelt, und Juha Bach hat Yamamoto relativ locker gekillt. Ich nehme an dass diese Elite dann doch weitaus schwieriger ist zu besiegen.
    Jetzt ist die Frage: Ich gehe mal stark davon aus dass Ichigo Juha besiegen wird... Das Powerup was Ichigo bekommen hat, wird es ausreichen? Ich würde mich ja echt freuen wenn er irgendwie ne neue Form kriegen würde.. So 2. Hollowform kontrolliert oder so

  13. #4272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Frage: Ich gehe mal stark davon aus dass Ichigo Juha besiegen wird... Das Powerup was Ichigo bekommen hat, wird es ausreichen? Ich würde mich ja echt freuen wenn er irgendwie ne neue Form kriegen würde.. So 2. Hollowform kontrolliert oder so
    Natürlich wird es reichen, Ichigo ist ja der Held. Davon abgesehen ist ja der Kräftezuwachs von jemanden ala Renji oder Rukia schon extrem, dann wird es bei Ichigo noch mehr sein, auch wenn Juha Bach ja das Bankai von Yamamoto hat.

  14. #4273
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wir werden sehen. Bin auf jeden Fall gespannt! :P

  15. #4274
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich hab mal ne Frage an euch. Juha meinte ja mal dass es insgesamt 5 " War Potencials " gibt. 3/5 sind schon bekannt, das wären einmal: Ichigo, Kenpachi und Aizen. Wer könnten die anderen zwei sein? Was meint ihr

  16. #4275
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an euch. Juha meinte ja mal dass es insgesamt 5 " War Potencials " gibt. 3/5 sind schon bekannt, das wären einmal: Ichigo, Kenpachi und Aizen. Wer könnten die anderen zwei sein? Was meint ihr
    vielleicht uryuu ishida, isshin kurosaki, urahara oder the spirit king. es könnte so gut wie jeder sein. VIelleicht ist auch Haschwalth einer ?

  17. #4276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an euch. Juha meinte ja mal dass es insgesamt 5 " War Potencials " gibt. 3/5 sind schon bekannt, das wären einmal: Ichigo, Kenpachi und Aizen. Wer könnten die anderen zwei sein? Was meint ihr
    Ich tippe mal ganz stark das er Mayuri meinte. Ich meine der besiegt den wohl schlimmsten Gegner der Soul Society und schafft es das die toten Kapitäne wieder kämpfen können, und das tot, sprich sie spüren keine Schmerzen.

  18. #4277
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    neues chapter neuer sternritter.
    Sternritter W sieht ja mal richtig strange aus,selbst im vergleich zu den meisten anderen.
    Wobei er n bisschen wie ein junger juha aussieht(nur eben mit 2 zungen).
    Hoffe doch mal sehr,dass man letzten endes von allen buchstaben die sternritter und deren bedeutung erfährt(die mit den buchstaben K und U sind ja bereits mal down gegangen ohne dass man ihre buchstaben erfährt und der mit der brille und shaz domino haben noch nicht mal ihre buchstaben bekannt gegeben)

    Das Liltotto jetzt pepe frisst war klar,wobei ihr mund einfach falsch aussieht(was ich jedoch cool finde )

    Dass die zero division nix gegen juha ausrichten kann war zu befürchten,aber die können den ja gar nicht treffen und der brauch sich nicht mal zu wehren O_o
    Hängt vllt.mit nem andern sternritter zusammen,der sich im schatten aufhält,oder ist es ne fähigkeit von juha oder haschwalth?

  19. #4278
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hängt vllt.mit nem andern sternritter zusammen,der sich im schatten aufhält,oder ist es ne fähigkeit von juha oder haschwalth?
    Ich denke da ist bestimmt noch der ein oder andere Sternritter in dem Schatten... Vllt Askin? Er war ja derjenige der meinte "lass uns gehen von hier"

    Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen, endlich geht es mal im Royal Palace weiter... Das was in Seiretei abgeht juckt mich gerade herzlich wenig, es kann erstmal ruhig paar Chapter im Royal Palace weiter gehen. Shutara kennt Juha also? "Its been a long time, Juha Bach" Jetzt ist die Frage von wo? Ich tippe mal damals als Yama jii gegen ihn gekämpft hat oder so, keine Ahnung ehrlich gesagt.. Und das beste an dem Chapter - Ichigo bekommt wieder Screentime und noch besser: Urahara und Yorouichi kommen mit <3

  20. #4279
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich denke, dass Askin sogar versucht die Gruppe von Ichigo zu behindern.

    Achja, neues Chapter. Ich hoffe das war's mit dem Zwei-Zungen-Typ. Das Charakter-Design ist ja mal so schlampig, dass es nicht anders zu erwarten war als dass er als Kanonenfutter endet. Die Fähigkeit ist irgendwie auch etwas fantasielos! Aber immerhin hat der Zero-Squad gezeigt, dass sie doch was auf dem Kasten haben. Zumindest die, mit den Skelett-Armen!

  21. #4280
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    naja das design von dem war eigtl.recht cool find ich,die 2 zungen sahen einfach krank aus

    ist aber die frage ob es das wirklich schon war mit ihm,wär nicht das erste mal,dass man dachte "oh der sternritter ging aber schnell down" nur damit der im nächsten kapitel doch wieder steht.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga