Seite 215 von 232 ErsteErste ... 195205214215216225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4630
  1. #4281
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ist aber die frage ob es das wirklich schon war mit ihm,wär nicht das erste mal,dass man dachte "oh der sternritter ging aber schnell down" nur damit der im nächsten kapitel doch wieder steht.
    Wäre aber ziemlich unnötig. Ich meine, im Grunde hat er ja schon gezeigt, was er kann. Was sollte denn bitte noch kommen? Sein Vollständig? Oh bitte.

    Ich will endlich mal Askin sehen. Der Kampf von Bazz-B interessiert mich ehrlich gesagt auch.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4282
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich dachte jetzt dass Grimmjow oder vllt die Fullbringer kommen aber nein wer kommt - Fucking Ganju mit seinem Wildschwein. Ich hoffe der wird nicht kämpfen, ernst nehmen kann ich den Typen nicht. Vllt dient er ja einfach dafür dass sie wieder zurück kommen können oder so ^^

  4. #4283
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ok,Juha holt also nun seine Elite raus.

    Das dürften dann wohl auch die letzten sternritter sein(wobei ichs n bisschen blöd find,dass X für Exorcist steht,ich meine klar gibt nicht viel was mit X anfängt,aber da hätt man ruhig was raus machen können)

    Was ich mich frage ist,was es mit Sternritter C auf sich hat.
    das ist der einzige von dem man nicht den namen erfahren hat.

    Und allgemein scheint mir das ein sternritter zu viel zu sein.
    Mit denen die wir dort sehen ist der einzige Buchstabe dessen Sternritter noch nicht bekannt ist das N.
    Jedoch haben wir 2 Sternritter deren Buchstaben unbekannt sind(Shaz Domino,der kerl der von ichigo offscreen weggehauen wurde und der opa-sternritter).
    Wozu mir 4 Möglichkeiten einfallen:
    1.Sternritter(oder lichter?Ka ob die wirklich diesen titel haben,oder ob der falsch übersetzt wurde) C IST entweder Shaz oder der opa-sternritter,wobei beides n bisschen komisch wäre(der opa ist angeblich schon von byakuya fertig gemacht worden und shaz wirkte ziemlich lame)
    2.Der Opa oder Shaz teilen sich nen buchstaben mit wem anders(das gabs ja schon bei Y und A)
    3.Einer von den beiden benutzt irgendwas anderes als einen Buchstaben woran wir nicht gedacht haben,wie irgendein sonderzeichen oder eine Zahl oder so.
    4.Der Opa ist der badass-normal unter den sternrittern und hat gar keinen buchstaben


    Ansonsten hoff ich ma,dass die tussi von der 0-division noch nicht down ist,würd eigtl.schon noch gern mehr über ihre fähigkeiten erfahren(sie war ein shinigami-captain also sollte sie schon shikai und bankai haben),wobei die frage wäre wie sie das hätte überstehen sollen.

  5. #4284
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Innerlich freue ich mich, dass Askin doch 'ne große Nummer zu sein scheint, wobei ich echt zugeben muss, dass die Dinger, wofür ihre Buchstaben stehen bisschen nichts-sagend sind, wobei die natürlich nicht die ersten sind. Naja, ich kann mir nicht so wirklich was unter "Compulsory" und "Death-Dealing" vorstellen.

    Andererseits find' ich, dass das "X" mit "X-Axis" eigentlich ganz gut umgesetzt wurde.

  6. #4285
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Andererseits find' ich, dass das "X" mit "X-Axis" eigentlich ganz gut umgesetzt wurde.
    yeah hab ne falsche übersetzung gelesen,da hatten die das mit Exorcist übersetzt und nicht mit X-axis.

    Und der Name von C wurde dort ausgelassen(was wiederum die frage aufwirft,was jetzt mit Shaz und dem Opa los ist,wer von denen hat nun das N und was hat der andere?)

  7. #4286
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    yeah hab ne falsche übersetzung gelesen,da hatten die das mit Exorcist übersetzt und nicht mit X-axis.
    Erinnert mich an die falsche Übersetzung bei One Piece, wo Maynard verordnet hat, dass die Marine versuchen soll das Chaos weiter zu verbreiten anstatt es einzudämmen.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und der Name von C wurde dort ausgelassen(was wiederum die frage aufwirft,was jetzt mit Shaz und dem Opa los ist,wer von denen hat nun das N und was hat der andere?)
    Jetzt wo du es sagst...und von der Statur passt er auch nicht wirklich zu Shaz oder dem Opa, wobei der Opa ja schon von Byakuya fertig gemacht wurde...

  8. #4287
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hab mal ne Frage: Ist der Opa nicht Shaz Domino? Oder habe ich da was falsch verstanden. Ansonsten zu dem Kapitel: War ganz cool, nun haben wir auch die restlichen Sternritter zu Gesicht bekommen. Was mich sehr freut ist dass sie alle ganz cool aussehen und definitiv potenzial zu einem "seriösen"(mir ist kein besseres Wort eingefallen ) Gegner sind. Vorallem Askin. Der hat iwas was ihn richtig interessant macht, kA was genau . Zu der 0.Division: Shutara ist bestimmt nicht tot! Die hat 100pro noch einiges mehr zu bieten. Aber was ist mit Kirinji? Also wenns das schon war mit ihm dann.... Was ich mir wünschen würde ist auf jeden Fall dass man soviel wie möglich von der Königlichen Garde zu sehen da alle ja immer so geschockt waren wenn um sie ging. Wäre echt nice!

  9. #4288
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ne shaz ist der kerl hier:
    Bleach | Manga jap. Stand

    Der hat(vermutlich zusammen mit Pepe) die 12.Division angegriffen und als Ichigo endlich in der Soul society ankam hat er sich vorgestellt und wollt grad seinen Buchstaben nennen,als ichigo ihn offscreen fertig gemacht hat.

  10. #4289
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also ich fands schon ziemlich cool dass es doch eine Elite gibt, weil ich mittlerweile nicht mehr damit gerechnet habe. Allerdings finde ich das schon dumm da ich mir nicht vorstellen kann wie 3 (evtl 4) starke Personen 7 starke Gegner besiegen sollen. Und was soll Grimmjow jetzt noch zu tun haben. Er wird wohl nicht schwach genug sein um auf dem Level einer der niederen Sternritter zu sein. Ich hoffe einfach dass die 600 für Grimmjow und die anderen Espada ist, ich meine es ist die 600. Ich hoffe auf jeden Fall dass das was zu bedeuten hat denn es ist fast 100 Kapitel her dass er wieder vorgekommen ist. Außerdem will ich gucken ob die Fullbringer was neues draufhaben. Ich hoffe einfach mal dass die Arrancar, Fullbringer etc. noch nachkommen. Außerdem sollte Senjumaru (ka ob sie so wirklich heisst) noch leben und bevor sie stirbt noch ihr Shikai und Bankai zeigen. Naja nachdem Naruto bald endet hoffe ich dass Bleach noch besser wird damit es das ausgleicht.

  11. #4290
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Du sprichst mir aus der Seele Kann das was du gesagt hast nur unterschreiben . Jedoch sollten nicht alle Espada wieder auftauchen das wäre definitiv zu viel. Aber ich glaube wenn ich sage: Grimmjow, Ulquirra, Stark, Nel & Harribel wären perfekt (für mich zumindest). Naja mal sehen was Kubo draus macht. Würde mich auf jeden Fall echt freuen wenn er das ganze bisschen "durchdachter" gestaltet. Vllt. noch so iwie 5 geheime War Potencials. Aizen bricht aus und hat die legendären Kriminellen hinter sich (von denen jeder eine Geschichte hat) usw. Ich glaube da kann man sich noch eine Menge gutes reininterpretieren.

  12. #4291
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Abgesehen von Grimmjow, Nel & Harribel sind doch eigentlich alle Espadas tot, soweit ich mich erinnere und Harribel ist ja noch immer eine Gefangene.

  13. #4292
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja ich glaube nicht dass Kisuke und die anderen nur aus Spaß in Hueco Mundo rumgegammelt haben
    Ich könnte mir denken die wichtigen Arrancar wie die Espada, der Typ mit dem Afro (glaube Gantenbainne) und die ganzen anderen werden die nächsten Chapter auftauchen. Schon allein weil das jetzt im Soul Palace spannend wird muss Tite Kubo den Standort wieder wechseln. Dabei hoffe ich einfach dass er wirklich wenigstens Grimmjow zeigt, da es mir wirklich auf die Nerven geht wenn diese ganzen Kiddies die keine Ahnung haben sagen das wäre eventuell Gin oder Yoruichi gewesen.
    Aber wo du ihn schon erwähnst fällt mir der gute Aizen wieder ein. Da merkt man schon dass Bleach definitiv noch ein bisschen geht wenn die ganzen unbekannten Bankai gezeigt werden müssen, ehemalige wichtige Charaktere erneut auftauchen und Ichigo noch mindestens 2 große Kämpfe vor sich hat obwohl ich eher mit 4 rechne.
    Spätestens Freitag wissen wir dann womit es weitergeht obwohl ich die 600 (mit Betonung auf der 6) immernoch als Zeichen sehen möchte.

  14. #4293
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jo vorallem wirds für die sternritter in der soul society doch etwas eng.
    Ich mein jetzt da wir wissen,dass die fehlenden sternritter bei juha sind beduetet das,dass in der soul society kaum noch welche sind.

    Ich glaub im moment sind bazz-b,evtl.Meninas(die Power-tussi) und sternritter g(ka wie die geschrieben wird Lilotto oder so) die einzigen dort die noch stehen können(wobei der brillen-opa,shaz domino und sternritter U bislang noch nicht zeigen konnten was sie draufhaben und demnach vermutlich doch noch nicht tot sind.Auch haben wir nie die bedeutung von bg9s buchstaben erfahren,vllt.ist der doch noch nicht ganz hinüber und wissen noch nicht wo yachiru hin ist)

  15. #4294
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Gut. Kein Fan-Service für Chapter 600.

    Trotzdem ganz okay gewesen. Gut zu wissen, dass die Olle nicht fertig ist und dass die anderen nicht nur am chillen waren und sich vorbereitet haben.

    Der X-Axis-Typ hat bisschen was von einem Piraten, oder?

  16. #4295
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich find der sieht mit seinen haaren eher wie n cowboy aus XD

    Jo chapter war ganz ok,ist wirklich gut zu sehen,dass die zero-division doch was drauf hat(so schnell wie manche charas in letzter zeit gestorben sind wär es kubo durchaus zuzutrauen gewesen einige von denen einfach so abkratzen zu lassen).

    Finds aber durchaus komisch,dass jetzt schon der fokus so sehr auf das was im palast geschieht gelegt wird.

  17. #4296
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also ich fand das Chapter auch ganz gut aber mich interessiert die Zero Division ehrlich gesagt nich wirklich. Ich würde gerne Ichigo, Grimmjow, Kenpachi oder Bazz-B sehen. Das sind die Chars die mich momentan am ehesten interessieren aber wie ich Kubo kenne dauert das noch mindestens bis Februar bis ich einen davon wieder zu Gesicht bekomme
    Mal sehen wer von den beiden Fraktionen jetzt gewinnt.

  18. #4297
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wow... Oetsu is on rampage. Der geht ja richtig ab der Bursche, gefällt mir Ich bin mir zwar sicher das die Elite Einheit sich nicht so schnell geschlagen gibt aber so kann das ruhig weiter gehen. So hatte ich mir die Zero Division vorgestellt. Dieser Askin scheint ziemlich interessant zu sein, ich mag den . Hab mir vorhin nochmal die alten Chapter durchgelesen und wenn man auf Details achtet hat man schon Anspielungen gesehen das die Division 0 was drauf hat. Als sie damals in Sereitei ankamen: Kirinji deutete an das Unohana seine Schülerin war und wir wissen alle was Unohana für ne abgefahrene Sau ist Ausserdem ist er so schnell das sogar Soifon (!) nicht mitgekommen ist. Dann noch Shutara. Sie und Mayuri kennen sich anscheinend, warscheinlich hatte sie früher was mit der Forschungsabteilung zu tun - muss ja auch was heissen. Zu Ichibei brauch ich glaub ich nicht viel sagen, der Typ sieht wie der Anführer von den aus. Und Hikifune hat auch was im Kasten (was man bei Kapitel 600 bisschen sehen konnte). Ich stecke echt Hoffnungen auf die Zero Division und hoffe einfach mal das jetzt ein paar geile Kämpfe kommen. Das kann sich jetzt mMn auch so 10-15 Chapter gehen. Ich wünsche mir es so sehr dass sie diese Arc noch animieren werden.

  19. #4298
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ok,das kam unerwartet.
    Jetzt wurden also einige sternritter geopfert um die elite-guard(die scheinbar echt tod waren) wiederzubeleben?

    Ist an sich ja n interessanter move,doch ich finds schon lame,dass einige sternritter geopfert wurden die noch nicht mal nen richtigen kampf bekommen haben,ja von einigen haben wir ja nicht mal die fähigkeiten gesehen(Roberts namen haben wir erst in diesem kapitel erfahren).
    Zumal lässt es die elite-ritter doch ziemlich schwach wirken.

    Bin da jetzt aber trotzdem gespannt wie es weitergeht,da ich mich frage was denn jetzt die ganzen charas machen werden die nicht im soul-palast sind(kyoraku und ukitake haben bislang noch gar nicht gekämpft und man hat ja auch gesehen,dass die fullbringer in die soul-society kamen aber von denen fehlte bislang auch noch jede spur),wenn die sternritter jetz anfangen wegzusterben.
    Auch wirkt es atypisch,dass man die fähigkeiten einiger sternritter nicht zu sehen bekam wo man selbst über diejenigen die kenpachi offscreen fertig machte etwas erfuhr.

    Und bambietta lebt noch,war aber auch zu erwarten,ich mein es hat sie nicht mal umgebracht als ein no-name sie fast in 2 spaltete,da sollte ein stich in die brust nicht so fatal sein.

  20. #4299
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jetzt sind endgültig alle lower ranked Sternritter weg. Die SS ja garkeine Gegner mehr... Entweder gehen alle Captains/Fullbringer/Arrancar in den Royal Palace (wie auch immer das gehen soll) oder die wahren Gegner kommen erst noch.

  21. #4300
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich denke mal Juha Bach ist stark genug um die meisten von denen zu besiegen da er wie Aizen ziemlich ruhig und selbsbewusst wirkt (klingt doof aber die verhalten sich ähnlich und dürften beide mega Op sein). Der müsste auch mal wieder vorkommen. Wenn man ihn nicht gesehen hätte wär ja alles ok aber da wir alle wissen dass er da ist und Juha Bach Interesse an ihm hat muss Aizen nochmal auftauchen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga