Seite 218 von 232 ErsteErste ... 198208217218219228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4630
  1. #4341
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ganz klar Ichibei. Yamaji wurde von Juha geonehittet. Ichibei hatte ja eine Chance gegen ihn. Und wenn du dass heutige Kapitel gelesen wirst du wohl bemerkt haben dass der sich ganz locker flockig aus der Hüfte mal vom Tod zurückholen kann.

    Das Chapter heute war einfach nur genial! Kubo hat nochmal richtig einen rausgehauen. Was mir nicht gefallen hat ist dass die 0.Division einfach geoffscreened wurde >_<. Wenn nicht jeder von den einen anständigen Kampf bekommt raste ich aus!
    Naja aber yamamotos bankai war auch ungeschützt gegen ywach
    Ywach hat immerhin yamamotos bankai gestohlen und ihn dann gekillt,während er bei ichibei diese möglichkeit nicht hatte(er hat nicht mal yamamotos bankai benutzt).
    Die tatsache,dass ywach sich die mühe machte yamamoto komplett zu zerstören aber bei ichibei es ihn nicht gekümmer hat würd meiner meinung nach eher darauf hindeuten,dass yamamoto stärker war.

    Aber egal,stimm dir auf jeden fall zu was die 0-division angeht,hoffe das man doch noch was von den andern 0-division-mitgliedern sieht,war schon irwie lame,das die offscreen erledigt wurden.

    Bin mal jetzt gespannt,wie das mit dem soulking aussieht,ywach ist ja jetzt bei dem,aber kann der soul king denn überhaupt irwas tun?Ist nicht ganz klar ob der soul king selbst irwie kämpfen kann oder nicht.
    Die tatsache dass der soul king bereits ein schwert in der brust hat,aber denk ich mal noch nicht tot ist würd ja zumindest vermuten,dass er nich so einfach down gehen wird.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also in dem Chapter sieht es doch schon so aus, dass den Soul King eine Klinge durchbohrt oder irre ich mich da?

  4. #4343
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ja, er wurde durchbohrt. Sieht jedenfalls so aus. Was ich noch krass fand: Yhwach ist der Sohn vom Soul King!?

  5. #4344
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kann gut sein, allerdings diskutieren einige User in anderen Foren auch, dass der Soul King der Gott ist, der alles erschaffen hat. Da die Sternenritter mehr oder minder religiös veranlagt sind, kann es auch sein dass Bach mit Vater, eben seinen Gott meint.(das machen ja auch gläubige etc) Da muss man einfach warten, und zwar zwei Wochen, da das WSJ ja eine bekannte Neujahrspause einlegt.

  6. #4345
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Der Soul-King erinnert etwas an Aizen.. bin fast 100% sicher, dass dieser auch noch einen Auftritt kriegt

  7. #4346
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    das einzige worauf ich im moment hoffe ist ein alles zerberstender ichigo. find den soul king hochgradig uninteressant.
    und ich hätte natürlich auch gerne gesehen, wie die elite sternritter die 0 division auseinanderknüppeln.

  8. #4347
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also ich finde die ganze Sache mit dem Soul King echt interessant. Sehr interessant sogar, bei Aizen ging es ja hauptsächlich um ihn...
    bin fast 100% sicher
    Kriegt er auch, wurde von Kubo persönlich bestätigt.
    Kann gut sein, allerdings diskutieren einige User in anderen Foren auch
    Auf welchen Foren (was Bleach angeht) bist du denn noch unterwegs? Würde mich mal interessieren!

  9. #4348
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    kommt heute was ?

  10. #4349
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich glaub diese woche fällt die shonen jump komplett aus,wobei ich gelsen habe,dass die nächste woche die ausgabe vllt.früher kommt

  11. #4350
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    kommt heute was ?
    Nope heute kommt nichts, traditionelle Neujahrspause des WSJ

  12. #4351
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kubo liegt im Krankenhaus, deswegen kommt diese Woche kein neues Chapter. Es wird aber ein Special seitens Jump geben worüber wir warscheinlich nächste Woche mehr erfahren werden! Hier mal das offizielle Bild:Bleach | Manga jap. Stand

  13. #4352
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Oha,ich wusste zwar das diese woche kein kapitel kommt,aber nich das kubo im krankenhaus liegt(ist denn bekannt was er hat?)

    Bin mal gespannt was in dem special sein wird,scheint ja um die gotei13 zu gehen,evtl.n bisschen backstory oder so?

  14. #4353
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    er war im Krankenhaus. Sowie ich erfahren habe, arbeitet er schon längt am nächsten Kapitel. Zum Glück scheint es nichts ernstes gewesen zu sein

  15. #4354
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Es war eine Erkältung, also wirklich nichts "schlimmes " im Form von Herzversagen.

  16. #4355
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Es geht ihm wohl wieder besser.
    Bin mal gespannt was in dem special sein wird,scheint ja um die gotei13 zu gehen,evtl.n bisschen backstory oder so?
    Das vermuten sehr viele. Wäre auf jeden fall richtig nice.. Aber ich denke es wird iwas unspektakuläres sein wie ein Spiel oder so ^^

  17. #4356
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Es geht ihm wohl wieder besser.

    Das vermuten sehr viele. Wäre auf jeden fall richtig nice.. Aber ich denke es wird iwas unspektakuläres sein wie ein Spiel oder so ^^
    Nun ein gutes Bleach Spiel wäre auch mal was tolles, aber ich hoffe ja auf weitere Informationen, zum Beispiel was das Bankai von Retsu genau gemacht hat.

  18. #4357
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Gotei 13 members who were not mentioned in this chapter receive a question mark as their status.
    Squad 1
    Lieutenant Nanao: at Gotei 13 meeting
    Captain Kyoraku: at the Central 46

    Squad 2
    Lieutenant Omaeda: at Gotei 13 meeting
    Captain Soi Fon: at Gotei 13 meeting

    Squad 3
    Lieutenant Izuru: ??? Dead?
    Captain Rose: alive/zombified, traveling with Kurotsuchi

    Squad 4
    Lieutenant Isane: ?
    Captain Unohana: ??? Dead?

    Squad 5
    Lieutenant Hinamori: at Gotei 13 meeting
    Captain Hirako: at Gotei 13 meeting

    Squad 6
    Lieutenant Abarai: at Gotei 13 meeting
    Captain Kuchiki: at Gotei 13 meeting

    Squad 7
    Lieutenant Iba: alive, with Komamura
    Captain Komamura: wounded/in dog form, but traveling

    Squad 8
    Vacant

    Squad 9
    Lieutenant Hisagi: receiving emergency treatment
    Captain Muguruma: alive/zombified, traveling with Kurotsuchi

    Squad 10
    Lieutenant Matsumoto: missing/unknown/zombified
    Captain Hitsugaya: missing/unknown/zombified

    Squad 11
    Lieutenant Yachiru: ?
    Captain Zaraki: receiving emergency treatment, seriously wounded
    Ikkaku &amp;amp; Yumichika: receiving emergency treatment

    Squad 12
    Lieutenant &amp;amp; Captain Kurotsuchi: traveling to Gotei 13 meeting with Captains Rose and Kensei

    Squad 13
    Lieutenant Kuchiki: at Gotei 13 meeting
    Captain Ukitake: ?



  19. #4358
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Es geht ihm wohl wieder besser.

    Das vermuten sehr viele. Wäre auf jeden fall richtig nice.. Aber ich denke es wird iwas unspektakuläres sein wie ein Spiel oder so ^^
    Was war denn jetzt diese große Ankündigung?

  20. #4359
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Was war denn jetzt diese große Ankündigung?
    Leider keine neuen News, werde es posten sobald es was neues gibt :/

    Chapter war sehr angenehm, war zwar aufgrund Kubo's Krankheit etwas kurz - nehme es ihn aber 0 übel! Highlight war auf jeden Fall dass Ken und Ukitake aufgetaucht sind.

  21. #4360
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Chapter war angangs etwas langweilig, wurde gegen Ende hin aber richtig geil. 3,5/5 kriegt es von mir
    ____________________________________________________________ _____

    Es gibt neue Infos über das Special Project, kopiere das hier einfach mal rein:

    In this week's issue of Weekly Shounen Jump, there were a few pages explaining just what the 13th BLADEs projet is going to be.
    Firstly, the project is going to result in a fan book. A fan book is not a data book. It will very likely be recap-style information written by editors, but there is a chance we will have new information, new name romanization (like when we found out how Wandenreich is spelled in The Dagger), new sketches from Kubo, and maybe even new art. For comparison, the recap book included with volume 55 (THE REBOOTED SOULS) was called a fan book - this was a recap of the entire series up to the final arc, and apparently included sketches by Kubo (I haven't actually read it myself).
    There was a two-page spread titled "Final Arc PLAYBACK" that was a brief recap of the final arc to now - I think this rules out the fan book being nothing but a recap of the final arc, but who knows.
    Finally, there are three new popularity polls! These are the first we've had in SIX YEARS, and this time it will be three at once, unlike ever before. These polls are all for Gotei 13 members:

    1. The first poll is a favourite Shinigami characters poll. This includes all members of the Gotei 13, all ex-members (Urahara, Aizen, etc.), and the Zero Squad. Ichigo is not included.
    2. The second poll is a favourite Zanpakutou poll. This, again, includes all Shinigami. It doesn't say whether or not Ichigo is included, but I imagine he is again excluded as he isn't a member of the Gotei 13.
    3. The third poll is a best bout poll. This includes every single battle up until this point. However, it follows the same rules as the character poll - only fights that included members of the Gotei 13, past and current, Zero Squad included. Ichigo is again excluded.

    Currently the polls are Japan-only, but they may be added to the website[1] at some point. I will let you guys know if this happens.
    The focus of the 13th BLADEs project is obviously the Gotei 13, and I think we can expect to see some more Gotei 13-centered stuff leading up to the release of the fan book. Stay tuned.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga