Seite 219 von 232 ErsteErste ... 199209218219220229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 4630
  1. #4361
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schade und ich habe gedacht das die Anime Serie weiter geführt wird....

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich denk ma der anime wird wenn überhaupt dann wiederkommen wenn sich der manga dem ende nähert,bzw.schon zu ende ist,ich denke mal sie wollen wieder solche riesen-filler zwischendrin vermeiden.

    Auf das special bin ich jetzt nicht so gespannt,jedoch wärs schon interessant mal n paar konkretere infos zu manchen charas zu sehen und ist auch schon ne weile her seit der letzten beliebtheits-umfrage

  4. #4363
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich glaube auch es wäre bei mindestens einer Szene ein zu großer spoiler wenn die im anime verwendet wird : "als kisuke über Kon mit ichigo redet und die mysteriöse person auftaucht. da die stimme bekannt ist (ichigo sagt er kennt die stimme) hätte es den manga extrem gespoilert weil es diesen charakter (von dem jeder weiss wer es ist der aber trotzdem seit über 100 kapiteln nicht mehr gezeigt wurde -.-) verraten hätte und somit die spannung raus wäre beziehungsweise kubo keinen troll mehr hätte einbringen können

  5. #4364
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    bzgl des neuen / aktuellen Chapters, scheint so als würde Bach das Quincy Blut in Ichigo kontrollieren, kommt nun der Hollow? Wäre auch mal wieder Zeit, nicht das er noch in Vergessenheit gerät.

  6. #4365
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hab mal die letzten 16 Kapitel nachgeholt
    Hätte nicht gedacht, dass Ukitake einen Gott in sich trägt.

    Nur blöd, dass man nichts von seinen Bankai gesehen hat

  7. #4366
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jo find ich auch sehr schade,hatte da eigtl.gehofft,dass man das mal zu gesicht bekommt.

    Aber naja noch ist er ja nicht tot oder so,vllt.kommt da doch noch was.

  8. #4367
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wow... Die letzten Chapters gehen richtig ab! Endlich ist der King wieder da <3

  9. #4368
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Meeh, letztes Chapter war bisschen langweilig. Ging viel zu schnell um! Achja und Uryu ist ein Arschloch

  10. #4369
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Meeh, letztes Chapter war bisschen langweilig. Ging viel zu schnell um! Achja und Uryu ist ein Arschloch
    ich hoffe ichigo tötet ihn!

  11. #4370
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    das hoffe ich schon seit seinem ersten auftritt :x

    wenn ich das richtig verstanden habe ist bach jetzt quasi der soulking, bis er dessen ganze macht in sich aufgenommen hat?

    fühlt sich jetzt fast schon wieder wie ein hänger an, wo ichigo da runter fällt. ich hoffe kubo holt jetzt nicht das tempo raus.

  12. #4371
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Schade und ich habe gedacht das die Anime Serie weiter geführt wird....
    Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, aber da der Anime wegen den schlechten Ratings und Verkäufen eingestellt wurde, sieht es sehr schlecht aus und ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen

    Ratings:

    Spoiler öffnen


    Wie man sieht waren die Ratings am Ende einfach nur noch grottig, sogar Naruto hat da 2-3 Mal soviele Zuschauer und das obwohl selbst die Ratings bei Naruto lange nicht mehr so rosig sind, wie damals.

  13. #4372
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich bin guter Dinge dass der Anime wieder weiter gehen wird. Es ist immer noch einer der Big 3 und ist einfach nur ein Klassiker. Ich wette er wird weiter gehen, vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht direkt wenn der Manga zuende ist aber er wird weiter gehen. Zu dem Chapter: Das Chapter hat mir extrem gut gefallen, klasse Auftritt von Aizen und Story technisch gehts auch gerade gut nach vorn. 4,5/5

  14. #4373
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Habe was im englischen Forum gefunden was es perfekt auf den Punkt bringt:The great gotei with their reiatsu amplified was barely able of making a stable door. Aizen comes by, most of his power sealed, doesn't even rise a finger from his throne. Gonna make a straight path no fancy portals involved.
    It's getting pretty interesting. I really don't believe that Ichigo is anywhere near the levels of Bach and Aizen.
    Mehr gibt es da nicht hinzuzufügen! Cooles Chapter 4/5

  15. #4374
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    WTF? vor einigen Jahren danach aussah das Aizens Kräfte versiegelt wurden, dachten wir er wird nicht mehr stärker und muss da versauern. Aber nein ! Er wurde während seiner Abwesenheit auf dem Stuhl stärker wtf xDD und das obwohl nur zu 10 % entsiegelt wurde !

    Der Kommandant Kyouraku hats gut rüber gebracht " Das Böse mit dem Bösen bekämpfen ". Hmm und nun will er den Palast also zu sich holen, oder wie ich versteh ich das jetzt? Das der während seiner Abwesenheit so Badass geworden ist... unglaublich.

    Scheint so das wir zum ersten mal sehen wie sich 2 Übermächtige in den Haaren kriegen. Bin mal gespannt wie Kubo das darstellen wird zwischen Bach und Aizen. Das Kampf geht weit über die Grenzen hinaus.

    Aber vor Allem diese Gespräche und diese Art zu lächeln von Aizen waren grandios rüber gebracht, das erinnert ein bisschen an den SS Arc vor Jahren.

  16. #4375
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Alter ist Bleach gerade wieder geil, Aizen aber sowas von back

  17. #4376
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das war mir aber immer irgendwo bewusst, dass Aizen noch weitaus mehr auf den Kasten haben muss. Alleine wie er die Taichous da abgefrühstückt hat, als die ihn nach den Kämpfen gegen die Espada angegriffen hatten... Ebenso MUSSTE Aizen sein Bankai benutzten können, bei so einer Kraft war das unumgänglich.

  18. #4377
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das krasse ist ja dass Aizen damals schon alle Captains in einem durchlauf besiegt hat und da war er noch nicht mal in einem seiner Transformationen! Als er dann (erst ein paar Stunden) mit dem Hogyoku zu 100% verschmolzen war und ein paar Transformationen durchgemacht hat, konnte er es mit Ichigo's finalen Getsuga Tenshou aufnehmen (er hätte locker gewonnen, wäre Urahara nicht da gewesen). DAS ALLES OHNE SEIN BANKAI ZU BENUTZEN! Jetzt hatte er 2 Jahre Zeit und was dabei rauskommt sehen wir ja... Er benutzt das Kurohitsugi Kidou einfach ohne den Zauberspruch zu sagen... Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Ich wage es schon fast zu glauben dass er mit Yhwach mithalten kann...
    Was mich mal interessieren würde, denkt ihr Aizen wird immernoch die böse Schiene fahren oder wird er sowas wie ein Anti Hero sein sprich erst erst böse später jedoch nett weil er einfach ne andere Ansicht vertritt bzw. andere Absichten hatte? Ich hoffe echt er wird weiter böse bleiben sonst wäre der ganze Kampf in Fake Karakura umsonst gewesen...

  19. #4378
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Das krasse ist ja dass Aizen damals schon alle Captains in einem durchlauf besiegt hat und da war er noch nicht mal in einem seiner Transformationen! Als er dann (erst ein paar Stunden) mit dem Hogyoku zu 100% verschmolzen war und ein paar Transformationen durchgemacht hat, konnte er es mit Ichigo's finalen Getsuga Tenshou aufnehmen (er hätte locker gewonnen, wäre Urahara nicht da gewesen). DAS ALLES OHNE SEIN BANKAI ZU BENUTZEN! Jetzt hatte er 2 Jahre Zeit und was dabei rauskommt sehen wir ja... Er benutzt das Kurohitsugi Kidou einfach ohne den Zauberspruch zu sagen... Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Ich wage es schon fast zu glauben dass er mit Yhwach mithalten kann...
    Was mich mal interessieren würde, denkt ihr Aizen wird immernoch die böse Schiene fahren oder wird er sowas wie ein Anti Hero sein sprich erst erst böse später jedoch nett weil er einfach ne andere Ansicht vertritt bzw. andere Absichten hatte? Ich hoffe echt er wird weiter böse bleiben sonst wäre der ganze Kampf in Fake Karakura umsonst gewesen...
    Ich denke Aizen wird so was von überleben wollen. Ebenso wird er sich nie einen Sternenritter unterwerfen, da er sich niemanden unterwirft. Ich denke die Soul Society wird jetzt kräftig zurückschlagen. Auch wenn ich es irgendwie schade fände, wenn jetzt die verwundeten Taichous gegen die Sternenritter bestehen soll, die die Zero Division vernichtend geschlagen haben.

  20. #4379
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Das krasse ist ja dass Aizen damals schon alle Captains in einem durchlauf besiegt hat und da war er noch nicht mal in einem seiner Transformationen! Als er dann (erst ein paar Stunden) mit dem Hogyoku zu 100% verschmolzen war und ein paar Transformationen durchgemacht hat, konnte er es mit Ichigo's finalen Getsuga Tenshou aufnehmen (er hätte locker gewonnen, wäre Urahara nicht da gewesen). DAS ALLES OHNE SEIN BANKAI ZU BENUTZEN! Jetzt hatte er 2 Jahre Zeit und was dabei rauskommt sehen wir ja... Er benutzt das Kurohitsugi Kidou einfach ohne den Zauberspruch zu sagen... Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Ich wage es schon fast zu glauben dass er mit Yhwach mithalten kann...
    Was mich mal interessieren würde, denkt ihr Aizen wird immernoch die böse Schiene fahren oder wird er sowas wie ein Anti Hero sein sprich erst erst böse später jedoch nett weil er einfach ne andere Ansicht vertritt bzw. andere Absichten hatte? Ich hoffe echt er wird weiter böse bleiben sonst wäre der ganze Kampf in Fake Karakura umsonst gewesen...
    Aizen ist schon richtig krass, vorallem der Moment wo Kyorakou NUR seinen Mund entsiegelt und Aizen dann irgendwie durch das brechen dieses 1 Siegels seine 6 Fesseln ablegen konnte, seine Wangen und sein linkes Auge entsiegeln konnte echt krasse, da hat sich sogar Kyorakou gefragt wie er das gemacht hat, Kyorakou hat ihn dann natürlich auch getrollt indem er die Siegel die sowieso schon gebrochen war (das linke Auge und die Knöchel) nochmal entsiegelt hat um nicht noch mehr von Aizen zu befreien
    Der Auftritt auf dem Stuhl war dann nochmal richtig krass, Aizen ist gerade mal zu ca. 10% entsiegelt und haut ein Kurohitsugi raus das ohne die Beschwörungsformel jetzt schon sträker ist als das welches er gegen Ichigo eingesetzt hat wo er bei voller Kraft war, dann setzt er natütrlich noch einen drauf und will im versiegelten Zustand gleich den ganzen Königspalast vom Himmel reißen allein mit seinem Reijatsu.
    Der beste Char in ganz Bleach ist back stärker als je mals zuvor, ich will sein Bankai sehen

    Ich mach mir aber trotzdem Sorgen um Aizen, je nachdem wie viel an der Fähigkeit Almighty von Bach dran ist könnte sein Leben echt in Gefahr sein ODER Aizen hat darauf spekuliert das er befreit wird und die ganzen Sternenritter inklusive Bach sind ein Produkt von Aizens Shikai. Das wäre sogar möglich, nach dem Finalen Getsuga sagt Aizen etwas zu Ichigo das er zu all seinen Opfer seines Shikai sagt "take a look" und er hält ihm das Schwert hin.
    Naja, daher das es mit den Sternritter schon so lange geht halt ich es für eher unwahrscheinlich, aber möglich wäre es vom Verlauf der Geschichte her.

  21. #4380
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Krass wäre es wenn das Aizens Plan war seit seiner Versiegelung nur noch stärker zu werden und die Chance zu wittern bei einer entsiegelung den gesamten Königspalast zu übernehmen. Vermutlich hatte er sogar mit Bach im Vorfeld gerechnet. Möglich wäre sogar das er Bach nur als Werkzeug benutzt hat um Zugang (ohne Königsschlüssel) kontakt mit dem Palast herzustellen - ich weiß, ist nur eine weit hergeholte Theorie - aber bei der Kompetenz die Aizen besitzt ist ihm das dennoch zuzutrauen alles von vorne rein manipuliert zu haben, dann würde Kubo vermutlich die größte Trumpfkarte ausspielen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga