Seite 221 von 232 ErsteErste ... 201211220221222231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4630
  1. #4401
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also die meisten Punkte halte ich noch für recht wahrscheinlich,der einzige bei dem ich nich glaube,dass es passieren wird ist kenpachis bankai,denn kenpachi hat jetzt erst mal shikai erlernt.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also die meisten Punkte halte ich noch für recht wahrscheinlich,der einzige bei dem ich nich glaube,dass es passieren wird ist kenpachis bankai,denn kenpachi hat jetzt erst mal shikai erlernt.
    Wir reden über Kubo, den meister des Troll-Plotkais

    Mir persönlich geht die ganze Arc ziemlich auf den wecker. Bleach ist aber schon lange nicht mehr das was es war :/

  4. #4403
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    625 war schon nice
    Aber echt jetz? Neliel legt sich mit Grimmjow an wegen der Nummer?
    Sie dürfte logisch gesehen nicht die geringste Chance haben.
    Bin aber gespannt wie die sich gegen die Quincies schlagen werden.

  5. #4404
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    625 war schon nice
    Aber echt jetz? Neliel legt sich mit Grimmjow an wegen der Nummer?
    Sie dürfte logisch gesehen nicht die geringste Chance haben.
    Bin aber gespannt wie die sich gegen die Quincies schlagen werden.
    Du darfst nicht den Fehler machen, die Nummern geben nur Aussage über die Menge der spirituellen Kraft bzw des Volumen. Es muss nicht heißen das sie stärker sind, man hat es ja bei Yammy gesehen, als der die niedrigste Nummer hatte, war er nicht in der Lage gegen Kenpachi und Byakuya zu bestehen.

  6. #4405
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht den Fehler machen, die Nummern geben nur Aussage über die Menge der spirituellen Kraft bzw des Volumen. Es muss nicht heißen das sie stärker sind, man hat es ja bei Yammy gesehen, als der die niedrigste Nummer hatte, war er nicht in der Lage gegen Kenpachi und Byakuya zu bestehen.
    Das meine ich ja
    Nel denkt sie wäre stärker wegen der nummer aber logisch gesehen war sie im Arrancar arc schwächer als ulquiorra (selbst ohne segunda etapa) und sie wird nicht trainiert haben während grimmjow sicher hart trainiert hat und jetzt sehr viel stärker ist als damals also jetziger grimmjow > damaliger ulquiorra
    vermute ich zumindest und ich mag nel aber sie würde schnell zu boden gehen

  7. #4406
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja Nel hatte damals Nnoitra ziemlich easy fertig gemacht,also wie stark sie jetzt im vergleich zu ulquiorra oder so war ist schwer zu sagen.Man muss bedenken,dass Nnoitra damals 4 ränge unter ihr war,dann innerhalb von hunderten von jahren es bis auf rang 5 schaffte und ihre trotzdem noch unterlegen war.Grimmjow wäre ihr logisch betrachtet mindestens 2 ränge unterlegen gewsen(da sie mindestens über Nnoitra war) und hatte nich so viel zeit aufzuholen.

    Jedoch denk ich auch mal,dass Grimmjow stärker ist als sie(einfach aus storygründen,grimmjow muss ordentlich zugelegt haben um noch mithalten zu können)und ich denke das ganze war auch eher als einfache beleidigung an grimmjow gedacht.

  8. #4407
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Oh man.. Wie sieht denn Yhwach bitteschön aus http://www.anipodium.com/images/smilies/m_lol.gif Die Konversation zwischen Grimmjow und Ichigo war geil... Dieser Haschwalth scheint'n richtig krasser motherfucker zu sein.

  9. #4408
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich frage mich nur wie man Yhwach bitte aufhalten soll? Er hat den neuen Soul King absorbiert, und dazu hat er das Bankai von Yamamoto. Ein wenig heftig ?Selbst wenn Aizen, Shunsui und Ichigo gegen den zusammen antreten sollten, sehen die doch aktuell kein Land.

  10. #4409
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie man Yhwach bitte aufhalten soll? Er hat den neuen Soul King absorbiert, und dazu hat er das Bankai von Yamamoto. Ein wenig heftig ?Selbst wenn Aizen, Shunsui und Ichigo gegen den zusammen antreten sollten, sehen der doch aktuell kein Land.
    Allein seine Fähigkeit alles zusehen, in Zukunft und Vergangenheit ist ganz schön imba. Ich glaube aber, dass die Kraft des Soul Kings irgend einen fatalen Hacken für Yhwach haben wird, ich glaube nämlich dass der Soul King nicht Grundlos in einen Kristall eingesperrt war.
    Yamamotos Bankai war extremst heftig, ich frage mich mit was die dagegen ankommen wollen? Aber wahrscheinlich wird es wieder so ein Klassischer "ich habe jetzt genau DIE Fähigkeit, die wir brauchen, auch wenn ich vorher nie davon erzählt habe"-Kubo-Moment

  11. #4410
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Noch hinzu kommt,dass Yhwach mit jedem gefallenen quincy(ich glaub auch mit jedem toten shinigami) stärker wird.
    Da er ja die buchstaben in die quincys eingravierte könnte es sogar bedeuten,dass er zugriff auf ihre fähigkeiten hat wenn sie gestorben sind,sprich er hätte noch fähigkeiten wie "the love","the superstar","the fear",etc.alles zu seiner verfügung....

  12. #4411
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also so wie es aussieht brauchen wir jetzt Ichigo mit Bankai und Hollowmaske, Grimmjow mit segunda oder tercera etapa und aizen mit bankai um wirklich eine chance zu haben und selbst dann kann es sein dass noch was an kraft fehlt. hoffe mal darauf dass wir dann demnächst ein paar neue fähigkeiten der fullbringer und arrancar sehen

  13. #4412
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Raijin6 Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht brauchen wir jetzt Ichigo mit Bankai und Hollowmaske, Grimmjow mit segunda oder tercera etapa und aizen mit bankai um wirklich eine chance zu haben und selbst dann kann es sein dass noch was an kraft fehlt. hoffe mal darauf dass wir dann demnächst ein paar neue fähigkeiten der fullbringer und arrancar sehen
    Du hast auch noch Shunsui vergessen, der kann sicherlich auch noch was .

  14. #4413
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Lol,armer Mayuri,hat versucht sich von der gruppe zu trennen und Kenpachi kommt einfach bei ihm mit
    Find ich aber interessant,dass Mayuri einfach sein eigenes Ding durchziehen will,frage mich was er wohl vorhat.

  15. #4414
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Bleach geht mir im Moment wirklich am meisten ab von den 3 Manga die ich aktiv lese. Ich hoffe auf spannende Kämpfe, jetzt wo es scheinbar immer schneller Richtung Zielline geht.

  16. #4415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich habe da mal eine Interessante Theorie gelesen: Da Yhwach ja der neuer Soulking ist könnte es wahrscheinlich sein das die Zero Division diesen beschützen wird, denn immerhin ist das deren Aufgabe.

  17. #4416
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Heutiges Kapitel einfach hammer
    Grimmjow mit seinem Teil-Release(?) und Bazz-B vs Juugo
    Zwei meiner Lieblingschars kriegen endlich Beachtung
    Aber auch so will ich jetzt wissen was es mit dem letzten Bild (Bazz-Bs Vergangenheit vermute ich) auf sich hat. Hat Bazz als Kind oder Jugendlicher alles abgebrannt (keine Kontrolle) oder was ist genau passiert?
    Auch hat Grimmjow jetzt einen Teil-Release oder ist das nur ein schnellerer Release ohne große Worte.
    Bin jetz sehr gehyped fürs nächste Kapitel.

  18. #4417
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Die letzten Chapter gefallen mir immer besser... Ich habe das Gefühl das Jugo noch einer SEHR große Rolle spielen wird.. Was ich mich frage ist warum bei ihm dieses Umdenken stattgefunden hat, sodass er sich doch nicht an Yhwach rächen will... Oder ist seine Loyalität nur vorgespielt?

  19. #4418
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Lang geplante Reacheaktionen sind doch bei Bleach relativ bekannt.

  20. #4419
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich denke mal der Sinneswandel von Haschwalth hat mit den Worten von Bach zu tun, als er da mit seinem Gaul vor ihm steht. Bei der Übersetzung, die ich gesehen hab stand sowas wie "Ich kenne dich. Du bist meine andere Hälfte.". Bazz B hat ja auch etwas interressantes gesagt. Dass Haschwalth und Bach in der Nacht die Kräfte tauschen oder so.

  21. #4420
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wie ich es mir schon dachte... Mayuri & Kenpachi vs Pernida kann nur geil werden

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga