Seite 222 von 232 ErsteErste ... 202212221222223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 4630
  1. #4421
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jo
    Allgemein find ichs gut,dass Kenpachi wohl von Pernida gekillt worden wäre,man kann eben nich gegen jeden Gegner einfach immer drauf los stürmen.

    Bin mal gespannt,was Mayuri jetzt so machen wird,er hatte bislang eigtl.keinen richtig ausgeglichenen kampf(ishida hat er erst komplett dominiert und wurd dann von ishida schnell fertig gemacht(auch wenn ishida ohne nemus hilfe gestorben wäre)und szayel aporro hat er auch easy fertig gemacht)

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    BerrySZ BerrySZ ist offline
    Avatar von BerrySZ

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich frage mich ob das Mayuris letzter Kampf sein wird... Viele sagen dass er sterben könnte

  4. #4423
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat BerrySZ Beitrag anzeigen
    Viele sagen dass er sterben könnte
    Aus welchem Grund?

  5. #4424
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund?
    Weil es schon einige Leute der Soul Society erwischt hat, und von daher wird es auch noch einige erwischen, auch einige Captains.

  6. #4425
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil es schon einige Leute der Soul Society erwischt hat, und von daher wird es auch noch einige erwischen, auch einige Captains.
    Es kann natürlich sein, dass einige Kapitäne sterben werden, aber es folgt doch nicht daraus, dass davor Leute gestorben sind?

  7. #4426
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Denk das wenn Mayuri stirbt,dann wird er von nem richtigen Quincy gekillt und es eben nochmal aufgebracht was Mayuri den quincies angetan hat.

  8. #4427
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es kann natürlich sein, dass einige Kapitäne sterben werden, aber es folgt doch nicht daraus, dass davor Leute gestorben sind?
    Es gibt aber die starke Theorie das sich die Zero Division gegen die Soul Society wenden würde. Denn diese beschützt ja den Soul King und das ist ja im Moment Juha Bach. Ich glaube das es wirklich einige Taichous gibt die das zeitliche segnen werden.

  9. #4428
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Denk das wenn Mayuri stirbt,dann wird er von nem richtigen Quincy gekillt
    Meinst du mit richtigem Quincy die reinblütigen? Oder meintest du, dass er von einem Quincy allgemein getötet wird?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    es eben nochmal aufgebracht was Mayuri den quincies angetan hat
    Was hatte er getan?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber die starke Theorie das sich die Zero Division gegen die Soul Society wenden würde. Denn diese beschützt ja den Soul King und das ist ja im Moment Juha Bach
    Aber der Soul King ist jetzt eine andere "Person". Könnte ja sein, dass die Zero Division nur gegenüber dem ursprünglichen Soul King loyal ist.
    Ich halte diese Theorie eher für unwahrscheinlich.

    Da ist ...
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es wirklich einige Taichous gibt die das zeitliche segnen werden
    ... für mich wahrscheinlicher.

    Wen siehst du da auf der Abschussliste?

  10. #4429
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Meinst du mit richtigem Quincy die reinblütigen? Oder meintest du, dass er von einem Quincy allgemein getötet wird?
    Ich mein damit eher nen menschlichen.
    Pernida dürfte relativ neu bei den quincies sein und scheint auch nicht ganz bei sinnen zu sein.

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Was hatte er getan?
    Naja damals als er gegen Ishida kämpfte hat er erwähnt wie er grausame experimente an den quincies machte,wie z.B. ihnen die schädel bei lebendigem leibe zu öffnen,einen dazu zwingen sein eigenes kind zu verbrennen usw.(ich glaube das wurde im anime ausgelassen wo er davon erzählt).

  11. #4430
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich mein damit eher nen menschlichen.
    Pernida dürfte relativ neu bei den quincies sein und scheint auch nicht ganz bei sinnen zu sein.
    Hm, außer Pernida sind doch alle anderen Quincys menschlich oder?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja damals als er gegen Ishida kämpfte hat er erwähnt wie er grausame experimente an den quincies machte,wie z.B. ihnen die schädel bei lebendigem leibe zu öffnen,einen dazu zwingen sein eigenes kind zu verbrennen usw.(ich glaube das wurde im anime ausgelassen wo er davon erzählt).
    Uh, ist jetzt wohl so lange her, dass ich mich nicht mehr ganz daran erinnern kann.

  12. #4431
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ach bin ich froh dass der Kampf von Kurotsuchi ein Ende gefunden hat, der hat mich echt gelangweilt. Pernida hatte zwar ausergewöhnliche Fähigkeiten, aber ein Kampf gegen einen Arm machte wirklich keinen Spass. Doch jetzt ist Shunsui an der reihe zu zeigen was er drauf hat. Hoffentlich zeigt er auch sein Bankai, da dieses ja immer noch unbekannt ist.


    Und was haltet ihr von ein bisschen aktivität hier im Thread @Waknight @Kimmel @daywalker2609

  13. #4432
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ja, auf Shisuis Bankai bin ich auch echt gespannt. Das Kapitel hat mir seit längerem mal wieder richtig Spaß gemacht, musste meinem Kumpel am Telefon gleich jede Seite spoilern was gerade so abgeht und wie die sich verbal Konter geben Das japanischen Spiele kenne ich und die Umsetzung finde ich interessant - passt halt zu den Kinderspiel-Thema seines Shikais. Bin aber mal gespannt, was die Bankai-Variante davon ist! Wie soll da die Steigerung aussehen? Erwachsenen-Spiele a la russisches Roulette?
    Ich hoffe auch, dass Ukitake noch einmal wichtig wird und man sein Bankai sieht - Seit seinem Reveal zweifel ich aber dran, ob das noch kommt.

    Btw. Welche Chars sind eigentlich noch bei den Guten und bei den Bösen noch für Kämpfe offen? Haben wir nicht bald mal alle Buchstaben durch?

  14. #4433
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich hoffe auch das man Shunsuis Bankai sieht. Irgendwas muss das ja bringen und ich hoffe auch, dass man erfährt warum er es damals gegen Aizen nicht eingesetzt hat.

  15. #4434
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also mir hat kurotsuchis kampf sehr gut gefallen. Kònnte aber auch einfach daran liegen, dass er einer meiner lieblingschars ist.^^
    Der kampf der jetzt angefangen hat hat mich natürlich krass gehyped. Finds auch schön wie op shunsui gerade dargestellt wird.

  16. #4435
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Mayruis kampf fand ich insgesamt nicht schlecht,doch ich finds irwie lame das pernida starb weil er nemu gefressen hat,szayel aporro hatte ja so ziemlich dasselbe gemacht.

    Bin jetzt auch auf shunsuis kampf gespannt und hoffe das wir sein bankai sehen(allgemein würd ich gerne noch von allen die bankai können das auch sehen,ich meine ukitakes oder Aizens bankai hat man bislang auch noch nich gesehen)

  17. #4436
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also leider kann ich hier nicht mit reden da ich nur den Anime kenne. Deshalb würde ich mal gerne fragen wo der Manga anknüpft am Ende von dem Anime ? Weiss hier jemand zufällig die Chapter Nummer ?

  18. #4437
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Der Anime wurde ungefähr beim Kapitel 480 beendet.

  19. #4438
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Anime wurde ungefähr beim Kapitel 480 beendet.
    Danke dir!

  20. #4439
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Nicht erschrecken, im Anime gab es doch viele Filler. Auch in der letzten Episode.

  21. #4440
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Neustes Kapitel = HYPEEEEEEE!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga