Seite 223 von 232 ErsteErste ... 203213222223224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 4630
  1. #4441
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Die letzte Seite gibt so Bock auf mehr aber eins verstehe ich nicht, Shunsui ist nicht mehr bei seinem Gegner also warum benutzt er sein Bankai? Vielleicht hat er ja ein Godlike Bankai

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Die letzte Seite gibt so Bock auf mehr aber eins verstehe ich nicht, Shunsui ist nicht mehr bei seinem Gegner also warum benutzt er sein Bankai? Vielleicht hat er ja ein Godlike Bankai
    Er muss ja so was haben, sein Bankai wird aber auch wohl heftige Nebenwirkungen haben, dafür aber wohl unglaublich mächtig sein.

  4. #4443
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ja, ich denke auch, dass es richtig abgeht! Ich rechne mit einer Art AOE Effekt, dass zB alles 1 KM in seiner Umgebung betroffen ist. Deswegen hat er es ja auch im Kampf gegen die Espadas nicht einsetzen können und jetzt hat er sich ja auch schon entschuldigt, weil welche mit reingezogen werden könnten. Sein Gegner wird nicht entkommen können, weil das Bankai überall ist.

  5. #4444
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Stehe seitdem Kyouraku sein Bankai aktiviert hat etwas neben Spur. Hat hier jemand nen Überblick und kann mir etwas helfen?
    Zum Beispiel wie funktioniert sein Bankai genau? Das Shikai waren Kinderspiele, aber was ist sein Bankai? Er hat ja irgendwie unterschiedliche Techniken angewendet. Und wie steht Kyouraku zu seinem Bankai und zu Nanao? Dass die Zwillingsschwerter ürsprünglich getrennt waren und das eine zur Ise-Familie gehörte habe ich verstanden, aber wo kommt das andere Schwert her? Und wem gehört das Ise-Zanpakutou und wieso ist es scheinbar stärker als das Bankai des Generales der Gotei 13?

  6. #4445
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kyorakus bankai sind wohl theaterstücke/geschichten.
    Die erste teilt sozusagen die wunden unter allen betroffenen,also da shunsui verwundet war erlitt sein gegner dieselben wunden
    Das 2.ist dann eine krankheit die schwere blutungen verursacht
    Als drittes wird die gesamte umgebung in wasser gehüllt und sowohl shunsui als auch sein gegner drohen eben zu ertrinken
    Der finale akt gibt shunsui dann eine art energie um seine hände mit der er seinen feind enthaupten kann
    Da shunsui das damals nicht gegen starrk einsetzen wollte denk ich mal,dass es alle um ihn herum betrifft und somit in teamkämpfen auch die eigenen verbündeten in gefahr bringen würde.

    Und so wie ich das verstehe ist shunsuis 2.zanpakuto eigtl.ein Zanpakuto das in Nanaos familie von generation zu generation weitergegeben wird und es scheint wohl seine wahre kraft nur zu entfalten wenn es eben von jemanden aus der Ise-familie benutzt wird(weswegen es bei shunsui nur so aussieht wie eine 2.version von seinem eigtl.zanpakuto).

  7. #4446
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Stehe seitdem Kyouraku sein Bankai aktiviert hat etwas neben Spur. Hat hier jemand nen Überblick und kann mir etwas helfen?
    Zum Beispiel wie funktioniert sein Bankai genau? Das Shikai waren Kinderspiele, aber was ist sein Bankai? Er hat ja irgendwie unterschiedliche Techniken angewendet. Und wie steht Kyouraku zu seinem Bankai und zu Nanao? Dass die Zwillingsschwerter ürsprünglich getrennt waren und das eine zur Ise-Familie gehörte habe ich verstanden, aber wo kommt das andere Schwert her? Und wem gehört das Ise-Zanpakutou und wieso ist es scheinbar stärker als das Bankai des Generales der Gotei 13?
    zusätzlich zu dem was Waknight geschrieben hat nehmen alle die im Wirkungsbereich seines Bankais sind die Welt als trostlosen, düsteren und kalten Ort wahr und empfinden Melancholie und Traurigkeit.
    Das ist zwar nur ein Nebeneffekt seines Bakais im Vergleich zu den Theaterstücken aber die machen doch einiges aus um den Gegner auf psychischer Ebene zu schwächen und seinen Willen zu brechen, Shunsuis Bankai ist also irgendwie auch ein Bankai der Verzweiflung und Hoffnugslosigkeit (das Meer in dem beide versinken stellt ja auch diese Hoffnungslosigkeit dar, egal wie schnell Lille mit seinen Flügen schlug es war unmöglich die Oberfläche zu erreichen, trotzdem schien sie so nah zu sein), eigentlich ziemlich mächtig und wäre sein Gegner nicht so ein unsterbliches fanatisches Wesen wie Lille wäre der Kampf auch schnell vorbei gewesen

  8. #4447
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kommt heute kein neues Chapter?

  9. #4448
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Diese woche müsste eins rauskommen.
    Ich erinner mich,dass ein paar von den leuten die die scans übersetzt und im internet eben rausbrachten erwischt wurden,könnte daher sein,dass das kapitel später kommt.

  10. #4449
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Diese woche müsste eins rauskommen.
    Ich erinner mich,dass ein paar von den leuten die die scans übersetzt und im internet eben rausbrachten erwischt wurden,könnte daher sein,dass das kapitel später kommt.
    Falls es so ist, wieso erschien dann One Piece?

  11. #4450
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ist doch schon längst draußen seit heute Mittag.

  12. #4451
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ist doch schon längst draußen seit heute Mittag.
    Achja, es ist jetzt draussen aber wenn dann erst seit einer bis zwei Stunden, denn als ich um 17h geschaut habe war er immer noch nicht da.

  13. #4452
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Achja, es ist jetzt draussen aber wenn dann erst seit einer bis zwei Stunden, denn als ich um 17h geschaut habe war er immer noch nicht da.
    In m....... war das Chapter schon in raw 13uhr Draußen.

  14. #4453
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hab auf 4 verschiedenen Seiten nachgesehen und auf keine von denen war Bleach bis 15h als ich von der Arbeit kam. Send mir den Link von deiner Seite via PN wenn du möchtest. @Playa4321

  15. #4454
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Kann mir aber jetzt jemand erklären was nun Nanaos Zanpakuto kann? Warum Shunsui plötzlich wieder steht?

  16. #4455
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Falls es so ist, wieso erschien dann One Piece?
    Einfach weil übersetzung vllt.jetz länger dauert(und man eben One piece priorität gab),evtl.man die scans über andere personen bekommt die da langsamer sind.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann mir aber jetzt jemand erklären was nun Nanaos Zanpakuto kann? Warum Shunsui plötzlich wieder steht?
    Bei Shunsui denk ich ma liegt es einfach daran,dass er sich nochma zusammenreißt,die wunden die er hat sind schwer,aber das heißt nicht,dass er nich mehr weitermachen kann.

    Nanaos zanpakuto check ich auch noch nich ganz so,es scheint die kraft des gottes gegen den man kämpft an sich zu nehmen und als licht scheinen zu lassen und kann wohl auch einen gott töten,die frage ist nur was genau einen "gott" hier ausmacht.

  17. #4456
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    In Band 70 (in Japan vor 3 Wochen erschienen) ist ein 7 Seiten langes Bonus-Kapitel enthalten. Die Nummer ist 520.5, also es spielt nach Band 58 (nach der ersten Auseinandersetzung mit dem Vandenreich und vor der Vergangenheit von Isshin). Es geht um Hisagi, der über sich selbst reflektiert und durch die Soul Society läuft. Dabei sieht man auch ausgelassene Dinge, wie zum Beispiel, dass Mayuri Kira wieder zusammengeflickt hat

    In Deutschland erscheint der Band voraussichtlich im Juni.

  18. #4457
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen! Lille hat seine Gottkräfte verloren, der Kampf mit Shunsui ist endlich vorbei, Aizen kam vor und einer meiner Lieblingscharaktere ist back! Das Bild, wo Kira auftauchte war doch mal richtig episch mit dem Mond genau an der Stelle, wo ihm ein Teil seines Körpers fehlt! Jetzt macht das auch Sinn, warum Kubo im neusten Band ein Sonderkapitel veröffentlicht hat, wo man kurz sieht, wie Mayuri ihn bearbeitet.
    Auf Renji und Byakuya vs Valkyrie habe ich jetzt aber weniger Lust. Von Renji hat man eh schon genug neues gesehen und Valkyrie wirkt jetzt optisch nicht besonders interessant auf mich - Zumal er ja vorher schon mal von einem der Kampanie 0 Mitglieder getötet wurde.

    Am Leben sind insgesamt nur noch Candice (Das Mädel, dass von Byakuya besiegt, aber nicht getötet wurde), von der man aber schon alles gesehen hat, dann Askin, der Grimmjow vergiftet hat und jetzt bei Ichigo ist, BG9, der zusammen mit Cang von Juha bestraft wurde und über den noch nicht so viel bekannt ist, Nanana, der aber von Bazz-B erledigt wurde, Menias, die zuletzt von Pepe kontrolliert wurde, und eben Valkyrie, der jetzt gegen Byakuya und Renji kämpft.

    Fragt sich jetzt, wer von denen nach Valkyrie überhaupt noch einen vollen Kampf bekommt. Viel übrig ist ja eigentlich nicht mehr, wobei ich aber denke, dass Grimmjow noch einen Kampf bekommt (eventuell gegen Askin) und Urahara auch, damit man noch sein Bankai sieht. Welche Rolle Aizen spielt und ob er einen Kampf bekommt, kann ich nicht einschätzen.
    Uryuu und Haschwald gibt es ja auch noch, wobei letzter bestimmt auch noch einen kompletten Kampf bekommt, weil seine Buchstabenbedeutung und sein Vollständig noch nicht bekannt sind. Was denkt ihr?

  19. #4458
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Allgemein find ichs interessant das lille in die soul society gefallen ist.
    Wenn er jetzt dort rumraged,ist es gut möglich,dass er dabei aizen freisetzt^^

    Allgemein frag ich mich ja langsam,ob man noch was über die buchstaben der quincys erfährt die so schnell tod waren.Ich hab mal gelesen,dass im 13-blades fanbook die kraft von Shaz-domino(der typ der irgend nen buchstaben zu haben schien der nich im alphabet vorkommt und der von ichigo scheinbar gekillt wurde bevor er seinen buchstaben sagen kann) bekannt gegeben wurde(allerdings weiß ich jetzt nich wie zuverlässig die quelle ist)
    Spoiler öffnen


    Ich mein man hat sogar die fähigkeiten von den 3 quincys erfahren die von kenpachi offscreen gekillt wurden,da wirkt es komisch das wir die fähigkeiten von K(ich denke mal das BG9 die fähigkeit "knowledge" hatte,so wie der immer alles analysierte) und N(der opa der shunsui n auge rausschoss) nie erfahren haben.
    Klar Bg9 könnte noch am leben sein,aber Robert wurde wenn ich mich nich irre sogar bis auf die knochen aufgelöst.

  20. #4459
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    BANKAI!!

    Endlich, ich hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig drauf gewartet!
    Hoffentlich ist es diesmal wirklich episch, weil das letzte Mal mit Kyouraku's Bankai war ich etwas enttäuscht.

  21. #4460
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    BANKAI!!

    Endlich, ich hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig drauf gewartet!
    Hoffentlich ist es diesmal wirklich episch, weil das letzte Mal mit Kyouraku's Bankai war ich etwas enttäuscht.
    Oder wie das Bankai von Retsu Unohana unaufgeklärt blieb.... Dabei war diese von den Statistiken her sogar der dritt-stärkste Kapitän.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga