Seite 229 von 232 ErsteErste ... 209219228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 4630
  1. #4561
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Okay, sieht so aus als ob die Szene, wo Aizen's Schwert sich damals aufgelöst hat, nichts zu bedeuten hatte und er sein Schwert noch hat.

    Hoffe, dass es jetzt nicht schon vorbei ist. Im nächsten Kapitel soll Bach seine finale Form auspacken und das Chapter soll dann mit nem Aizen Bankai-Cliffhanger enden
    Einfach nur Shikai + Getsuga Tenshou wäre irgendwie meh.

    Die beiden Kapitel danach können dann auch gerne Ishida's Schuss und der Epilog sein.

    Finds jetzt auch seltsam das sein Schwert wieder da ist. Naja es könnte ja reapriert werden, wenn es in der Shikai form ist und der Griff noch da wäre. Kann auch sein das es wie vermutet nur eine Ilusion war.

    Meine Theorie nimmt aber immer mehr gestalt an

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4562
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hat Renji ein neues Bankai erhalten?

  4. #4563
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hat Renji ein neues Bankai erhalten?
    Das ist doch sein Bankai, was er durch die Zero Division bekommen hat?

  5. #4564
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ach sorry hab das total vergessen.
    Sehe irgendwie nur zum ersten Mal.

  6. #4565
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Könnte ausrasten...
    Der Manga endet nächste Woche und ich bin nicht der einzige der sich gerade darüber aufregt.
    Spoiler klingen beschissen und nach voller asspull Szenario.
    Ich wette das Kubo vor hatte noch weitere 50-60 Chapter zu zeichnen, leider macht der verlang zuviel druck und wollen das Bleach sofort endet,tjaa dabei kommt so ein Scheiß ende raus..
    Ich hab mir den Manga immer angeguckt weil ich dachte das wenigsten es am ende um Yhwach und den anderen Charakter besonders wird.
    Selbst das wurde vollkommen zerstört,es ist einfach nur traurig wenn man sieht wie Bleach gezwungen zu ende gebracht wird.

  7. #4566
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich wette das Kubo vor hatte noch weitere 50-60 Chapter zu zeichnen, leider macht der verlang zuviel druck und wollen das Bleach sofort endet,tjaa dabei kommt so ein Scheiß ende raus...
    Hey, woher hast du die Informationen, dass der Verlag auf Kubo Druck ausgeübt hat den Manga schnell zu beenden und, dass der Manga nächste Woche endet. Das interessiert mich sehr.

    Wäre echt schade wenn Bleach so kurzfristig endet. Man muss auch sagen, dass die letzten Kapitel sehr einseitig verliefen, was auf ein Bad Ending hindeuten würde.
    Eine plötzliche Wendung in einem Kapitel wäre echt enttäuschend. Aber um ehrlich zu sein, wird jedes Kapitel unnötig in die Länge gezogen und hat sehr wenig Inhalt, also wenn man den Stab über jemanden brechen will dann über Kubo, da der Inhalt seines Mangas mit der Zeit sehr an Qualität verloren hat. Naja könnte noch einen ganzen Roman darüber schreiben aber im Endeffekt entsteht nur eine sehr lange Liste über Dinge die ich an Bleach vermisse.

  8. #4567
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wenn wir glück haben wird das chapter auch extra-lang.

    Fand aber auch das heutige Chapter fühlte sich n bisschen schnell an
    "Was Jwach du bist doch nich tod?Tja jetzt aber schon"

    Würd sinn machen wenn der verlag da stress macht da grade am anfang die quincy-arc eigtl.sehr detailliert wirkte und mit der zeit immer gehetzter wirkte.

  9. #4568
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn wir glück haben wird das chapter auch extra-lang.

    Fand aber auch das heutige Chapter fühlte sich n bisschen schnell an
    "Was Jwach du bist doch nich tod?Tja jetzt aber schon"

    Würd sinn machen wenn der verlag da stress macht da grade am anfang die quincy-arc eigtl.sehr detailliert wirkte und mit der zeit immer gehetzter wirkte.
    Das stimmt auch, es wurde immer gehetzter und schneller.... Bankais wurden raus gekloppt weil die gezeigt werden mussten, halt schnell schnell. Es war ja bekannt das Kubo, Bleach mit diesen Arc enden lassen wollte, aber ich bin sicher er hatte noch ein paar Kapitel geplant.
    Ich frage mich aber ob Jwach nicht das Bankai von Yamamoto hatte?

  10. #4569
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hatte er auch sowie die zig Quincy Fähigkeiten seiner sternen Ritter sowie die Power von König.
    Von diesen Fähigkeiten hat er garnichts benutzt...

  11. #4570
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Also wenn das ganze so endet ist Bleach fürs Ende echt versaut, nicht ganz so krass wie Naruto, aber trotzdem, noch ziemlich übel.
    Erst ist Bach so ein Gott mit der Kraft die Zukuft zu ändern und plötzlich bekommt er gar nichts mehr hin. Warum hat er nicht gesehen das Ishida auf ihn schießen wird? Warum hat er nicht gesehen das er in Kyoka Suigetsu gefangen wird usw. usw.
    warum hat er Ichigos Schwert nicht endgültig zerstören können? Warum kann er getötet werden wenn er doch u. a. die Kraft von Gerard hat und gar die von Grammy?
    Also richtiges scheiß Ende voller Asspull-Momente. Ich glaube mehr Plot konnte man gar nicht einbauen denn hier wurde eigentlich jede einzelne Kraft von Bach vollkommen ignoriert. Wärend mir die letzten Kapitel von Bleach alle gefallen haben schreit das hier einfach nach bullshit. Wenn Kubo auch nur ein bisschen was an dem liegen würde was er zuvor als erzählt und angekündigt hat würde Bach im nächsten Kapitel wieder aufstehen.
    Ich verstehe sowieso nicht was das ganze soll. Warum muss Bach unbedingt besiegt werden wenn das bedeutet das man einen Bullshitmoment an den nächsten reihen muss? Er könnte auch einfach ne neue Weltordnung einführen ohne alles zu zerstören. Ich frage mich sowieso was genau Bachs Ziel ist.
    Naja, das letzte Kapitel wird dann wohl wieder ne Menge Bullshit enthalten, ein toter Bach (der eigentlich nicht sterben kann) und die üblichen Abschiedsszenen.

  12. #4571
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    ich denke ja, dass ichigo nicht bach sondern ishida erwischt hat, weil dieser sich vor die klinge geworfen hat um bach dann mit seiner eigenen fähigkeit endgültig zu killen Oo

  13. #4572
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Es kommt anscheinend noch ein Kapitel mehr
    Also das Kapitel von heute (685) ist der Climax mit Farbseiten, dann fällt nächste Woche das Jump allgemein aus und in der Woche darauf kommt dann der Epilog im letzten Kapitel (686).
    Außerdem soll es auch noch eine wichtige Ankündigung geben! :O

    Bleach Manga to End on August 22 With 'Important Announcement' - News - Anime News Network

  14. #4573
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Bleach kommt wieder als Anime Format Das wäre gut

  15. #4574
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Bleach kommt wieder als Anime Format Das wäre gut
    Das wäre das Beste Ich drücke auch die Daumen für den finalen Arc als Anime
    Würde auch zeitlich gut passen, weil das Finale im Naruto Anime dann mit der Mainstory durch ist, woran ja momentan das Beste was Pierrot zu bieten hat, arbeitet und die Bleach-Animatoren danach ruhig wieder zu Bleach wechseln könnten

    Aber auch wenn ich das hoffe, bin ich eher skeptisch - Es könnten auch einfach 3-4 Bonus-Kapitel sein oder ein Spin-Off im neuen Jump Giga oder ein weiteres neues Musical xD

    Ich bin momentan einfach froh, dass das Ende des Krieges und die Zukunft von den ganzen Chars nicht in 17 letzte Seiten gequetscht werden.

  16. #4575
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hm, noch gar keine Meinungen zum vorletzten Kapitel?

    Okay, dann fang ich mal an. Also mich hat das Kapitel etwas traurig gestimmt. Die Situation auf dem Schlachtfeld wird komplett abgeschnitten und wir befinden uns sofort in einer Art Epilog 10 Jahre nach dem Tod von Bach.
    Man hat gemerkt, dass Kubo gerne auch noch Dinge wie Hisagi's Bankai gezeigt hätte und es zumindest so noch mal erwähnen wollte. Man merkt es ihm in den Autor-Comments nicht an, aber ich gehe davon aus, dass Kubo das abgeschnittene Ende auch etwas wehmütig macht, weil er nicht alle seine Ideen umsetzen konnte. Aber naja, aber das ist nur mein Eindruck.

    Die neuen Kommandanten:

    Iba, der ehemalige Vize von Komamura - Finde ich super und auch passend, hätte dann nur gerne sein Bankai gesehen. Warum ist Komamura eigentlich zurückgetreten?

    Isane, die ehemalige Vize von Unohana - Die hab ich anfangs überhaupt nicht wiedererkannt, aber durch ihre Schwester Kiyone wird es dann klar. Joa, wieso nicht - Auch hier wäre halt ein Bankai nice.

    Bei Lisa bin ich mir nicht sicher, ob sie jetzt das erste mal als Kommandantin gezeigt wird, ober ob wir das schon wissen sollten. Weil Nanao und Kyouraku sind ja in Kompanie 1 gewechselt mit Kyouraku als Oberkommandant und dann hat Lisa Kyourakus alten Platz als Kommandant der achten Division angenommen. War mir aber neu :O

    Rukia - Okay, das fand ich anfangs etwas random, weil ich sie mir überhaupt nicht als Kommandant vorstellen konnte. Nachdem ich aber eine Weile drüber nachgedacht hab, passt das eigentlich doch sehr gut. Gerade zu Ukitake und der 13. Kompanie, in der sie Leutnant war und in der auch Kaien war, hatte sie immer eine besondere Verbindung. Ein Bankai hat sich auch - Also eigentlich sogar von all den neuen Kommandanten die logischste und offensichtlichste Wahl. Herzlichen Glückwunsch Rukia!

    Ansonsten:

    Yachiru scheint jetzt für immer in Kenpachi's Schwert zu sein? Finde ich schon irgendwie traurig, weil jetzt ist Kenpachi ja wieder alleine :/
    Er hat zwar Yumichika, Ikkaku und so, aber trotzdem... Ich werd sie vermissen.

    Die neue Nemu ist supercute~ :3 Mein Highlight des Kapitels


    Und dann das am Ende, mit dem Reiatsu von Bach: Da gehe ich stark davon aus, dass es Aizen ist, welcher der neue Soul King wird, so wie es hier vor ein paar Wochen schon mal jemand spekuliert hatte.


  17. #4576
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Naja was will man dazu sagen, gerade noch mitten im Kampf und plötzlich sind Jahre vergangen, es ist wie bei Naruto, du wißt da sollte noch sehr viel kommen um alles zu erklären aber es endet einfach auf einen Schlag.

  18. #4577
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Was für ein versifftes Kapitel. Das ist ja genau so schlimm wie der Epilog im Naruto-Manga wo man die ganzen Blagen als Abschlusskapitel gesehen hat. Ich weiß nicht. Sind Mangaka vertraglich daran gebunden nur noch Bullshit in ihrem Epilog zu bringen oder was ist das? Erst Kishi jetzt Kubo, ich hoffe One Piece muss nicht auch so enden.
    Zu dem Inhalt will ich gar nicht viel sagen, denn ich habe gerade echt keine Lust eine ausführliche Kritik für den Ranz da zu schreiben, denn das wäre ein Beitrag von dem Ausmaß der einer Diskussion mit .Null von damals gleich kommen würde so vollgedrückt mit Bullshit war das Kapitel da.
    Und dann am Ende kommt die größte Lachnummer "oh fuck Leute, Yuha Bach ist wieder da, wie ist das nur möglich? Fuck!!!!" will Kubo gegen Ende nochmal so richtig trollen? Als wäre es nicht offensichtlich das es entweder Ichigo oder Aizen ist.
    Es ist echt so ein Bullshit. Im letzten Kapitel waren wir noch beim finalen Schlag gegen Bach und ohne auch nur ein weiteres Wort darüber zu verlieren ZACK 10 Jahre später, ja es gibt keine bessere Überleitung als diesen Moment
    ganz ehrlich diesen Scheiß will doch niemand sehen, wen jucken die 10 Jahre später Momente? Bring deine verdammte Geschichte vernünftig zuende stat alle aus der Geschichte zu reißen und ihnen Müll von 10 Jahren später zu zeigen. Wie kann man nur die eigentliche HAUPTSTORY abbrechen um belanglosen Blödsinn von später zu zeigen? Wenn der Mann nur noch 2 Kapitel hat dann nutze sie für Erklärungen wenn Bach besiegt ist wie letzte Worte von Bach. Was ist mit Aizen passiert? Was passiert jetzt mit dem alten Mann Zangestu? Warum zur Hölle konnte Ichigos altes Schwert wieder auftauchen? Warum hat Bach nicht alles verhindert mit seiner Allmighty-Kraft? Was war Bachs Motiv? Wie kann die Welt jetzt ohne einen Soul King bestehen wenn der doch absolut notwendig ist damit die Welt existieren kann?
    aber nein, all diese Fragen sind ja unwichtig, wir erledigen einfach Bach, erzählen absolut 0 was über seine Motive und zeigen lieber die Schlaftablettensituation 10 Jahre später, aber natürlich nicht ohne noch einmal mit Bach zu trollen der eh nicht mehr kommt.
    Nach dem Naruto-Bullshit ist das hier das schlechteste Kapitel das ich seit langem gelesen habe.
    Ich meine versteht mich nicht falsch, Naruto hat uns locker 200 Kapitel reinen Bullshit geliefert (wenn nicht sogar noch mehr) und Bleach "nur" 2 extrem schlechte Kapitel am Ende also Naruto wird noch lange die Nr. 1 bleiben was Bullshit-Geschichten angeht aber eine Ende so zu verkacken ist immer wieder ne Kunst für sich, damit hat Bleach sich die wohlverdiente Nr. 2 der schlechtesten Enden direkt hinter Naruto erarbeitet.

  19. #4578
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Was war das den für ein Ende...
    Ich mein die kämpfe gingen aufeinmal so schnell vorbei, das was am ende passiert ist war einfach nur shit.
    Da haben noname charakter schon längere Kämpfe im Arc bekommen die über 4-7Chapter gingen, hier reichten gegen den Endgegner grad mal 4-5 Chapter?
    Das schlimme ist das viele Charakter nicht mal gezeigt wurden und warum hat man Grimmyjow geholt wenn er sowieso kein kampf bekommt.
    Yhwach hat im gesamten kampf nicht eine seiner monster fähigkeiten gezeigt.
    Hatte der Typ nicht die volle kraft aller Quincys?
    Dazu hatte er noch die Kraft von Yamamoto und dem Soul King von den er auch nichts gezeigt hat.
    Das ende ging viel zu schnell vorbei aber man muss hier Kubo auch in Schutz nehmen, ich wette nähmlich das er locker noch 50Chapter machen wollte aber der Jump ihn so unterdruck gesetzt hat das er sich das einfach so hinklatschen musste.
    Ich mein Kubo hat alles mögliche gestreckt und genau da wo es richtig Spannend wird macht er alles schnell??
    Finde ich schade, aber ich hoffe das er falls ein Anime rauskommt denen sein volles ende zeigt und nicht wie im Manga.

  20. #4579
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Jaja.... Aizen hat sie bestimmt doch wieder hypnotisiert :P

    Also sagen wir es mal so: Definitiv besser als bei Naruto gelöst und ich fand den Zeitsprung ganz nett. Und sexy Isane ist endlich Käpitän

  21. #4580
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Iba, der ehemalige Vize von Komamura - Finde ich super und auch passend, hätte dann nur gerne sein Bankai gesehen. Warum ist Komamura eigentlich zurückgetreten?
    Komamura hat ja im Kampf gegen Bambietta seine neue Form benutzt,das hat dazu geführt,dass er komplett zum Wolf wurde.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga