Seite 230 von 232 ErsteErste ... 210220229230231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 4630
  1. #4581
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich mein Kubo hat alles mögliche gestreckt und genau da wo es richtig Spannend wird macht er alles schnell??
    Finde ich schade, aber ich hoffe das er falls ein Anime rauskommt denen sein volles ende zeigt und nicht wie im Manga.
    Das schlimmste ist ja das er dann nicht mal die 2 übrigen Kapitel nutzt um wenigstens noch ein paar Infos zu bringen ich meine, dazu wäre noch Platz gerade jemand wie Bach, der vedammte Hauptantagonist wird ja wohl noch letzte Worte zu seinen Motiven übrig haben, nein, lieber erzählt er dann Müll von 10 Jahren später der absolut nichts mit der aktuellen Situtation zu tun hat, das ist eine Entscheidung die schlechter nicht sein könnte, ganz an Kishi orientiert.
    Wenn der Anime weitergeht MUSS er einfach ein alternatives Ende haben bzw. alles muss mit fillern gestreckt werden um mehr zu erklären, wie es bei Naruto gerade der Fall ist.

  2. Anzeige

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4582
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Ich habe lange gebraucht um mich von dem WTF-Moment zu beruhigen, habe gedacht die Übersetzer haben das falsche Kapitel übersetzt.

    Meiner Meinung finde ich den momentanen Rush absoluter Mist und das verdirbt einem enorm den Spaß beim lesen des Kapitels. Ich habe, zugegeben, auch deswegen das Kapitel nur oberflächlich durchgeklickt, es drückt meine Enttäuschung aus, so einen enormen Time-Skip (ich meine 10 Jahre sind lang) habe ich echt nicht erwartet, und das auch noch wo Bach ein Kapitel zuvor den finalen Schlag erlitten hatte.

    Ich erwarte für das nächste Kapitel mindestens doppelt soviele Anzahl der Seiten wie gewohnt, sonst muss ich sagen dass Bleach unter den vielen Manga mit Abstand das schlechteste Ende bekommen hat... Bin irgendwie echt enttäuscht wie der Druck vom Jump einen Manga ruinieren kann.

  4. #4583
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Was mir grad so bewusst geworden ist:
    Warum ist Renji eigtl.noch vize-captain?Klar die 6.division hat immer noch byakuya,aber renji dürfte doch allemal stärker sein als iba,lisa oder Isane.(er hat ja auch ein enormes power-up in der letzten arc bekommen und mit leichtigkeit mask-de-masculine gekillt und mask hat immerhin es mit 2 captains gleichzeitig aufgenommen)...



    Und was das nächste Kapitel angeht:
    Ich denke(und hoffe) mal,das man im nächsten kapitel dann nen flashback sieht,was am ende vom bach-kampf passiert ist.
    Man sieht ja auch wie der eine kerl von mayuri auf den kampfort guckt und sich wundert das dort n ähnliches reiatsu wie das von bach zu spüren war.

  5. #4584
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was mir grad so bewusst geworden ist:
    Warum ist Renji eigtl.noch vize-captain?Klar die 6.division hat immer noch byakuya,aber renji dürfte doch allemal stärker sein als iba,lisa oder Isane.(er hat ja auch ein enormes power-up in der letzten arc bekommen und mit leichtigkeit mask-de-masculine gekillt und mask hat immerhin es mit 2 captains gleichzeitig aufgenommen)...
    Renji dürfte sein Bankai verloren haben. Denn denke daran, ein Zanpakuto das im Bankai-Zustand zerbricht kann nicht wieder hergestellt werden.

  6. #4585
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Hmm, ich kann das nicht so ganz teilen. Klar ist es scheiße, dass es gecancelt wurde, aber ich finde Kubo macht das beste draus und versucht zum einen ein ruhiges und entspanntes Ende zu kreieren, aber gleichzeitig noch möglichst viele Infos reinzupacken.
    Dass viele Plotpoints offen gelassen werden, war eigentlich schon klar, als angekündigt wurde, dass Bleach in wenigen Kapiteln enden sollte und der finale Kampf nicht einmal begonnen hatte. Aber mit dem, was er mit den Kapiteln bisher angestellt hat, bin ich eigentlich zufrieden. 1-2 Epilog-Kapitel, die zeigen was aus den Chars geworden ist, finde ich deutlich wichtiger als 2 Kapitel in denen man sieht wie Kenpachi aus seinem Bankai geht, die Soul Society wieder aufgebaut wird, Kira entzombisiert wird, die Verletzten behandelt werden und so weiter und so fort.
    Dass fand ich schon damals bei Harry Potter richtig toll und bei Naruto hatte ich mir das Ende auch immer genauso vorgestellt (Also damit meine ich jetzt Kapitel 700 und nicht die Pacing-Probleme bei Kaguya und dem finalen Kampf).

    Nichtsdestotrotz stimme ich euch zu, dass es absolut kein gutes Ende ist - Ein gecanceltes Ende ist eigentlich nie ein zufriedenstellendes Ende, habe ich leider schon viel zu oft im Jump erlebt, allerdings noch nie bei einer Serie, die dem Magazin 15 Jahre treu geblieben ist

    Die Verkäufe der einzelnen Bände waren ja sogar immer noch spitze, die neuen Bände konnten bei Release zum Beispiel Titel wie Gintama oder My Hero Academia in den Verkaufzahlen schlagen.
    Also Shueisha scheint da wirklich sehr viel Wert auf die Ratings zu legen, dass sie eine Serie canceln, weil seit mehreren Jahren kaum noch ein Leser dafür gevoted hat.
    Da könnte man sich fragen ob da nicht sogar mehr dahintersteckt, wie dass generell viele längere Serien rausgenommen werden sollen um Platz für eine neue Generation zu schaffen oder ob Kubo sogar, aus welchen Gründen auch immer, die Zusammenarbeit mit dem Verlag beenden wollte.

    Bei dem Shounen Sunday Magazin gab es zum Beispiel vor einem Jahr einen neuen Chef-Editor und dieser hat gleich angekündigt, dass er lange Serien canceln will um Platz für frische Titel zu schaffen: Shonen Sunday's New Editor-in-Chief Promises Changes - News - Anime News Network:UK

    Also ganz so abwegig wäre so ein Vorgehen nicht.

    Und wenn man sich die ganzen momentan endenden Titel so anschaut, dann kann man ähnliches im Jump beobachten. Wenn Gintama und Toriko auch raus sind, wobei letzteres sein Pacing auch schon stark angezogen hat, haben wir nur noch die Cash Cow One Piece, die mittlerweile zu einem Aushängeschild des Jumps geworden ist, und den Stamm-Titel Kochikame, den man sich niemals trauen würde anzufassen.

  7. #4586
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Wenn man nur noch 1 oder 2 Kapitel machen kann und Bach den finalen Schlag abbekommen hat, ist es das beste wenn man so einen Time Skip macht um die Veränderungen zeigen zu können und Bleach mit einem harmonischen emotionalen Ende auszustatten.

    Dem entsprechend finde ich den Time Skip nicht verkehrt. Ich rechne auch fest damit das der letzte Arc als Anime kommen wird und man dann die Kämpfe ausweiten wird.

    Alles super.

  8. #4587
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Wenn man nur noch 1 oder 2 Kapitel machen kann und Bach den finalen Schlag abbekommen hat, ist es das beste wenn man so einen Time Skip macht um die Veränderungen zeigen zu können und Bleach mit einem harmonischen emotionalen Ende auszustatten.
    also ich weiß echt nicht was an bullshit harmonisch und emotional ist. Sowas kann man bei einer fanfiction bringen, aber doch nicht bei dem Original, hier wollen die Leser in erster Linie wissen wie es nach dem Schlag weitergeht und ein paar Erkärungen. Bleibt mir ein Rätsel wie man das gut finden kann. Vorallem Ichigos letzter Move der absolut unerklärt bleibt.

  9. #4588
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ich weiß echt nicht was an bullshit harmonisch und emotional ist. Sowas kann man bei einer fanfiction bringen, aber doch nicht bei dem Original, hier wollen die Leser in erster Linie wissen wie es nach dem Schlag weitergeht und ein paar Erkärungen. Bleibt mir ein Rätsel wie man das gut finden kann. Vorallem Ichigos letzter Move der absolut unerklärt bleibt.
    Was soll daran ungeklärt sein ? Letzter Move der für Bach sehr überraschend kam und alles dem anschein hatte, als wenn es das gewesen sei. Ich finde das Ende so besser, als wenn ich jetzt ein paar zusätzliche Szenen sehe und am Ende keinen richtigen Abschluss bekomme, was mit allen passiert ist.

  10. #4589
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Was soll daran ungeklärt sein ? Letzter Move der für Bach sehr überraschend kam und alles dem anschein hatte, als wenn es das gewesen sei. Ich finde das Ende so besser, als wenn ich jetzt ein paar zusätzliche Szenen sehe und am Ende keinen richtigen Abschluss bekomme, was mit allen passiert ist.
    Äh absolut alles? Woher kommt Ichigos altes Zanpakuto und das obwohl Bach sein Zanpakuto zerstört hat? Wie konnte Ichigo überhaupt noch ein Zanpakuto nutzen wenn alle Zanpakutos in der Zukunft bereits zerstört wurden?
    Ich merk schon, du willst überhaupt keine Erklärung, Kubo hätte hier auch Jinta einsetzen können der Bach einfach mit seinem Baseballschläger getötet hätte und du würdest das nicht hinterfragen sondern akzeptieren.

  11. #4590
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Äh absolut alles? Woher kommt Ichigos altes Zanpakuto und das obwohl Bach sein Zanpakuto zerstört hat? Wie konnte Ichigo überhaupt noch ein Zanpakuto nutzen wenn alle Zanpakutos in der Zukunft bereits zerstört wurden?
    Ich merk schon, du willst überhaupt keine Erklärung, Kubo hätte hier auch Jinta einsetzen können der Bach einfach mit seinem Baseballschläger getötet hätte und du würdest das nicht hinterfragen sondern akzeptieren.
    Woher das alte kam ? Das neue Zerbrach und darunter war das alte. Als wenn das neue nur eine Hülle war. Man hatte doch die Fähigkeit von dem Buch heini gesehen, das er es einmal repariert hat. Ishidas Fähigkeit kann da genauso gut geholfen haben.

    Was will Bach denn machen wenn er dieses Silberzeug abbekommen hat ? Kann ja genauso gut sein, das Aizen wieder einmal mit seinem Schwert den Bach fehlgeleitet hat.

    Für mich ist es ein verständliches Ende. Nicht unbedingt gut, aber es reicht mir. Was mich mehr interessiert ist wie es jetzt um alle steht. Das sind die emotionalen Punkte an einem Ende und dann entscheide ich auch wie gut es war.

  12. #4591
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Woher das alte kam ? Das neue Zerbrach und darunter war das alte. Als wenn das neue nur eine Hülle war. Man hatte doch die Fähigkeit von dem Buch heini gesehen, das er es einmal repariert hat. Ishidas Fähigkeit kann da genauso gut geholfen haben.
    Ja und da bleiben natürlich keine Fragen offen. Wenn es so einfach ist warum war dann unter Renjis neuem Bankai nicht sein altes als es zerbrochen ist? Es macht keinen Sinn. Es wurde gesagt das Ichigos altes Schwert endgültig zerstört wurde und das es deshalb neu geschmiedet werden muss. Somit kann unter dem neuen Schwert nicht das alte stecken. Vorallem hat Bach schon einmal Ichigos Schwert zerstört und da war dann auch nicht das alte drunter.
    Ishidas Fähigkeit holt kein altes Schwert zurück und Tsukishima hat nur die Zerstörung durch Bach rückgängig gemacht das Schwert aber nicht in den Zustand zurückversetzt in dem es vor dem neuen Schmiedevorgang war.


    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Was will Bach denn machen wenn er dieses Silberzeug abbekommen hat ? Kann ja genauso gut sein, das Aizen wieder einmal mit seinem Schwert den Bach fehlgeleitet hat.
    Bach hat vor dem Silbertreffer schon alle Zanpakutos zerstört.


    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ein verständliches Ende. Nicht unbedingt gut, aber es reicht mir. Was mich mehr interessiert ist wie es jetzt um alle steht. Das sind die emotionalen Punkte an einem Ende und dann entscheide ich auch wie gut es war.
    Nein ist es nicht. Es ist auch für dich nicht verständlich, weil es da nichts zu verstehen gibt, das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Kubo hat es so reingeschrieben und das war es, da gibt es kein System, keine Erklärung oder ne Logik dahinter. Ichigos Schwert ist zerbrochen und plötzlich war das alte da und das obwohl Bach schon vorher entschieden hat das alle Zanpakutos zerbrochen sind, selbst wenn Bach das nicht entschieden hätte wäre es vollkommen unlogisch das Ichigos altes Schwert plötzlich aus dem nichts wieder auftaucht wo das doch unmöglich sein soll nachdem es im Bankai-Zustand zerstört wurde.

  13. #4592
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja und da bleiben natürlich keine Fragen offen. Wenn es so einfach ist warum war dann unter Renjis neuem Bankai nicht sein altes als es zerbrochen ist? Es macht keinen Sinn. Es wurde gesagt das Ichigos altes Schwert endgültig zerstört wurde und das es deshalb neu geschmiedet werden muss. Somit kann unter dem neuen Schwert nicht das alte stecken. Vorallem hat Bach schon einmal Ichigos Schwert zerstört und da war dann auch nicht das alte drunter.
    Ishidas Fähigkeit holt kein altes Schwert zurück und Tsukishima hat nur die Zerstörung durch Bach rückgängig gemacht das Schwert aber nicht in den Zustand zurückversetzt in dem es vor dem neuen Schmiedevorgang war.




    Bach hat vor dem Silbertreffer schon alle Zanpakutos zerstört.




    Nein ist es nicht. Es ist auch für dich nicht verständlich, weil es da nichts zu verstehen gibt, das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Kubo hat es so reingeschrieben und das war es, da gibt es kein System, keine Erklärung oder ne Logik dahinter. Ichigos Schwert ist zerbrochen und plötzlich war das alte da und das obwohl Bach schon vorher entschieden hat das alle Zanpakutos zerbrochen sind, selbst wenn Bach das nicht entschieden hätte wäre es vollkommen unlogisch das Ichigos altes Schwert plötzlich aus dem nichts wieder auftaucht wo das doch unmöglich sein soll nachdem es im Bankai-Zustand zerstört wurde.

    Ich hoffe dir ist in erinnerung geblieben wie Ishidas Schrift funktioniert. Alles umzukehren was geschehen ist. Somit kann jedes Schwert wieder in seine Ursprungsform zurückkehren. Bis jetzt wurde Ichigos Schwert immer nur zerbrochen. Beim letzten mal wurde aber nur die äußere Hülle zerstört.

    Schließlich waren es ja mal 2 Schwerter die man zusammengelegt hat. Und Aizens schwert ist nicht kaputt. Das war nur eine Einbildung für Bach. Die Fähigkeit von Aizen konnte selbst Bach überlisten.

    Warum Renjis zerbrochen ist und nicht das alte darunter erscheint ? Ernsthaft ? Du setzt gerade jeden einzelnen Char gleich. Nur weil es bei Ichigo so war, heißt es ja nicht das es bei jedem so geht. Ichigo hat ja außerdem 2 Schwerter.

  14. #4593
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist in erinnerung geblieben wie Ishidas Schrift funktioniert. Alles umzukehren was geschehen ist. Somit kann jedes Schwert wieder in seine Ursprungsform zurückkehren. Bis jetzt wurde Ichigos Schwert immer nur zerbrochen. Beim letzten mal wurde aber nur die äußere Hülle zerstört.
    Nein, Ishida kann zwischen zwei gewählten Zielen alles umkehren und nicht alles was passiert ist allgemein, das hat er Haschwald lang und breit erklärt. Ichgios Schwert hat keine äußere Hülle, das war sein richtiges Schwert, Zangetsu von damals war seine "gefälschte" Kraft und das neue Schwert seine richtige, da kann nichts drunter sein, vorallem weil Bach schon einmal sein Schwert zerbrochen hat.

    Das spielt keine Rolle, im Bankaizustand verschmelzen die Schwerter und werden somit auch beide zerstört, wie man es schon einmal gesehen hat, es gibt keinen Grund warum das jetzt plötzlich anders sein soll.

    Warum auch nicht. Ichigo ist im Vergleich zu Renji nichts besonderes, beide hatten Bankai, beide Schwerter wurden zerbrochen alos müssten sie nun beide kraftlos sein. Ichigo hat im Bankaizustand nur 1 Schwert und das wurde zebrochen und selbst wenn er im Shikai wäre wäre der alte Mann Zangetus das Minischwert und nicht plötzlich das alte Shikai.

  15. #4594
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, Ishida kann zwischen zwei gewählten Zielen alles umkehren und nicht alles was passiert ist allgemein, das hat er Haschwald lang und breit erklärt. Ichgios Schwert hat keine äußere Hülle, das war sein richtiges Schwert, Zangetsu von damals war seine "gefälschte" Kraft und das neue Schwert seine richtige, da kann nichts drunter sein, vorallem weil Bach schon einmal sein Schwert zerbrochen hat.

    Das spielt keine Rolle, im Bankaizustand verschmelzen die Schwerter und werden somit auch beide zerstört, wie man es schon einmal gesehen hat, es gibt keinen Grund warum das jetzt plötzlich anders sein soll.

    Warum auch nicht. Ichigo ist im Vergleich zu Renji nichts besonderes, beide hatten Bankai, beide Schwerter wurden zerbrochen alos müssten sie nun beide kraftlos sein. Ichigo hat im Bankaizustand nur 1 Schwert und das wurde zebrochen und selbst wenn er im Shikai wäre wäre der alte Mann Zangetus das Minischwert und nicht plötzlich das alte Shikai.
    Ichigos Schwert wurde zerbrochen als Aizen noch seine Fähigkeit aktiviert hat. Danach hat man Ichigos Schwert nicht zerbrochen sondern von außen "demoliert". Ishidas Fähigkeit kann er bei allen Sachen einsetzen. Nehmen wir mal das Schwert von Kurosaki und jemand anderen und tauschen mal eben den aktuellen Status.

    Kurosakis Schwert ist heil und das andere zerbrochen. Man weiß ja nicht mal ob es unbedingt 2 gleiche Gegenstände sein müssen. Beim Kapitel 677 kann man auch gut erkennen das der Griff des Schwertes derselbe wie sein altes ist. Es kann gut sein, dass das Schwert eine Hülle um das alte Zangetsu hatte.

  16. #4595
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ichigos Schwert wurde zerbrochen als Aizen noch seine Fähigkeit aktiviert hat. Danach hat man Ichigos Schwert nicht zerbrochen sondern von außen "demoliert". Ishidas Fähigkeit kann er bei allen Sachen einsetzen. Nehmen wir mal das Schwert von Kurosaki und jemand anderen und tauschen mal eben den aktuellen Status.
    Ichigos Schwert wurde zerbrochen als er im Palast gegen Bach gekämpft hat und da war Aizen nicht in der Nähe.
    Ein weiterer Punkt ist das es egal ist ob Aizens Kraft aktiv war oder nicht, Bach hat beschlossen das ALLE Bankais in der Zukunft zerstört wurden, d. h. es ist egal wo Ichigo zu dem Zeitpunkt ist, das Bankai von jedem Shinigami ist ab dem Zeitpunkt 0 und nichtig und da ist es auch egal ob Bach von Kyoka Suigetsu beeinflusst wird oder nicht, denn nur seine Visionen wurden dadurch beeinträchtig, nicht aber die Macht seiner Entscheidungen.
    Ishida hat aber nicht das Schwert von jemand anderem genommen und den Status getauscht, ganz im Gegenteil, Ishida selbst war sogar der Meinung das Ichigo es nicht schaffen wird als sein Schwert zerbrochen ist, hast du das Kapitel überhaupt aufmerksam gelesen?
    Und ein weiterer Punkt selbst WENN Ishida das getan hätte wäre nicht das alte Zangetsu erschienen sondern das neue, denn das alte ist wie schon 1000 mal gesagt unwidebringlich verloren.
    Widerleg doch mal diese Punkte stat dir ständig was neues aus den Fingern zu saugen.


    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Kurosakis Schwert ist heil und das andere zerbrochen. Man weiß ja nicht mal ob es unbedingt 2 gleiche Gegenstände sein müssen. Beim Kapitel 677 kann man auch gut erkennen das der Griff des Schwertes derselbe wie sein altes ist. Es kann gut sein, dass das Schwert eine Hülle um das alte Zangetsu hatte.
    junge, junge zum 1000 mal, Bach hat Ichigos Schwert schon einmal zerbrochen und da war auch kein altes Zangetsu drunter.

  17. #4596
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ichigos Schwert wurde zerbrochen als er im Palast gegen Bach gekämpft hat und da war Aizen nicht in der Nähe.
    Ein weiterer Punkt ist das es egal ist ob Aizens Kraft aktiv war oder nicht, Bach hat beschlossen das ALLE Bankais in der Zukunft zerstört wurden, d. h. es ist egal wo Ichigo zu dem Zeitpunkt ist, das Bankai von jedem Shinigami ist ab dem Zeitpunkt 0 und nichtig und da ist es auch egal ob Bach von Kyoka Suigetsu beeinflusst wird oder nicht, denn nur seine Visionen wurden dadurch beeinträchtig, nicht aber die Macht seiner Entscheidungen.
    Ishida hat aber nicht das Schwert von jemand anderem genommen und den Status getauscht, ganz im Gegenteil, Ishida selbst war sogar der Meinung das Ichigo es nicht schaffen wird als sein Schwert zerbrochen ist, hast du das Kapitel überhaupt aufmerksam gelesen?
    Und ein weiterer Punkt selbst WENN Ishida das getan hätte wäre nicht das alte Zangetsu erschienen sondern das neue, denn das alte ist wie schon 1000 mal gesagt unwidebringlich verloren.
    Widerleg doch mal diese Punkte stat dir ständig was neues aus den Fingern zu saugen.




    junge, junge zum 1000 mal, Bach hat Ichigos Schwert schon einmal zerbrochen und da war auch kein altes Zangetsu drunter.

    Ja bach hat es zerbrochen und es wurde dann wieder durch den Book Man zur alten Form wieder zurück gesetzt. Naja Bach dachte ja auch das er Aizens Schwert zerstört hatte und trotzdem war die Fähigkeit von seinen Schwert aktiviert.

    Ichigos Schwert wurde beim letzten Kampf aber nicht erneut zerbrochen sondern nur beschädigt. Wenn du dir das mal genau anschaust, dann wirst du erkennen das Zangetsu in Tensa Zangetsu drinne steckt. Als die äußere Form zerstört wurde, kam das 2te Schwert hervor.

    Als es beim ersten mal Zerbrach, da hat das ganze Schwert erwischt, aber nicht am Ende.

  18. #4597
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ja bach hat es zerbrochen und es wurde dann wieder durch den Book Man zur alten Form wieder zurück gesetzt. Naja Bach dachte ja auch das er Aizens Schwert zerstört hatte und trotzdem war die Fähigkeit von seinen Schwert aktiviert.
    Ja das ist ja der Punkt. Mit Almighty kann Bach eine neue Zukunft schreiben und in dieser neuen Zukunft hat er die Bankais zerbrochen, da ergibt es keinen Sinn das sie plötzlich doch nicht zerbrochen sind, schließlich hat er diese Fähigket schon einmal unter Beweis gestellt und sie hat damals ohne diesen Bullshitplot auch 1A funktioniert.

    Und das widerspricht erneut allem was vorher gesagt wurde. Es wurde deutlich gesagt das Ichigo sein altes Zanpakuto NICHT zurückbekommen kann. Und als sein neues von Bach zerstört wurde hat man da drunter auch nicht das alte Zangetsu gesehen.

    Trotzdem hätte man da Fragmente vom alten Zangetsu sehen müssen als es das erste mal zerbrochen ist, man hat genau in die Bruchstelle reinschauen können und da war nicht eine Spur vom alten Zangestu drunter.

  19. #4598
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja der Punkt. Mit Almighty kann Bach eine neue Zukunft schreiben und in dieser neuen Zukunft hat er die Bankais zerbrochen, da ergibt es keinen Sinn das sie plötzlich doch nicht zerbrochen sind, schließlich hat er diese Fähigket schon einmal unter Beweis gestellt und sie hat damals ohne diesen Bullshitplot auch 1A funktioniert.

    Und das widerspricht erneut allem was vorher gesagt wurde. Es wurde deutlich gesagt das Ichigo sein altes Zanpakuto NICHT zurückbekommen kann. Und als sein neues von Bach zerstört wurde hat man da drunter auch nicht das alte Zangetsu gesehen.

    Trotzdem hätte man da Fragmente vom alten Zangetsu sehen müssen als es das erste mal zerbrochen ist, man hat genau in die Bruchstelle reinschauen können und da war nicht eine Spur vom alten Zangestu drunter.
    Das Schwert ist von außen weiß und von innen Schwarz im Manga. Das Schwarze ist Zangetsu. Man konnte es schon immer sehen, aber nicht durch die Form erkennen. Der Book Man hat die Vergangenheit verändert, sodass das Schwert nicht zerbrochen ist.

    Beim Endkampf dachte Bach, das er Ichigos Bankai zerbrochen hat und ihn durchlöcherte. In wirlichkeit war es aber eine Ilusion von Aizen. Wenn er denkt das er das Schwert zerbrochen hat, selbst mit seiner Gabe und es nur eine Ilusion war, dann bringt ihm das auch nichts.

    Ichigos Schwert ist außerdem besonders, weil es von dem Hollow in Ihm erstellt wurde. Der hat sich die Shinigamikräfte zunutze gemacht. Zangetsu ist eigentlich ja auch Bach. Es ist sehr komplex, aber das Schwert ist eher ein Teil von Ichigos Seele und solange der Hollow in ihm ist, kann ein Schwert wie Zangetsu immer wieder enstehen.

  20. #4599
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Das Schwert ist von außen weiß und von innen Schwarz im Manga. Das Schwarze ist Zangetsu. Man konnte es schon immer sehen, aber nicht durch die Form erkennen. Der Book Man hat die Vergangenheit verändert, sodass das Schwert nicht zerbrochen ist.
    Okay, ich mache jetzt das was du scheinbar ständig ignorierst, nämlich quellen bringen:
    Kapitel 678 S.7 das Bankai ist zerbrochn und man sieht nicht mal etwas das dem alten Zangetsu auch nur ähnlich sehen könnte obwohl man in das innere sehen konnte.
    Jetzt zu Tsukishima, er hat den Moment geändert wo Bach das Bankai zerstört hat, nicht aber den Moment wo Haschwald damals das Bankai zerstört hat, somit hat er das neue Zangetsu gerettet, das alte blieb aber weiterhin zerstört und kann somit nicht mehr benutzt werden.


    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Beim Endkampf dachte Bach, das er Ichigos Bankai zerbrochen hat und ihn durchlöcherte. In wirlichkeit war es aber eine Ilusion von Aizen. Wenn er denkt das er das Schwert zerbrochen hat, selbst mit seiner Gabe und es nur eine Ilusion war, dann bringt ihm das auch nichts.
    Natürlich bringt es ihm was, denn er hat es in der Zukunft schon zerstört und das kann auch keine Illusion ändern, Aizens Bankai ändert nicht die Realität sonder nutzt Illusionen, starke aber dennoch Illusionen.


    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ichigos Schwert ist außerdem besonders, weil es von dem Hollow in Ihm erstellt wurde. Der hat sich die Shinigamikräfte zunutze gemacht. Zangetsu ist eigentlich ja auch Bach. Es ist sehr komplex, aber das Schwert ist eher ein Teil von Ichigos Seele und solange der Hollow in ihm ist, kann ein Schwert wie Zangetsu immer wieder enstehen.
    Das ist nicht kompliziert. Hollow Ichigo ist nicht einfach ein Hollow sondern der wahre Geist Zangetsu, der alte Mann ist nur die Personifikation von Ichigos Quincy-Kräften. Der alte Mann hat Zangetsus Kraft sogar eher geschwächt, es ist also abgesehen von dem alten wie bei jedem Shinigami, Renjis Schwertgeist ist ein Affe und der von Ichigo eben ne Art Hollow, da gibt es keinen Unterschied.
    Und nein, Zangetsu kann nicht immer wieder entstehen, Ichigo hatte nur Glück das ihm geholfen wurde es neu zu schmieden.

  21. #4600
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Bleach | Manga jap. Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Okay, ich mache jetzt das was du scheinbar ständig ignorierst, nämlich quellen bringen:
    Kapitel 678 S.7 das Bankai ist zerbrochn und man sieht nicht mal etwas das dem alten Zangetsu auch nur ähnlich sehen könnte obwohl man in das innere sehen konnte.
    Jetzt zu Tsukishima, er hat den Moment geändert wo Bach das Bankai zerstört hat, nicht aber den Moment wo Haschwald damals das Bankai zerstört hat, somit hat er das neue Zangetsu gerettet, das alte blieb aber weiterhin zerstört und kann somit nicht mehr benutzt werden.




    Natürlich bringt es ihm was, denn er hat es in der Zukunft schon zerstört und das kann auch keine Illusion ändern, Aizens Bankai ändert nicht die Realität sonder nutzt Illusionen, starke aber dennoch Illusionen.




    Das ist nicht kompliziert. Hollow Ichigo ist nicht einfach ein Hollow sondern der wahre Geist Zangetsu, der alte Mann ist nur die Personifikation von Ichigos Quincy-Kräften. Der alte Mann hat Zangetsus Kraft sogar eher geschwächt, es ist also abgesehen von dem alten wie bei jedem Shinigami, Renjis Schwertgeist ist ein Affe und der von Ichigo eben ne Art Hollow, da gibt es keinen Unterschied.
    Und nein, Zangetsu kann nicht immer wieder entstehen, Ichigo hatte nur Glück das ihm geholfen wurde es neu zu schmieden.
    Zuerst einmal hat Aizen nie sein Bankai aktiviert, so viel zu Quellen. Bei 678 sieht man es natürlich nicht, das Zangetsu das Schwarze von seinem Schwert ist. Bei den vorletzten Kapitel kann man dann aber sehen was passiert wenn die weiße Schicht abfällt.

    Nämlich das sich Zangetsu im Tensa Zangetsu befindet. Das musst du doch sehen ???

    Zu Bachs Fähigkeit sage ich nur das er nur die Zukunft verändern kann ab dem Zeitpunkt wo er es will. Er kann nicht in die Zukunft sehen. Wenn er also denkt, das Aizen Ilusion Ichigo ist, verändert er damit nichts. Er sagt das er alle Bankais in der Zukunft zerstört hat, aber das kann er genauso gut sagen, weil er selbst denkt, das wenn jemand sein Bankai aktiviert, das er die Zukunft dann ändert und es zerstört.

    Er dachte ja auch das er Aizens Schwert zerbrochen hat und plötzlich war es nicht der Fall ???? Seine Fähigkeit hat halt Grenzen.

    Das beste Beispiel, das Bach die Zukunft nicht sehen kann ist Ishidas Pfeil, der Ihn durchbort. Hätte er wirklich die Zukunft gesehen, hätte er sich nicht treffen lassen. Wenn seine Fähigkeit noch funktioniert hätte, dann hätte Bach die Zukunft so geändert, das der Pfeil ihn nicht getroffen hätte.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach manga werden die zombies wieder normal

halibel tot

bleach manga forumla

content

Wie lese ich einen Manga