Seite 54 von 58 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1143
  1. #1061
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Otamy:

    Ich kann dich da sehr gut verstehen. Obwohl laut anderen Usern Madoka Magica oder wie dieser Anime heißt, nen anderen Ablauf besitzt als andere Magica Girl Animes. Denn dieser Anime sollte sehr düster sein und besitzt eine ernste Handlung (laut denen). Vielleicht wird es dir gefallen. Also nicht alle Magica Girl Animes sind so.
    Nix gg Magicial girl animes. Mochte die schon damals gerne, Mädels mit langen röcken verwandeln sich und haben kürzere Röcke, der perfekte Anime für einen Jungen.

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Otamy Otamy ist offline
    Avatar von Otamy

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @Sentinel_Prime:

    Also einen Anime gibt es, der mich doch recht begeisterte, und zwar Mahou Shoujo Madoka Magica, da war die Story recht gut ausgearbeitet sowohl von der Emotionalität, den Gewissenskonflikten, den Protagonisten als auch von der Charakterentwicklung im Fortlauf der Story.


    Aber leider macht ein bisschen wohlschmeckende Soße ein trockenes Stück Fleisch auch nicht saftiger, weshalb es auch bei meiner Meinung bleibt, bezüglich dieses Genres.

  4. #1063
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    @Otamy:

    Ah, diesen Anime meinte ich! Und zu dem Rest gebe ich dir auch recht. Vorallem Sailor Moon ist da sehr schlimm, kann ich garnicht ab.

  5. #1064
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Nichts gegen sailor moon !!! Ohne sailormoon und dragonball gäbe es diese generation keine animes mehr !!!

    Pokemon ....

  6. #1065
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Boah, ich hasse Sword Art Online soo abgrundtief! Schlechtester Anime für mich, wie konnte man nur soviel falsches in der ersten Staffel machen?
    Dem muss ich leider zustimmen. Von der Thematik und der Optik her fand ich SAO klasse, aber die Story war viel zu gehetzt und die Charaktere unglaublich flach.
    Ich würde sogar sagen, dass SAO der einzige Anime ist den ich wirklich hasse weil so unglaublich viel Potential verschekt wurde.

    Hab ich jedenfalls so empfunden, die Show hat anscheinend ja genug Fans dass es irgendeine verbleibende Qualität geben muss die ich nicht erkenne.

  7. #1066
    Kami Burn

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen sailor moon !!!
    Sailor Moon ist kacke.

    Pokemon aber auch.:P

  8. #1067
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Dr. Cox
    Hab ich jedenfalls so empfunden, die Show hat anscheinend ja genug Fans dass es irgendeine verbleibende Qualität geben muss die ich nicht erkenne.*
    Um ehrlich zu sein, erkenne ich auch nicht die versteckte Qualität davon. Aber ich glaube, den Fans hatte es nur so gefallen, wegen Kirito und Asuna, da sie, laut den Fans, ein perfektes Paar abgeben. Aber ab der Stelle mit "Mutter-Vater-Kind" hatte ich jede Hoffnung an diesem Anime verloren. Für die anderen mag das zwar rührend sein, aber für mich hatte sich wieder ein Tor zur Toilette geöffnet, wo ich wiedermal die Gelegenheit besitze, alles in mir rauszukotzen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen sailor moon !!! Ohne sailormoon und dragonball gäbe es diese generation keine animes mehr !!!

    Pokemon ....
    Aha okay, Sailor Moon ist für dich ein richtig guter Anime. Kann man noch so akze-....warte mal, WAS?! Dagegen findest du Pokemon scheiße? - OMG, Junge! Was läuft nur bei dir schief? Pokemon war in den ersten Staffeln richtig geil. So einen Rotz wie Sailor Moon kann man doch nicht mit Pokemon vergleichen. Wenn dann, sind beide scheiße. Wobei Pokemon am Anfang sogar richtig Bock machte.

  9. #1068
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Es is sailor moon !! Die göttin der anime characktere ... Ich bitte euch ansich is sailormoon eine note 4 aber da ich es mit erinnerung und der erste ansatz mädchen is und trotzdem ich weiss net wenn ich sailormoon höre wird es einfach warm ums herz wie FF7 und dragon ball

    Für rechtschreibfehler ... Könnt ihr behalten weil ich besoffen bin

  10. #1069
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Ich finde beide Serien (Pokemon&SailorMoon) scheiße, aber auch geil, da sie mich an meine Kindheit erinnern.^^ Als Kind war das unterhaltsam, heute ist beides kaum zu ertragen.^^

  11. #1070
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Serien (Pokemon&SailorMoon) scheiße, aber auch geil, da sie mich an meine Kindheit erinnern.^^ Als Kind war das unterhaltsam, heute ist beides kaum zu ertragen.^^
    Meine Rede, wobei ich Sailor Moon schon am Anfang an nicht mochte, da es mich nicht ansprach. Pokemon allerdings schon. Ich fand einfach das ganze System mit den Pokemons cool, abgesehen von den Hauptcharakteren. Aber was ich heute noch viel besser als Pokemon und so finde ist Digimon. Ab 4 Staffeln war die Serie noch richtig geil. Wobei die 4. Staffel etwas nachgelassen hatte, war es trotzdem gut. Die 5. und 6. Staffel allerdings gefiel mir nicht so. Das hatte einfach nichtmehr was mit Digimons zu tun, sondern mit Power Rangers! xD

  12. #1071
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Ich mochte damals Beyblade auch nie (als Kind!)

    aja, die ganzen neuen Yugioh-Serien sind ja grottenschlecht. Ich habe aus Laune mal ein paar Folgen von einer neuen geguckt,
    man war das langweilig.

  13. #1072
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Das schlimmste an den neuen Staffeln ist ja, dass sie in Sachen Inhalt wirklich nichts vorzuweisen haben. Das ist sowieso das schlimmste, wenn eine Serie keinen Inhalt hat und einfach nur auf irgendwelches eintoeniges Gewaesch setzt, was sich entweder in anderen Animes schon tausenmal wiederholt hat oder sogar schon in der Serie selber.

  14. #1073
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Das stimmt. Es geht jedes Mal um DIESE EINE PERSON, mit seinen Freunden meist, die auf einmal lauter Duelle gewinnt und irgendwie die Welt rettet (früher oder später)
    Nach GX war da die Luft raus (auch wenn es dann Erneuerungen gab, wie z.B. Motorräder -> ziemlich schlecht aber). Man sollte langsam, aber wirklich damit aufhören.

  15. #1074
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Es zielt eigentlich auch nur auf ein ganz junges Publikum, wahrscheinlich kennen die, die die neue Staffel sehen nicht einmal das Original.

  16. #1075
    Unregistriert

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Ich persönlich hasse Animes ohne richtige Story (ZB Pokémon [die Spiele sind in Ordnung ]) und Animes mit dem Genre Harem sind mir ebenfalls großteils zuwider, bis auf wenige Außnahmen. Über Digimon, Yu Gi Oh, One Piece, Dragonball, Beyblade und vor allem INAZUMA ELEVEN konnte ich mich nochmal so richtig schön aufregen. Häufig auch Sailormoon, meiner Meinung nach hätten sie doch lieber einen Hentai daraus machen sollen, vielleicht wäre er dann wenigstens ein wenig gut gewesen?
    Manchmal frage ich mich, weshalb Deutschland nur solche Animes im TV ausstrahlt... Ich meine, warum zum Henker werden nicht mal Animes ausgestrahlt, die EIN WENIG Klasse haben bzw. einen mitreißen oder zum nachdenken anregen? Menschenskinder, ich wünschte, ich könnte einen Tag lang das Programm eines Senders bestimmen... ENDLICH FREI VON DIESEN SCHRECKLICHEN ANIMES UND EIN WENIG SINNVOLLEREN QUARK!
    Um noch einige Animes zu nennen, die ich hasse: Date a Live (Kaum Story; zu viel Harem), Detektiv Conan (Großteils echt langweilig; Teils ergibt einiges keinen Sinn), KissXSis (Viel zu wenig Story, der man folgen konnte)

    Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen: Mondstein! Flieg und Sieg! *Kopf gegen Wand hämmer*

  17. #1076
    Kami Burn

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hasse Animes ohne richtige Story (ZB Pokémon [die Spiele sind in Ordnung ]) und Animes mit dem Genre Harem sind mir ebenfalls großteils zuwider, bis auf wenige Außnahmen. Über Digimon, Yu Gi Oh, One Piece, Dragonball, Beyblade und vor allem INAZUMA ELEVEN konnte ich mich nochmal so richtig schön aufregen. Häufig auch Sailormoon, meiner Meinung nach hätten sie doch lieber einen Hentai daraus machen sollen, vielleicht wäre er dann wenigstens ein wenig gut gewesen?
    Manchmal frage ich mich, weshalb Deutschland nur solche Animes im TV ausstrahlt... Ich meine, warum zum Henker werden nicht mal Animes ausgestrahlt, die EIN WENIG Klasse haben bzw. einen mitreißen oder zum nachdenken anregen? Menschenskinder, ich wünschte, ich könnte einen Tag lang das Programm eines Senders bestimmen... ENDLICH FREI VON DIESEN SCHRECKLICHEN ANIMES UND EIN WENIG SINNVOLLEREN QUARK!
    Um noch einige Animes zu nennen, die ich hasse: Date a Live (Kaum Story; zu viel Harem), Detektiv Conan (Großteils echt langweilig; Teils ergibt einiges keinen Sinn), KissXSis (Viel zu wenig Story, der man folgen konnte)

    Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen: Mondstein! Flieg und Sieg! *Kopf gegen Wand hämmer*
    Du bist echt witzig,melde dich mal hier im Forum an. So viel kontroverse Meinung würde dem Anime Bereich richtig gut tun.

  18. #1077
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    aja, die ganzen neuen Yugioh-Serien sind ja grottenschlecht. Ich habe aus Laune mal ein paar Folgen von einer neuen geguckt,
    man war das langweilig.
    Die erste Staffel mit dem echten Yugioh und Kaiba fand ich noch ganz in Ordnung, aber das lag wohl daran, dass der Unterhaltungswert höher ist als bei den neueren Teilen bzw den Teilen nach dem echten Yugioh.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Digimon
    Auch hier muss ich sagen, dass die erste Staffel von allem am Besten war. Trotzdem muss ich sagen, dass Digimon um Welten besser abschneidet als Pokemon. Denn man konnte in Digimon zumindest lernen, während man in Pokemon diese Heulsue Ash Ketchum an der Backe hatte. Generell mag ich kein Pokemon. Hab nicht mal die Spiele gespielt, da mich die Serie so genervt hat Nichtsdestotrotz ist Digimon unterhaltsamer als die meisten anderen "Kinder-Animes".

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    One Piece
    Eigentlich ganz lustig auch wenn es manchmal die Banalitäten teilweise übertrieben ist. Ich habe es auch nur bis zu der Stelle von Gecko Moria (oder wie der heisst) angeguckt. Danach kein Bock mehr gehabt, weil es Richtung merkwürdig ging Trotz alledem oft lustig.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dragonball
    Darüber kann man streiten und ich halte mich in Grenzen. Ich selber kenne nur Dragon Ball und DRagon Ball Z. Die anderen Teile kenne ich nicht. Fakt ist aber: DB ist bei neueren Teilen stellenweise etwas brutal und irgendwie fragwürdig wegen der Story. Dazu kann ich aber wenig sagen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Detektiv Conan (Großteils echt langweilig; Teils ergibt einiges keinen Sinn),
    Ich fands interessant, weil man so auch mitraten konnte und oftmals verblüfft ist wie der Knirps auf solche Lösungen kommt.

  19. #1078
    Nalar

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Yu-Gi-Oh! fand ich die erste Serie mit Yugi echt gut und GX. Danach kam nur noch Mist, und hatte auch lange selbst das Spiel gespielt, nur heute ist es einfach der totale Schrott.
    Digimon mag ich die ersten 3 Staffeln sehr. Danach die 2 Staffeln die kamen, mochte ich auch nicht mehr so, und habs dann nicht mehr geschaut. Und das neue Digimon Adventure...Wenn ich die Charas schon sehe weiß ich, das ich es nie sehen werde.
    DB und DBZ fand ich einfach genial. DB GT hingegen war leider der letzte Schrott.
    One Piece ist bist heute ein super Anime keine Frage. xD
    Sailor Moon seh ich auch sehr gerne, nur das neue Crystal was sich nach dem Manga richtet, finde ich auch nicht mehr so toll.
    Pokemon seh ich auch noch sehr gerne.
    Detektiv Conan ist bis heute ungeschlagen, und liebe dieses Anime einfach.

    So wenn ich hier noch weiterschreiben würde, wäre ich morgen früh noch nicht fertig. Wollte nur mal meine Meinung zu den paar Animes schreiben.^^

  20. #1079
    Nevixx

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel mit dem echten Yugioh und Kaiba fand ich noch ganz in Ordnung, aber das lag wohl daran, dass der Unterhaltungswert höher ist als bei den neueren Teilen bzw den Teilen nach dem echten Yugioh.
    Das war ja glaub ich sogar eine ganze Serie, nicht nur die erste Staffel, also alles, was mit Yugi Muto und Seto Kaiba mit dem ganzen Rest zu tun hatte. Ich erinnere mich, dass ich damals mit meinen Kumpels auch oft
    draußen Yugioh-Karten gespielt habe. Und irgendwann kam eine komplett neue Staffel mit Yugi nach Europa. Alle Kinder waren plötzlich für 20 Minuten in ihren Häusern und haben die 1. Folge geguckt.

    Die Serie wird aber auch sehr ausgeschlachtet. Wie viele Serie von Yugioh gibts bereits? Damals als Kind wirkte die Serie auch noch spannender und komplett anders. Inzwischen merkt man einfach, dass die
    Zielgruppe jüngere Jugendliche sind.

  21. #1080
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das war ja glaub ich sogar eine ganze Serie, nicht nur die erste Staffel, also alles, was mit Yugi Muto und Seto Kaiba mit dem ganzen Rest zu tun hatte. Ich erinnere mich, dass ich damals mit meinen Kumpels auch oft
    draußen Yugioh-Karten gespielt habe. Und irgendwann kam eine komplett neue Staffel mit Yugi nach Europa. Alle Kinder waren plötzlich für 20 Minuten in ihren Häusern und haben die 1. Folge geguckt.

    Die Serie wird aber auch sehr ausgeschlachtet. Wie viele Serie von Yugioh gibts bereits? Damals als Kind wirkte die Serie auch noch spannender und komplett anders. Inzwischen merkt man einfach, dass die
    Zielgruppe jüngere Jugendliche sind.
    Stimmt es gibt sogar 5 Staffeln vom Yugi und Kaiba. Die anderen also GX, 5Ds usw haben jeweils eine Staffel, wenn ich richtig gelesen habe.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Yu-Gi-Oh!

Seite 54 von 58 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies