Seite 141 von 208 ErsteErste ... 121131140141142151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4146
  1. #2801
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich lese jetzt schon den Artikel,dass Maxx das Anime Programm abschaltet weil niemand Nachts um 1 Uhr das Programm guckt (ha,wer hätte gedacht dass die Anime Fans vielleicht auch aus arbeitenden Menschen besteht). Echte Intelligenzbestien,die Senderchef's von Pro7.

    Ich habe letzte Woche mal etwas Zeit geopfert und mir angeguckt,was da auf Pro7 Maxx Mittags läuft. Und das was ich sehen durfte bestand aus zwei Dingen

    -Mainstream
    -Scheiße

    ersteres hat mich nicht überrascht,aber was ist diese Scheiße von Kinderprogramm zwischen den ernst zu nehmenden Animes? Yu-Gi-Oh und dieser komische ''Anime'' indem sie mit Kugeln auf Blöcke schießen-ist das der neue Kult in der Anime Branche? Habe ich was verpasst,dass ein solcher Dreck wirklich als Anime tituliert wird? Also ehrlich,wenn soetwas Anime genannt werden darf,dann wundert mich der Ruf von echten Animes als Kinderprogramm überhaupt nicht.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2802
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Guilty Crown wollen die ab 1 Uhr ausstrahlen?! What a masterplan!

  4. #2803
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    What a masterplan!
    Der wird nur noch von dem Plan getopt,gewaltige Summen für einen ''Anime'' auszugeben,welcher selbst den Japanern zu trashig
    war.
    Anime im deutschen Fernsehen

  5. #2804
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Der wird nur noch von dem Plan getopt,gewaltige Summen für einen ''Anime'' auszugeben,welcher selbst den Japanern zu trashig
    war.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	623px-Genius-meme.png 
Hits:	97 
Größe:	82,0 KB 
ID:	156394
    Hahahaha, also manchmal frage ich mich aber auch wirklich, wie die auf solche Animes kommen. Ich denke aber, dass ich den Sender erst unterstützen werde, wenn auch mal ein vernünftiges Programm kommt, welches man nicht mitten in der Nacht ausstrahlt...

  6. #2805
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hahahaha, also manchmal frage ich mich aber auch wirklich, wie die auf solche Animes kommen.
    Sentinel,das ist ganz einfach: schmettere deinen Kopf dreimal täglich gegen irgendwas Hartes und dann kommt soetwas oder der Sendeplan von RTL dabei heraus.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass ich den Sender erst unterstützen werde, wenn auch mal ein vernünftiges Programm kommt, welches man nicht mitten in der Nacht ausstrahlt...
    Tja,dann wirst du P7M wohl nie unterstützen.

  7. #2806
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    GC wollte ich eigentlich schon immer mal gucken, aber um die Zeit kriege ich das eh nicht hin. Entweder ist man weg oder ich werde, wie heute, vor der Glotze liegen und "mein eigenes Wunschprogramm" verfolgen.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mal etwas Zeit geopfert und mir angeguckt,was da auf Pro7 Maxx Mittags läuft
    So verzweifelt war ich auch mal, aber man hört auch nichts über irgendwelche grandiosen Lizenzierungen. Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die nächste große Lizenzierung YGO Arc V ist. Ich sehe die große Werbung schon vor mir mit Free-TV-Premiere und den Mist -.-

  8. #2807
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    So verzweifelt war ich auch mal, aber man hört auch nichts über irgendwelche grandiosen Lizenzierungen.
    Ne wieso sollte man auch? Sie haben ja momentan ein für Kinder ausgezeichnetes Nachmittagsprogramm. Und Nachts guckt sich doch eh kein Schwein die Animes an.

  9. #2808
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und Nachts guckt sich doch eh kein Schwein die Animes an.
    Das scheinen die Leute bei Pro7Maxx anders zu sehen denn zusätzlich zum Samstagsblock starten sie ab dem 1 Oktober jeden Mittwoch ab 0.00 parallel einen 2 Block mit Highschool of the Dead, Blood Lad und Deadman Wonderland.

    http://manime.de/index.php/tv-news/7...prosieben-maxx

    Wirklich toll würde ich sagen wenn die meisten Animefans nicht am Folgetag zur Arbeit oder Schule müssten.

  10. #2809
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    Das scheinen die Leute bei Pro7Maxx anders zu sehen denn zusätzlich zum Samstagsblock starten sie ab dem 1 Oktober jeden Mittwoch ab 0.00 parallel einen 2 Block mit Highschool of the Dead, Blood Lad und Deadman Wonderland.
    Äh ja wie oben schon geschrieben arbeiten bei Maxx nicht unbedingt die klügsten Köpfe.Grund hierfür ist eben:


    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    wenn die meisten Animefans nicht am Folgetag zur Arbeit oder Schule müssten.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ha,wer hätte gedacht dass die Anime Fans vielleicht auch aus arbeitenden Menschen besteht
    Na,merkste was? Für die Affen vom Sender sind Anime Fans entweder Kinder oder Menschen ohne Jobs.

  11. #2810
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ein altes Klischee, dass Anime Fans nur NEETs sind oder ohne "Hobbies".

    Die Sendezeiten sind echt das allerletzte, wobei mich von den dreien nur Blood Lad wirklich interessieren würde.

  12. #2811
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    OnePice Film Z läuft grade auf MAXX

  13. #2812
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    OnePice Film Z läuft grade auf MAXX
    Du meinst wohl, dass er auf den ganz normalen Prosieben läuft.

  14. #2813
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Lol stimmt ist mir nicht aufgefallen sorry.
    Hab nur das YEP in der unteren ecke gesehen und ja

  15. #2814
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Hab mich auch schon gewunden
    Das es auf pro 7 kommt o.O

  16. #2815
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Die letzten tage liefen auch die anderen Filme. Was ich mich aber frage ist wieso die nur OnePiece hin schreiben, und nicht den namen des Films.
    Dadurch denkt man es läuft nur die normale Serie.

  17. #2816
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Sollte der Z Film nicht am Donnerstag auf Maxx laufen?

  18. #2817
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ja der kommt zwei mal. Habe ich auch paar seiten davor gepostet.

  19. #2818
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Brandneue Animes bei ProSieben MAXX
    Mit «Highschool of Dead», «Blood Lad» und «Deadman Wonderland» sichert sich ProSieben MAXX brandneue Anime-Serien!

    Mit «Baki», «Blood+» und «Wolf's Rain» strahlt ProSieben MAXX bereits jetzt 'Adult-Animes' im Spätprogramm aus. Ab dem 1. Oktober wird das Anime-Angebot für Erwachsene noch erweitert: Drei Anime aus dem Hause Nipponart werden ab dem 1. Oktober 2014 immer mittwochs ab 00:00 Uhr auf dem Free-TV Sender ausgestrahlt. Eingeläutet wird die Animenacht am Mittwoch mit «Highschool of the Dead». Danach folgt «Blood Lad» um 00:25 Uhr. Den Abschluss macht «Deadman Wonderland» um 00:50 Uhr...
    Quelle

    wenn das nicht was tolles ist
    also Deadman Wonderland im free TV ist doch mal was neues

  20. #2819
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Mittwochs um mitternacht eine fantastische sendezeit !!! Das müssen götter sein auf diese sendezeit zu kommen und auch noch werktags ...

  21. #2820
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mittwochs um mitternacht eine fantastische sendezeit !!! Das müssen götter sein auf diese sendezeit zu kommen und auch noch werktags ...
    klar am wochenende ist die zielgruppe doch nicht ansprechbar ... Disco und Party geht da vor XD

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes