Seite 144 von 208 ErsteErste ... 124134143144145154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4146
  1. #2861
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    eben. Selbst am Wochenende finde ich diese Zeiten schon extrem, aber wenn es dann noch mitten in der Woche um 0:00 anfängt und bis ca. 1:30 geht kann man sich das doch nicht geben wenn man morgens früh raus muss. Wenn es um 22:00 losgehen würde würde ich mir da anschauen.

  2. Anzeige

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Auf Pro 7 Maxx startet am 10. November als deutsche TV-Premiere „Digimon Fusion“.

    Quelle: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

  4. #2863
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Also digimon xros (oder wie das heisst) diese digimon staffel soll das schlechteste staffel sein was es je gab. Was wollen die damit erreichen ?

  5. #2864
    Kami Burn

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was wollen die damit erreichen ?
    Das was jeder Sender erreichen möchte-hohe Einschaltquoten. Der Name des Frenchise's sollte ja dafür schon reichen.

  6. #2865
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also digimon xros (oder wie das heisst) diese digimon staffel soll das schlechteste staffel sein was es je gab. Was wollen die damit erreichen ?
    finde ich nicht Digimon Data Squad war bei weiten der schlechteste (meine Meinung)
    xros fand ich da wieder besser

  7. #2866
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    xRos habe ich mir nie gegeben, weil die Meinungen da meist sehr weit nach unten gingen und auch die Geschichte und die Charaktere selber nicht ansprechend sind.

  8. #2867
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    XRos werde ich definitiv nicht schauen. Es ist einfach unglaublich wie PMax jeden Mist sendet und dabei die gute Animes ignoriert bzw. nach 0:00 sendet.

  9. #2868
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich hatte die meldung in fb gelesen weil ein freund was kommentiert hatte und jeder jubelt pro7maxx zu o.O diese ahnungslosen x'D ch versteh nicht wieso mittwoch 0 uhr ? Haben die da sooo viel einschaltquoten bekommen das sie denn erfolg mit diesen animes feiern
    Es gibt genügend anime die man ausstrahlen könnte die schon alle in deutscher synchro is. Aber nein lieber die serien nehmen mit dem man am besten marketing verkaufen kann (ich wette bald kommen plüschtiere, spiele, etc raus von digimon)

  10. #2869
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich wette bald kommen plüschtiere, spiele, etc raus von digimon
    Die gibt es so auch schon. xD

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Merchandise von Digimon hier noch einmal Fuss fassen wird. Dafür sind die Folgestaffeln einfach zu weit abgesackt.

  11. #2870
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Die gibt es so auch schon. xD

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Merchandise von Digimon hier noch einmal Fuss fassen wird. Dafür sind die Folgestaffeln einfach zu weit abgesackt.
    ich meinte eher das es in der werbung kommen wird usw. ^^

  12. #2871
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich meinte eher das es in der werbung kommen wird usw. ^^
    Wäre ja genau das richtige, so kuuurz vor der Weihnachtszeit...

  13. #2872
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    War doch auch mit denn yu gi oh karten ... Bevor pro7maxx kam, gabs keine yu gi oh karten werbung (genau wie bei denn pokemon karten) ausser vllt vor 10 jahren aber das is lange her. Seitdem es maxx gibs bzw die serie yu gi oh in ihrem programm kam, kommt die werbung... Da stimmt doch was nicht

  14. #2873
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    War doch auch mit denn yu gi oh karten ... Bevor pro7maxx kam, gabs keine yu gi oh karten werbung (genau wie bei denn pokemon karten) ausser vllt vor 10 jahren aber das is lange her. Seitdem es maxx gibs bzw die serie yu gi oh in ihrem programm kam, kommt die werbung... Da stimmt doch was nicht
    Verstehe jetzt die Aufregung dazu nicht, das ist doch was tolles, wenn man einen Anime mit sowas neu wiederbelebt.

  15. #2874
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Weil der anime kacke is xD! Naja wenn man von auferstehen sagt dann doch lieber, wie ranma 1/2 oder inuyasha fertig synchronisieren. Mit sailormoon hatte man schon denn richtig weg eingeschlagen

  16. #2875
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Weil der Anime...? Okay, verstehe, du findest diesen Anime scheiße - ich ja auch. Trotzdem finde ich es gut, dass Animes eine gewisse Beliebtheit im TV kriegen. Und man Ende - wenn alles gut läuft - packt man danach die Animes raus, die wirklich geil sind. Beispiele: Attack on Titan, Death Note, Code Geass, Sword Art Online (mag ich zwar persönlich nicht, aber es besitzt eine große Fanbase), Fairy Tail, Hunter x Hunter 2011, usw. Bleach könnte man auch endlich mal ausstrahlen - finde ich. So ab 20:15Uhr könnte man so Animes wie Bleach oder Sword Art Online ausstrahlen. Aber bevor man diesen Weg wagt, müssen Animes in Deutschland wieder ihren Ruf gewinnen. Sonst würden die dadurch ruiniert werden, weil sich kaum ein Schwein dafür interessieren wird.

  17. #2876
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber bevor man diesen Weg wagt, müssen Animes in Deutschland wieder ihren Ruf gewinnen.
    allerdings schafft man das kaum mit einer schlechten Digimon-Staffel und mit einer richtig schlechten Sendezeit für die wirklich interessanten Animes. Das PMax jetzt mal mit neuem Zeug in die Gänge kommt ist ja nicht schlecht, aber bei der Wahl des Sendeplatzes für das eine und der Wahl eines schlechten Animes für das andere zeigen sie noch immer schlechten Geschäftssinn.
    Stat diesem neunen Digimon warum nicht eine zur Zeit sehr beliebten Anime wie Attack on Titan bringen? Oder einen langen Animes bringen der sehr gut ist (HxH) würde jetzt auch super passen weil HxH vorbei ist und man sich so die Recht an dem aufeinmal besorgen könnte.

  18. #2877
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    allerdings schafft man das kaum mit einer schlechten Digimon-Staffel und mit einer richtig schlechten Sendezeit für die wirklich interessanten Animes. Das PMax jetzt mal mit neuem Zeug in die Gänge kommt ist ja nicht schlecht, aber bei der Wahl des Sendeplatzes für das eine und der Wahl eines schlechten Animes für das andere zeigen sie noch immer schlechten Geschäftssinn.
    Stat diesem neunen Digimon warum nicht eine zur Zeit sehr beliebten Anime wie Attack on Titan bringen? Oder einen langen Animes bringen der sehr gut ist (HxH) würde jetzt auch super passen weil HxH vorbei ist und man sich so die Recht an dem aufeinmal besorgen könnte.
    Oder man könnte wieder Bleach neu ausstrahlen lassen, so ab 20:00 Uhr wäre das doch möglich. Mal gucken wie die Einschaltquoten bei Digimon: Xros Wars werden. Fairy Tail wäre ja auch wiedermal eine Klasse, welches man gut ausstrahlen könnte. Und falls man sich wegen dem Ecchi-Anteil sorgen macht - keine Sorge - man könnte den Anime auch so ab 20:00-22:00 Uhr ausstrahlen. Am besten auch am Wochenende - dann wäre es Top. Aber für AoT wäre es noch etwas zu früh. Außerdem habe ich dabei auch die Befürchtung, dass dieser Anime auf einer unverschämten Zeit mitten in den Werktagen kommen wird - wie bei den anderen Seinen-Animes. Mit Fairy Tail haben wir

    - Titten

    - Kämpfe

    - Viele weibliche Charaktere

    - Viel Fanservice

    - Nakama-Power bis zum umfallen

    - Kaum Pussy's, die bei jeder scheiße sofort rumheulen müssen

    - Viel Humor - welches aber auch nach der Zeit extremst eintönig wird, aber das wird den Kindern bzw. Jugendlichen nicht interessieren

    Attack on Titan ist ein richtig geiler Anime - keine Frage. Aber irgendwie habe ich die Sorge, dass dieser Anime evtl. nicht bei den Leuten ankommen wird, weil wegen Tiefsinnige Story und so, viel Realismus usw. Death Note könnte man aber auch gut ausstrahlen - zumal die Dub-Version davon nicht schlecht ist!

  19. #2878
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Oder man könnte wieder Bleach neu ausstrahlen lassen, so ab 20:00 Uhr wäre das doch möglich. Mal gucken wie die Einschaltquoten bei Digimon: Xros Wars werden. Fairy Tail wäre ja auch wiedermal eine Klasse, welches man gut ausstrahlen könnte. Und falls man sich wegen dem Ecchi-Anteil sorgen macht - keine Sorge - man könnte den Anime auch so ab 20:00-22:00 Uhr ausstrahlen. Am besten auch am Wochenende - dann wäre es Top. Aber für AoT wäre es noch etwas zu früh. Außerdem habe ich dabei auch die Befürchtung, dass dieser Anime auf einer unverschämten Zeit mitten in den Werktagen kommen wird - wie bei den anderen Seinen-Animes. Mit Fairy Tail haben wir

    - Titten

    - Kämpfe

    - Viele weibliche Charaktere

    - Viel Fanservice

    - Nakama-Power bis zum umfallen

    - Kaum Pussy's, die bei jeder scheiße sofort rumheulen müssen

    - Viel Humor - welches aber auch nach der Zeit extremst eintönig wird, aber das wird den Kindern bzw. Jugendlichen nicht interessieren

    Attack on Titan ist ein richtig geiler Anime - keine Frage. Aber irgendwie habe ich die Sorge, dass dieser Anime evtl. nicht bei den Leuten ankommen wird, weil wegen Tiefsinnige Story und so, viel Realismus usw. Death Note könnte man aber auch gut ausstrahlen - zumal die Dub-Version davon nicht schlecht ist!
    Fairy Tail ist natürlich beliebt aber persönlich hoffe ich das er in Deutschland niemals das Licht der Welt erblicken wird, denn er ist aus diversen gründen ein 0815-Shounen der weit von HxH, Naruto und Jojos Bizarre Adventure entfernt ist. Fairy Tail hat so das typischen Pokemon-Syndrom, das wäre ja nur der nächste Anime bei dem einige sich in ihren Vorurteilen bestätigt sehen würden (Nakama-Power usw. Kraft der Liebe und Freunschaft, halt so richtig disney-mäßig). Ich meine wegen dingen wie dem zensierten Naruto, Pokemon und Yugioh ist es hier erst so weit gekommen das man Animes gleich als Serien für Kleinkinder ansieht, Fairy Tail würde da nicht unbedingt helfen.
    Bleach oder Death Note wären natürlich super, ich denke auch das Attack on Titan hier ankommen könnte, aber halt nur mit ordentlicher Sendezeit und etwas mehr Werbung.

  20. #2879
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Ich denke net das fairy tail kommen wird. Dieser fanservice is zu sehr japanischem style. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die meisten werden es net verstehen wieso nahaufnahmen von anime titten gemacht werden Und viele werden es ziemlich schräg finden. Ich mein es gibt ja mehr hentais als normales japanisches porno

  21. #2880
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime im deutschen Fernsehen

    Um eines klarzustellen: Ich hatte Fairy Tail nur in dem Ring geworfen, weil das zumindest die Dinge erfüllt, die Jugendliche dazu bewegen könnten, sowas reinzuziehen. Wichtig ist ja, dass man überhaupt Quoten bekommt. Was nützt es einem, wenn man Anime X ausstrahlt, aber dafür 0 Einschaltquoten erscheinen? Pro7Maxx braucht einfach eine Community, die die dann dabei unterstützen. Andernfalls können die einpacken, wenn es so weiter läuft. Wie schon geschrieben sehe ich Fairy Tail und Bleach als deutlichst effektiver an, dass mehr Einschaltquoten erscheinen werden als AoT und Death Note. Wenn diese beiden Animes - als Test - gut laufen, dann könnte man noch Death Note ins Spiel reinwerfen. Immerhin besitzt Death Note auch seinen Wertvollen Reiz durch das Death Note und Light - ein wahnsinniger Kerl, der sogar über Leichen gehen würde.

    Zitat Dark Gamer
    Bleach oder Death Note wären natürlich super, ich denke auch das Attack on Titan hier ankommen könnte, aber halt nur mit ordentlicher Sendezeit und etwas mehr Werbung.
    AoT würde ich sogar erst am Schluss packen, sobald Pro7Maxx mehr Fans für sich gewonnen hat. Wie schon geschrieben würde Fairy Tail zumindest die meisten Dinge erfüllen, eine kleine Menge Jugendlicher zu beeindrucken. Ich würde zusätzlich auch noch diese No-Name-Animes entfernen, die kein Schwein interessiert. Mal ehrlich: was senden die dort für Animes? W-Was ist denn... dieser scheiß?! Diese Animes sind so lame, dass ich sogar schon längst die Namen davon vergessen hatte. Mit Yu-Gi-Oh haben wir doch schon so einen scheiß "Sammel-Anime" - da braucht Yu-Gi-Oh nicht noch extra Konkurrenz...

    Zitat Cloud_Strife_FF7
    Dieser fanservice is zu sehr japanischem style.*
    Ranma hatte deutlich mehr Fanservice als Fairy Tail gehabt und es war trotzdem sehr beliebt. Bis aber dann die ganzen blöden Müttern mit ihren Beschwerden ankamen. Aber auch deren Schuld: kommt davon, dass man solche Ecchi-Animes zu solcher Uhrzeit ausstrahlt!

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes