Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 341

Thema: D.Gray-man

  1. #321
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: D.Gray-man

    mal ne Frage zu dem Manga.
    Hab den Anime bis Folge 81 gesehen. Welches Kapitel wäre das im Manga? Wie viele Kapitel hat der Manga inzwischen und ist er schon beendet?

  2. Anzeige

    AW: D.Gray-man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    ich würde dir die frage gerne beantworten wenn ich wüste wo das im anime ist ( ich habe nur den manga gelesen)

  4. #323
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: D.Gray-man

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    ich würde dir die frage gerne beantworten wenn ich wüste wo das im anime ist ( ich habe nur den manga gelesen)
    die Folge endet genua dort wo Jasdero und Devitto diese Schlüsselillusion nutzen und auf Allen und seine Gruppe zielen.

  5. #324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Bin mir nicht ganz sicher welche folge das ist,aber müsste im manga Kapitel 99 sein.
    Der manga hat insgesamt 206 kapitel.

  6. #325
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: D.Gray-man

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher welche folge das ist,aber müsste im manga Kapitel 99 sein.
    Der manga hat insgesamt 206 kapitel.
    ist er damit abgeschlossen?

  7. #326
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist er damit abgeschlossen?
    nope

  8. #327
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: D.Gray-man

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    nope
    also kommen immer noch neue Kapitel raus. kommen die wöchentlich? Wenn ja an welchen Tagen?

  9. #328
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also kommen immer noch neue Kapitel raus. kommen die wöchentlich? Wenn ja an welchen Tagen?
    nein die kommen Monatlich so gegen 28/29 jeden Monats sollte der übersetzt raus sein

  10. #329
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: D.Gray-man

    Ist jemanden bekannt wie viele Bänder erscheinen werden (mir ist bis jetzt 22 Bänder bekannt) oder folgen darauf noch welche?

    Weil die Kapitel ja noch immer noch erscheinen...

    MfG

  11. #330
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Da der Manga noch ongoing ist, ist es unbekannt wieviele es noch kommen werden.

  12. #331
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: D.Gray-man

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Da der Manga noch ongoing ist, ist es unbekannt wieviele es noch kommen werden.
    Ah, okay ist ja nicht schlecht das der Manga echt noch am laufen ist. Bin mal wirklich dann gespannt wie viele Bänder uns noch erwarten wird.
    Danke für die Antwort .

    MfG

  13. #332
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    kein problem ^^

    es sollte jetzt so langsam ein neuer Chapter raus kommen, es sei denn Katsura Hoshino hat sich wieder einen arm gebrochten oder so xD

  14. #333
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: D.Gray-man

    Hm es ist schon lange keine neues Chapter gekommen, nimmt sich der mangaka wieder eine auszeit?

  15. #334
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Hm es ist schon lange keine neues Chapter gekommen, nimmt sich der mangaka wieder eine auszeit?
    jap, wurde bereits bestätigt, Katsura Hoshino ist wieder Krank

  16. #335
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    D.Gray-Man ist nach zwei Jahren wieder zurück [1]! Das neue Kapitel ist auch schon draußen.
    Erst Berserk und dann das. Fehlt nur noch Hunter x Hunter...
    Die Kapiteln kommen es quartalweise und dann alle zwei Monate.

    Leider muss ich hier nochmal die Story auffrischen, um den Anschluss zu finden.

    [1] D. Gray-Man Manga Relaunches in New Jump Square Crown Magazine - News - Anime News Network

  17. #336
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: D.Gray-man

    Wenn das Thema schon aufgepusht wurde

    Was ist D Gray für eine Anime Serie?

  18. #337
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: D.Gray-man

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema schon aufgepusht wurde

    Was ist D Gray für eine Anime Serie?
    Ein Fighting Shounen. Also es gibt ne Gruppe von Bösen, Kämpfe, Power-Ups, Training-Arcs, ect.
    Allerdings finde ich D.Gray-man deutlich düsterer gehalten als andere Genrevertreter, wie zb. Bleach, Naruto oder so.
    Ist nicht so mein Fall gewesen, aber objektiv betrachtet sind die Kämpfe echt spannend gemacht und es wird auch einiges an Story geliefert. Kannst ja mal in die ersten Folgen reinschauen und schauen ob dir das Setting gefällt. Allerdings gibt es in den ersten 50 Folgen ein paar Filler (29-36, 41-50) und das Ende ist im Anime etwas verändert.
    Ich hatte damals nach dem Anime irgendwo bei Kapitel 145 angefangen Manga zu lesen, aber dann aufgehört, weil aufgrund von Krankheit der Zeichnerin über längere Zeiträume keine Kapitel mehr kamen.

  19. #338
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: D.Gray-man

    Vielen Dank

  20. #339
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: D.Gray-man

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    D.Gray-Man ist nach zwei Jahren wieder zurück [1]!
    Soweit ich weiß sogar seit drei Jahren - ist aber auch egal: es war einfach ein langer Zeitraum.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was ist D Gray für eine Anime Serie?
    Ich würde den Anime vermeiden, weil er zu einem sehr großen Teil nur aus Filler besteht und das Ende, linde gesagt, eine pure Enttäuschung ist. Auf der anderen Seite hört der Anime rechtzeitig auf, bevor die Story unnötig kompliziert und verwirrend wird, also vielleicht ist es sogar besser so...

    Zur "Art", auch wenn @Narutofreak1412 da schon ein paar Worte verloren hat, aber scheinbar selbst nicht so der Fan davon war, noch ein wenig detailierter: es geht um den Kampf gegen Wesen, die die Menschheit inflitrieren und ausrotten wollen. Erschaffen werden sie von einer "Quasi-Gottheit", dem Millenium Earl, und die einzige Waffe, mit der man diese Wesen vernichten kann, ist Innocence. Leute, die damit kämpfen können, werden Exorzisten genannt und generell ist die Story stellenweise von der christlichen Religion beeinflusst was Bezeichnungen und Ereignisse betrifft. Es ist düsterer als typische andere Fighting Shonen, aber nicht sonderlich viel, und es versucht später die eher typische Story interessanter zu machen und ist sich um keinen Twist zu schade. Ob man das nun gut oder schlecht findet hängt von der Person ab, aber generell sind die Charaktere alle cool (sogar die Bösen!) und die Geschichte ist gut genug inszeniert. Ich hab sowohl den Anime, als auch den Manga gelesen, und man kann sich ruhig beides geben, sogar parallel, weil der Anime wie gesagt irgendwann abweicht, aber trotzdem den "Geist" der Serie gut einfängt (bis auf das Ende, aber dafür gibt es eh den Manga).

  21. #340
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sogar seit drei Jahren - ist aber auch egal: es war einfach ein langer Zeitraum.
    Dito

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite hört der Anime rechtzeitig auf, bevor die Story unnötig kompliziert und verwirrend wird, also vielleicht ist es sogar besser so...
    Ich habe die Story von den letzteren Kapiteln nicht mehr so ganz verstanden...
    Vor allem, weil es immer wieder eine Pause gab.
    Ich benötige einen Story-Recap xD

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 20 Dinge, die man getan haben sollte, bevor man 40 ist: Hallo Gemeinde, ich eröffne heute einen hoffentlich interessanten Thread, wobei die Worte aber nicht von mir persönlich stammen. Ich bin durch...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...
  3. Spiele Gray Matter

    Gray Matter: Gray Matter Bald ist es soweit: Das kommende Adventure von Jane Jensen (Gabriel Knight) soll hierzulande doch noch in diesem Jahr erscheinen....

  4. Frage zu D.Gray-Man merchandising: Hi leute, ich Wollte ner freundin von mir zum Geburtstag ne kleine Freude mit einen Kanda-Plüschi machen ich hab jetzt 2 stunden gegoogelt und...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

d gray man herz innocence

herz innocence

d gray man cross tot