Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407
  1. #41
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?



    Die beiden sind auch Spitze!

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Light Light ist offline
    Avatar von Light

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Suess^^
    Aus welchem anime sind die?

  4. #43
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    One Piece - Nami und Ruffy

  5. #44
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    also ich fand immer die Hiiragi Kagami süß

    und natürlich Haruhi

    habe net umsonst 107+ Bilder von ihr (IHR nicht dem anime )

  6. #45
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    oha...kenne die beiden gar nicht..

  7. #46
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    alsoo, xDDDDDDDD
    ähm jaaa xDD da hätt ich so einige OO
    aba haltet mich etz nich für realitätseingebildet oda wie man des nennt xDDd
    ähm als ich klein war, der typ aus sailor moon, jeanne-die kamekazediebin xDDDDD
    und zurzeit mag ich zero aus vampire knight voll xP aba richtig verliebt kann man ja nich sein... geht ja schlecht xDD
    ja und L aus death note wohl.. höchstwahrscheinlich, wie's aussieht xdDD

  8. #47
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    also ich fand immer die Hiiragi Kagami süß

    und natürlich Haruhi

    habe net umsonst 107+ Bilder von ihr (IHR nicht dem anime )
    Kann ich knapp mit 129 Yuki Nagato Bildern und locker mit 2267 Hatsune Miku Bildern schlagen


    Wenn du Kagami magst (die mag ich übrignes auch ), magst (oder würdest mögen - je nach dem ob du den Anime kennst) du bestimmt auch Kyou von Clannad
    Die sind sich auch nicht umsonst ähnlich.

  9. #48
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    So jetzt hab ich aber auch Lust ein paar Charas aufzuzählen, die ich gut finde (ich setzt die Bilder absichtlich nur mit Link rein. Wenn nicht interessiert wie sie aussehen soll einfach nicht von zig Bildern erschlagen werden )

    L aus Death Note

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Death_Note.gif

    Mello aus Death Note (bild in Signatur)

    Kurapika aus Hunter X Hunter

    http://i205.photobucket.com/albums/b...kurapika02.jpg

    Yohji aus Weiß Kreuz:

    http://www.freewebs.com/babypetsarekool/Yoji15.jpg

    Schuldig aus Weiß Kreuz

    http://images.quizilla.com/P/Pyrocha...Desktopbxs.jpg

    Ace aus One Piece:
    http://lh4.ggpht.com/_EAKukoEGlgw/Ry...dwTD4/ace8.jpg

    Pauli aus One piece
    http://images2.wikia.nocookie.net/on...-La_Paulie.jpg

    Shanks aus One Piece

    http://www.absoluteanime.com/one_piece/shanks.jpg

    Hatsuharu aus Fruits Basket:

    Google-Ergebnis für http://www.absoluteanime.com/fruits_basket/haru.jpg

    Izumi aus Fullmoon wo sagashite

    http://www.absoluteanime.com/full_moon/izumi.gif

    Kaoru aus Neon Genesis Evangelion
    http://www.axelmusic.com/resources/c...2727089923.jpg

    joah sind schonmal die, die mir auf Anhieb einfallen XD

  10. #49
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Ich find Anna aus Shaman King ganz süß,könnte man schon als verliebt sagen

  11. #50
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Kann ich knapp mit 129 Yuki Nagato Bildern und locker mit 2267 Hatsune Miku Bildern schlagen


    Wenn du Kagami magst (die mag ich übrignes auch ), magst (oder würdest mögen - je nach dem ob du den Anime kennst) du bestimmt auch Kyou von Clannad
    Die sind sich auch nicht umsonst ähnlich.
    Gibts überhaupt so viele Bilder von denen?

    Das beste ist, dass Kagami glaub ich 17 jahre alt sein soll (auf jeden fall um die 17 rum) und aussieht wie 9 (genau wie konata und der rest^^)

    Und joa, Haruhi ist schon hot (aber Nagato irgendwie mehr )

  12. #51
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Gibts überhaupt so viele Bilder von denen?

    Das beste ist, dass Kagami glaub ich 17 jahre alt sein soll (auf jeden fall um die 17 rum) und aussieht wie 9 (genau wie konata und der rest^^)

    Und joa, Haruhi ist schon hot (aber Nagato irgendwie mehr )
    Mein Fate Testarossa Ordner ist momentan bei 4120. Es gibt mehr als du glaubst
    Und da sind Doujinshis nicht mit eingerechnet *HUST*

  13. #52
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    oh gott da gabs bei mir auch so fälle xD
    aber ich würde das ned als verknallt bezeichnen eher für schwärmerei xD

    da gabs einmal chiaki von kamikaze kaito yeanne


    und natürlich shinishi von detektiv conan *.* die deutsche stimme ist einfach perfekt x3

    shinishi 4 ever xD

    marik von YU-GI-OH war auch toll xD

  14. #53
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    verknallt nicht aber schwärmen schon ein bisschen:
    Lucia aus Pokemon.......
    4te Arenaleiterin aus der hoenn-region=Felitzia aus Pokemon^^

    mfg
    kuigl(kann sein dass ich welche vergessen habe dann folgen eben noch Posts...)

  15. #54
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?


    ich mag heichi aus conan noch verdammt gern xD
    :"Shinichi?nein ich sagte Yoga" xD

  16. #55
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Na es ist doch nicht so verrückt wie andere Dachten Anime Girls/Boys zu mögen ein bischen Fantasy ist wichtig und das es so viele bilder von Haruhi gibt o_O das is ja krass

  17. #56
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    also ich war nich wirklich verliebt^^
    die eine oder andere sah schon ganz gut aus, aber ich bleib lieber bei der realität^^
    ich will ja nich so sein wie mein bruder der wird ganz geil auf die anime charas

  18. #57
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    oha dass is etz auch übertrieben..nein ich mag nur die geilen haarfarben und den Charakter von vielen.
    Und manche haben einfach was drauf =)
    verliebt is,find ich, eh was ganz anderes..^^

  19. #58
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Also verliebt wa ich in Anime Char. noch net aber ich gand da schon n paar süß

    Chiaki

    Access

    Honi

    Shinichi

    Robin auf bild is mein sig xD

    und viele mehr

  20. #59
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    stiimmt shinichi und access hätt ich fast vergessen x)

  21. #60
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Naja das meinte ich ja auch nicht das man irgendwie Verliebt wäre oder so auch wen mans sich so sehr wünscht die Realität ist nunmal so und Verlieben geht ja eigentlich überhaupt nicht man meint es zwar so aber in wirkkllich keit ist es nur ne Mischung aus Bewunderung und Fantasy und das gibt sozusagen fast das gleiche gefühl wie bei der Liebe
    Aber das is ein Komplieziertes Thema^^

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr in jemand von forumla verknallt?: hey gibt es hier jemand denn du richtig toll findest? Dann sag es demjenigen/derjenigen hier. Schreibt hier eure Gefühle für die Personen rein. ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime daumen hoch