Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist bei mir gerade die Sequenz durch mit dem ersten treffen mit Leonardo. Habe alles von ihm gekauft und auch den Rest der Karte durch etc. Aber wo ich jetzt hin muss wegen den Kriegsmaschinen ist das Gebiet noch gesperrt!!!! Was isn das für ein Scheiss? Damit meine Mission weiter geht muss ich zur Erinnerung die in einem gesperrten Gebiet liegt. (Die Gebiete die bei mir gesperrt sind die Oben rechts, mitte rechts und unten rechts. Und ganz unten rechts müsste es weiter gehen. Aber sobald ich in das Gebiet gehe bricht alles sofort ab weil dann dieser De-Sychronisierungskram anfängt! :/ ... sagt bitte nicht das es ein Spielfehler ist
    Weil ich habe bis dorthin jeden Turm eingekommen, alle 3 Romolus-Schriftrollen geholt, jeden Laden gekauft... aber das Gebiet bleibt gesperrt... muss ich evtl noch etwas anderes erledigen? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! ... Wie besagt genau nach Leonardo kommt der neue Erinnerungsanfang ganz unten rechts aber das Gebiet ist noch nicht Synchronisert also nicht betretbar! ... ich verzweifel :/

  2. Anzeige

    Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Assassin's Creed 3 gibt es noch gar nicht. Du meinst wohl Brotherhood?! o.o

  4. #3
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Ja Brotherhood!? ... is doch das dritte Assassins Creed Spiel.. also das neuste! Hat wer ne Lösung?

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    naja wenn das ist es er Assassins Creed 2.5 es ist er ein Addon zu Assassins Creed 2, Assassins Creed 3 kommt mit Glück ende 2011 wobei das noch nicht offiziel bestätigt worden ist

    zu deinen problem: es ist leicht, spiel die storry durch dann ist das nicht mehr gesperrt

  6. #5
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    wie denn? xD... die story geht im gesperrten gebiet weiter... :/

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    brech mal die aktuelle mission ab und geh dann zum ausrufe zeichen DAS ist dann die richtige storry

  8. #7
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Ich habe doch keine Aktuelle Missi.. ich hab die NUmmer 8 mit Leonardo beendet 100% dann soll ich weiter kriegsmaschinen suchen oder zerstören aber dazu muss ich in das gesperrte gebiet denke ich weil da das ausrufezeichen hingekommen ist. aber dort kann ich nicht rein ... da wohl keiner diesen fehler kennt nehme ich mal an es ist ein bug... das passiert wohl wenn man spiele unter zeitdruck aufn markt bringt... :/

  9. #8
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    das kann aber nicht ich hatte bereits durchgespielt und ich hab auch die D1 version

  10. #9
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco
    Anders gefragt könnt ihr denn Sofort alle Gebiete da die Türme zerstören oder sind bei euch auch 3 gesperrt?

    Bin bei 27% (Gesamtspiel) und Sequenz 4 ist zu 66% abgeschlossen, aber die letzte ist 100% die mit Leonardo (Ein bekannter Gast oder wie die hiess).,.,. muss ich evtl ausserhalb des Animus noch was machen??? Emails lesen oder sowas`?

  11. #10
    marco642 marco642 ist offline

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    ich habe genau das gleiche problem und habe alle e-mails gelesen und bin in der stadt noch mal rumgelaufen und das brachte nix!

  12. #11
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco
    DAs is gut xD... bin ich wenigstens nicht der einzigste mit dem Problem... habe eben auch nochmal alle Mails gelesen ... nix... wenn du ne Lösung hast schreibste die bitte hier sofort rein? Ich werde das glecih machen falls es eine Lösung gibt

    Habe alle Mails gelesen trotzdem leuchtet der Computer noch Gold ist das normal?

  13. #12
    marco642 marco642 ist offline

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    keine ahnung wahrscheinlich schon, ich denke neu anfangen ist die einzige lösung... ich kann mir gut vorstellen das das problem ein fehler ist und nicht an einer noch nicht erfüllten aufgabe liergt!

  14. #13
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Habs... ganz komisch hab eben nochmal einfach veruscht dort hinzugehen ins abgesperrte gebiet ... lauf die ganze zeit einfach an der grenze lang irgendwann ist man dann tatsächlich da wo man hin muss xD ... kp warum das total komisch gemacht aber es geht ^^ ... kann nun weiter spielen ... also einfach ganze zeit an der grenze langlaufen irgendwie und wann ist man dann trotzdem dort ^^

  15. #14
    marco642 marco642 ist offline

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    !? ok danke da hab ich mich geirrt

  16. #15
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Zitat BremerRocco Beitrag anzeigen
    Anders gefragt könnt ihr denn Sofort alle Gebiete da die Türme zerstören oder sind bei euch auch 3 gesperrt?
    Ich bin in Sequenz 5 und genau diese 3 Türme sind bei mir auch noch gesperrt.

    Wo genau konntest Du denn in das angeblich nicht synchronisierte Gebiet ( "Loch" in der Grenze )?

  17. #16
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Jo irgendwie geht der direkte Weg nicht, dann bin ich von oben an der Grenze runter und dann bin durch zufall irgendwie dahin gekommen. Jo nun gehts endlcih weiter... ein Glück ^^

  18. #17
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HI

    Mir macht diese Sache doch gewisse Sorgen.

    Mal eine Frage an die , die schon "durch" sind: wann war bei Euch das Gebiet um die drei östlichen Borgia-Türme freigeschaltet?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings ist mir nach einigem Suchen aufgefallen, dass der Tunnel in der Nähe der Erinnerung zugänglich ist. Man kommt dann über das unterirdische Tunnelsystem dort hin

  20. #19
    Pumpkin04

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings ist mir nach einigem Suchen aufgefallen, dass der Tunnel in der Nähe der Erinnerung zugänglich ist. Man kommt dann über das unterirdische Tunnelsystem dort hin
    ... was völlig unnötig ist.

    Das Spiel gibt die Gebiete sowieso rechtzeitig frei. Wenn sie gesperrt sind, soll man dort auch noch gar nicht hin...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    ich habe exakt das gleiche problem....ich habe wirklich ALLES erledigt was man nur erledigen kann aber alle 3 östlichen türme sind gesperrt. Tja nun werd ichs wohl mal mit dem Tunnel versuchen, du meinst aber nicht den Tunnelkomplex um den Romulus Schatz ????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!:

  2. Hilfe Bitte: Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk im Windows Vista: Unter dem gewählten Titel gab es hier einen Thread, der dummerweise bereits geschlossen wurde - von wem und warum ist mir ein Rätsel, denn ich habe...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. Half Life 2 - brauche Hilfe, kein weiterkommen: Hi, Ich komme bei half Life 2 einfach nicht weiter. Mein Level ist Sandtraps wo ich gerade durch eine Schlucht gehe und von einem Riesenvieh...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood gebiete freischalten

ac brotherhood gebiete freischalten

assassins creed brotherhood neurologie Gebiet freine schalten

assassins creed brotherhood keine missionen mehr

ac brotherhood gebiet gesperrt

ac brotherhood geht nicht weiter gebiet gesperrtassassins creed romac2 brotherhood gesperrter bereichassassins creed brotherhood komme nicht weiter karte erweiternAc brotherhood wieso komme ich nach sequenz 3 nicht weiterbrotherhood komme nicht weiterbrotherhood karte gesperrtassasins creed 3 karte syncroniesierenAc4 alles Gebiete freischaltenassassins creed3 borgia turm anticoassassins creed brotherhood turm gesperrt assassins creed gebiete freischaltenassassins creed brotherhood sequenz 4 erinnerung 8 problemAssassins creed brotherhood sequenz 3 Gebiet nicht betretbarassassins creed brotherhood missionsAssassins creed brotherhood antico freischalten ac brotherhood mission auf kleine.karte nicht mehr angezeigtLetzten 3 gebiete freischalten ac assassins creed brotherhood forum romanum keine missionac brotherhood komme nicht weiter