Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1292
  1. #401
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity


  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Assassin's Creed Unity Inmitten der französischen Revolution




    Assassin's Creed Unity Revolution Gameplay Trailer


  4. #403
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hab bei diesem Spiel ein super Gefühl. Assasins Creed 1,2, Brotherhood und Revelations waren alle super. Teil 4 natürlich auch nur hatte dieser genau so wie der nicht so gute 3.te Teil das Problem das sie sich nicht wie richtige Assasins Creeds angefühlt haben. Immer wenn ich Assasins Creed 2 (oder die anderen 3 Spiele) kommt eine geniale Atmosphäre auf. Assasins Creed 3 und 4 fühlen sich jedoch komplett anders an. Wenn ich die 2 Spiele habe ich diese 0815 Atmosphäre. AC4 weniger, da da auch richtiges Piratenfeeling aufkommt, AC3 mehr. Bei beiden kommt es mir irgendwie so vor als würde ich COD, Battlefield und und und spielen. Spiele die gar keine Identität haben. Ich bin mir nicht 100% Sicher was dieses AC II Feeling ausmacht. Ich denke mal es ist die schöne Stadt, die super Musik (keine 0815 Action Kacke, sondern was schönes) und die Story. ACU muss dieses Feeling auch haben. Alles andere ist mir scheiß egal.

  5. #404
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    So in etwa sehe ich das auch.
    AC3 und AC4 konnten den Charme, das Flair der anderen Teile ( allen voran 1 und besonders 2 ) nicht oder nur ganz selten rüberbringen. Bei Teil 3 lag es mMn am falschen Setting und am als Assassine unglaubwürdigen Protagonisten. Amerikas Wälder und Holzhäuser - nett anzusehen und spielerisch oftmals wirklich gelungen: aber KEIN Szenario für ein AC! Dennoch hatte AC3 seine epischen und erinnerungsürdigen Momente und ich hab es größtenteils gern gespielt.
    Von AC4 kann ich das leider nicht behaupten. Ein nettes Piratenspiel - aber absolut kein AC!!! Edward taugt als Assassine so mal rein gar nix und das Karibiksetting ist, wie gesagt, für eine Seeräuberklamotte ganz gut, für ein AC aber komplett untauglich.

    Ich brauchte nur einen einzigen Blick auf das Unity-Paris ... und schon war es wieder da: das AC-Feeling!!! Die AC-Spiele brauchen Historie, hohe Gebäude, eine geschichtsträchtige Epoche, Dächer ... und vor allem einen Assassinen. Als ich hörte "Französische Revolution" und "Paris", wusste ich: das wird was!
    Wer einmal mit Ezio auf den Dächern Venedigs oder Florenz´ gestanden hat, weiß was ich meine. Ein Blick von dort auf die weltbekannten Plätze und Bauwerke - das ist es! Da können mir alle Schiffe, Wälder und Inseln gestohlen bleiben...

    Außerdem muss die Hintergrundgeschichte mit dem Reset wieder einen Sinn ergeben. Zumindest am Rande ... ausschweifend erzählt werden muss sie nicht zwingend. Dieses "Du erlebst jetzt ein paar Piratenabenteuer, weil wir daraus einen Film machen" - sorry, aber das ist es nicht!

  6. #405
    Kami Burn

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zum ersten Trailer noch ein paar kleine Worte:

    Auf die Große Frage hin wer der ''verborgene Feind'' denn sein könnte kann jeder der sich ein wenig mit der französischen Revolution auskennen eine Antwort geben-die Männer um den Revolutionär Robespierre sind hier wohl die klaren Kandidaten. DIese Männer haben schließlich während und nach der Revolution eine Terrorherrschaft über das französische Volk geführt und sind somit tolles Templermaterial (Macht durch Kontrolle).

  7. #406
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    So in etwa sehe ich das auch.
    AC3 und AC4 konnten den Charme, das Flair der anderen Teile ( allen voran 1 und besonders 2 ) nicht oder nur ganz selten rüberbringen. Bei Teil 3 lag es mMn am falschen Setting und am als Assassine unglaubwürdigen Protagonisten. Amerikas Wälder und Holzhäuser - nett anzusehen und spielerisch oftmals wirklich gelungen: aber KEIN Szenario für ein AC! Dennoch hatte AC3 seine epischen und erinnerungsürdigen Momente und ich hab es größtenteils gern gespielt.
    Von AC4 kann ich das leider nicht behaupten. Ein nettes Piratenspiel - aber absolut kein AC!!! Edward taugt als Assassine so mal rein gar nix und das Karibiksetting ist, wie gesagt, für eine Seeräuberklamotte ganz gut, für ein AC aber komplett untauglich.

    Ich brauchte nur einen einzigen Blick auf das Unity-Paris ... und schon war es wieder da: das AC-Feeling!!! Die AC-Spiele brauchen Historie, hohe Gebäude, eine geschichtsträchtige Epoche, Dächer ... und vor allem einen Assassinen. Als ich hörte "Französische Revolution" und "Paris", wusste ich: das wird was!
    Wer einmal mit Ezio auf den Dächern Venedigs oder Florenz´ gestanden hat, weiß was ich meine. Ein Blick von dort auf die weltbekannten Plätze und Bauwerke - das ist es! Da können mir alle Schiffe, Wälder und Inseln gestohlen bleiben...

    Außerdem muss die Hintergrundgeschichte mit dem Reset wieder einen Sinn ergeben. Zumindest am Rande ... ausschweifend erzählt werden muss sie nicht zwingend. Dieses "Du erlebst jetzt ein paar Piratenabenteuer, weil wir daraus einen Film machen" - sorry, aber das ist es nicht!
    Jap.. Verspüre bei AC: Unity erstmals wieder dieses Gefühl, das ich damals bei ACII hatte. Das wird definitiv gekauft !

  8. #407
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich fand bisher jedes Kapitel interessant und spielenswert auch von geschichtlicher Seite her. Zu den "Gegenwartinfos" in AC4 habe ich mal so eine ganz andere Vermutung als das was da oberflächlich wohl gedacht wird. Mag jeder aber halten wie er will. Nur weil "wir" als der nichtsahnende Gegenwartsprotagonist schlicht keine Ahnung haben und "uns" erzählt wird ... man macht nen Film (wozu sollte man denn sonst mitmachen) muss das ja nicht heißen, dass Abstergo nicht ganz andere Absichten dahinter verbirgt... aber vermutlich gucke ich zu viele Serien im Stil von MI5 und co.

  9. #408
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Möglicherweise hat Abstergo andere Absichten - sogar wahrscheinlich, dass es so ist.
    Das spielt aber nur eine untergeordnete Rolle, wenn es beim Spieler während des Spiels nicht rüberkommt, kein Funken Interesse daran erzeugt wird und das Ganze ( der Gegenwartspart ) nur öde und langweilig ist...

  10. #409

  11. #410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Making of 2: Next Gen Technology. Ausserdem sieht man im Video eine Frau wo dann jetzt sofort jeder denkt das sie eine Assassinin sein könnte (im Video bei 7:24 )



    Assassin's Creed (V) Unity

    Und keine Pferde.. weil die Stadt so voll mit Missionen und Passanten ist das reiten nicht zur mechanik passen würde. Ausserdem soll das Missionsdesign so angepasst worden sein das man nahtlos von einer Neben in eine Hauptission wechseln kann solange man am richtigen Ort ist.

    Assassin's Creed Unity - Keine Pferde im virtuellen Paris | PS4 News

    Assassin’s Creed Unity seems to have a female assassin | Gaming Everything

  12. #411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Weiteres Video und GameStop teasert für morgen was an.. was verdächtig nach AC aussieht.



    https://twitter.com/GameStop/status/...364481/photo/1

  13. #412
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weiteres Video und GameStop teasert für morgen was an.. was verdächtig nach AC aussieht.

    Einmal bei Sekunde 00:09 stoppen und dieses AC II Feeling kriegen. Dieses Spiel wird genial und heißer Anwärter für den Titel Spiel des Jahres. Ich denke Ubisoft wird dieses Jahr das Rennen machen. Egal ob Far Cry, Watch Dogs (eher nicht) oder ACU. Alles fühlt sich genau so wie in AC2 an. Bis auf :

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und keine Pferde.. weil die Stadt so voll mit Missionen und Passanten ist das reiten nicht zur mechanik passen würde. Ausserdem soll das Missionsdesign so angepasst worden sein das man nahtlos von einer Neben in eine Hauptission wechseln kann solange man am richtigen Ort ist.
    Scheiße. Fände so Gebiete zwischen den Städten geil wo man das Pferd benutzen kann. Wie in AC II und AC I halt.

  14. #413
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Bin noch nicht wirklich überzeugt vom Spiel, liegt aber zum großen Teil daran das es mich immer noch nervt das die Story mMn verhunzt wurde und da hilft kein Coop und auch das Setting find ich jetzt nicht so dolle aber abwarten.

  15. #414
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht wirklich überzeugt vom Spiel, liegt aber zum großen Teil daran das es mich immer noch nervt das die Story mMn verhunzt wurde. ..
    ACU ist storymäßig ein kompletter Neustart, also kann Dich evtl. AC4 nerven, aber ACU bis dato noch nicht, da dessen Story unbekannt ist.

  16. #415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Auch wenn ich finde das die AC Gegenwartstory nicht das gelbe von EI ist. Ich kenne niemanden der AC nur deswegen spielt.

    Und das mit dem Pferden finde ich nicht schlecht, denn so kommt es mehr auf die Parcous Fähigkeiten an.

  17. #416
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wie wird das dann außerhalb der Städte sein? So Fortbewegungstechnisch?

  18. #417
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie wird das dann außerhalb der Städte sein? So Fortbewegungstechnisch?
    Paris ist wohl der einzige Schauplatz in Assassins Creed, bzw dort wird die Haupthandlung spielen.

  19. #418
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Im Ernst?

    Hab mich bisher nicht so mit News bekleckert. Aber wenn dem wirklich so sein soll, dann Hut ab für die Abwechslung.......

  20. #419
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Ernst?

    Hab mich bisher nicht so mit News bekleckert. Aber wenn dem wirklich so sein soll, dann Hut ab für die Abwechslung.......
    Ja nur Paris. Wird aber insgesamt genauso groß sein wie die Landmassen in AC4 zusammen. Dann gibts untergrund wie in AC3 und bestimmt Schnellreise... würd ich ma denken.

  21. #420
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Ernst?

    Hab mich bisher nicht so mit News bekleckert. Aber wenn dem wirklich so sein soll, dann Hut ab für die Abwechslung.......
    Aus nen anderen Forum : "Paris:
    Die französische Metropole ist der einzige Schauplatz in Assassin’s Creed Unity, dieser dafür aber riesig. Es gibt 7 Distrikte. Jeder einzelne davon ist so groß wie die Städte der Vorgänger-Spiele.
    Zudem gibt es eine weitere Ebene im Spiel, den Untergrund bzw. die Katakomben von Paris.
    Ein Viertel der Gebäude ist begehbar.
    Paris ist größer als alle Inseln von Assassin's Creed 4 zusammen. Die Map ist die größte, die jemals in AC verbaut wurde. Die Gebäude sind jetzt 1:1, z.b. ist Notre Dame auch im Spiel 96 Meter hoch.
    Die einzelnen Viertel werden sich optisch stark von einander unterscheiden, deutlich mehr als es in früheren Spiele der Fall war. Von palastähnlichen Bauten bis zu kleinen Arbeiterwohnungen ist alles dabei. In Paris trifft man auf Prunk, hohe Türme und riesige Kathedralen, aber auch auf Dreck und Blut.
    Wenn man sich auf hohen Gebäuden oder Türmen bewegt, bekommt man eine beeindruckende Weitsicht geboten. "

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4