Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1292
  1. #461
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Interview mit Arno's Voice Actor und ein weiteres Video




  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wurde eigendlich schon mal Konsolen Gameplay gezeigt ? Die ganzen Videos sehen eher nach Pc mit Ps oder One Kontroller aus.

  4. #463
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wurde eigendlich schon mal Konsolen Gameplay gezeigt ? Die ganzen Videos sehen eher nach Pc mit Ps oder One Kontroller aus.
    Die von Giga haben es auf der Gamescom getestet, und gesagt auf X Box One sieht es natürlich nicht so extrem gut aus.

  5. #464
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die von Giga haben es auf der Gamescom getestet, und gesagt auf X Box One sieht es natürlich nicht so extrem gut aus.
    Gibt es da von ein Gameplay Video ? Wäre ganz schön blöd wenn man immer nur Pc Material sieht da die meisten Leute so wie so auf Konsole Spielen.

  6. #465
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Gibt es da von ein Gameplay Video ? Wäre ganz schön blöd wenn man immer nur Pc Material sieht da die meisten Leute so wie so auf Konsole Spielen.
    Leider nein.... Die haben es nur in einen Video gesagt und einer war enttäuscht davon. Allerdings muss man sich eingestehen, Ubisoft hat es schon auf der E3 bekannt gegeben das es damals auf einen High End Rechner lief-

  7. #466
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Geleaktes Rift Missionen Gameplay und am ende abgefilmtes. Anscheinend hat Ubisoft ne Closed Beta abgehalten Oo Ka wie lang das Video Online sein wird.


  8. #467
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leider nein.... Die haben es nur in einen Video gesagt und einer war enttäuscht davon. Allerdings muss man sich eingestehen, Ubisoft hat es schon auf der E3 bekannt gegeben das es damals auf einen High End Rechner lief-
    Also der "Ubisofteffekt/WatchDogsEffekt" - ala' wir zeigen dem Spieler nun ein grafisch völlig aufwändiges Spiel und 1-3 Jahre später rotzen wir n 0815 Titel daher der der Präsentation maximal ähnlich sieht.

  9. #468
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja, bei "WD" handelte es sich ja um einen sehr frühen Appetizer, der die Erwartungen hochpushte. Die Qualität konnte man nicht halten und das Eingeständnis kam auch nur zögerlich, stimmt.
    Bei AC werden zwischen den Gameplay-Videos und der Veröffentlichung maximal 5 Monate liegen und alle wissen, dass Ubisoft bei der AC-Reihe auch in der Vergangenheit stets das erste offizielle Gameplay auf der bestmöglichen Hardware gezeigt hat. Es gab z.B. erst PS3-Gameplay zu AC4 kurz vor Release, alles davor war PS4.
    Vor daher wird meine Überraschung/Enttäuschung, dass es auf meiner PS4 nicht ganz und nicht immer so aussieht wie in den Videos, eher gering sein. Wir kennen das eben schon...

  10. #469
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Naja, bei "WD" handelte es sich ja um einen sehr frühen Appetizer, der die Erwartungen hochpushte. Die Qualität konnte man nicht halten und das Eingeständnis kam auch nur zögerlich, stimmt.
    Bei AC werden zwischen den Gameplay-Videos und der Veröffentlichung maximal 5 Monate liegen und alle wissen, dass Ubisoft bei der AC-Reihe auch in der Vergangenheit stets das erste offizielle Gameplay auf der bestmöglichen Hardware gezeigt hat. Es gab z.B. erst PS3-Gameplay zu AC4 kurz vor Release, alles davor war PS4.
    Vor daher wird meine Überraschung/Enttäuschung, dass es auf meiner PS4 nicht ganz und nicht immer so aussieht wie in den Videos, eher gering sein. Wir kennen das eben schon...
    Also nä! Damit geb ich mich nicht zufrieden.
    Wir haben es mit der PS4/One mit einer Hardware zu tun die 1 Jahr alt ist... jaja ich weiß... die Hardware ist eigentlich schon viel älter

    Da kann man doch bitte erwarten dass die Spiele auch SO aussehen wie man mir sie vorspielt.

    Weißte was die Entwickler machen? Die verarschen uns, in dem sie Abschnitte aus dem Spiel "herausschneiden" - danach speziell für die Präso polieren (das heißt, dass auch auf dem PC NIE dieser Standard der Präsentation gehalten werden kann) und einen HAMMER-PC nehmen, den wahrscheinlich nur 1% aller PC User im Wohnzimmer stehen hat.

    Ich finde das echt nicht gut! Wenn Unity wieder nur wie ein Brotherhood mit Sternchen wird dann kauf ich es nicht. Ich erwarte doch zumindest eine ähnlich grafische Awesomeness wie im E3 Gameplaytrailer. Verarschen können die sich mal selbst.

  11. #470
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    "Verarschen" wäre es, wenn als PS4-Gameplay deklariertes Material später tatsächlich schlechter aussieht.
    Bis dato wurde das gezeigte Material aber noch keiner Hardware zugewiesen. Also erstmal geschmeidig abwarten...

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also man kann Watch Dogs auf dem PC so spielen wie es auf der E3 ausgesehen hat.
    Vielleicht mit Tricks.. aber man kann es.

    Aber die Leute wollen ja lieber höhere Auflösung und 60fps. Aber bei einem Multi Titel der portiert werden muss ist es schwer beides zu bekommen.. entweder gute Details oder Auflösung und FPS.
    Und das hat reingarnix mit dem System der Konsolen zu tun sondern eben die Anpassung eines Ports. Die bisherigen PS4 exklusiven haben auch gute Grafik, Details und dazu gute FPS und Auflösung.. weil sie eben zu 100% auf dieses System entwickelt und angepasst wurden.

    Aber wenn ich ein Spiel allein auf nem High End PC entwickel und diesen dann auf ein schwächres System portieren möchte gibts halt einschränkungen. Oder ich muss für jede Plattform eine einzige Version entwickeln.. das macht aber niemand weil es 1: zu lang dauert und 2: zuviel Geld verschlingt.

    Also kauft man sich entweder einen High End Rechner um das Spiel zu bekommen was gezeigt wird oder man verzichtet einfach mal auf 1080p und 60fps für eine "fast" PC Version mit guten Details.

    Und ausserdem.. ein Spiel nur wegen der Grafik kaufen ist eh hirnrissig. Besonders bei einem Open World Game wo dies nicht im Fokus liegt.

  13. #472
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Was gibt es denn für große spielerische Neuheiten und Änderungen an Unity, außer dem Koop Modus ?

    Ich war AC Spieler der ersten Stunde, doch nach AC III hatte ich genug und habe Black Flag übersprungen, und dieses Rouge kommt mir selbst gegen meinen Willen nicht ins Haus. Ob ich nun das dritte Spiel (Unity) überspringe hängt davon ab, ob Ubisoft nach 7-8 Jahren endlich etwas ins Spiel eingebaut hat, was sich von den Vorgängern stark unterscheidet. So was wie Tiere jagen oder Bäume klettern oder Schiffe fahren reicht mir nach 7 Spielen nicht mehr aus. Aber ehrlich gesagt hatte ich schon bei Revelations die Motivation verloren.....

    Und was ist mit der Story ? Wird es wieder eine Desmond-ähnliche Handlung geben ?

    Früher habe ich mich für jede Infos der AC Serie interessiert, heute lese ich mir nicht mal eine einzige News zu den Spielen durch. Liegt aber auch daran, das ich nach so vielen Jahren die Hoffnung auf ein anspruchsvolles Gameplay (ja, ich finde AC spielt sich sehr billig) völlig verloren habe.

    Ist Unity wieder nur ein Spiel mit einem neuen Setting und kleinen Feinschliffen mit lausigen Änderungen - was sich alles nach einem Add-on/Patch anfühlt, oder hat es Ubisoft nach so vielen Jahren wirklich geschafft die Serie auch für Leute interessant zu gestalten, die sich damit nicht zufrieden geben jedes Jahr das fast selbe zu spielen ?

    Mir hat der Sprung von Revelations zu ACIII schon nicht gereicht um mich zu fesseln, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Unity mir so viel Spaß machen könnte wie noch AC II damals.

    Und was die Grafik angeht, so wie man Ubisoft kennt, wäre es schon ein Wunder, wenn das Spiel entweder eine gute Grafik oder eine gute Bilddarstellung hätte (schaut euch WD und ACBF an, die haben weder großartige Grafik, noch eine anständige Auflösung/FPS). Aber Spitzenklasse Optik UND gute Darstellung des Bildes ? Vielleicht bei anderen Entwicklern, aber so was erwarte ich niemals von Ubisoft.

    Ach ja, fast hätte ich meine wichtigste Frage vergessen : Ist was über den Umfang vom Koop-Modus bekannt ? Ich hoffe es gibt viele Aufträge/Missionen und ich hoffe dass dieser Modus schwer gestaltet ist, damit alle 4 Spieler im Team arbeiten müssen.

  14. #473
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für große spielerische Neuheiten und Änderungen an Unity, außer dem Koop Modus ?
    Schleichen (ohne Gras halt.. sondern auf Knopfdruck), verbesserte Parkour Elemente, dynamisches Kampfsystem.
    Missionen kann man "auf Eis legen" wenn grade eine wichtigere Mission anläuft. Oder gesehene Missionen protollieren.
    Andere Missionen brechen nicht ab wenn man z.B gesehen wird sondern man kann halt Stealth nutzen um zu verschwinden.
    Viel mehr NPCs auf der Straße die verscvhiedene dinge tun (war bei Watch Dogs schon so.. nur nicht in dem ausmaß).

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Story ? Wird es wieder eine Desmond-ähnliche Handlung geben ?
    Wahrscheinlich nicht. Aber es ist wohl sogesehen ein Neustart und man versteht die Story ohne die andern zu kennen.

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ist Unity wieder nur ein Spiel mit einem neuen Setting und kleinen Feinschliffen mit lausigen Änderungen - was sich alles nach einem Add-on/Patch anfühlt, oder hat es Ubisoft nach so vielen Jahren wirklich geschafft die Serie auch für Leute interessant zu gestalten, die sich damit nicht zufrieden geben jedes Jahr das fast selbe zu spielen ?
    Dazu müsstest du dir wohl die Videos und Trailer angucken.. oder es selber spielen. Ich bin jedoch überzeugt das es nach 4 wieder ein großer Sprung wird.

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ist was über den Umfang vom Koop-Modus bekannt ? Ich hoffe es gibt viele Aufträge/Missionen und ich hoffe dass dieser Modus schwer gestaltet ist, damit alle 4 Spieler im Team arbeiten müssen.
    Es gibt halt extra Koop Missionen wo jeder ein anderen Weg einschlagen kann um sie zu meistern.. weil Ubisoft mehere Wege einprogrammiert hat.
    Dann halt die Rift Missionen im Beta Gameplay weiter oben. Ansonsten einfach wie gesagt das Gameplay der letzten Seiten dazu ansehen.

    Hier noch Beta Gameplay:




  15. #474
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    War nicht Black Flag schon Ubisofts "Befreiungsschlag" bzw. Neustart?
    Ich kann es den Franzosen immer noch nicht verzeihen, dass sie Desmond so rausgekickt haben - echt unfassbar.
    Bauen über mehrere Teile einen Handlungs- und Spannungsbogen auf und killen ihn dann?
    Nun ja... gut gut... lassen wir das Thema & Black Flag war ja wirklich gut... als Piratenspiel mit Schiffen.

    Im Grunde sehe ich das so wie @Cem

    Ich erwarte jetzt eine gewaltige Steigerung! Neue Grafik, die den Namen Next Gen verdient hat. Ich erwarte neue Animationen (Klettern etc.) - und nicht den AC2-BlackFlack-Salat.
    Also wenn das Spiel im Oktober rauskommt, man es spielt und sich sagen muss:

    "Joah... schaut schon`n bissl besser aus als Brotherhood/Revelations/3/BF (denn im Grunde hat sich in all den Teilen grafisch kaum was getan) dann bin ich raus und schau in 5-10 Jahren noch mal in die Serie rein (wenn es sie dann noch gibt)

    Es MUSS jetzt etwas passieren! WANN passiert endlich was Ubisoft?!



    http://youtu.be/8RUKNCVhKG4

  16. #475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ubisoft wird mit Unity nicht das Rad neu erfinden.
    Jedoch abgesehen von der Grafik (wie ich weiter oben beschrieben hab wird ein Port nie das sein was ein exklusivtitel ist) sieht man in den Gameplays andere und verbesserte Kletter und Parkour Animationen. Man sieht die NPCs die viel verschiedenes machen, man sieht das Kampfsystem was jetzt keine Revolotion ist aber es wirkt neuer und komplexer als vorher. Und der größte pluspunkt für mich ist eh eine neue Europäische Stadt, Notre Dame und kein Wasser! xD Wie gesagt.. BF war gut als Piratenspiel.. aber ich will dich lieber über schöne Gebäude klettern und durch schöne oder herruntergekommene Straßen laufen

    Was die Kenway Trilogie angeht (AC3, 4, Rogue) war wohl Ubi selber überzeugt das sie besser ankommen wird als sie es ist. Deswegen kommt wohl Rogue vorerst nur auf alte Konsolen und Unity gleichzeitig für die neuen.
    Würden sie fest an Rogue glauben hätten sie es wohl wie bei BF gemacht und direkt für alle Konsolen rausgebracht und Unity halt noch nicht. somit wird sich jetzt zeigen was am ende besser wird. Und ich würde sogar Geld drauf wetten das es Unity ist.

    Achja und @Cem man kann in sehr viele Gebäude reingehen. Und nicht nur durchlaufen

  17. #476
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Es MUSS jetzt etwas passieren! WANN passiert endlich was Ubisoft?!
    Na, nun ereifer Dich mal nicht

    Ich bin ganz ehrlich: als großer Fan der Serie, der alle Teile seit 2007 gezockt hat, war ich bei "AC4 BF" tatsächlich mehrfach an Punkten, an denen ich am liebsten abgebrochen hätte. Wie Du schon sagstest: das war eine nette Piratenklamotte und kein AC! Ich hab dann doch durchgehalten, war aber von dem Teil erschüttert. AC3 fand ich natürlich auch schon nicht mehr so fesselnd wie die Vorgänger, aber es hatte immerhin epische Momente, an die man sich erinnert.

    Und dann kam die "Unity"-Ankündigung und bald danach die ersten Screenshots und Videos ... und ich bin BEGEISTERT!!!!! Eine historisch wichtige Epoche, ein Assassine, der die Bezeichnung auch verdient hat, weltberühmte Gebäude, eine riesige, belebte Stadt: genau DAS erwarte ich von der AC-Reihe!!!
    Klar, man möchte schon merken, dass man nicht mehr auf der PS3 spielt, aber soooo elementar wichtig ist mir angesichts der riesigen offenen Spielwelt die Grafik jetzt nicht. Solange die Framerate nicht bis zur Unspielbarkeit in den Keller geht, kann ich da Abstriche ertragen...

    Und mehr muss eigentlich nicht passieren.

  18. #477
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Na, nun ereifer Dich mal nicht

    Ich bin ganz ehrlich: als großer Fan der Serie, der alle Teile seit 2007 gezockt hat, war ich bei "AC4 BF" tatsächlich mehrfach an Punkten, an denen ich am liebsten abgebrochen hätte. Wie Du schon sagstest: das war eine nette Piratenklamotte und kein AC! Ich hab dann doch durchgehalten, war aber von dem Teil erschüttert. AC3 fand ich natürlich auch schon nicht mehr so fesselnd wie die Vorgänger, aber es hatte immerhin epische Momente, an die man sich erinnert.

    Und dann kam die "Unity"-Ankündigung und bald danach die ersten Screenshots und Videos ... und ich bin BEGEISTERT!!!!! Eine historisch wichtige Epoche, ein Assassine, der die Bezeichnung auch verdient hat, weltberühmte Gebäude, eine riesige, belebte Stadt: genau DAS erwarte ich von der AC-Reihe!!!
    Klar, man möchte schon merken, dass man nicht mehr auf der PS3 spielt, aber soooo elementar wichtig ist mir angesichts der riesigen offenen Spielwelt die Grafik jetzt nicht. Solange die Framerate nicht bis zur Unspielbarkeit in den Keller geht, kann ich da Abstriche ertragen...

    Und mehr muss eigentlich nicht passieren.
    Dem kann ich zustimmen.
    Ich finde die Assassins Creed Reihe auch total toll und Unity an sich hört sich sehr gut an.

    Ich möchte lediglich die Grafik haben, die man uns im Trailer gezeigt hat - minimal weniger... komm geht auch (wenns denn auf nem 50k NASA Rechner lief den absolut KEIN Mensch zuhause stehen hat) - aber ne radikale Abstufung würd ich mir nicht mehr gefallen lassen. Grafik ist mir, gerade jetzt wo es die neuen Konsolen gibt, schon wichtig.

  19. #478
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Unity wird eine neue Story bieten damit Leute die kein ac bis jetzt gespielt haben auch die Möglichkeit haben damit was anzufangen - einerseits versteh ich ubisoft da... Wenn man bedenkt das bis auf Black flag alle acs ja eine durchgehende Story hatten und jeder Teil (mehr oder weniger) in einem cliffhanger" endete...

    Ich habe ac1, 2 und danach 3 gespielt (brotherhood und revelations zwecks fast gleichen setting - ausgelassen) und beim 3en dann gemerkt ... Ehm was geht ab? Wer ist dieser geist? Wer ist der alte Typ? Und wo ist diese blonde Tussi die uns geholfen hat??? Ein Tick wird ja am Anfang erklärt aber naja.... Es fehlen mir große Story teile :/

    Da meiner Freundin aber AC3 gefallen hat (hat es das erste mal gespielt) haben wir uns vorgenommen spielen wir es doch (für sie das erste mal) von Anfang an mal chronologisch durch ... Nach dem 1er ( den ich nur damals zum Release nur 1x durchgespielt hatte) und 2er habe ich mir dann doch brotherhood und revelations geholt und die dann auch noch durchgespielt - und siehe da die Story im 3er ergibt mehr Sinn also da wurde es zeit das sie mal abbrechen und jetzt was neues machen ... Sonst haben Neulinge ja gar kein Plan (wie jetzt zb mit mgs5:Phantom pain oder mgs: ground zeroes der Fall ist)

    BTW. Ich bin auch sauer das sie Desmond einfach so gekilled haben, aber ich bin mir zu 90% sicher das es so geplant war und eigentlich ohne diesen "erfolg" das ac hatte, Unity und Black flag gar nicht erschienen würden...

    Die Story war damals (2007 war es glaub ich) als Trilogie gedacht wo der Player sozusagen im 3en und letzten Teil die Menschheit rettet ... Und das vor dem "Weltuntergang" Ende 2012
    Ubi hat sie dazu vorgenommen 3 spiele zu bringen mit einem Zeitplan von ca. 2-3 Jahren pro Spiel und passend zum Ende des Jahres 2012 den letzten Teil mit der Weltuntergang Rettung rauszubringen...

    Was daraus geworden ist haben wir selbst gesehen....
    Ubi hat wohl damit mit der Marke viel Geld verdient und nach dem 2en gedacht: "...Hey die Entwicklung geht viel schnell als gedacht lasst und doch ein paar Modelle/ teile/ etc aus den Vorgänger recyceln und noch mehr Geld verdienen... Schieben wir doch 1 oder 2 teile dazwischen... -brotherhood und revelations

    Die Story ist dann mit 1-3 abgeschlossen, Black flag war nur irgendwie ein lückenfühler und hat auch stark vom 3en Teil recycled... Jetzt muss mit Unity wieder eine neue Story und ein neuer assassine her... Next gen ist ja da!

    Mir geht es da genauso wie Sir riku und pumpkin04 ... Ich freue mich auch richtig auf ein neuen assassine IN DER STADT, MIT GEBÄUDEN KLETTERN, GASSEN USW. ein richtiger assassine Teil - kein Piraten spiel und auch kein Addon mit viel Recycling aus dem Vorgänger und minimalen Änderungen!

  20. #479
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    AC leicht verschoben.
    The latest entry in the franchise will now launch on PS4, Xbox One and PC on November 11 in North America and November 13 in Europe and Australasia. The delay has been attributed to the developer's desire to polish the game.
    Assassin's Creed Unity Release Date Delayed to November - IGN

  21. #480
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Edit: Du Ninja!

    Spoiler öffnen

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4