Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1292
  1. #641
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei gescripteten Missionen sind.
    Wenn du so willst sind alle Fähigkeiten gescriptet
    Auch wenn ich einen einfachen Soldaten töte ist das ein Script.

    Dennoch kann man hier schon Missionen mit meheren Möglichkeiten beenden. Und jede einzelne davon ist dann gescriptet.
    Es gibt also keine ungescriptete Handlung in einem AC

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein war es nicht. Weil man wahrscheinlich zu viele Eventualitäten berücksichtigen müsste bei mehreren individuellen Meuchelmöglichkeiten.
    Zb das Gift im Essen. Wenn es nicht gescripted ist muss im Spiel zufällig jemand was essen und es mal unbeaufsichtigt lassen. Dann muss derjenige wieder von essen und krepieren. Nur wann tut er das alles? Stirbt er Direkt? Leise und später? Wie bekommt man das mit?
    Und dann halt noch andere Möglichkeiten was es noch so an heimlichen Tötungen gibt.
    Ist halt ein Skript und ein paar Animationen mehr, sollte gar kein Problem darstellen...
    Du Triggerst dann einen anderen Ablauf und das wars... Das der npc ab und zu sich beim Tisch bedient (und dann evtl das vergiftet essen isst) ist auch nur ein anderer Ablauf der Szene mehr nicht. Als Entwickler sag ich dir das es kein Problem darstellen würde... Die Datenmenge würde sich nur durch zusätzliche Animationen und minimal durch erweiterte Skripte vergrößern mehr nicht

  4. #643
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Skript und ein paar Animationen mehr, sollte gar kein Problem darstellen...
    Du Triggerst dann einen anderen Ablauf und das wars... Das der npc ab und zu sich beim Tisch bedient (und dann evtl das vergiftet essen isst) ist auch nur ein anderer Ablauf der Szene mehr nicht. Als Entwickler sag ich dir das es kein Problem darstellen würde... Die Datenmenge würde sich nur durch zusätzliche Animationen und minimal durch erweiterte Skripte vergrößern mehr nicht


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du so willst sind alle Fähigkeiten gescriptet
    Auch wenn ich einen einfachen Soldaten töte ist das ein Script.

    Dennoch kann man hier schon Missionen mit meheren Möglichkeiten beenden. Und jede einzelne davon ist dann gescriptet.
    Es gibt also keine ungescriptete Handlung in einem AC

    So erklärt ergibt das natürlich Sinn. War nur mein Gedanke das bei sehr vielen wenn und aber wohl auch viel Ressourcen gebraucht werden könnten

  5. #644
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Deutscher TV Spot


  6. #645
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    PC-Anforderungen bekannt:
    64-bit operating system
    Required

    Supported OS
    Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit versions only)

    Processor
    Minimum
    Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz

    Recommended
    Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or better
    RAM
    Minimum
    6 GB
    Recommended
    8GB

    Video Card
    Minimum
    NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 (2 GB VRAM)
    Recommended
    NVIDIA GeForce GTX 780 or AMD Radeon R9 290X (3 GB VRAM)
    DirectX
    Version 11

    Sound Card
    DirectX 9.0c compatible sound card with latest Drivers

    Hard Drive Space
    50 GB available space

    Peripherals Supported
    Windows-compatible keyboard and mouse required, optional Controller

    Multiplayer
    256 kbps or faster broadband Connection

    Supported Video Cards at Time of Release
    NVIDIA GeForce GTX 680 or better, GeForce GTX 700 series; AMD Radeon HD7970 or better, Radeon R9 200 series
    Note: Laptop versions of these cards may work but are NOT officially supported.

    Das sind ja mal Monster-Voraussetzungen...

  7. #646
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Total beschissen. Habe mir doch erst vor einem Jahr einen PC mit einer GTX 680 (+i7 3770k) gekauft, und jetzt soll die GTX 680 schon wieder Minimum sein? Lächerlich! Schon klar PC Hardware altert schnell und muss augerüstet werden, aber doch nicht so schnell.

  8. #647
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Das war aber zu erwarten. Die neuen KonsolenGen ist da. Von AC Unity gibt es auch keine LastGen Version. Und UbiSoft sind auch nicht gerade dafür bekannt das sie ihre Spiele am PC gut Optmieren.

    Mit der neuen Konsolen Hardware stiegt auch am PC die Anforderungen. Jahre lang musste man ja nichts groß machen da PS3/360 die Entwicklung sehr ausgebremst haben.

    WatchDogs
    Call of Duty Ghost ( 6Gb Ram Sperre die aber weggepatcht wurde)
    The Evil Within
    Mordors Schatten ( Übertrieben Vram Anforderungen)

    Es wird leider so weiter gehen da sich die Entwickler nicht wirklich mühe geben das ganze auf PC zu Optimieren. Bin sicher das AC U auch auf schwächere Hardware genau so gut laufen würde wenn man es fürn PC Optimieren würde.

  9. #648
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Unity mit Nvidia optimierung


  10. #649
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Am Ende dieses Berichts zum Japan-Setting ist ein Video zum "Season Pass" für ACU. Ich erwäge ernsthaft, mir den diesmal zuzulegen!

    Assassin's Creed: Feudales Japan als Schauplatz ausgeschlachtet

  11. #650
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Opening Gameplay leaked.

  12. #651
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity


  13. #652
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zeitanomalien. Wtf xD Mal in Spoiler getan.. das is so heftig.

    Spoiler öffnen


    Und hier noch was lustiges


  14. #653
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Das hätten sie echt nicht als Trailer verpacken dürfen. Das wäre unangekündigt viel besser herüber gekommen.

  15. #654
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Na bloß gut, dass es wenigstens wer ohne Spoilerkasten geschrieben hat.

  16. #655
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na bloß gut, dass es wenigstens wer ohne Spoilerkasten geschrieben hat.
    Ich versteh das nicht ganz KUV .. ist das gut oder schlecht?

    Hier ein paar geleakte PS4 Screens:

    https://www.flickr.com/photos/endles...7649064395005/

  17. #656
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die PC-Anforderungen werden ja immer besser... Um auf der höchsten Detailstufe spielen zu können, muss man eine Grafikkarte mit min. 3GB VRAM besitzen.


    Assassin's Creed (V) Unity

  18. #657
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht ganz KUV .. ist das gut oder schlecht?

    Hier ein paar geleakte PS4 Screens:

    https://www.flickr.com/photos/endles...7649064395005/
    Damit hat man ja gerechnet. Ubisoft hat ja damals auf der E3 bestätigt, dass Unity auf einem extremen PC gezeigt wurde.

  19. #658
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das hätten sie echt nicht als Trailer verpacken dürfen. Das wäre unangekündigt viel besser herüber gekommen.
    Der Nachteil des Internets

  20. #659
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Nachteil des Internets
    Naja, dann hätte es geleaked werden müssen, damit man es dem Internet zuschreiben kann.

    Ich sehe das Problem eher bei den PR Agenturen, die in den letzten Jahren bei vielen Spielen den Hype, den sie eigentlich aufbauen sollen, zerstörten durch schlechtes Marketing.

  21. #660
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Einfach mal realistisch bleiben: die AC-Fangemeinde kauft "Unity" sowieso!
    Alle unentschlossenen potentiellen Neueinsteiger werden durch den "Zeitsprung" nochmal so richtig angefixt.
    Verabschiedet Euch mal von der blauäugigen Vorstellung, irgendein Spielevermarkter hätte heute noch das Wohlergehen der Fangemeinde im Sinn: es geht um Erschließung neuer Kundschaft und Kohle!

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4