Seite 36 von 65 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1292
  1. #701
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hole es mir erst im Herbst 2017 denke ich...

    Hab mir mal die erste halbe Stunde bei YT angesehen und ich bin doch sehr angetan von den Bauten und dem neuen Klettersystem
    Mal schauen ob ich es heute mal bekomme... ansonsten spätestens morgen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hole meins Donnerstag bei Gamestop ab ( 9,99er-Aktion ) und bin schon seeehr heiß!!!! Kenne ich bei der AC-Reihe gar nicht mehr so wirklich - meine Vorfreude bei AC3 und ACBF war eher dezent.
    Ich bin am meisten gespannt auf die überarbeitete Steuerung, das Kampfsystem, das Parcouring und die Atmosphäre von Paris...

  4. #703
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mir ist auch aufgefallen, dass es bei Unity mehr Aktionen und Belohnungen für Uplay gibt!
    Hier die Belohnungen:

    Bonus Währung

    200 Helix Credits – Free
    Nomad Points Pack – 10 uPoints
    1500 Creed Points – 30 uPoints
    In-Game Currency Pack – 40 uPoints

    Downloads

    Mobile Device Wallpaper – 10 uPoints
    Desktop Wallpaper – 10 uPoints
    Exclusive Art Gallery – 20 uPoints
    uplay.com Avatar – Élise – 20 uPoints

    Exklusive Inhalte

    Uplay Exclusive Assassin – 20 uPoints
    Bracers of Candia – 20 uPoints
    Addorsed Eagle Belt – 20 uPoints
    Golden Bec de Corbin – 20 uPoints
    Uplay-Themed Equipment Colors – 20 uPoints

    Unity

    Sabre of Honour – 500 uPoints
    Heavy Pack – 500 uPoints
    Guard Pack – 500 uPoints
    Soundtrack and Comic book – 500 uPoints
    Killed by Science Mission – 500 uPoints

    Irgendwie seltsam von Ubisoft, da ja die letzten (Unity) mit 500uPoints angegeben sind. 500 Punkte zu bekommen ist jetzt nicht mit ein zwei Aktionen gemacht!
    Ok man bekommt auch 500uPoints wenn man über den Browser oder der App seine Gruppe gründet oder einer beitritt! Aber alles ein bisschen wirrwarr!
    Bei FarCry4 haben sie wiederum alles wieder wie bei den Spielen davor! 5 Aktionen - 5 Belohnungen (teuerste 20uPoints)

  5. #704
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @Kreizi

    Mich würde brennend interessieren, ob das Gameplay ( vor allem auch IN den Missionen ) jetzt endlich abwechslungsreicher ist. D.h. nicht mehr das elende Aufspüren-Verfolgen-Belauschen-Töten...

  6. #705
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Leider läuft es mehr oder weniger in diesem Schema ab!

  7. #706
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Leider läuft es mehr oder weniger in diesem Schema ab!
    Also spielt es sich genau wie die Vorgänger, oder hat es doch irgendwie ein eigenes Feeling!?

  8. #707
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Also spielt es sich genau wie die Vorgänger, oder hat es doch irgendwie ein eigenes Feeling!?
    Es hat auf jeden Fall sein eigenes Feeling!
    Nie war das Parkour-Laufen so geil gemacht! Auch das herunterkommen von den Dächern mit R2 + O ist sehr nützlich und stylisch gemacht!
    Die Stadt/Menschenmassen sind der Hauptdarsteller von Unity!
    Wenn man auf einem Platz mit ein paar hundert Leuten steht und sich durchzwängt um jemanden zu verfolgen, hat das schon ein super Feeling!
    Oder man kann jetzt fast jedes dritte Haus betreten oder einfach nur durch eine Verfolgung, mit Style, durchqueren.
    Auch wenn man sich in großen Kirchen oder Herrenhäuser befindet, erschlägt es einen vor Details. Also da merkt man die Next Gen!
    Auch das Kampfsystem wurde überarbeitet, nicht mehr so steif! Arno ist auch nicht mehr so mächtig wie seine Assassinen Kollegen! Kann aber auch sein, dass er später im Spiel wieder der Rambo-Killer-Assassine wird.
    Bin jetzt noch nicht so weit in der Story und mache mehr andere Sachen, aber bis jetzt geht sie in Ordnung!
    Ja und der Verlauf von den Missionen ist einfach: Verfolge jemanden, hole dir Informationen, spüre das Ziel auf, suche einen Weg zum Opfer und erledige es um danach zu flüchten!
    Aber irgendwie wirkt es nicht mehr so langweilig!

  9. #708
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hab nun auch mal n bissl reingeschnuppert, leider nicht Zeit für viel mehr....
    Klar fühlt es sich im Grunde an wie immer, es ist ja auch ein Assassins Creed und ich denke schon, dass es auch irgendwo seinen Wurzeln treu bleiben muss.
    Von daher Tracken, Schleichen, Klettern, Killen.
    Aber das will ich ja, deswegen kauf ich mir ein AC.

    Die Glaubwürdigkeit der Umgebung hat schon nochmal einen Zacken zugelegt, einfach durch das Detailreichtum und die vielen Charaktere.
    Abwechslung ist auch gegeben und die palastartigen Räumlichkeiten im alten Frankreich sind eindrucksvoll. Die Außenareale aber auch.
    Rundherum wurde getweaked, wie @Kreizi schon schrieb. Am Kampfsystem, an der Usability des Parcour-Systems und so weiter und so fort.
    Allerdings hakelts da auch nach wie vor noch bei einigen Aktionen und auch in der Darstellung hab ich schon einige ekelhafte Bugs sehen müssen.
    Meist handelte es sich dabei aber um Clipping- und Popup-Fehler, die in Sekundenbruchteilen wieder weg waren. Ein paar Texturen passten qualitativ auch nicht ins Gesamtbild. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.
    Die Gesichtsanimationen, Haare und generell die Bewegungen sind aber gewohnt schön und noch besser als früher.
    Viel mehr kann ich noch nicht sagen, grundsätzlich war ich vom Setting her ein großer Fan von Black Flag und Frankreich ist so gar nicht meins.
    Aber man fühlt sich sofort wieder mittendrin und ich freu mich schon aufs Weiterzocken.

  10. #709
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Companion App ist zumindest für Android im Play Store verfügbar!

  11. #710
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Könnte mal jemand etwas zur Grafik berichten, downgrade oder nicht.

  12. #711
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand etwas zur Grafik berichten, downgrade oder nicht.
    Downgrade kanns eh nicht sein da das E3 Material (und danach) vom PC war. Somit sehen die PS4 und XOne Version so oder so "mieser" aus.

  13. #712
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hier noch die Links der Companion App:
    @KUV1977
    Windows Phone
    Assassin's Creed Unity® Companion | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

    Android
    https://play.google.com/store/apps/d...nity.companion

    iOS
    https://itunes.apple.com/us/app/assa...896612702?mt=8

    Habe sie jetzt mit meinem Android Smartphone getestet.
    Ziemlich klein alles, funktioniert auf Tablets sicher besser. Das Smartphone wird ziemlich heiß und der Akku leergesaugt!
    Ansonsten gibt es ein paar nette Features und eben Minispiele um die "gelben" Truhen bei Unity zu öffnen!

  14. #713
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Klar fühlt es sich im Grunde an wie immer, es ist ja auch ein Assassins Creed und ich denke schon, dass es auch irgendwo seinen Wurzeln treu bleiben muss.
    Von daher Tracken, Schleichen, Klettern, Killen.
    Aber das will ich ja, deswegen kauf ich mir ein AC.
    Ich meinte auch nicht die Grundprinzipien in meiner Kritik, sondern eher die Umsetzung: in "Black Flag" beispielsweise war das gefühlt 1000ste Heranspirschen und auch ja im Lauschkreis bleiben irgendwann nur noch gähnend langweilig und nervig!

  15. #714
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja! Diese "bleib im Kreis und lass Dich nicht entdecken!" Missionen finde ich auch voll ätzend.

  16. #715
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die gibt es nicht, zumindest bis jetzt habe ich noch keine gemacht!

  17. #716
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Die gibt es nicht, zumindest bis jetzt habe ich noch keine gemacht!
    Ein Glück. Man was hab ich die gehasst.
    Ich bekomme es morgen (spätestens) und tauche dann in Paris ab

    Jemand schon den Koop ausprobiert? Das ist aber nicht die Kampagne ne? Ich hab das immer noch nicht so recht verstanden.

  18. #717
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hab's jetzt auch, lag eben im Briefkasten. Aktuell lädt leider noch das Firmware-Update der PS4.. dann werd ich aber meinen Ersteindruck direkt hier abgeben nach den ersten 30-60 Min Spielzeit.

  19. #718
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @capt.Clark; Lass dir ruhig Zeit - ich möchte gerne eine ausführliche Review zum Spiel lesen.-

  20. #719
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Erster Test:

    Assassin’s Creed Unity Review for PlayStation 4 (PS4) - Cheat Code Central

    Meins ist heute versandt worden. Freue mich schon riesig drauf

  21. #720
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    AC Unity vs Real Life Paris, leider noch nicht auf YT...

    Assassin's Creed Unity: Real Life vs. In-Game Paris - IGN Video

Seite 36 von 65 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4