Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1292
  1. #721
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Keine Ladezeiten!

    Assassin's Creed Unity: Keine Ladezeiten, bis zu 10.000 NPCs gleichzeitig

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schade. Ich mochte den Animus Korridor

  4. #723
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    an die die es schon spielen... gibts jetzt auch eine gegenwart "story" oder nicht? laut entwickler soll man ja immer noch in den animus steigen können...?

  5. #724
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja also nachdem ich jetzt den Prolog gespielt habe und die erste Erinnerung der ersten Sequenz, gebe ich nun trotzdem Mal meinen Ersteindruck ab, da der "Day-One-Patch" gerade am laden ist.

    Es macht rundum endlich einen wirklich neuen und frischen Eindruck. Ich will jetzt Story-mäßig einfach nicht zuviel verraten.. aber das Spiel beginnt eben mit einem Flashback, welcher denke ich noch wichtig wird für die Story. Man spielt dort keinen Assassinen sondern einen Templer, ein par Jahrhunderte früher. Und genau das fand ich ganz nett, weil das im Gesamtlook einfach was ganz Anderes war mit der neuen Grafik, Steuerung, Kampfsystem und das man dann eben kurzzeitig einen anderen Protagonisten in einner ganz anderen Zeitepoche spielt.
    Danach geh'ts mit der Hauptstory aber direkt nach Versailles zu dem noch jungen Arno und die Story fand ich am Anfang schon emotional, jedenfalls besser als Black Flag und auch AC3.
    Die Steuerung ist echt flott und fühlt sich nicht mehr ganz so hakelig an wie in den vorherigen Spielen. Die Grafik und die Details sind dann doch definitiv ein gutes Stück mehr Next Gen als Black Flag, vorallem Gesichter sind sehr detailliert und auch Kantenflimmern ist nicht so stark wie in den bisherigen AC-Spielen. Was natürlich auch an der höheren Auflösung liegt. Überrascht war ich auch, als ich ein Dach hinunter kletterte und auf einem Balkon stand, von welchem ich direkt in das Haus gehen konnte, ohne Ladezeit etc. als Teil der Open World. Mit Menschen dort drin, die sichtlich geschockt reagieren wenn ein Fremder herein kommt.^^ Ein technisches Manko hat das Spiel dann doch, die 30 FPS die auch gerne mal hinunter sinken und das Spiel kurzzeitig ruckelt.. als ich Black Flag an der PS4 spielte und dann zum Vergleich die PS3-Fassung spielte, war der Umstieg genauso.. Wenn man die höheren FPS gewöhnt ist merkt man den Unterschied direkt, die 30 FPS tun im Moment noch ein bisschen weh, ich hoffe aber das ich mich wieder daran gewöhne und es später dann nicht mehr so auffällt. Ansonsten wurden hier ja schon weitere genauere Eindrücke genannt zum Gameplay, Kampfsystem etc, das spare ich mir dann jetzt mal auf für ein detailreicheres Review und spiele nun weiter.

  6. #725
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ist es wirklich so, dass sich alte "AC-Hasen" an die neue Steuerung ( hier: Belegung der Tasten ) erst gewöhnen müssen? Schließlich lief bislang ja immer alles in dieser Hinsicht sehr ähnlich nach dem Puppenspieler-Prinzip ab...

  7. #726
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so, dass sich alte "AC-Hasen" an die neue Steuerung ( hier: Belegung der Tasten ) erst gewöhnen müssen? Schließlich lief bislang ja immer alles in dieser Hinsicht sehr ähnlich nach dem Puppenspieler-Prinzip ab...
    Also bisher ist mir nichts ungewohnt vorgekommen.. klar es gibt Veränderungen, aber das Prinzip ist gleich geblieben vom "Movement" und wurde mMn. nun etwas optimiert und ist nun "glatter" oder besser egsagt reibungsloser.

    R2 () ist nach wie vor Sprinten, klettern mit +, herabklettern mit +. Zum Kämpfen nach wie vor , Ausweichen (im Kampf) und "Parieren" mit . Einzig das Adlerauge ist nun auf und nicht mehr auf den Sticks. Finde ich bis jetzt zumindest aber auch angenehmer.

  8. #727
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Famitsu vergibt 37/40 Punkten.

    Famitsu Review Scores: Issue 1354 - Gematsu

  9. #728
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also bisher ist mir nichts ungewohnt vorgekommen.. klar es gibt Veränderungen, aber das Prinzip ist gleich geblieben vom "Movement" und wurde mMn. nun etwas optimiert und ist nun "glatter" oder besser egsagt reibungsloser.

    R2 () ist nach wie vor Sprinten, klettern mit +, herabklettern mit +. Zum Kämpfen nach wie vor , Ausweichen (im Kampf) und "Parieren" mit . Einzig das Adlerauge ist nun auf und nicht mehr auf den Sticks. Finde ich bis jetzt zumindest aber auch angenehmer.
    OK, das sind aber doch einige Unterschiede: "Herabklettern" gabs noch nie separat. Und die Tasten für "Auffällige Aktionen" ( wie eben Klettern ) waren bisher immer R1 und L1 - das sind ja nun die Waffentasten, wenn ich das richtig deute.

    Das Adlerauge war früher übrigens immer auf "Dreieck".

    Aber klingt, als wäre man mit etwas Übung "drin"!

  10. #729
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    OK, das sind aber doch einige Unterschiede: "Herabklettern" gabs noch nie separat. Und die Tasten für "Auffällige Aktionen" ( wie eben Klettern ) waren bisher immer R1 und L1 - das sind ja nun die Waffentasten, wenn ich das richtig deute.

    Das Adlerauge war früher übrigens immer auf "Dreieck".

    Aber klingt, als wäre man mit etwas Übung "drin"!
    Ja, hast Recht, allerdings kam die Umstellung von R1/L1 zu R2/L2 schon mit Black Flag auf der PS4, weil der DualShock 4 von der Belegung her generell der Belegung vom Xbox-Controller angepasst wurde, da in den meisten Spielen LT/RT bei der PS3 dann R1/L1 entsprach anstatt die Trigger.. ist also keine direkte Änderung in Unity, sondern kommt vom Dualshock 4 Layout^^

  11. #730
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Coop sind eigene Missionen mit einer kurzen Geschichte!

  12. #731
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    an die die es schon spielen... gibts jetzt auch eine gegenwart "story" oder nicht? laut entwickler soll man ja immer noch in den animus steigen können...?
    Nicht wirklich, also man sieht eine Frau die mit dir redet aber nicht mehr. Gegenwartsstory gibt es nicht mehr wie bei den Teilen davor. Kann aber auch sein dass noch was kommt, glaube aber nicht! Den Animus wie wir ihn kennen gibt es nicht mehr...

    Und wegen keine Ladezeiten????
    Und wie es Ladezeiten gibt, teils furchtbar. Missionen starten, laden, Zwischensequenz ein paar sec, wieder laden, Mission spielen.
    Mir wäre auch lieber wenn man wieder den Chara während des Laden sieht, jetzt ist ein schwarzer Bildschirm mit zwei Ladebalken

  13. #732
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    OK, das sind aber doch einige Unterschiede: "Herabklettern" gabs noch nie separat
    Das war doch einfach nur Kreis drücken vorher oder? Also wenn man sich zb an einem Balkon festgehalten hat, einfach Kreis zum Loslassen und dann wieder Kreis drücken, um sich an der nächsten Kante (Balken, Fenster, hervorstehenden Stein etc) festzuhalten.

  14. #733
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @OranjeX
    Ja mit O drücken kommst du auch hinunter, aber jedes mal wieder festhalten, O drücken, wieder festhalten O drücken und dann bist du auf dem Boden! Dann ist oft passiert, dass man mit O drücken zu hoch runterfällt und man stirbt!
    Jetzt mit R2+O läuft/springt er hinunter, alles viel schneller und stylischer. Wenn du auf einem hohen Kirchturm bist kannst du jetzt mit R2+O ultraschnell wieder hinunterkommen!

  15. #734
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    haben welche bei Gamestop vorbestellt und schon erhalten ?

  16. #735
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habe sie jetzt mit meinem Android Smartphone getestet.
    Ziemlich klein alles, funktioniert auf Tablets sicher besser. Das Smartphone wird ziemlich heiß und der Akku leergesaugt!
    Ansonsten gibt es ein paar nette Features und eben Minispiele um die "gelben" Truhen bei Unity zu öffnen!
    Was hast du für ein Telefon?
    Ich dachte schon es liegt an meinem Gerät. Hab ein HTC One und das hat auch geglüht, dem Akku konnte man beim Entleeren fast zusehen. ^^

    Die Ladezeiten find ich auch furchtbar. War mir aufgrund der News jetzt allerdings nicht sicher, obs die nur nach einem Tod gibt und ich schon so oft gestorben bin?
    Anscheinend gehts dir gleich....ich mein, die Ladezeiten sind wahrscheinlich gar nicht länger als früher, aber man kann jetzt halt nicht mehr sinnlos im leeren Raum rumlaufen.
    Find ich schade.
    Naja, ich steig jetzt mal wieder nach Paris...

  17. #736
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hier sind noch einige Wertungen...

    Cheat Code Central – 4.4/5
    Eurogamer – 7
    Gamespot – 7
    Joystiq – 2.5/5
    IGN – 7.8
    Polygon 6.5
    Game Informer - 8
    Videogamer 8
    Destructoid 7

    So unglaublich tolle Wertungen sind es ja nicht, aber geht.

  18. #737
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Spiel soll spielerisch ganz ok sein, aber technisch eine Katastrophe (insbesondere PS4 und One, aber auch der PC wird nicht mit Ruhm beckleckert)...

    viele PopUps:



    Texturenfehler:




    dazu massive Framerateeinbrüche und noch diverse andere Bugs, die auch mit dem Day 1 Patch nicht behoben wurden.

    Mir ist's egal, meine Vorbestellung bleibt und ich werde ganz sicher Spaß haben. ^^

  19. #738
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    so sieht es sogar noch besser aus ! Dead Space gemischt mit Assassins Creed. Da werden sicher viele Patches kommen, so wie immer.

  20. #739
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja... "Dead Assassin", macht auch irgendwie Sinn.

    Wobei es natürlich die Frage ist: Wieviel von diesen Bugs werde ich als Spieler auch wirklich im Spiel sehen!? Ist ja dann meist doch nicht so schlimm.

    GamersGlobal vergibt übrigens eine 9/10
    Assassin's Creed Unity - Seite 1: Unterhaltsame Story in fantastischem Setting - Test | GamersGlobal

  21. #740
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich versteh garnicht wie das was man auf den Bildern sieht passieren kann. Oder anders gesagt das es dann nicht jeder hat. Wird da irgendwas nicht nachgeladen? xD

Seite 37 von 65 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4