Seite 40 von 65 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1292
  1. #781
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity



    ^^

    Diese krassen Texturen-Probleme hatte ich bisher aber noch nicht..

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Echt lustig das ich keiner dieser Fehler im Spiel erlebt habe. Die Framerate läuft bei mir relativ gut also gefüllte 28-30 und kaum ein unterschied zu anderen Ps3 titeln. Das Spiel macht richtig Spaß und optisch als auch atmosphärisch besser als zb Watch Dogs oder alte AC teile. Die co op Missionen sind qualitativ mit den Hauptmissionen zu vergleichen und auch die Nebenmission machen endlich mal Spaß. Die Schlechten Wertungen so wie die Frameraten Tests kann mann ruhig ignorieren denn wer mit Assassin's Creed was anfangen kann wird hier sein doppelt oder sogar dreifachen Spaß haben.

  4. #783
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber erwartest Du bei einem Open-World-Spiel mit zeitweise tausenden von NPCs, die zeitgleich berechnet werden, Texturen wie bei "Uncharted"!? Logisch, dass einzelne NPCs aus der Nähe keine Grafik-Maßstäbe setzen!
    Ja kann man erwarten.
    Für sowas gibts nämlich LOD(Level of Detail).

  5. #784
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen


    ^^

    Diese krassen Texturen-Probleme hatte ich bisher aber noch nicht..
    solche Dinger bekomme ich bei nahezu jedem Spiel hin. Alles eine Sache des Wollens.

    Aber Körperwelten triffts

  6. #785
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Framerate läuft bei mir relativ gut also gefüllte 28-30 und kaum ein unterschied zu anderen Ps3 titeln.
    Ultimativer Beweis dafür dass Ubisoft definitiv etwas falsch gemacht hat.

  7. #786
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Weil sich ja auch sonst nix an der Optik getan hat...

  8. #787
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ultimativer Beweis dafür dass Ubisoft definitiv etwas falsch gemacht hat.
    Sorry aber die meisten Spiele laufen in ck 30 Frames und sogar exklusivtitel wie Infamous haben auch mal mit Slowdowns zu tun. Wenn dir das zu wenig ist dann solltest du lieber auf dem PC Spielen. Und anscheinend hattest du noch kein AC teil auf Ps3 gespielt denn sonst wüsstest du das auch diese Spiele ab und zu mal Probleme hatten. Sowas bekommt man halt für 400€ und würden 60 frames der Fall sein würde wider an der Grafik gemeckert werden weil die Konsole Abstriche machen muss.

  9. #788
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    zum glück hatte ich solche aussetzer noch nicht bei mir enddeckt, aber ich finde es auch eher lustig als schlimm...meistens ist es ja nur in einer szene so.

  10. #789
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Kinofilme laufen alle mit 24 Bildern die Sekunde, da rennt ja auch keiner aus dem Saal. Von den 24 kann man getrost noch ca 6 weglassen, ohne das der Zuschauer im Kinosaal irgendwas bemerkt. Ich war Filmvorfuehrer noch mit Reel to Reel 35mm Projektoren. Was wir da manchmal wegschneiden mussten am Anfang eines Aktes, oder eben weil das Kino, das vor uns den Film hatte, schludrig die Akte zusammengeklebt und auseinandergenommen hatte. Es war immer was wo man paar Bildframes rausnehmen musste.
    Ich freu mich auf das Spiel und ich habe auch keine Messgeraete bei mir um konstant nachzuforschen, wie genau denn nun laufend der Wert ist. Solang wie es verneunftig schoen anzuschauen ist und gut spielbar, werde ich meine Freude mit haben.

  11. #790
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Sorry aber die meisten Spiele laufen in ck 30 Frames und sogar exklusivtitel wie Infamous haben auch mal mit Slowdowns zu tun. Wenn dir das zu wenig ist dann solltest du lieber auf dem PC Spielen. Und anscheinend hattest du noch kein AC teil auf Ps3 gespielt denn sonst wüsstest du das auch diese Spiele ab und zu mal Probleme hatten.
    Unity erschien gar nicht für PS3. Vielleicht wird dir die Ironie jetzt klar.

    Doch, alle früheren Teile habe ich darauf gespielt. Lustig dass immer so etwas kommt wenn man mal ein wenig Kritik übt. Nimm nicht alles so tierisch ernst.
    Bei ab und zu würde sicher niemand etwas sagen, aber wenn sich die Probleme so häufen läuft schon etwas falsch. Schön wenn du bisher Glück gehabt hattest, dann genieß es weiterhin.

  12. #791
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Unity erschien gar nicht für PS3. Vielleicht wird dir die Ironie jetzt klar.

    Doch, alle früheren Teile habe ich darauf gespielt. Lustig dass immer so etwas kommt wenn man mal ein wenig Kritik übt. Nimm nicht alles so tierisch ernst.
    Bei ab und zu würde sicher niemand etwas sagen, aber wenn sich die Probleme so häufen läuft schon etwas falsch. Schön wenn du bisher Glück gehabt hattest, dann genieß es weiterhin.
    Die häufen sich doch nur weil alle Jammerer sich melden. Das wirkt oft nur massig.

  13. #792
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mizzy hat doch nur ein Joke in den Raum geworfen, weil man versehentlich Unity mit PS3 Spielen verglich....


    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Kinofilme laufen alle mit 24 Bildern die Sekunde, da rennt ja auch keiner aus dem Saal. Von den 24 kann man getrost noch ca 6 weglassen, ohne das der Zuschauer im Kinosaal irgendwas bemerkt

    Unity ist ein Spiel und kein Film.

    Filme benötigen deshalb nur 24 Bilder, weil die Bildabfolgen unscharf dargestellt werden, der Übergang von Bild zu Bild ist nicht hart sondern weich. (bei Animationsfilmen wird der Motion Blur Effekt künstlich hinzugefügt). Bei den meisten Konsolen-Videospielen allerdings geht es um extrem scharfe Bilder (da es nicht mit einer Kamera aufgenommen wird), deren Übergang präzise und "fester" ist und im Grunde nur eine einfache schnelle Diashow darstellt. Zudem wären 24fps für die Eingabeverzögerung bei Konsolen in vielen Genres nicht akzeptabel, Filme haben da nochmal ein Problem weniger.

  14. #793
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Deshalb hat der Typ hier Recht...


    Das ist auch schön.
    https://www.youtube.com/watch?v=hhl5...ature=youtu.be
    "It's not a bug, it's a feature" - Ubisoft

  15. #794
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    ...wenn wir uns dann alle wieder beruhigt haben und Bugs, welche es in Open World Spielen nun mal gibt, (ich erinnere an den Pumamenschen in RDR) gepostet haben die hin und wieder mal auftauchen (gerade bei den Menschenmassen!) - könnten wir uns dann wieder über das SPIEL unterhalten?

    Ich mein... mein Gott... Selbst ein als perfekt geltendes Uncharted 2 oder 3 clippt oder ploppt mal... Soll ich diese halbe Sekunde jetzt "screenshoten" und mich daran hochziehen, oder Freude an einem Game haben, was ansonsten sehr schön aussieht und sich toll spielt?

  16. #795
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also das YT Video finde ich witzig. Ich hols mir weil es AC ist und heiss drauf bin. Wird garantiert gepatcht^^

  17. #796
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was hat man bitte bei tausenden von Protagonisten erwartet? Das jeder einzelne seine eigene "Persönlichkeit" hat - man ihm beim Tagesablauf zusehen kann und alles logisch von statten geht? Bitte...

    Es soll um die reinen Massen gehen und die sind doch beeindruckend.
    Soll aber so sein und auch funktionieren. Jeder NPC hat einen "Charakter" aus einem Pool von X Charakteren. Da gibt es den "Raufbolden", der gerne Streit anfängt, von den Wachen geschnappt wird etc., den "Casanova", der gerne Frauen anflirtet usw.

    Finde das Review (in dem das auch beschrieben wird) recht fair und gut, wie mittlerweile auch viele Reviews, etwas ab vom ganzen Trend: "Das Spiel besteht nur aus Bugs":


  18. #797
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich finde es ja immer wieder erschreckend das durch Frameraten Tests und gezeigte bugs die Leute sagen das sie die Spiele doch nicht kaufen oder abbestellen. Menschen die nach Meinungen ander gehen aber Schluß mit dem gemäcker und zurück zu den positiven dingen. Hat jemand von euch schon ein par rätseln gelöst? Denn die finde ich teils schon sehr schwierig.

  19. #798
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Bin nun schon etwas weiter.
    Vom Gesamtbild her muss ich sagen, dass mir Black Flag einfach besser gefallen hat, das mag aber auch stark am Art Design und dem Setting liegen.
    Technisch ist es mMn schon ein Fortschritt und auch wenn ich Fehler wie spontan wechselnde NPC-Kostüme nicht schönreden mag, so fallen sie mir nur sehr selten auf.
    Andere Sachen wie komplett fehlende Texturen, die Körperwelten-Fratzen aus den Screenshots oben, hatte ich noch gar nie und auch ansonsten gabs keine richtig groben Bugs.

    Für mich bleibt halt die maue Framerate, die wirklich nicht muy bien ist.
    Wie hier schon geschrieben wurde, war das ja bei AC wirklich schon fast immer so....nur dachte ich halt, dass man damit irgendwann auch mal Schluss macht. Und so richtig aufgefallen, wie jetzt bei Unity, ist mir das in den letzten Ablegern eigentlich auch nimmer.
    Es ist oft unheimlich viel los am Schirm, mir wärs unterm Strich aber auch lieber gewesen, es wär etwas flüssiger ausgefallen.

    Das Ganze tut für mich dem Spielspaß keinen Abbruch, die Missionen sind einigermaßen abwechslungsreich.
    Bei den Kill-Aufträgen gibts jetzt etwas mehr Möglichkeiten und Varianten, ansonsten bleibts eigentlich übrliche Kost.
    Vive la France.

  20. #799
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer wieder erschreckend das durch Frameraten Tests und gezeigte bugs die Leute sagen das sie die Spiele doch nicht kaufen oder abbestellen. Menschen die nach Meinungen ander gehen aber Schluß mit dem gemäcker und zurück zu den positiven dingen. Hat jemand von euch schon ein par rätseln gelöst? Denn die finde ich teils schon sehr schwierig.
    Was Rätsel angeht habe ich erhlich gesagt noch nicht wirklich den Anschluss gefunden. Ich bin schon ein par Glyphen über den Weg gelaufen, da konnte ich aber nicht wirklich was machen. Von Rissen hab ich schon was gelesen, wurde in der Story aber auch noch nicht wirklich erwähnt und daher hab ich auch kP was damit ist. Dann gibts da noch dieses Nostradamus-Rätsel wo man die Rüstung freischalten kann.. aber so wirklich wissen, was ich dafür tun muss, tue ich leider auch hier nicht.

    Zitat steever Beitrag anzeigen

    Dank dem Video habe ich jetzt tatsächlich nochmal mehr Spaß an Unity, durch die ganze Kritik zur Performance wird man schon mal runtergezogen, obwohl man das Spiel eig. so oder so gut findet.. Die Kritik ist zwar teils gerechtfertigt, teils wird aber auch wieder ZUVIEL Wert darauf gelegt und der Rest, die durchaus positiven Änderungen geraten in den Hintergrund.

  21. #800
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Bin nun schon etwas weiter.
    Vom Gesamtbild her muss ich sagen, dass mir Black Flag einfach besser gefallen hat, das mag aber auch stark am Art Design und dem Setting liegen.
    Technisch ist es mMn schon ein Fortschritt und auch wenn ich Fehler wie spontan wechselnde NPC-Kostüme nicht schönreden mag, so fallen sie mir nur sehr selten auf.
    Andere Sachen wie komplett fehlende Texturen, die Körperwelten-Fratzen aus den Screenshots oben, hatte ich noch gar nie und auch ansonsten gabs keine richtig groben Bugs.

    Für mich bleibt halt die maue Framerate, die wirklich nicht muy bien ist.
    Wie hier schon geschrieben wurde, war das ja bei AC wirklich schon fast immer so....nur dachte ich halt, dass man damit irgendwann auch mal Schluss macht. Und so richtig aufgefallen, wie jetzt bei Unity, ist mir das in den letzten Ablegern eigentlich auch nimmer.
    Es ist oft unheimlich viel los am Schirm, mir wärs unterm Strich aber auch lieber gewesen, es wär etwas flüssiger ausgefallen.

    Das Ganze tut für mich dem Spielspaß keinen Abbruch, die Missionen sind einigermaßen abwechslungsreich.
    Bei den Kill-Aufträgen gibts jetzt etwas mehr Möglichkeiten und Varianten, ansonsten bleibts eigentlich übrliche Kost.
    Vive la France.
    Bei Black Flag ist die Atmosphäre schon der Hammer wenn mann in den Sonnenuntergang segelt und die Mannschaft singt ihre Lider. Ich bin trotzdem froh das sich das Setting geändert hat und die Neuerungen in ACU haben der Serie auch gut getan.

Seite 40 von 65 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4