Seite 43 von 65 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1292
  1. #841
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel jemand bei der Grotte bestellt? Ich weis nicht ob www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50357 es die normale Fassung ist oder die Special Edition...
    Ich hab' bei Grotte bestellt, allerdings die Pegi-AT Fassung. Naja, die Special Edition gibt's aber leider nicht bei Spielegrotte und die USK-Fassung war mir dann zu teuer, denn die Pegi kostet 59,99 €. Special Edition gibts nur bei Amazon, aber soweit ich weiß ist bei der Special Edition nur eine Mission dabei "30 Minuten Gameplay".

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    PS4 vs Xone Frame Rate Vergleich.




  4. #843
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also ich bitte dich das ist ja wohl geschmackssache! Ich empfinde das genauso also wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen.
    Mit ein wenig humorvoller Ironie habt Ihr es hier nicht so, stelle ich fest...

  5. #844
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    PS4 vs Xone Frame Rate Vergleich.



    Also nicht, dass die 2-3 Frames nen Unterschied machen würden, aber hieß es nicht vor ein paar Seiten dass es auf der XOne rundum flüssiger läuft?
    Beim schnellen Durchskippen der Videos war die PS4 überall schneller...wenn auch, wie gesagt, bestimmt nicht wahrnehmbar.

  6. #845
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Im Gameplay ist lt den Videos die One stabiler.

  7. #846
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schon krass das Ubisofts es nicht gebacken kriegt konstante 30 fps zu bieten alles unter 29/30 ist ne schmach.

  8. #847
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es hiess die PS4 sei bei den Videosequenzen stabiler, Gameplay maessig sollte es wohl bei der XOne geschmeidiger sein. Irgendwo in dem Thread war auch ein Link dazu gepostet worden. Ich habe echt hin-und herueberlegt ob ich mir die PS4 oder die One Version holen soll...Heute kam dann die XOne Version bei mir an, mal sehen, wie es denn so laeuft.

  9. #848
    Pumpkin04
    Spiel ist installiert, Patch lädt ...der Abend darf kommen!
    Morgen gibts dann meine ersten Impressionen.

  10. #849
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    gott wie mir diese ganze framerate gequarke wieder auf den senkel geht , jeder AC Unity artikel handelt davon aber das die story top wie immer ist das interessiert wohl keinem mehr , nur noch framerate hier und da

  11. #850
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    https://www.youtube.com/watch?v=T7qPIqF5djQ

    Also manche Sachen sind echt

  12. #851
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also ich versteh das schon. Stell dir vor du schaust den besten Kinofilm und plötzlich hakelt das Bild immer wieder. Das kann einem auch die Freude an der besten Story vermiesen. Ich selbst bin noch gar nicht so weit, dass ich die Story einschätzen könnte, aber laut den Review-Schnipseln die ich gelesen habe, soll doch gerade die Story dieses Mal auch ziemlich schwach sein?!

    Außerdem:
    http://www.dealspwn.com/writer/wordpress/wp-content/uploads/2014/11/acu-glitch.gif

  13. #852
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich versteh das schon. Stell dir vor du schaust den besten Kinofilm und plötzlich hakelt das Bild immer wieder. Das kann einem auch die Freude an der besten Story vermiesen. Ich selbst bin noch gar nicht so weit, dass ich die Story einschätzen könnte, aber laut den Review-Schnipseln die ich gelesen habe, soll doch gerade die Story dieses Mal auch ziemlich schwach sein?!

    Außerdem:
    http://www.dealspwn.com/writer/wordpress/wp-content/uploads/2014/11/acu-glitch.gif
    Allein an diesem GIF sieht man wieviele Grafische fehler Unity bietet. Bildzerreisen/bugs usw. in nur wenigen Sekunden.

    Ansonsten gebe ich dir recht, mit dutzenden Patches dürfts zumindest spielbar werden.

    Überlege es mir echt diesesmal drauf zu verzichten.

  14. #853
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Assassin's Creed (V) Unity


    Das ist auch geil

    Oder dieser Transformer

    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--yz7qRVtQ--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/n18tgsjmf9vwk2gjdj2m.gif

    WEnn ich das so sehe überlege ich mir echt ob ich Far Cry am ersten Tag gleich holen soll.

  15. #854
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich scheine ja eine "Zauberversion" bzw. ne Parallelweltversion von Unity zu besitzen. Bei mir ist die Story genial und es gab nach 6 Stunden Spielzeit noch keinen Bug.

    *kopfkratz*

  16. #855
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @Fred Stiller

    Hier wurde das schon Mal erwähnt.. es ist halt so (Phänomen Internet) das sich diejenigen, die solche sehr sehr seltenen ominösen Bugs erleben, melden und diese überall gepostet werden. Das lässt den Gesamteindruck erscheinem als wäre das Spiel total verbuggt und diese Bugs kommen in jeder Ecke vor.. dem ist aber nicht so, das Spiel läuft auch bei mir rund, von einigen Framedrops ab und zu mal abgesehen, die es aber bisher immer gab in AC. Heißt nicht, das es gut ist.. wäre schön, wenn die endlich mal der Vergangenheit angehören, aber allem in allem läuft das Spiel recht bugfrei. Es war bei AC3 damals genauso, wieviele Videos oder GIFs gab es zu ominösen Bugs und ich fragte mich, wie man solche Bugs "triggert" denn mir passiert sowas einfach nicht..

    Wenn man sich mal die Reviews durchguckt wird schnell klar, das neutral betrachtet und mit etwas Abstand, Unity ein sehr schönes Spiel ist. Für mich stimmt das Gameplay sowie die Optik (zugegeben mir und @Cem ist eben aufgefallen, das man von höheren Gebäuden aus sehr vermatsche Texturen sieht auf Entfernung. Dächer und Gebäude sehen aus der Ferne nicht gerade "Next Gen" aus..). Innenbereiche sind aber wieder sehr schön, die vielen NPCs geben ein schönes Gesamtbild ab wenn man durch die Stadt rennt. Diese ominösen Bugs gibt es, die kann man sicher patchen, klar sie sollten schon von Anfang an gepatcht sein, aber es gibt sie tatsächlich nicht in diesem Umfang, wie es durch die ganzen Bilder und Videos den Eindruck macht.

  17. #856
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Bin jetzt ca. bei der Hälfte und hatte noch keinen solcher Bugs!
    Wenn man überall in den Foren und Game-Seiten von den Problemen liest, klingt es fast unspielbar!
    Logisch überwiegt das gejammere und geheule einiger Spieler und schreckt wiederum andere ab das Game zu holen.
    Ich verstehe auch diejenigen, die nicht €70 für ein halbfertiges Spiel ausgeben wollen!
    Aber es wird wieder einmal maßlos übertrieben! Überall liest man nur mehr Framerate, Pixel, Auflösung, blablabla...
    Ich habe meinen Spass mit dem Spiel und mein Gott wenn einmal ein Bug oder Absturz passiert verkrafte ich das auch! Alles halb so schlimm

  18. #857
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Habe gerade mit @Capt. Clark den coop Modus ausprobiert..... Es gab keine einzige fehlerfreie Minute.... Wir sahen uns öfters nicht, er telepotierte sich ständig hin und her und machte Saltos in der Luft. Die Zivilisten tanzten wie verrückt durch die Gegend und schossen mit Lichtgeschwindigkeit durch mein Körper hindurch. Die erste kooperative Mission konnte sogar nicht gestartet werden, weil der Server nicht wusste, dass wir schon zu viert sind.... Beim Schnellreisen wurde der arme Clark aus dem Spiel geworfen..... Ich hatte am Ende dann noch 4 Minuten lang extreme Probleme mit der Framerate, das Spiel lief gefühlt nur noch mit 5-10 FPS, es bestand nur noch aus Einzelbilder und war absolut unspielbar - solche Framerate Einbrüche hatte ich zuvor niemals in irgendeinem Videospiel gesehen.

    Das alles bezieht sich auf den kooperativen Modus, im Singleplayer hatte ich gestern Nacht deutlich wenigere Probleme.

    Naja kein Wunder, dass der Aktienkurs bei Ubisoft gestern Leid spüren musste und viele Wertungen nur von lauter Bugs sprechen - denn die gibt es. Selbst das zu Beginn furchtbare Battlefield 4 ist besser gelaufen als Unity. Hin und wieder sind ein paar Bugs ganz lustig, da bin ich keineswegs kleinlich, aber wir mussten öfters neustarten, weil ich wegen solchen Dingen 2-3 mal gestorben bin.

    Bei vielen Gebäuden sehe ich nicht mal eine PS3 Optik, die Texturen werden so schwach abgebildet oder manchmal erst gar nicht richtig geladen, sodass ich mich wörtlich gemeint an die PS2 Zeiten erinnere. Die Stadt sieht für mich irgendwie aus wie nichts.... Selbst Revelations auf der PS3 empfand ich viel anschaulicher und irgendwie, naja, schöner. Von der Perfomance und der Atmosphäre ist Unity eindeutig das schlechteste Current Gen Spiel was ich gespielt habe.

    Damit nicht irgendwie Idioten behaupten ich würde jetzt haten : Von der Story und den Gameplay-Elementen bin ich sehr begeistert, ebenso auch von dem Feature, dass man mit anderen Kollegen völlig frei durch die Welt laufen kann ! Es gibt viele RPG Elemente, dies begrüße ich immer. Das Kämpfen, sowie das Schleichen machen viel mehr Spaß. Im großen und ganzen hat Ubisoft mit Unity sehr vieles hinzugefügt/verbessert, was in den letzten Jahren gefehlt hat. Und zum ersten mal reißt mich die Story mit, so muss das sein !

    Hätte das Spiel eine anständige Grafik und wenigere Bugs, wäre es ein wundervolles Spiel, aber so stimme ich den ganzen Wertungen im 70%-Bereich gerne zu.

    PS : findet ihr die Steuerung nicht auch etwas träge ? Mir kommt sie ein wenig zu verzögert vor, hmm......

  19. #858
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller

    Hier wurde das schon Mal erwähnt.. es ist halt so (Phänomen Internet) das sich diejenigen, die solche sehr sehr seltenen ominösen Bugs erleben, melden und diese überall gepostet werden. Das lässt den Gesamteindruck erscheinem als wäre das Spiel total verbuggt und diese Bugs kommen in jeder Ecke vor.. dem ist aber nicht so, das Spiel läuft auch bei mir rund, von einigen Framedrops ab und zu mal abgesehen, die es aber bisher immer gab in AC. Heißt nicht, das es gut ist.. wäre schön, wenn die endlich mal der Vergangenheit angehören, aber allem in allem läuft das Spiel recht bugfrei. Es war bei AC3 damals genauso, wieviele Videos oder GIFs gab es zu ominösen Bugs und ich fragte mich, wie man solche Bugs "triggert" denn mir passiert sowas einfach nicht..

    Wenn man sich mal die Reviews durchguckt wird schnell klar, das neutral betrachtet und mit etwas Abstand, Unity ein sehr schönes Spiel ist. Für mich stimmt das Gameplay sowie die Optik (zugegeben mir und @Cem ist eben aufgefallen, das man von höheren Gebäuden aus sehr vermatsche Texturen sieht auf Entfernung. Dächer und Gebäude sehen aus der Ferne nicht gerade "Next Gen" aus..). Innenbereiche sind aber wieder sehr schön, die vielen NPCs geben ein schönes Gesamtbild ab wenn man durch die Stadt rennt. Diese ominösen Bugs gibt es, die kann man sicher patchen, klar sie sollten schon von Anfang an gepatcht sein, aber es gibt sie tatsächlich nicht in diesem Umfang, wie es durch die ganzen Bilder und Videos den Eindruck macht.
    Kommt immer drauf an was man erwartet.
    Aber wenn ich jetzt nur nach manchen bzw. vielen Userreviews meine Kaufentscheidung ausmachen müsste... OMG.
    Ich hätte ja Angst das schlimmste Spiel aller Zeiten zocken zu müssen

    Ich hatte bisher 2 kurze Freezes - in 6 Stunden - das wars.

    Wer war schon in Abschnitt 3 - die erste Zeitanomalie? War die mal geil inszeniert?

    Ich feier das Spiel sowas von. Endlich wieder AC2 Feeling! Und was man alles entdecken kann bzw. ausrüsten.
    Wow.

    PS: Hab gestern auch im Koop gezockt. Lief Dank Xbox Live gewohnt gut. Wird sicher irgendwann für die PS4 noch gepatcht werden... aber nicht ohne dass das PSN wieder downs hat und ständig abkackt^^


  20. #859
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hab' bei Grotte bestellt, allerdings die Pegi-AT Fassung. Naja, die Special Edition gibt's aber leider nicht bei Spielegrotte und die USK-Fassung war mir dann zu teuer, denn die Pegi kostet 59,99 €. Special Edition gibts nur bei Amazon, aber soweit ich weiß ist bei der Special Edition nur eine Mission dabei "30 Minuten Gameplay".
    THX. Naja etwas Blöd aber bei Amazon bestell ich Grundsätzlich keine Spiele mehr ( Geschweige überhaupt noch groß was) Hab jetzt nach langen hin und her überlegen es doch bestellt nun bei der Spielegrotte. Ich bin einfach (Überraschenderweise) zu scharf darauf. Auch will ich mir das Spiel/Freude durch die vielen News nicht "versauen" lassen.

    Allgemein habe ich das Gefühl das dass ganze gerade etwas zu "hoch" gepusht wird. AC hatte doch schon immer anfangs mit komisches Bugs zu kämpfen. Und ein Kollege Berichtet mir auch, das er nach knapp 10 Stunden Spielzeit kaum Bugs hatte ( Ok viell. mal kurz irgendwo gehangen oder ein kurzer Grafikfehler) aber nicht so extrem/Krass wie viele News Seiten berichten.

    Hoffe mein Spiel kommt morgen an O___O

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich feier das Spiel sowas von. Endlich wieder AC2 Feeling! Und was man alles entdecken kann bzw. ausrüsten.
    Wow.
    Boah mach mir das warten doch nicht so schwer Seit AC2 warte ich auf ein Nachfolger der genau so gut wie der 2er.

  21. #860
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich habe mitlerweile die ganze Karte aufgedeckt und wirklich keins der Fehler im Spiel gehabt. Das mit diesen beiden schwebenden Freaks die vor bei Düsen hätte ich schon gerne selbst erlebt . Wenn mann ab und zu auch Ps3 Spiele spielt sollten die rukler schon erträglich sein denn unspielbar ist totaler blödsin. Bei PC Spieler kann ich das nachvollziehen aber auch ich wünsche mir da ne Verbesserung von Ubi.

Seite 43 von 65 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4