Seite 44 von 65 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1292
  1. #861
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Habe jetzt auch paar Stunden gespielt auf der XBox One und es laeuft alles rund.
    Mir gefaellt das Spiel sehr, tolle Atmosphere und es sieht toll aus. Wenn ich was bemaengeln wuerde wollen, dann vieleicht das die Steuerung etwas hakelig ist und teilweise etwas schwerfaellig, gerade beim kaempfen, finde ich. Aber gut, besonders spritzig war die bei den AC Teilen eh noch nie.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zum Beitrag von @Cem möchte ich noch anmerken, das ich tatsächlich den großteil seiner Bugs nicht hatte, abgesehen davon das er ebenfalls kurzzeitig unsichtbar war, aber nur wenn er neu gespawnt war sowie die matschigen Texturen auf Entfernung, die ich ja ebenfalls schon beschrieben hatte. Diese krassen Frame-Einbrüche wo er nicht spielen konnte hatte ich nicht, obwohl wir ja am selben Ort zur selben Zeit waren, ich habe ganz normal mit Wachen kämpfen können während er respawnen musste weil es nicht anders ging bei ihm. Sehr interessant also, was Ubi da veranstaltet hat.^^ Trotzdem komisch, das es bei manchen einfach anders ist. Wir hätten in dem Moment beide ein Video machen sollen..

  4. #863
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    THX. Naja etwas Blöd aber bei Amazon bestell ich Grundsätzlich keine Spiele mehr ( Geschweige überhaupt noch groß was) Hab jetzt nach langen hin und her überlegen es doch bestellt nun bei der Spielegrotte. Ich bin einfach (Überraschenderweise) zu scharf darauf. Auch will ich mir das Spiel/Freude durch die vielen News nicht "versauen" lassen.

    Allgemein habe ich das Gefühl das dass ganze gerade etwas zu "hoch" gepusht wird. AC hatte doch schon immer anfangs mit komisches Bugs zu kämpfen. Und ein Kollege Berichtet mir auch, das er nach knapp 10 Stunden Spielzeit kaum Bugs hatte ( Ok viell. mal kurz irgendwo gehangen oder ein kurzer Grafikfehler) aber nicht so extrem/Krass wie viele News Seiten berichten.

    Hoffe mein Spiel kommt morgen an O___O



    Boah mach mir das warten doch nicht so schwer Seit AC2 warte ich auf ein Nachfolger der genau so gut wie der 2er.
    Dann freu Dich schon mal. Das mit der PS4 war übrigens nur ein Scherz... nicht dass ich gleich noch gelyncht werde
    Erinnern wir uns an Red Dead Redemption... das Ding war anfangs voll mit Bugs... und bei AC ist es nicht mal halb so wild.
    Ich hatte bisher wie gesagt noch keinen.

  5. #864
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Einige verwechseln hier extreme Framerate-Einbrüche und sogar oder Bildaussetzer, die das Spiel unspielbar machen (da das Bild nur aus einzelnen sichtbaren Standbildern besteht und man im Grunde nur Fotos beobachtet) mit völlig normalen, einfachen Rucklern und behaupten, die Kritiker würden irgendwelche Märchen erzählen. Auch nicht schlecht.

  6. #865
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Zum Beitrag von @Cem möchte ich noch anmerken, das ich tatsächlich den großteil seiner Bugs nicht hatte, abgesehen davon das er ebenfalls kurzzeitig unsichtbar war, aber nur wenn er neu gespawnt war sowie die matschigen Texturen auf Entfernung, die ich ja ebenfalls schon beschrieben hatte. Diese krassen Frame-Einbrüche wo er nicht spielen konnte hatte ich nicht, obwohl wir ja am selben Ort zur selben Zeit waren, ich habe ganz normal mit Wachen kämpfen können während er respawnen musste weil es nicht anders ging bei ihm. Sehr interessant also, was Ubi da veranstaltet hat.^^ Trotzdem komisch, das es bei manchen einfach anders ist. Wir hätten in dem Moment beide ein Video machen sollen..
    Sollte man dazu nicht erwähnen das @Cem, wenn ich mich richtig erinnere, gerade mal eine 384er Leitung besitzt?

  7. #866
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sollte man dazu nicht erwähnen das @Cem, wenn ich mich richtig erinnere, gerade mal eine 384er Leitung besitzt?


    Nein nicht mehr ^^ aber gut in Erinnerung behalten, Zyklop

  8. #867
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @Cem und ich haben auch mal die Verzögerung getestet nach "Augenmaß" sicherlich nicht sehr professionell aber das kam uns schon okay vor^^ Also an seiner Leitung wird es nicht gelegen haben. Das Spiel hat deutliche Performance-Probleme die nicht von der Hand zu weisen sind, und stellenweise schlimmer als in den Vorgängern. Aber es tritt auf jeden Fall nicht bei Jedem auf, was komisch ist, aber der Großteil der Leute scheint nicht soviele Probleme zu haben. Trotzdem muss Ubi natürlich nachbessern, das ist klar. Aber ich kann für meinen Teil sagen, das es gut läuft und ich keine großen Probleme habe.^^

  9. #868
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Cem Beitrag anzeigen


    Nein nicht mehr ^^ aber gut in Erinnerung behalten, Zyklop
    Okay dann kann man das ja auschließen^^

    Tja...was dem Zyklopen an Sehkraft fehlt....

  10. #869
    Pumpkin04
    Kann man eigentlich von Anfang an ( also ab Paris als erwachsener Arno ) alle Aussichtstürme erklimmen?

  11. #870
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    ersten 3 Stunden mit dem Spiel verbracht. Kurzes Fazit bis jetzt: Ich liebe es. Bugs hatte ich noch keine, grafisch finde ich es extremst hübsch (bis auf die Haare), Musik ist klasse, die Story ist bis jetzt simpel, weiß aber zu gefallen und das eine oder andere Kapitel endet gar mit nem Cliffhanger, als dass dieses "nur noch kurz ins nächste Kapitel reinschauen" Suchtsyndrom aufkommt (hoffe es gibt nachher mehr davon). Das Klettern macht Spaß, ist auch etwas anders als bei den anderen Teilen, kann man hier z.B. nun geschmeidig auch nach unten klettern, ohne sich wie in den Vorgänger wie ein nasser Kartoffelsack herunterplumpsen lassen zu müssen. Klasse ist dabei auch, die große Anzahl an Häuser die man nun betreten kann (angeblich jedes vierte Haus). Macht auch Spaß einfach nur zu spazieren, durch ne Tür zu gehen und den Leuten ein wenig bei der Arbeit zuzusehen. Ubi scheint ihre Welt dieses Mal mit Leben gefüllt zu haben. Sehr schön.

  12. #871
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich von Anfang an ( also ab Paris als erwachsener Arno ) alle Aussichtstürme erklimmen?
    Ja das kannst Du

  13. #872
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Cooles Spiel btw *g*

    ...und AC Unity soll so, oder so ähnlich aussehen ja?

    Anhang 158312

    Ich weiss - Du meinst (hoffentlich^^) nur die Haare usw... aber... guck Dir das an und dann Unity - ernsthafte Aussage?!
    Natürlich nur die Haare
    Hab mal nen Foto gemacht.

    Assassin's Creed (V) Unity

    Auf der PS3/X360 hätte ich nichts dazu gesagt, aber das sowas auf den neuen Konsolen veröffentlicht wird, find ich richtig dreist. Vor allem nach den ganzen Trailern von Ubisoft.

    Lustige Bugs gibts natürlich auch

    Assassin's Creed (V) Unity

  14. #873
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Eine Kolumne von der GamePro die beschriebt was UbiSpft/AC in letzter Zeit falsch machen.

    http://www.gamestar.de/spiele/assass...5,3080308.html

    Finde es steckt viel Wahrheit drin. Ne Pause und mehr Entwicklung zeit wäre für AC wirklich mal angebracht ( Das selbe gilt aber auch für Spiele wie COD und so)

  15. #874
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    (...)

    Finde es steckt viel Wahrheit drin. Ne Pause und mehr Entwicklung zeit wäre für AC wirklich mal angebracht ( Das selbe gilt aber Spiele wie COD und so)
    Naja, an dem Teil hat man über 4 Jahre gearbeitet. Ist auch nicht sooo wenig. Pausen sind immer gut, wobei es jedem Spieler natürlich freisteht, sich nicht jeden Ableger zu kaufen... das macht eine Reihe dann auch wieder zu etwas Besonderem. Bin selbst aber großer AC-Fan und daher froh, dass ich immer höchstens nur 1 Jahr warten muss, bis der nächste Ableger kommt. Und so schlecht sind die Spiele qualitativ auch nicht. Hatte jedenfalls mit jedem Teil meinen Spaß, mit dem einem mehr, mit dem anderem weniger. Aber das trifft bei mir auf die meisten Spielereihen zu, egal in welchem Rhytmus sie erscheinen.

  16. #875
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Erste Impressionen nach 3 Stunden ( PS4, Day-1-Patch, FW 2.02 ):

    Absolut großartig!!!!!!! Ich habe endlich MEIN Assassin's Creed zurück! Die Atmosphäre, die Gebäude, das Leben in der Stadt, und - an erster Stelle! - der Protagonist, der endlich wieder Charisma und Charme besitzt: alles, wirklich ALLES erinnert und lehnt sich an AC2 und Ezio an! Vom ersten Moment an hab ich mich wohl gefühlt!
    Aber nun der Reihe nach: grafisch empfinde ich das Spiel als sehr gelungen! OK, ein Meilenstein ist es nun nicht. Da sehen natürlich lineare Spiele wie "Killzone SF", "Infamous" oder "TLOU Remastered" besser aus. Aber als Open-World-Spiel ist das Ding TOLL!!! Vor allem, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Es ist unglaublich viel Leben auf den Straßen, die Licht- und Schatteneffekte sind richtig atmosphärisch und es ist einfach schön, von einem Dach in irgendein offenes Fenster einzusteigen und dort die Menschen zu beobachten. Innenräume sehen einfach fantastisch aus! Ubisoft hat so zahlreiche, liebevolle kleine Details eingebaut - klasse!
    Die Story kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Aber es berührt und überzeugt mich schon jetzt mehr, als der Black-Flag-Schmonzes es jemals tat. Arno hat ein wenig von Nathan Drake: ein arroganter, aber herzensguter Draufgänger. Etwas Ezio ist auch drin. Kein Mensch braucht diese Kenway-Brut...
    Zur Technik: ich schwöre, dass ich bis dato KEINEN Bug, keinen Freeze und keine Glitches hatte!!!! Ab und an ruckelte es mal, das war alles!
    Das wirklich Einzige, was ich bis zu diesem Zeitpunkt kritisieren muss, ist die mMn ein wenig träge Steuerung. Die war mir an der einen oder anderen Stelle nicht direkt genug.

    Ich kann nicht ausschließen, dass mich in Kürze jede Menge Bugs, Fehler und Ärger erwarten. Aber bis dato kann ich nur eine Lanze für Ubisoft brechen und sagen: Danke für dieses Spiel!

  17. #876
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    lineare Spiele wie "Killzone SF", "Infamous" oder "TLOU Remastered" besser aus. Aber als Open-World-Spiel ist das Ding TOLL!!!
    Nur zur Info, Infamous ist ebenfalls Open World...

  18. #877
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Nur zur Info, Infamous ist ebenfalls Open World...
    Stimmt.

  19. #878
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    So, war heute wieder mal beim Gamestop und zu meiner Überraschung ging der Umtausch meiner Notre Dame Edition absolut problemlos von statten. Spielen werde ich erst morgen, da ich noch lernen muss für die morgen anstehende Klassenarbeit. Freue mich trotzdem jetzt schon auf ein schönes AC- Unity- Wochenende. Jetzt heißt es nur noch konsequent bleiben.

  20. #879
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Erinnern wir uns an Red Dead Redemption... das Ding war anfangs voll mit Bugs... und bei AC ist es nicht mal halb so wild.
    Ich hatte bisher wie gesagt noch keinen.
    Bugs?
    Du verwechselst da was, bei Rockstar nennt man das "spielspaßerweiternde Features".

  21. #880
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Bugs?
    Du verwechselst da was, bei Rockstar nennt man das "spielspaßerweiternde Features".
    Im SP gab es solche Bugs nicht wie jetzt bei Unity. Wie es dann im Mp aussieht, da bin ich schon gespannt, was die User berichten.

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4