Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1292
  1. #921
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich habs mir heute spontan für den PC geholt (mein erstes Vollpreis-AC seit Teil 2, Teil 3 hab ich nie fertig gespielt und Teil 4 hab ich ganz ausgelassen) und bin wirklich begeistert. Die Grafik ist eine absolute Wucht und endlich lebt die Spielwelt (spiel das Spiel auf nem 42-Zoll Sony Gaming-TV mit maximalen Details und konstanten 60FPS). Alleine die riesigen Menschenmassen - ich will garnicht wissen wie viele Polygone da gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind. Zur Story kann ich nocht nicht viel sagen, außer dass sie mich mehr anspricht, als jene in den letzten Teilen. Die Charaktere sind ebenfalls super sympatisch und das Kampfsystem scheint auch endlich fordernder zu sein.

    Bugs, Spielabstürze oder ähnliches gabs bisher auch nicht!

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    We've now tested single-player with the console online and offline, and report no game-changing difference to the overall experience. In some cases, running offline is faster, while in others performance is the same or lower. If there is any improvement, it's very, very small and we're inclined to think this is just down to the variation in engine load between the two sessions. Certainly, there's little evidence to suggest that running offline brings us appreciably closer to the target 30fps.
    Performance Analysis: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net

  4. #923
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hatte eben meine erste zeit anomalie man war das spitze jetzt könnte ich mir auch ein AC nur in unserer zeit vorstellen
    Auch wenn die erste anomalie wirklich gut war und ich auch die befürchtung habe das AC irgendwann in der heutigen zeit spielt, so wünsche ich mir das nur ungern. Ohne im Vorfeld zu Urteilen aber ein AC in der Neuzeit ist einfach zu unpassend. Warum lieben den so viele Ac? Genau wegen den Setting was verschiedene "alte" Zeit epchen durchgeht.

    Bei ein modernen AC würde das wegfallen und wäre auch nicht wirklich reizen mich zumindest.

  5. #924
    Kami Burn

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Weiß jemand wofür Initiates gut ist bzw. wie man darin ein Level Up macht? Wird einem irgendwie nicht richtig vermittel...

  6. #925
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wofür Initiates gut ist bzw. wie man darin ein Level Up macht? Wird einem irgendwie nicht richtig vermittel...
    Scheint im Moment noch nicht ganz zu funktionieren da Uplay Down ist

    Eigentlich reicht es seinen Uplay Account damit zu verbinden/sich dort einzuloggen. Dann sieht man welche AC Games man schon gespielt hat und dafür bekommt man Punkte.
    Diese sind eben fürs Leveln und die Level für die gelben Truhen wo Monturen und Waffen drin sind. Es gibt eine Truhe für LV 1 mit Edward Montur.. die bekommt man so schon.

  7. #926
    Pumpkin04
    Das kann aber so nicht alles sein, denn ich hab ALLE ACs gespielt und bin Initiates-Level 1

  8. #927
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das kann aber so nicht alles sein, denn ich hab ALLE ACs gespielt und bin Initiates-Level 1
    Ja das wird halt nicht angezeigt wegen Fehler^^

  9. #928
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Geht mir auch voll auf die Eier.
    Vor Allem zB diese Clubanfragen...hab halt einen Club eröffnet, weil mans machen kann und wollte meine 3-4 Freunde einladen, die das Spiel besitzen.
    Jetzt bekomm ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte, 10 Beitrittsanfragen von Fremden....die will ich eigentlich nicht dabei haben, weshalb ich ablehne.
    Anscheinend kann ich die nicht blockieren, sprich den Club auf Einladungen beschränken?
    Jedenfalls sieht man sich Anfragen genau mit derselben Taste (dem Touchpad) an, mit der man auch die Karte aufruft. Bei Spielstart muss ich folglich erst mal abwarten, bis alle Anfragen nacheinander eingeblendet wurden, bevor ich mir gnädigerweise die Karte aufrufen darf.
    Inzwischen nehme ich alle Anfragen an, damit ich die 50 Clubmitglieder bald voll habe und vor weiteren Anfrage hoffentlich verschont bleibe.
    Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

  10. #929
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    War Initiates nicht was eigenständiges und unabhängig von Uplay? Hab zumindest gelesen das man sich dafür auf der Initiates Seite anmelden muss. Selbst hab ichs auch nie genutzt.
    Soweit ich weiß soll es mit allen AC Kompatibel sein außer mit Teil 1.
    Assassin's Creed Initiates

    Insgesamt gesehen übertreibt es Ubisoft aber mit dem Kram. Uplaypunkte, Initiates EP, Helix Punkte, Companion App.

  11. #930
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    War Initiates nicht was eigenständiges und unabhängig von Uplay? Hab zumindest gelesen das man sich dafür auf der Initiates Seite anmelden muss. Selbst hab ichs auch nie genutzt.
    Soweit ich weiß soll es mit allen AC Kompatibel sein außer mit Teil 1.
    Assassin's Creed Initiates

    Insgesamt gesehen übertreibt es Ubisoft aber mit dem Kram. Uplaypunkte, Initiates EP, Helix Punkte, Companion App.
    Nein du brauchst dafür einen Uplay Account und auf diesem Account musst du eben diese Games gespielt haben um EP zu erhalten.

    Ich hab jetzt einen Tipp aus dem Uplay Forum erhalten wo man nochmals über Uplay die Spiele auf der Konsole starten soll damit die Seite sie erkennt.
    Bei AC2 hats also bei mir schonmal nicht geklappt.

  12. #931
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hab ich auch gerade mit AC3 und BF gemacht. Die restlichen Games müsste ich erst wieder auf dem PC installieren und dazu hab ich gerade keine Lust. Hab also Spiel gestartet, brachte nix, Speicherstand gestartet brachte nix, Uplay starten brachte nix. Bei Black Flag steht zu Initiates aber das man sich zunächst mit dem Uplay Daten auf der Initiates Seite anmelden muss. Aber für Rogue hab ich auch noch keinerlei EPs bekommen bisher.

  13. #932
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Geht mir auch voll auf die Eier.
    Vor Allem zB diese Clubanfragen...hab halt einen Club eröffnet, weil mans machen kann und wollte meine 3-4 Freunde einladen, die das Spiel besitzen.
    Jetzt bekomm ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte, 10 Beitrittsanfragen von Fremden....die will ich eigentlich nicht dabei haben, weshalb ich ablehne.
    Anscheinend kann ich die nicht blockieren, sprich den Club auf Einladungen beschränken?
    Jedenfalls sieht man sich Anfragen genau mit derselben Taste (dem Touchpad) an, mit der man auch die Karte aufruft. Bei Spielstart muss ich folglich erst mal abwarten, bis alle Anfragen nacheinander eingeblendet wurden, bevor ich mir gnädigerweise die Karte aufrufen darf.
    Inzwischen nehme ich alle Anfragen an, damit ich die 50 Clubmitglieder bald voll habe und vor weiteren Anfrage hoffentlich verschont bleibe.
    Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
    hatte mich da zwar nur kurz mal durchgeklickt um zu schauen was das ist( hab nur einen kumpel, da lohnt n club nicht) und bin der meinung, man kann einstellen, nur leute aus der freundesliste

  14. #933
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also in Uplay wurden mir bisher immer alle meine Spiele angezeigt. AC2, Brotherhood, Revelations, AC3, AC4 Black Flag, Splinter Cell Double Agent, Splinter Cell Conviction, Splinter Cell Blacklist und Far Cry 3. Jetzt wo die Spiele wichtig sind, wegen dem Intiates, sind plötzlich alle weg bis auf AC4 Black Flag. Nochmal starten kann ich aber nicht, hab die Spiele verkauft. Nurnoch AC2 und Far Cry 3 besitze ich.

  15. #934
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    War gerade auf uplay.com. Da steht auch das nur einige Kernelemente zur Verfügung stehen, weil man gerade an Uplay arbeitet.
    Denke darum funktionieren beide Dienste nicht korrekt. Wenn ich auf meine Games gehe komme ich nur auf die Startseite zurück. Nur mein Profil und meine Erfolge kann ich mir anschauen.

  16. #935
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hatte mich da zwar nur kurz mal durchgeklickt um zu schauen was das ist( hab nur einen kumpel, da lohnt n club nicht) und bin der meinung, man kann einstellen, nur leute aus der freundesliste
    Hab zwar auch nach der Einstellung gesucht und sie nicht gefunden.....
    Aber ich werd nachher noch mal schauen.
    Würd mich echt wundern, wenn das nicht ginge.

  17. #936
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein du brauchst dafür einen Uplay Account und auf diesem Account musst du eben diese Games gespielt haben um EP zu erhalten.

    Ich hab jetzt einen Tipp aus dem Uplay Forum erhalten wo man nochmals über Uplay die Spiele auf der Konsole starten soll damit die Seite sie erkennt.
    Bei AC2 hats also bei mir schonmal nicht geklappt.
    Werden denn die Punkte rückwirkend gut geschrieben? Habe mich heute registriert. Also ist es wahrscheinlich das ich die Aktionen der Spiele noch mal machen müsste oder werden die Fortschritte rückwirkend verfolgt? Es gibt dazu ja nirgends eine genaue Beschreibung.

  18. #937
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau halt Via Game in Uplay rein (das geht ja im moment nur nicht via Browser) da steht dann drin ob du die Erfolge hast oder nicht.

  19. #938
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Uplay Erfolge habe ich soweit immer alle. Aber untersucht acinitiates die Spiele auch rückwirkend? Bei Unity soll der Fortschritt ja nicht rückwirkend verfolgt werden. Angemeldet habe ich mich dort aber erst heute.

    Assassin's Creed Unity - Alle Monturen freischalten: Outfits von Altair, Ezio, Shay, Connor, Edward und mehr erhalten • Eurogamer.de

  20. #939
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Sobald alles wieder geht sollte das rückwirkend funktionieren.

  21. #940
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    mein gott das spiel ist so unglaublich geil!
    habe jetzt mein ersten attentat geschafft und das auch recht assassinen-like . diese detektiv missionen machen auch richtig spaß. nur mit diesen nostradamus rätseln bin ich noch überfordert.habe nur eins begonnen ,aber dahinter bin ich noch nicht gekommen .naja ,werde es ein anderes mal wieder anpacken.

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4