Seite 48 von 65 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1292
  1. #941
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Dritter Patch in Anmarsch.

    Assassin's Creed: Unity: Dritter Patch angekündigt - 4Players

    @Topic
    Was mir etwas negativ auffällt: Man kann keine Leichen mehr verstecken :/

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dritter Patch in Anmarsch.

    Assassin's Creed: Unity: Dritter Patch angekündigt - 4Players

    @Topic
    Was mir etwas negativ auffällt: Man kann keine Leichen mehr verstecken :/
    Eine mehr oder weniger fällt doch da eh nicht auf. Da liegen doch an jeder Ecke welche.^^

  4. #943
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja Zivilisten. Aber wenn eine Wache tot auf dem Boden liegt, dann sollte das schon eher auffallen

  5. #944
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja Zivilisten. Aber wenn eine Wache tot auf dem Boden liegt, dann sollte das schon eher auffallen
    Naja diesmal ist es ja nicht das die anderen Wachen auf die Suche gehen wenn sie eine Leiche sehen. Die gucken sich das iwie an und gehen dann wieder weg xD

  6. #945
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Was mir ( bei aller Bewunderung für dieses geile Spiel! ) dann doch negativ auffällt, ist die an einigen Stellen doch arg vermurkste Steuerung. Oder, um es zu präzisieren: Arno macht nicht immer das, was er eigentlich machen soll! Beispielsweise hängt er bei "Parcour Down" gern mal starr herum. Oder er weigert sich, in ein Fenster einzusteigen. Das Klettern auf Dinge während des Rennens ist ja mittlerweile schon ein liebgewonnenes Standard-Feature

    Aber mal zur ersten Zeit-Anomalie:
    Spoiler öffnen

  7. #946
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also nach neuerlichem Suchen hab ich nix gefunden, wie man Beitrittsanfragen in Clubs auf Freunde beschränken oder generell blocken kann.
    Könnte das mal jemand verifizieren bitte?

  8. #947
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mich hat die alte Ubisoft-Sammelsucht wieder gepackt. Bin gerade 2h durch Paris gelaufen und hab alle möglichen Kisten, Sammelstücke und Aussichtspunkte abgeklappert

  9. #948
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat dubmonk Beitrag anzeigen
    Mich hat die alte Ubisoft-Sammelsucht wieder gepackt. Bin gerade 2h durch Paris gelaufen und hab alle möglichen Kisten, Sammelstücke und Aussichtspunkte abgeklappert
    Ja, man verliert sich endlich mal wieder völlig in der Spielwelt ( was mir bei BF nie passiert ist )!
    Ich habe traditionell nach meiner Ankunft in Paris zu aller erst wie üblich ALLE Aussichtstürme synchronisiert! Richtig toll, wie unterschiedlich die einzelnen Stadtbezirke sind! Das Leben und Treiben in den Straßen, Gassen und Häusern ist atemberaubend - sogar unter den Brücken sitzen Leute und machen irgendwas...

  10. #949
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Was mir ( bei aller Bewunderung für dieses geile Spiel! ) dann doch negativ auffällt, ist die an einigen Stellen doch arg vermurkste Steuerung. Oder, um es zu präzisieren: Arno macht nicht immer das, was er eigentlich machen soll! Beispielsweise hängt er bei "Parcour Down" gern mal starr herum. Oder er weigert sich, in ein Fenster einzusteigen. Das Klettern auf Dinge während des Rennens ist ja mittlerweile schon ein liebgewonnenes Standard-Feature

    Aber mal zur ersten Zeit-Anomalie:
    Spoiler öffnen

    stimmt schon ,aber diese steuerungsproblemchen gabs ja schon seit teil 1 .
    Spoiler öffnen

  11. #950
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Momentan laufe ich auch viel mehr durch die Straßen und erledige die Nebenaufgaben statt die Hauptmission. Es ist einfach klasse wie man in die Welt rein gesaugt wird. ( Auch wenn mir Florenz optisch besser gefallen hat) Aber dieses Düstere....dazu wenn es Dunkel ist und regnet. Einfach klasse.

  12. #951
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    stimmt schon ,aber diese steuerungsproblemchen gabs ja schon seit teil 1 .
    Spoiler öffnen
    Deshalb sagte ich ja: bereits lieb gewonnenes Feature!

    Und zum Eiffelturm:
    Spoiler öffnen

  13. #952
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich habe mir das Game im Store gekauft und bin bis jetzt, nach so 3-5 Stunden Zocken sehr zufrieden. Hatte auch keine nennenswerte Bugs oder ähnliches, einmal hatte sich ein NPC im Kamin verirrt, ich dachte erst, er macht da sauber XD Aber mal ehrlich, bei so einem großen Spiel mit so vielen NPC´s kann es auch gern mal passieren Die Sache mit der Steuerung kann ich so unterschrieben, ins Fenster einsteigen ist manchmal erst nach mehreren Versuchen möglich.
    Was mich etwas stutzig machte ist das Pfeifen der PS4, wenn man in bestimmten Menus ist. Als ich nen Club erstellen wollte, hat die Konsole richtig atmen müssen, der Lüfter lief auf Hochtouren...Habe dann den Club Club sein lassen und bin schnell wieder ins Spiel Auch bei der Auswahl der Kleidungsstücke musste ich mich beeilen. Hat das sonst noch wer?

    Ansosnten ist AC: U seit ACII für mich das Beste Assassin´s Creed!

  14. #953
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    dann doch negativ auffällt, ist die an einigen Stellen doch arg vermurkste Steuerung. Oder, um es zu präzisieren: Arno macht nicht immer das, was er eigentlich machen soll!
    Das ist besonders bei Verfolgungen oder Flucht sehr nervig. Das Problem hatte die AC-Reihe aber schon immer leider.
    Ich hatte auch mehrmals einen Bug, dass er von selbst nur noch in eine Richtung lief und dann an der Levelgrenze auf der Stelle rannte. Es half nur noch Spiel killen und neustarten, der Fortschritt seit dem letzten Autosave war natürlich weg.

  15. #954
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich selber bin an bisher nur 2 Fenstern kleben geblieben.

    Wo ich oft Probleme habe ist das in Deckung gehen. Da geht er oft iwo hin wo ich mich gar nicht verstecken wollte. xD

  16. #955
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    also die 2 anomalie ist bis jetzt die geilste man war das gestern genial... sau geil gemacht!

    bin jetzt in sequenz 7, musste ein bisschen weiter spielen - hatte kurzzeitig genug von kisten suchen, kokarden sammeln, nostradamus und pariser geschichten erfüllen - kurz mal ne pause und story weiter gespielt! habe jetzt VOLL viel gesammelt (nördlich der seine ist jetzt alles erledigt bis auf koop missionen usw.) man man ist da viel zu tun und ich wollte mir eigentlich irgendwann jetzt dann farcry 4 holen werde wohl noch tage beschäftig sein!

  17. #956
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hier kann man sich immer auf dem aktuellen Stand bringen wie die Arbeiten an Unity voran gehen.

    http://forums.ubi.com/showthread.php...t-Known-Issues

  18. #957
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ...werde wohl noch tage beschäftig sein!
    Ach!?
    Ich plane, bis Februar zu spielen

  19. #958
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    hehe ne so lange dauert es bei mir nicht ... bin bei solchen spielen da relativ schnell durch ... habe schon 60-70% der nebenquests und im norden ALLES fertig...
    eigentlich wollte ich mir die zeit vertreiben bis fc4 etwas billiger wird, aber irgendwie geht es doch relativ zügig ... will da immer dann irgendwie alles haben und arbeite es systematisch ab, geht dann immer schneller als gedacht ...

  20. #959
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wie sieht das denn bei Unity aus, ist das wieder so Wasserschlacht lastig wie Blag Flag oder eher wie AC 3? Ich brauch ein neues Spiel und kann mich nicht zwischen AC und FC 4 entscheiden.

  21. #960
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn bei Unity aus, ist das wieder so Wasserschlacht lastig wie Blag Flag oder eher wie AC 3? Ich brauch ein neues Spiel und kann mich nicht zwischen AC und FC 4 entscheiden.
    Schiffe und Schiffsschlachten kommen hier garnicht vor. Es ist wie früher mit großer und lebendiger Stadt.

Seite 48 von 65 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4