Seite 49 von 65 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1292
  1. #961
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    so ala ac2 aber in paris

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Jo wenn ich Unity mit ein anderen Teil vergleichen kann, dann ist das der 2er. Nicht um sonst gefällt mir das Spiel diesmal so sehr O_____O

    p.s Warum gibt es noich kein Forumla Club oder so?

  4. #963
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schiffe und Schiffsschlachten kommen hier garnicht vor. Es ist wie früher mit großer und lebendiger Stadt.
    Das hört sich doch gut an. Die haben mir persönlichen nämlich einfach mal gar keinen Spaß gemacht.

  5. #964
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    da bist du nicht der einzige bin auch total froh das die kack schiffe weg sind und man wieder auf dächern klettert und leute heimlich tötet

  6. #965
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    wenn einer mal lust auf den Coop hat kann mich gerne adden STEElpfreak

  7. #966
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Gibt es eigentlich mit dem Season Pass direkt schon DLC zum Download oder erscheinen die alle später? Das die beiden großen Zusatzinhalte erst 2015 erscheinen weiß ich, aber gibt es schon kleinere DLC?

  8. #967
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    "Die chemische Revolution" muss es wohl schon geben, die war bei meiner PS4-Version nämlich schon dabei ( also der Code dazu ).

  9. #968
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So. Heute angekommen. Spiele aber erstmal Mittelerde zu Ende

  10. #969
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    "Assassin's Creed: Unity" kam nicht fehlerfrei in den Handel und selbst der Vorwurf, dass Ubisoft das Action-Adventure ganz bewusst unfertig auf den Markt brachte, um die Aktionäre glücklich zu stimmen, kam bereits auf. Während der eine oder andere Bug den Spielspaß trüben kann, sorgen andere Fehler durchaus für Schmunzler - so auch der sogenannte No-Face-Bug in "Assassin's Creed: Unity". Der Glitch sorgte im Spiel dafür, dass bei einigen Charakteren die Gesichtstexturen nicht korrekt dargestellt wurden.

    Wie Ubisoft in einem offiziellen Blogeintrag mitteilt, sollte der No-Face-Bug nicht länger auftreten. Zumindest bei Spielern, die das Day-One-Update und die darauffolgenden Patches für "Assassin's Creed: Unity" geladen und installiert haben. Sollte der No-Face-Bug bei euch dennoch in Erscheinung treten, sollt ihr den Kundendienst von Ubisoft kontaktieren und euer Problem schildern.
    LINK

  11. #970
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    hab gestern die story durchgespielt und bin größtenteils sehr zufrieden
    schwierigkeitsgrad war angemessen und die zusätzlichen anforderungen hab ich auch direkt mit gemacht..
    jetzt noch paar sachen im einzelspielermodus sammeln und auf gehts in die online welt

  12. #971
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Story finde ich bis jetzt ehrlich gesagt ziemlich langatmig. Da fehlt irgendwie die Spannung und so. Einzig Arno und Elise sind interessant.

    Spielerisch macht es aber dennoch Spaß auch wenn ich einige Elemente aus den Vorgängern vermisse und die Magie etwas verschwindet. Warum kann ich keine Wachen anlocken z.B mit pfeifen? Warum kann ich keine Leichen verstecken? Warum kann ich mich mit Huren z,B keine Wachen mehr ablenken. Dazu nervt mich das mit den Truhen. Also dafür gehört UbiSoft wirklich geohrfeigt. Blaue kann ich nicht aufmachen wegen der HandyApp. Nicht nur das es Ner ist, sondern auch unsinnig. Goldenen truen gehen auch nicht. Die UbiSoft Server erkennen nur das ich AC4 gespielt habe Allgemein > Jeder hat 60€ für den ein und selben Inhalt gezaht. Also soll auch jeder das gleiche Recht bekommen. Zwar ist das kein beinbruh vom Inhalt her,aber ärgerlich trotzdem. UbiSoft geht hier einfach zu weit.

    Und dann wäre da Paris. So glaubhaft Paris umgesetzt wurde + ich froh bin das man hier wieder eine groß Stadt hat, so habe ich mich an Paris Satt gesehen. Mir fehlt etwas "Landschaft" wie die AC2 noch hatte oder Brotherhood Naja aber immer noch besser als das kack meer aus AC4

    Dennoch enttäushct bin ich nicht! Es ist nur wie Gamestar anmerkt: Unity ist ein Schritt nach vorne (AC Feeling,Weg vom Meer) Und 2 zurück ( gameplay)

    Habe heute auch den Koop Modus mal gespielt und hat mega Fun gemacht

  13. #972
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die UbiSoft Server erkennen nur das ich AC4 gespielt habe
    Versuch nochmal alle Games zu laden und Uplay im jeweiligen Menü zu starten. Bei mir ging es dann irgendwann.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir fehlt etwas "Landschaft" wie die AC2
    Im Süden ist ja mehr freie Fläche. Jedoch hat Paris halt selber nicht soviel Landschaft Da sind Italien und Österreich schon besser gewählt gewesen.

    Im Story DLC der kommt istr ja neue kleine "Vorort" Stadt. Vielleicht ist da ja etwas mehr.

  14. #973
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mir gefällt ganz besonders, dass es endlich SCHWIERIGER ist!!!
    An der Koop-Mission "Köpfe rollen", die ich solo gespielt hab, hab ich drei Stunden gesessen! OK, ab und an sind die Speicherpunkte unfair gesetzt, aber ich hab nie die Motivation verloren!

  15. #974
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ganz besonders, dass es endlich SCHWIERIGER ist!!!
    An der Koop-Mission "Köpfe rollen", die ich solo gespielt hab, hab ich drei Stunden gesessen! OK, ab und an sind die Speicherpunkte unfair gesetzt, aber ich hab nie die Motivation verloren!
    Findest Du?
    Also Koop hab ich noch keine gespielt. Aber storymäßig bei Sequenz 5 lauf ich da durch wie ein Panzer. Hab mal in ein besseres Schwert für gerade mal 8000 investiert und komm eigentlich immer locker aus den Kämpfen raus.

  16. #975
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Findest Du?
    Also Koop hab ich noch keine gespielt. Aber storymäßig bei Sequenz 5 lauf ich da durch wie ein Panzer. Hab mal in ein besseres Schwert für gerade mal 8000 investiert und komm eigentlich immer locker aus den Kämpfen raus.
    Dann komm mal im Süden an. Scharfschützen und Soldaten soviel du nur haben willst.

  17. #976
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @jimcarry
    Aus den Kämpfen ja! Aber wenn Du in einem Kampf steckst und die ein wenig abseits stehenden Wachen fangen an auf Dich zu schießen, ist es in Nullkommanix vorbei!
    Ich empfinde es als Gewinn für das Spiel, dass man nun vorsichtiger und umsichtiger handeln muss ( Umgebung erforschen, Scharfschützen ausschalten ... ).

  18. #977
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja im Süden bin ich noch nicht angekommen.
    Ein paar Assassinen Missionen hab ich schon gemacht auf höchster Stufe. Da war es auch immer pflicht die Scharfschüzuen auszuschalten.
    Die Pfeile gehen mir da aber immer echt schnell aus.
    Kann man die noch pimpen? Also mengentechnisch?

  19. #978
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Kann man die noch pimpen? Also mengentechnisch?
    Mit Gürteln und Armschienen. Unter den Werten steht dann immer was dazu kommt.

  20. #979
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also rauchbomben sind sehr praktisch um auch bei mehreren gegnern noch die oberhand zu behalten.. Was ich auch sehr hilfreich finde, wenn man sich mit der x taste versteckt und dann anlaufende gegner 1hitet

  21. #980
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Was ist eigentlich mit der Zusatz Mission "Die Chemische Revolution"? Gibt es diese noch nicht? Habe den Code eingegeben, wenn ich dann im Eshop-Menü auf Herunterladen gehe, dann kommt nur das der Inhalt zur Zeit nicht gewählt werden kann.

Seite 49 von 65 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4