Seite 52 von 65 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1292
  1. #1021
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    um mal auf Pumpins post einzugehen. es ist zwar schön, das ac mal endlich ein wenig schwerer geworden ist, aber so bald man ein bisschen geld in arno pumpt, sieht das alles ganz anders aus. ich bin zwar erst level 3 aber kann trotzdem es mit jedem aufnehmen. klar wenn da 3-4 ausen rum stehen und auf mich zielen siehts schlecht aus, aber wenn jeder im nahkampf ist...naja dann ist es nicht gerade soo schwer^^ hatte letztens mit nem kumpel mal den koop gezockt, er level 1 und ich level 3. klar als level 3-4 gegner kamen, hat er sprichwörtlich auf die fresse gekriegt und ich musste dann die ganze zeit meinen kopf hinhalten.

    habe mein cafe ebenfalls, schon ganz am anfang ausgebaut, da war ich noch level 1 und die letzte mission im cafe war glaub ich eine level 5 mission, das war nervig wenn man entdeckt wurde, aber versteckte attentate beachten den level der charaktere nicht. so ist man aber auch mehr gezwungen im stealth zu spielen, aber wie gesagt. ich bekomm soviel zaster, bzw hab auch schon so viel, das das mit dem schwierigkeitsgrad, kein thema mehr ist :P

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Grafik Downgrade nach aktuellem Patch?

    Am gestrigen Mittwoch ist ein umfassender Patch für ‘Assassin´s Creed Unity’ auf PlayStation 4 erschienen, der laut Angaben von Ubisoft über 300 Fehler korrigiert.

    Dazu zählten auch die Performance-Probleme mit der Framerate, die man zumindest zum Teil beheben konnte. Damit nicht genug, möchte man nun ein gewissen Grad an Grafik-Downgrades ausgemacht haben, wie derzeit heftig im Reddit-Forum diskutiert wird. Demnach habe vor allem die Qualität von Reflektionen stark abgenommen, sowie wurde an weiteren Beleuchtungseffekten herum geschraubt, wie die Bilder unten zeigen sollen.

    Ein Statement seitens Ubisoft gibt es hierzu noch nicht, allerdings wäre es durchaus möglich, dass man einige Effekte zugunsten der Performance heruntergeschraubt hat.
    Assassin's Creed (V) UnityAssassin's Creed (V) Unity

    quelle: Gerücht: Assasin´s Creed Unity – Grafik Downgrade nach aktuellem Patch? | News, PS4 | Assassins Creed Unity, ubi | PLAYFRONT

    Wenn das stimmt, bravo Ubisoft! Das nennt man Kundenservice!
    Wenn ich Ubisoft wäre, würde ich mich 2015 "Downisoft" heißen!

  4. #1023
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Haben sowohl Xbox One als auch PS4 das Downgrade bekommen?

    Die PS4-Version ist sowas von lächerlich...

  5. #1024
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wie ist den nun die Performance? Merkt man ein unterschied?

  6. #1025
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es ist einfach nur traurig -diese Geschichte. Die Art-Designer hauen so ein geiles Meisterstück raus und dann scheitert es so heftig an der Performance.
    Das Spiel kam meine Ansicht einfach viel zu früh raus. Ein halbes Jahr später hätte das Spiel gut getan.

  7. #1026
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Grafik Downgrade nach aktuellem Patch?



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	227 
Größe:	2,51 MB 
ID:	158646Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	506 
Größe:	2,64 MB 
ID:	158647

    quelle: Gerücht: Assasin´s Creed Unity – Grafik Downgrade nach aktuellem Patch? | News, PS4 | Assassins Creed Unity, ubi | PLAYFRONT

    Wenn das stimmt, bravo Ubisoft! Das nennt man Kundenservice!
    Wenn ich Ubisoft wäre, würde ich mich 2015 "Downisoft" heißen!
    Also ehrlich gesagt gefällt mir das Rechte sogar besser

  8. #1027
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Weiß nicht was daran lächerlich sein soll. Bisher keinen Bug gehabt, 90 % des Spiels liefen bisher flüssig und bisher hatte ich einen dolleren Einbruch der vielleicht 4 Sekunden dauerte.
    Man muss nicht immer ins Horn der Menge mit reinblasen, wird schon genug übertrieben aufgebauscht.

  9. #1028
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hab jetzt paar Paar Nebenmissionen gespielt. Grafisch kein unterschied bemerkt. Spiel läuft in der tat um einiges besser.

  10. #1029
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Besser laufen tut es bei mir auch, aber immernoch nicht perfekt, hatte während einer Mission immer wieder kleine Frameeinbrüche wenn ich einen Innenraum betreten habe oder plötzlich vor vielen NPCs stand.

    Hab auch mal einen Screen zum Vergleich gemacht aus der Assassinen-Gruft.

    Assassin's Creed (V) Unity

    Sieht tatsächlich dem "Post-Patch"-Screen ziemlich ähnlich, auch wenn die Beleuchtung in meinem Screen doch einen ticken besser ist und der Schatten auch stärker ist. Aber ganz an den Pre-Patch Screen kommt es nicht ran. Aber ehrlich gesagt, sehen mir beide Bilder verdächtig aus. Mit einem Klick in Photoshop sieht mein Screen plötzlich so aus:

    Assassin's Creed (V) Unity

    Und das ist die Auto-Bildkorrektur-Funktion. Wenn ich jetzt hingehe, in die Belichtungs- und Kontrastkorrektur gehe und mal 5 Minuten investiere, vielleicht noch ein bisschen Tonwertkorrektur, dann kriegt man das noch viel schöner hin. In beide Richtungen versteht sich, ich glaube momentan da eher an einen Fake. Noch ein bisschen weiter bearbeitet sieht mein Screen so aus:

    Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hab das natürlich nicht professionell sondern nur auf die schnelle gemacht.. aber so einfach kann man Licht und Schatten schnell in einem Bild verändern, für einen Profi ist das kein Problem das täuschend echt aussehen zu lassen. Wenn ich z.B. den Maskierungsmodus benutzt hätte, dann hätte man es noch viel feiner bzw. einzelne Bereiche des Bildes bearbeiten können.

    Edit/Update:

    Ich nehm alles zurück.

    (Update)
    Wie man auf weiteres Nachforschen herausgefunden hat, handelt es sich hierbei um einen Bug in der Beleuchtung und um kein Grafik-Downgrade, auch wenn dies für einige Spieler zunächst den Anschein macht.
    http://playfront.de/geruecht-assasin...-unity-grafik/

    Update 2:

    It appears the lighting issue that was spotted in the patched version of PS4 is nothing more than a bug related to the game’s TOD settings. This bug affects all platforms, and can be easily replicated on all of them [...] For some unknown reason, the lighting in that particular indoor area is somehow attached to the game’s TOD settings. The ‘pre-patch’ image can be produced by visiting that room in the afternoon, while the ‘post-patch’ image can be produced by visiting that room in the dusk.
    http://www.dsogaming.com/news/assass...all-platforms/

  11. #1030
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Habe das Spiel jetzt auch durch und feile an den 100% ... Hatte (nachdem ich die internerverb. Gekappt habe) auch keine großen Probleme mit dem Spiel... Also so verbuggt wie alle schreiben ist das Spiel auf gar keinem fall...
    Ja es ist ab und zu an der Grenze aber alles spielbar und es gibt keinen gravierenden bugs die den Ablauf verhindert hätten wie zb in andern games "Quests nicht lösbar weil ein NPC nicht da oder ähnliches" alles ging und die paar ruckelt hier und da kann ich verschmerzen wenn alles andere einwandfrei funktioniert...

  12. #1031
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    2,7GB Patch... so groß ist doch die gesamte Super Nintendo Ludothek!? Und dann bringt der stolze 2,7GB Patch noch Bugs mit sich, sodass das Spiel schlechter aussieht? Jut, da ich ohne diesen Patch bis jetzt keine Probleme hab, kann ich mir die 2,7GB wohl auch sparen.

  13. #1032

  14. #1033
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  15. #1034
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Die Grafik ist bis auf einige Bugs wohl nicht schlechter geworden, die Performance aber auch nicht besser: http://www.eurogamer.net/articles/di...patch-analysed

    Kann ja sein, dass manche sub-30 FPS kaum oder gar nicht bemerken, aber mir kann keiner erzählen bei ihm würde das Spiel so gut wie nie unter 30 FPS laufen.

  16. #1035
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Frame-Rate Video zum Patch 3 für PS4


  17. #1036
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Frame-Rate Video zum Patch 3 für PS4

    Muws sagen das für mich beides flüssig aussieht zu 95%

  18. #1037
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich kann mich nicht erinnern das Ubisoft mit dem jetztigen Patch sich komplett um die Framerate kümmern wollte "ledeglich" an einigen Stellen.
    Man sieht aber auch hier genau um was Sie sich noch kümmern -> [WP] All Platforms - AC Unity CURRENT KNOWN ISSUES | Forums

  19. #1038
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    ALso ich kann nicht mir nicht helfen. Aber als ich gestern ca 60 Minuten mit den neuen Patch gespielt habe,lief es für mich auch spürbarer besser als davor. Vor allem in der Stadt ist das nicht mehr so ein "gezuckel" wie davor.

  20. #1039
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ALso ich kann nicht mir nicht helfen. Aber als ich gestern ca 60 Minuten mit den neuen Patch gespielt habe,lief es für mich auch spürbarer besser als davor. Vor allem in der Stadt ist das nicht mehr so ein "gezuckel" wie davor.
    Framedrops in bestimmten Situationen wurden behoben, Average bleibt aber fast gleich. Kann ja sein, dass unter 30 FPS für viele Personen genügen und es für diese flüssig genug erscheint.

  21. #1040
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ok das kann sein. Trotzdem > Zu sagen das Spiel sei unspielbar ist Quatsch ( Auf niemanden jetzt direkt bezogen) Ja mir wären Stabile 30 FPS auch lieber oder noch besser > 60Fps! Aber dennoch finde ich wird das Spiel mometan einfach zu kaputt geredet was Schade ist da im kern endlich mal ein halb wegs gutes AC steckt.

    Oder anders ausgedrückt:
    Es spielt sich von der Framrate nicht anders als die vorgänger auf PS3/360

Seite 52 von 65 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4