Seite 54 von 65 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1292
  1. #1061
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    3 habe ich nicht mehr gespielt.
    Ahhh Solltest du aber dann wenn dir Europa zuviel ist. Das ist wie Rogue und Black Flag mit Schiffen usw.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber leer war es überhaupt nicht. Es war sehr ausgereift und groß.
    Es war am ende zuviel Wasser. Besonders weil ich so ein kleiner perfektionist bin und jede Kiste auf jeder kleinen Insel angesteuert habe.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die ganzen Europäischen Städte und das Feeling ist mir da zu ähnlich und langweilt mich.
    Ich kriege umgekehrt davon wohl nie genug. Ich lauf auch immer ganz langsam an den Gebäuden vorbei um zu gucken. Das einzige was mir hier wohl fehlt sind Pferde.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und genau das Problem hatte ich dann schon im Prolog. Der Charakter blieb des öfteren einfach hängen und man ist nur mit biegen und brechen hoch oder zur Seite geklettert.
    Die Probleme hatte ich bei 3 ganz stark. Hier halt nicht so. Er bleibt gern mal an Fenstern kleben die offen sind.. weil er sich wohl nicht sicher ist ob er rein gehen soll oder drüber klettern muss.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Setting von Black Flag war für mich aufgrund der Örtlichkeiten aber auch des Segelns sehr erfrischend.
    Die hellen Insel Gegenden, die freie Welt die man mit dem Schiff bereisen kann oder das jagen der Tiere waren eine tolle Abwechselung. Und das obwohl ich Piraten Settings nicht mag
    Ja frisch war es eh. Und die Karibik war wohl das schönste Setting bisher. Nur wurde das eben schon in 3 eingeführt.. vielleicht war es mir deswegen am ende zuviel. Aber wenn du drauf stehst versuche aufjedenfall Teil 3 und Rogue noch. Ist zwar nicht so schön bunt wie Black Flag.. jedoch auch.. Schiff und Jagd mäßig.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch hier ist für mich das nächste Spiel von Anfang an uninteressant. Ich mag auch das Zeitalter um Jack the Ripper überhaupt nicht. Das ist dann eher was für meine Freundin ^^
    Dann kauft sie es sich und du schaust erstmal zu.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nach knapp 5h nicht einen Bug gehabt. Das Spiel ist einfach nir schön. Mir fehlen nur Steuerungstechnisch ein paar Feinheiten die vorher da waren. Kommt mir so vor als ob das seitwärts und nach hinten springen nicht mehr geht. Aber die Bewegungsanimationen sind klasse.

  4. #1063
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Gibt es eigentlich eine genaue Anzahl aller Truhen? Das nimmt kein Ende.
    Ab Samstag hab ich den Monat nur noch Frühdienst. Dann kann ich auch endlich den Koop Modus richtig anfangen.
    Es ist auch wieder deutlich mehr auf Stealth ausgelegt und an manchen Stellen auch kaum anders möglich. Auch wenn man bei 3 auf Stealth spielen konnte, wenn man wollte, war es doch immer schneller alle umzuhauen.

  5. #1064
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Anzahl der Truhen ist wirklich extem. Vor allem findet man nur Crap darin.

  6. #1065
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Braucht man eigentlich noch Geld, wenn das Cafe fertig und die Clubs renoviert sind?
    Hab jetzt bei allen die teuersten Waffen und Geld wie heu.

  7. #1066
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja bei den 2er und 3er Schlüssel-Truhen findet man hin und wieder von 2.000-10.000 an Livree ... Ist nicht so schlecht vor allem wenn man keine 4-5 Diamanten hat und die fetten Missionen mit 25.000 an Geld-Belohnung machen kann

    Ein Tipp falls ihr alle truhen sammeln wollt (für die trophie oder so) es werden nicht alle Truhen angezeigt...
    Truhen die ihr nicht gefunden habt erscheinen erst wenn man mit Leuten Coop gezockt hat die diese Truhen entdeckt haben - werden ab da bei euch gespeichert oder man kauft sich für 200 dieser hex Punkte das "Truhen Kokarden pack" aus dem uplay store ... Normal muss man diese mit echten Geld bei Ubi kaufen, man bekommt aber im Laufe des Spiels glaube 2x 210 Punkte für irgendwas... Was nicht für was genau? Die Risse Missionen vielleicht?
    Wenn man davon keine upgrades kauft (die auch mit Credo punkten gehen) sollte man diese in das "Pack" investieren...

    Kann euch auch noch anbieten, addet mich (auf der ps4) ich habe alle Kisten/Kokarden
    Schreibt aber das ihr von Forumla seit, habe in letzter Zeit zu viele unbekannte Anfragen wir müssten dann eine Runde Coop zocken, dann sollten die bei euch angezeigt werden ... Brauch auch noch alle Sync Punkte im Coop ... Werd also neben farcry4 ab und zu sicherlich ac:unity mal reinmachen ... Will da endlich auch die Platin

  8. #1067
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    wann soll denn nun eig der dlc kommen?

  9. #1068
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    wann soll denn nun eig der dlc kommen?
    Irgendwann im Frühling.

  10. #1069
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex
    Gibt es für dieses Spiel irgendwelche Ports zum freischalten? Habe massive Probleme im online Modus. Bisher laufen alle spiele ausser dieses. Standard Ports für die ps4 sind offen.

  11. #1070
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ab nächster Woche werden die Gratis Spiele für Season Pass Besitzer verteilt.
    Hier ein FAQ zum Season Pass, dem Gratis Game und den kommenden DLC.

    http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/...3A148-76770-32

  12. #1071
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wie sieht es eigentlich mit der "Chemischen Revolution" aus? Gibt es den DLC schon?

  13. #1072
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche werden die Gratis Spiele für Season Pass Besitzer verteilt.
    Hier ein FAQ zum Season Pass, dem Gratis Game und den kommenden DLC.

    Häufig gestellte Fragen zum AC: Unity Angebot
    Die Liste könnte aufgrund der Gesetze und Restriktionen deines Landes variieren. Kontaktiere bitte den Ubisoft Kundendienst für weitere Details dazu.
    Ich tippe mal: FarCry4 nicht in DE

  14. #1073
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Lag der Code dazu nicht der Special Edition bei?

  15. #1074
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Stimmt. War glaube ich so das Spiele ohne Jugendfreigabe im Deutschland nicht Gratis verteilt werden dürfen.
    Da meine Wahl zwischen FC4 und The Crew gefallen würde es mir das leichter machen.
    @jimcarry: welcher Code? Der Special Edition lag glaube ich nur der Code für "die Chemische Revolution" bei.

  16. #1075
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja, es ist ja nicht wirklich gratis, sondern die Gegenleistung für den Season-Pass, aber ich denke dass das wohl trotzdem so kommen wird. Für mich gab es eigentlich nur die Wahl zwischen FarCry.

  17. #1076
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    @jimcarry: welcher Code? Der Special Edition lag glaube ich nur der Code für "die Chemische Revolution" bei.
    Na dann sollte sie doch verfügbar sein, oder?

  18. #1077
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nicht wirklich gratis, sondern die Gegenleistung für den Season-Pass, aber ich denke dass das wohl trotzdem so kommen wird. Für mich gab es eigentlich nur die Wahl zwischen FarCry.
    Direkt gesehen erhält man ja weiterhin den vollen Umfang des Season Pass, nur 1 DLC wurde Gratis zugänglich gemacht. Die anderen DLC u.a. China sind ja weiterhin kostenpflichtig für die anderen. Insgesamt erhält man 1 Spiel dafür das der Season Pass nun keinen großen Preiserlass mehr hat gegenüber den Einzelkauf.
    @jimcarry: Die Chemische Revolution ist schon im Spiel drin. Hab jetzt erst die Frage von Pumpkin gesehen.
    Weiß aber auch nicht mehr wo die in Paris zu finden war.

  19. #1078
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die Begründung für den Gratis-Kram ist aber, dass es eben keine Zugangssperre gibt. Das hat mit Geld ja nix zu tun. An das Game kommt man ja aber erst ran, wenn man Geld dafür gelassen hat und damit entweder 18 beim Kauf der PSN-Karten nachgewiesen hat oder beim Anmelden der Kreditkarten. Man kommt also nicht ohne Altersnachweis an den Content.

  20. #1079
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Patch 1.04 auf kommende Woche datiert

    Der vierte Patch zu ‘Assassin´s Creed Unity’ erscheint am 15. Dezember, wie die Entwickler bei Ubisoft Montreal mitgeteilt haben.

    Das Update erscheint zeitgleich auf allen Plattformen und verbessert weiter die Performance, das Online-Matchmaking, die Verbindung, sowie zahlreiche anderen Fehler.

    Ein vollständiger Changelog folgt, sobald das Update verfügbar ist.
    quelle: Assassin´s Creed Unity – Patch 1.04 auf kommende Woche datiert | News, PS4 | Assassins Creed Unity | PLAYFRONT

    Bei mir verstaubt es gerade im Regal!
    Habe die Story durchgespielt, aber so wie Black Flag, packt mich Unity nicht.
    Wenn der kostenlose DLC kommt werde ich es noch einmal probieren, aber irgendwie kann ich mit den Franzosen nix anfangen!

  21. #1080
    Pumpkin04
    Nur zur Info: die "Chemische Revolution" ist tatsächlich schon ursprünglich auf der Disc und wird durch den Code nur freigeschaltet ( 1,1 MB Download ).
    Es ist eine "Pariser Geschichte", also mit einem Assassinensymbol gekennzeichnet! Ich hab nämlich erstmal verzweifelt nach einem Missionssymbol gesucht....

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4