Seite 56 von 65 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1292
  1. #1101
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    WTF ? Hat Ubisoft nicht vorerst - gesagt, dass Sie den Patch, verschieben Aufgrund längere Wartungsarbeit.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Kann ich bestätigen lade ihn auch gerade. Aber WTF. Das kann doch niemals nur der Patch sein. So groß? Das übertrifft selbst Battlefield 4.

  4. #1103
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @snakeeater; Ich muss erhlich sein, dass ich recht verwundert bin. Vorallem wegen der gestrigen Aussage von Ubisoft. Die hätten auch ruhig sagen können, dass der Patch erst morgen erscheint.- Vielleicht war der Shitstorm gegenüber Ubisoft wegen der Verschiebung des Patche's doch ein wenig zu groß.

    Dennoch berichtet mal bitte - ob sich was getan hat - in Sachen FPS und Pop-In.
    Danke !

  5. #1104
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Patch ist online mit 6,5GB

    Kompletter Changelog unter: http://forums.ubi.com/showthread.php...-Release-Notes

  6. #1105
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    6,5GB? oO Wollen die mich... also... aargh... hab jetzt bald 10Gb an Patches für das Spiel... bald mehr als das Spiel selbst... meine PS4 Festplatte ich schon - nur durch die ganzen Patches für all die unfertigen Spiele - voll... hmpf... grummel... 6,5GB... &%$%§§$%... oooh, und bestimmt heisst es demnächst, dass auch dieser Patch einige Bugs mit sich bringt... knurr... wuff... aaah...

  7. #1106
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Okay, ihr seid genauso aus den Socken. Ich hab meine PS4 grade erst neu (1 Woche alt) und das ist das erste Spiel und bis jetzt einzige Spiel dafür... dann sind diese Dimensionen tatsächlich nicht so ganz normal. Hat der Download bei euch auch ne Stunde gedauert? Bei meiner begrenzten Zeit im Moment ist das schon ärgerlich. (Besonders wenn man das Spiel grad erst angefangen hat...)

  8. #1107
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Man kann ja aber trotzdem spielen währenddessen. Ging ja die letzten Wochen auch ohne den Patch. Find die Größe jetzt auch nicht so optimal, aber wenn es denn was bringt, nehm ich den gern mit.

  9. #1108
    Pumpkin04
    Gott und der Telekom sei es gedankt, hab ich seit Montag VDSL 100.000 ...das erleichtert Einiges!

  10. #1109
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schon wieder Probleme mit aktuellem Update?

    Am gestrigen Dienstag Abend hat Ubisoft das vierte Title Update zu ‘Assassin´s Creed Unity’ veröffentlicht, das mit über 6 Gigabyte nicht nur ungewöhnlich groß ausfällt, sondern wohl auch wieder einige Probleme mit sich bringt.

    Das Update soll eigentlich die Performance des Spiels in Bezug auf die Framerate verbessern, laut einzelnen Usern hat das Spiel nun aber mit heftigen Popups zu kämpfen, sodass NPCs nun wie aus dem Nichts auftauchen usw. Ob dies nur Einzelfälle sind oder die Probleme mal wieder unnötig hochgekocht werden, wird sich erst noch zeigen. Ubisoft selbst hat sich bislang nämlich noch nicht dazu geäußert.

    Viel schlimmer trifft es allerdings die Xbox One Spieler, bei denen der Patch einmal das komplette Spiel austauscht und Berichten zufolge 40 Gigabyte groß sein soll.
    quelle: Assassin´s Creed Unity – Schon wieder Probleme mit aktuellem Update? | News, PS4 | Assassins Creed Unity, Ubisoft | PLAYFRONT

    Oje Ubisoft, was ist los? Seit ihr schon so kommerzialisiert dass ihr nicht mehr im Stande seit ein ordentliches Update zu programmieren?
    FLOP of the YEAR: UBISOFT

  11. #1110
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Für die Community VON Ubisoft;

    Assassin's Creed (V) Unity

  12. #1111
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Auch wenn ich selber nie Probleme groß hatte. Aber das ist schon arg lächerlich was da UbiSoft macht. Nicht nur das der Patch lächerlich groß ist, sondern auch das immer wieder neue Probleme dazu kommen sobald andere gefixt wurden.

    Auch wenn ich mit Unity viel Spaß hatte. Aber das Spiel hätte niemals so veröffentlicht werden dürfen.

    Ich hoffe UbiSoft lässt sich für den nächsten Ableger sehr viel Zeit. Sollen die das Spiel halt 2017 erst veröffentlichen Hauptsache es kommt Fertig raus!

  13. #1112
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Cool. Wenn das so weiter geht, brauch ich zum spielen gar keine Disk mehr einlegen...

  14. #1113
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die kostenloses-Spiel-Aktion ist durch. Checkt euren Briefkasten. In Deutschland sind von den 6 Spielen noch Rayman, Just Dance und The Crew übrig. Danke USK!

  15. #1114
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja, dass ist traurig. Ubi hätte echt den deutschen Alternativen bieten können. Da ich mich aber auf The Crew festgelegt habe ist es für mich nicht so schlimm.

  16. #1115
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Soho. Wenn man die Aktionsseite nach 22 Uhr aufruft gehen auch die 18er Titel auszuwählen o.O.

  17. #1116
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @KUV1977; Wieso sollte es bitteschön nicht so sein ? Alle Titeln die Ubisoft dort anbietet sind Legal und Uncut in Deutschland zu erwerben.

  18. #1117
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Weil man in DE nix gratis verteilen darf, dass ab 18 ist. Das hat mit käuflich zu erwerben nix zu tun. Oder hast du in DE jemals ein gratis ab 18 Spiel bei Plus gesehen? Da gab es in DE immer Ersatz. Hier geht es vermutlich gerade so durch weil man den Season Pass hat, wobei man AC eben auch gekauft haben kann, wenn man nur 16 ist. Wenn UBI jetzt Games an ab 18 an 16-jährige verteilt kann das schon auch Ärger geben, aber ich beschwer mich nicht.

  19. #1118
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @KUV1977; Falls du den Supermarkt-Discounter "Plus" meinst, nein da hab ich noch kein Spiel ab 18 gesehen.
    Doch klar, gabs bei Playstation Plus - ein kostenloses 18ner Spiel und zwar "Outlast".

  20. #1119
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja, da habsch mich verschrieben, ich meinte außerhalb von Plus. Oft kommen sogar Demos nur Plus-Exklusiv (naja zu PS3 Zeiten. Zu PS4-Zeiten gibt es ja eh kaum Demos). Selbst Warframe ist weltweit kostenlos. Aber in Deutschland muss man 49ct dafür zahlen, weil umsonst und ab 18 eben nicht geht. Sicher wäre das auch noch anders wenn SONY einen vernünftigen Alterscheck einführen würden. Bei allen möglichen Promotions wo es gratis-Spiele gab wurde DE immer ausgenommen.

  21. #1120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ersten Bug gehabt

    Spiel hatte Freeze und PS4 abstürzen lassen.

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4