Seite 62 von 65 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1292
  1. #1221
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Mir dauern die Missionen manchmal echt zu lange. Leider habe ich nicht immer soooo viel zeit wie ich gerne hätte und dafür sind einige Missionen einfach zu lange, das stört mich echt sehr, aber ansonsten finde ich den teil sehr gelungen
    Die Truhen gingen mir allerdings auch auf die Nerven... dafür hat man ja ewig gebraucht ! ich glaube deshalb hat es bei mir auch 4 monate gedauert...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Das Spiel setzt aber auch innerhalb der Missionen faire Speicherpunkte, wenn es Dir mal zu lang dauert...

  4. #1223
    Banx

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das Spiel setzt aber auch innerhalb der Missionen faire Speicherpunkte, wenn es Dir mal zu lang dauert...
    Das stimmt zwar, musste davon auch mehrmals gebrauch machen, es nimmt aber für mich ein bisschen den Spielfluss.

    Denn auch wenn ich meistens weiß/wusste wie ich die Mission weiterspielen wollte, ist es nicht immer so und man vergisst dann auch mal Dinge die man sonst nicht vergessen hätte.^^


    Bei Syndicate sind sie mir teilweise zu kurz

  5. #1224
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    So hatte das Spiel schon 2 Wochen rumliegen und habs heute mal installiert. Ganze 5 DVDs voll um dann nach der Installation mir mitzuteilen oh da gibts noch Update mit 13,7 GB.

  6. #1225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was hast du nach 2 Jahren erwartet?

    Klar das da was an Patch kommt

  7. #1226
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Na evtl. eine oder 2 DVDs mehr, aber gut für 15€ kann man das wohl nicht verlangen

    Ist aber schön wie die Geschichte gleich an Rouge anschließt und wie sehr die Grafik verbessert wurde.
    Bei Black flag zu Rouge war das ja noch nicht so groß.
    Was mich immer nervt, das die Voraussetzungen für 100% nie angezeigt werden. Meist sieht man erst später das man dieses und jenes noch machen soll.

  8. #1227
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Liegt am Konsolen Gen wechsel. Rogue war noch Last Gen only und Unity ist komplett Current Gen. Wobei es mich dann wundert das BF auf den PC besser aussieht.

  9. #1228
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also nach ein paar Stunden Spielzeit stellt sich mehr und mehr heraus wie schlecht die Grafik in Unity aufm PC ist.
    Grundsätzlich ist die Grafik toll, nur leider sieht man an sehr vielen Stellen ständig irgendwelche weißen Linien die von angrenzenden Grafikteilen sind. Das zerstört ja leider die gesamte Grafik.

    Das Spiel selber ist von der Story her bisher sehr öde und ich habe nun Sequenz 8 abgeschlossen. Um die Spielzeit künstlich in die länge zu ziehen wurden Unmengen von Sammelobjekten verteilt, die es zu sammeln gilt.
    Für einige benötige ich allerdings bessere Schloßknacker Skills, so muß ich später leider nochmals dort hin um den Inhalt der truhe zu bekommen.

    Das Kampfsystem ist totaler Mist, ich glaube so oft bin ich in noch keinem Assassins Creed gestorben. Das liegt allerdings nicht am schlechten spielen sondern an der Ausrüstung und wie viele Gegner auf einmal angreifen.
    Da bin ich auch schon am nächsten Punkt, die Ausrüstung. Es ist mir unbegreiflich wie man Sieg oder Niederlage eines Kampfes so abhängig von der Ausrüstung machen kann.

    Die Nebenmissionen sind meist ja sehr simpel gehalten, töte oder beschütze Ziel. Die wenigen Stützpunktmissionen, sind oftmals auch nicht besser.
    Online findet man aufgrund des Alters des Spiels auch kaum Jemanden, das eine Mehrspielerspiel, welches ich bisher gespielt habe war eher ein Desaster.
    Die Mordfälle sind zwar nett gemeint, dienen letzlich aber auch nur der Spielzeitverlängerung. Die Ausrüstung davon ist leider überwiegend Nutzlos.

    Die Rätzel haben den selben zweck und interessieren mich eigentlich auch überhaupt nicht. Ob ich nun die Kutte des Alair habe oder nicht, ist ja relativ egal.

    Insgesamt halte ich Unity bisher für den schlechtesten Teil der Assassins Creed Saga. Ich habe es zwar noch nicht durch aber sehr interessant oder toll ist es ja nicht.

  10. #1229
    Banx

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist totaler Mist, ich glaube so oft bin ich in noch keinem Assassins Creed gestorben. Das liegt allerdings nicht am schlechten spielen sondern an der Ausrüstung und wie viele Gegner auf einmal angreifen.
    Es brauchte zwar auch gewöhnung bei mir, doch das neue Kampfsystem finde ich vieeel besser als bei den Vorgängern, gerade weil man jetzt in Unterzahl mehr an Flüchten denkt, passt auch viel besser zum Assassine sein, ein Assassine ist keiner der 10 Männer auf einmal besiegt, er ist einer der obwohl 15 Leute dich jagen dennoch das 1 Ziel erwischt ohne entdeckt zu werden.
    Außerdem ist es mit Aufmerksamkeit auch möglich gegen eine Überzahl zu bestehen.

    Da bin ich auch schon am nächsten Punkt, die Ausrüstung. Es ist mir unbegreiflich wie man Sieg oder Niederlage eines Kampfes so abhängig von der Ausrüstung machen kann.
    Prinzipiell fand/finde ich die Idee aber gut mit der Ausrüstung, gab dem Spiel etwas neues worauf man sich konzentrieren kann, man konnte zwar seit AC2 Equipment kaufen aber halt nicht so.
    Was ich blöd daran finde: Das die Sternenbewertung mit der Zeit schlechter wird, ich hatte schon recht früh 5 Sterne Ausrüstungen (alle Körperteile) dennoch waren nach paar Missionen die Sterne wieder bei 4 :/
    Mir kams übrigens so vor als sei nur die Gesundheit und Schadensresistent wichtig, der Rest war jetzt nicht so notwendig zum weiterkommen, meiner Meinung nach.
    Es kommt jetzt mehr aufs timing an, nicht mehr ganz so casual aber schwer finde ich da andere Spiele ^^'

    Syndicate kommt mir vom Kämpfen aber wieder mehr wie frühere Teile vor, wo man problemlos ne Horde besiegen kann...

    Die Nebenmissionen sind meist ja sehr simpel gehalten, töte oder beschütze Ziel. Die wenigen Stützpunktmissionen, sind oftmals auch nicht besser.
    Online findet man aufgrund des Alters des Spiels auch kaum Jemanden, das eine Mehrspielerspiel, welches ich bisher gespielt habe war eher ein Desaster.
    Die Mordfälle sind zwar nett gemeint, dienen letzlich aber auch nur der Spielzeitverlängerung. Die Ausrüstung davon ist leider überwiegend Nutzlos.

    Die Rätzel haben den selben zweck und interessieren mich eigentlich auch überhaupt nicht. Ob ich nun die Kutte des Alair habe oder nicht, ist ja relativ egal.

    Insgesamt halte ich Unity bisher für den schlechtesten Teil der Assassins Creed Saga. Ich habe es zwar noch nicht durch aber sehr interessant oder toll ist es ja nicht.
    Also die Standard nebenmissionen waren wie auch in den Vorgänger-Teilen sehr simpel, da hast du recht.
    Die Mordfälle fand ich aber schon erfrischend, einzelne Fälle finde ich durchaus gut und wusste nicht sofort wer es war, glaub aber nur 1 mal falsch gelegen zu haben, empfand es schon als gute Abwechslung.
    MP kann ich nicht beeurteilen, auf der PS4 fand ich vor paar Monaten (da hatte ich Unity nachgeholt) schon immer jemanden, hab aber lieber offline gespielt (manche dieser Missionen kann man ja auch Privat machen, die mochte ich am meisten).
    Die Rätsel "konnte" ich nicht machen, zumindest wollte ich es nicht, bei mir wurde die Konsole so dermaßen laut im Menu (vieeeel lauter als im Spiel selber ) dass ich angst hatte sie explodiert, da man dafür aber die Animus einträge lesen sollte oder zumindest auf der Karte die Sehenswürdigkeiten, war mir das zu mühsam.

    Dass all die Nebenbeschäftigungen dazu dienen länger was vom spiel zu haben, ist auch klar, ist ja so gewollt
    AC war halt schon immer Monoton, wiederholt sich alles.

    Ich muss aber sagen dass mich Unity bei weitem länger bei Stange gehalten hat als Revelations und AC3 die meiner Meinung nach schlechtesten AC's (bis auf Rogue alle gepielt die für eine Hauptkonsole erschienen sind)

  11. #1230
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also mit der 5 Sterne Waffe mache ich auch mit nur 1 Stern Schutz alle Gegner platt. Kämpft man hingegen mit einer 1 Stern Waffe gegen 5 Sterne Gegner tut sich da nichts.

    Relevations fand ich auch schwach aber AC3 fand ich recht gut.

    Die anderen AC waren meiner Meinung nach nicht so monoton wie Unity oder Rouge ( wenn man 1 mal außen vor lässt ).

  12. #1231
    Banx

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Also mit der 5 Sterne Waffe mache ich auch mit nur 1 Stern Schutz alle Gegner platt. Kämpft man hingegen mit einer 1 Stern Waffe gegen 5 Sterne Gegner tut sich da nichts.

    Relevations fand ich auch schwach aber AC3 fand ich recht gut.

    Die anderen AC waren meiner Meinung nach nicht so monoton wie Unity oder Rouge ( wenn man 1 mal außen vor lässt ).
    Hm... ja gut, so genau habe ich das mit den Waffen jetzt nicht im Kopf, zumal ich bei den Waffen immer nur ein normales Schwert verwendet habe

    Ac1 hatte für mich den Vorteil, dass trotz seinem montonen Missionsaufbau es immer sehr stimmig war, bis heute denke ich immer an Altaîr wenn ich Kirchenglocken höre

    Der erste Teil ist sogar mein lieblingsteil, weil es so schön episch inszeniert wurde, für mich ist Altaîr die verkörperung eines Assassinen, Ezio hat auch seinen Charme klar aber Altair ist halt doch was eigenes

    AC3 hatte für mich (wie Black Flag*) einfach zu wenig klettermöglichkeiten, Bäume niedrige Häuser usw. das hat mir alles nicht so getaugt^^'

    *Black Flag mochte ich weil ich auf Piraten stehe, so gesehen hat es da das Setting gerichtet, bin auch gern mim Schiff gesegelt ^-^

  13. #1232
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage. Und dieses Spiel geht mir langsam auf die Eierstöcke.

    Ich wollte über das Schnellreisemenü zurück zum Cafe. Alles war normal. Plötzlich lädt von alleine dieses bekloppte DLC Dead Kings welches ich noch gar nicht spielen will. Immerhin hatte ich nicht viel Zeit und bin eh noch ganz am Anfang.

    Wie kann man diesen Scheiß abbrechen? Neu starten hilft nicht, Erinnerung neu laden hilft nicht, letzten Sicherungspunkt laden hilft auch nicht. Mehr Möglichkeiten finde ich nicht. Außer vielleicht das Spiel samt Spieldaten zu löschen.

    Ich ärgere mich jedesmal über dieses bescheidene Menü.
    Hatte ebent genau den selben Bug. Man was für ein schlechtes Game, voller Bugs und Grafikfehler. In Dead Kings bin ich sogar in der Luft an einer Mauer hängen geblieben.
    Also das ist wirklich mit Abstand das schlechteste Assassins Creed, langweilige Story, ewiges sammeln von Sammelobjekten und Nebenmissionen, schlechte Steuerung usw. absolut öde.

  14. #1233
    Banx

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    und ich dachte meine Version wär technisch untragbar, dabei war nur die Konsole sau laut, glück gehabt!^^'

    Story fand ich nicht soo schlecht, nur irgendwie zusammenhanglos, es war auch ziemlich simpel aber ich mag Elise de la serre!

  15. #1234
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Hatte ebent genau den selben Bug. Man was für ein schlechtes Game, voller Bugs und Grafikfehler. In Dead Kings bin ich sogar in der Luft an einer Mauer hängen geblieben.
    Also das ist wirklich mit Abstand das schlechteste Assassins Creed, langweilige Story, ewiges sammeln von Sammelobjekten und Nebenmissionen, schlechte Steuerung usw. absolut öde.
    Wenn man explizit danach sucht, wird man in jedem AC Bugs finden. Sooo unendlich verbuggt wie Du es darstellst, ist Unity jedenfalls nicht. Was Steuerung, Nebenmissionen und Sammel.Items angeht, kann man es außerdem gut mit den direkten Vorgängern und dem Nachfolger vergleichen - da sehe ich ebenfalls kein negatives Alleinstellungsmerkmal.

  16. #1235
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    also ich fand den nachfolger (syndicate) deutlich schlechter .... in unity empfand ich den einstieg und das ganze setting atmo sehr an ac2 angelehnt, der eigentlich für mich fast der beste war...
    die grafik war auch irgendwie cool, die ganzen coolen innenräume mit ihren teppichen, tischen usw., die vielen leute ... also ich empfand es sehr sehr stimmig und gut umgesetzt (wie die alten ezio teile)

    war vom nachfolger dann eher enttäuscht, grafisch 2 sprünge schlechter, viel weniger los, die story fand ich auch nicht passend (es geht um assassine und nicht eine bruder-schwester geschichte)
    weiß nicht aber ich würde es wieder spielen, die story war zwar nicht so geil aber hat schon mehr oder wenige gepasst und ich empfand nach black flag und ac3 dieses spiel wieder als ein assassinen spiel ... keine indianer baumkletterei, keine piraten geschichten ... einfach ein assassine in der stadt der tötet und klettert

  17. #1236
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wenn man explizit danach sucht, wird man in jedem AC Bugs finden. Sooo unendlich verbuggt wie Du es darstellst, ist Unity jedenfalls nicht.
    Na... Ubisoft musste sich sogar offiziell entschuldigen und Käufer mit kostenlosen Games entschädigen, so viele Bugs hatte das zum Release!

    Syndicate hatte nicht mehr so viele technische Probleme. Ich fand die Story dort auch besser, aber das ist ein rein subjektives Empfinden.

  18. #1237
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Na... Ubisoft musste sich sogar offiziell entschuldigen und Käufer mit kostenlosen Games entschädigen, so viele Bugs hatte das zum Release!
    Genau: zum Release! Ein nicht unbedeutender Teil wurde aber nach und nach gepatcht. Und wer im Dezember 2016 ACU zockt, sollte in der Regel alle Patches installiert haben...

  19. #1238
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Genau: zum Release! Ein nicht unbedeutender Teil wurde aber nach und nach gepatcht. Und wer im Dezember 2016 ACU zockt, sollte in der Regel alle Patches installiert haben...
    Wenn er jetzt aber immer noch so viele Bugs hat, werden wahrscheinlich doch noch einige geblieben sein.

    Man kann natürlich in vielerlei Hinsicht enttäuscht oder angetan von einem Spiel sein. Ewiges Sammeln von Sammelobjekten und Nebenmissionen, das ist nun mal Ubisoft. Entweder man mag es oder nicht, da unterscheiden sich die Spiele untereinander auch nicht und es macht Unity nicht zu einem schlechteren Spiel als die anderen Teile. Aber die Bugs waren dort schon ein großes Thema, so schön Paris auch gebaut ist. Auch wenn inzwischen viel nachgebessert wurde.

    Das finde ich bei Assassins Creed eh immer so schade. Die bauen so wunderschöne Settings und klatschen dann so ein gleichförmiges Gameplay darüber. Ein wenig mehr Innovation könnte der Reihe nicht schaden.

  20. #1239
    Pumpkin04
    Exakt deshalb macht die Serie ja gerade eine schöpferische Pause....

  21. #1240
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also ich fand den nachfolger (syndicate) deutlich schlechter .... in unity empfand ich den einstieg und das ganze setting atmo sehr an ac2 angelehnt, der eigentlich für mich fast der beste war...
    die grafik war auch irgendwie cool, die ganzen coolen innenräume mit ihren teppichen, tischen usw., die vielen leute ... also ich empfand es sehr sehr stimmig und gut umgesetzt (wie die alten ezio teile)

    war vom nachfolger dann eher enttäuscht, grafisch 2 sprünge schlechter, viel weniger los, die story fand ich auch nicht passend (es geht um assassine und nicht eine bruder-schwester geschichte)
    weiß nicht aber ich würde es wieder spielen, die story war zwar nicht so geil aber hat schon mehr oder wenige gepasst und ich empfand nach black flag und ac3 dieses spiel wieder als ein assassinen spiel ... keine indianer baumkletterei, keine piraten geschichten ... einfach ein assassine in der stadt der tötet und klettert
    Haha...ich empfinde es als genaues Gegenteil. Als Fortschritt zu Unity. Auch Storytechnisch. Es ist grafisch "schwächer" mit Absicht. Unity hatte nämliche Abstürze wegen so vielen NPCs und der Grafik. Deswegen wurde das in Syndicate runtergeschraubt und Syndicate war ein kompletter Schritt wieder zu alter Stärke.

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4