Seite 133 von 546 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #2641
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Jepp Grafikmäßig bin ich auch sehr überrascht, wobei die Wolken wenn man drauf zufliegt immer so plötzlich verschwinden. Naja man wird sehen wie sich im SPiel anfühlt. Wenn alle das Cockpit nicht ausblenden können wird ja auch wieder fair. Finds übersichtmäßig halt besser. Ähnlich wie bei GT5. Da blend ich die Amarturen etc auch immer aus.
    Ich finde man sollte zwingend nur eine sogennante "Cockpitansicht" haben.

    Persönliche denke ich, dass somit mehr das Fahrzeugfeeling rüberkommt, zusätzlich halt, die Einschränken eines Fahrzeuges in dem man drin sitzt.

    Es war einfach ein Witz in BFBC2, Aussenansicht beim Panzer. Dann kann man immer mit Aussenansicht (für mehr Übersicht wie bereits von xashx erwähnt) und Innenansicht switchen.

    Seit wann kann man denn bei der Infanterie ne Aussenansicht haben? ^^ die merken auch nicht wenn sich einer mit nem Messer von hinten anschleicht xD

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Battlefield 3

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Jets. Am Boden findet das übelste Gefecht statt und man donnert da mit seinen Jet 20 m übern Boden *_*. Sieht bestimmt geil aus, sowohl vom Boden, als auch von der Luft aus.

  4. #2643
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    da mit seinen Jet 20 m übern Boden *_*. Sieht bestimmt geil aus, sowohl vom Boden, als auch von der Luft aus.
    Wurde da nen Schaden von der Druckwelle eingebaut?

    Denn wenn ein Jet so tief fliegt, dann gehts für die unten auf dem Boden recht Rund, mit Gehör und Schaden ^^

  5. #2644
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Wolken wenn man drauf zufliegt immer so plötzlich verschwinden
    stimmt das sah etwas komisch aus,aber ich denke das battlefield schon am limit in der xbox ist.
    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Denn wenn ein Jet so tief fliegt, dann gehts für die unten auf dem Boden recht Rund, mit Gehör und Schaden ^^
    denke das der pad dann kurz vibriert(wie beim panzer)aber mehr denke ich nicht.

  6. #2645
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Jets. Am Boden findet das übelste Gefecht statt und man donnert da mit seinen Jet 20 m übern Boden *_*. Sieht bestimmt geil aus, sowohl vom Boden, als auch von der Luft aus.
    Bis meine Boden Luft Rakete dein Heck frisiert

  7. #2646
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Bis meine Boden Luft Rakete dein Heck frisiert
    Nicht wenn mein Kumpel Famous und ich im Formationsflug Bomben auf dich werfen
    Haha ne ich freu mich auch schon riesig! Wenn ein paar so "Fliegerfreaks" da echt mit vier Jets Formation fliegen sieht bestimmt auch nice aus^^

  8. #2647
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Wurde da nen Schaden von der Druckwelle eingebaut?

    Denn wenn ein Jet so tief fliegt, dann gehts für die unten auf dem Boden recht Rund, mit Gehör und Schaden ^^
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre bisschen heftig, wenn man so direkten Schaden verursacht...mal so eben 10 Leute durchs drüberfliegen gekillt . Maximal sollte der Bildschirm wackeln.

  9. #2648
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Wurde da nen Schaden von der Druckwelle eingebaut?

    Denn wenn ein Jet so tief fliegt, dann gehts für die unten auf dem Boden recht Rund, mit Gehör und Schaden ^^
    Also es wäre schon geil wenn dein Gehör kurzzeitig taub wird oder so ein summen wie bei ne Blendgranate.
    Aber Schade durch drüber fliegen wäre dumm,und sogar unrealistisch.
    Gibt paar echte Videos wo ein Jet 2-3 Meter über nen stehenden Typen fliegt und nichts passiert.
    Aber wie siehts aus wenn du den Typen direkt mit der Front triffst?
    Erstmal schön aufgespiest^^
    Der müsste dann platt sein

  10. #2649
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Irgendwie kommt mir jetzt ein Gedankenblitz bezüglich Fahrzeuge.

    Es wird ja immer geredet, dass Trümmer den Infanteriespieler begraben kann.
    --> Können diese Trümmer auch Fahrzeuge zerstören bzw. beschädigen?
    --> Können die ein Fahrzeug eingraben? (so z.B., dass man vesteckt, und auf dem Präsentierteller hockt?)

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Gibt paar echte Videos wo ein Jet 2-3 Meter über nen stehenden Typen fliegt und nichts passiert.
    Je nach dem, würde ich jetzt einfach mal ne These aufstellen.

    Wenn du den Jet hochziehst gerade über seinem Kopf, denke ich, dass nicht viel mehr als Asche übrigbleibt. Bin aber kein Jet-Experte ^^ nur eine Vermutung xD

  11. #2650
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir jetzt ein Gedankenblitz bezüglich Fahrzeuge.

    Es wird ja immer geredet, dass Trümmer den Infanteriespieler begraben kann.
    --> Können diese Trümmer auch Fahrzeuge zerstören bzw. beschädigen?
    --> Können die ein Fahrzeug eingraben? (so z.B., dass man vesteckt, und auf dem Präsentierteller hockt?)



    Je nach dem, würde ich jetzt einfach mal ne These aufstellen.

    Wenn du den Jet hochziehst gerade über seinem Kopf, denke ich, dass nicht viel mehr als Asche übrigbleibt. Bin aber kein Jet-Experte ^^ nur eine Vermutung xD
    Keine Ahnung.

    High speed, low level jet fly-over - YouTube

  12. #2651
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3

    finde schon krass das sowass genehmigt worden ist O.o.
    so ein extremes risko auf dem spiel zu nehmen ist schon krass.
    hat er danach wenigstens was darüber gesagt?
    ob er für ne kurze zeit ein summen oder der gleichen hatte?

  13. #2652
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3

    Ein User aus dem Reddit Forum hat ein Dev Build der Xbox 360-Version von Battlefield 3 erhalten.
    Er hat Screenshots und Videos veröffentlicht.

    Das ist NICHT die finale Version des Spiels.
    BF3 screenshots, etc. : battlefield3

    Screenshots aus dem Spiel und vom Menü

    Spoiler öffnen




    Singleplayer Gameplay-Video




    Destruction




    Und das Jet Gameplay-Video, dass FAMOUS oben bereits gepostet hat.

  14. #2653
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Also grafisch naja ganz ok... Zerstörbar ist aber nur manches oder

  15. #2654
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Zerstörbar ist aber nur manches oder
    das ist doch schon seit jahren bekannt O.o

  16. #2655
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    DICE wird das mit der Zerstörung schon richtig machen.
    --> Leider wird das Game zu Oft an der Zerstörung grossgeschrieben. Es hat welche, nun mal nicht 100%. Finde ich auch gut so, sonst können wir dann moderne Kriegsführung spielen. Drohne x 100 Pradators, dann noch paar Bomben obendrauf und zuletzt die Inf

    Andere Top-Spiele kommen auch ohne Zerstörung aus (z.B. Call of Duty). Die Frage ist bei der Zerstörung in Battelfield 3 halt folgende Frage: "Ist das Glas halb leer, oder halb voll?" (Hoffe ihr versteht auf was ich aus will xD)

  17. #2656
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield 3

    Über diesen Artikel von Gameswelt habe ich mich ziemlich gefreut Habe sowas von BF3 erwartet und siehe da es wird so gemacht (:


    Dice: "Die geschichte ist Realistisch und fesselnd"

    Fande die Story in Battlefield Bad Company und Bad Company 2 ziemlich "Langweilig" und irgendwie auch "nicht so Anreizend".
    Bei manchen spielen spielt man die Story ja mehrmals durch weil es einem gefallen hat (ich kenne zumindestens sowelche menschen) aber bei BC1 und BC2 war es für mich ansatzweiße nicht so

    ich will eins Klar stellen " ich bin Kein Battlefield Hater (; & Weder noch ein CoD Fanboy (:
    In diesem Thread einen beitrag zu verfassen was sich negativ auf irgendein BF teil äußert ist lebensgefährlich und wird auch schnell gerne mal Negativ bewertet (:

    Peacee (; x

  18. #2657
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Ein Video hat HiB wohl vergessen.

    Wer also nix vom SP sehen will, sollte das Video besser meiden, auch wenn es nicht wirklich was spektakuläres zu sehen gibt.





    Gameplayinfos von Alan Kertz

    - Unter Unterdrückungsfeuer wird die automatische Lebensgeneration natürlich angehalten - und der Timer bis zur Start der Regeneration wird wieder auf die volle Länge gestellt.
    - Es gibt 9 Maps, die in allen 5 Spielmodis spielbar sein werden. (Anmerkung: Der geleakte Battlelog-Screenshot zeigt 10 Maps. Bedeutet das eine Community-Challenge oder etwas zum Download am ersten Tag wie in Bad Company 2?)
    - Ja, die Treffererkennung wurde im Vergleich zu Bad Company 2 sehr verbessert.
    - Weder Quickscoping noch Dropshooting werden funktionieren.
    - Man kann durch die Drähte vom Turm auf Capsian Border fliegen - aber nur, weil es sonst zu frustrierend wäre.

    Quelle: Battlefield 3 - Vier Xbox360 Singleplayer-Videos geleakt - Mehr


    Und hier ist der Battlelog Screen.

    http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-37/71d3193c2b3102c8c445c41.jpg




    Könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir in der Beta vllt. 2 Karten zur Verfügung haben werden, da Battlelog jetzt darauf vorbereitet wird.
    Auch wenn mir ein richtiger Serverbrowser lieber wäre, muss man zugeben, dass die Filteroptionen schon ganz ordentlich sind. Besonders der 1-5 freien Slots und Infantry Only - Filter finde ich ziemlich nice.

    Dass es dann wohl 10 anstatt 9 Maps geben wird, ist auch schon mal nicht schlecht.

  19. #2658
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Battlefield 3

    hi kann mir jemand sagen ob es einen shop gibt der die limited mit dem Specact und dem physical warfare pack hat ?

  20. #2659
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Battlefield 3

    das gameplayvideo geht nicht mehr, UR-verletzung......

  21. #2660
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    das gameplayvideo geht nicht mehr, UR-verletzung......
    Welches denn? Naja, ich poste nochmal alle, da sowieso keines mehr geht.







Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod