Seite 51 von 76 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1001
    Pánthéos

    AW: Battlefield 1

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    bei müller war oder ist doch glaube ich ein angebot - schau mal ob das bei dir auch der fall (also bundesweit) ist aber normal schon weil es ja im internetshop auch so angeboten wird ...
    du kriegst momentan 20% auf alle spiele, kostet dich also dann 51,95 oder so ... billiger als bei saturn, mm usw...

    geht schon seit 1 woche, habe mir da auch 2 geholt, also du musst nur schauen ob das angebot noch geht, glaube aber bis zum 31.10, im kopf hatte ich den 30en, aber ein sonntag wäre ja blöd...

    EDIT: mist gerade geschaut im store kostet es auch wieder 64 :/ ...
    Danke für den Tipp. Ich habe gerade spontan mal geschaut auf der Webseite von Müller, hier in Österreich. Hier gilt die Aktion bis zum 31.10, also bis heute.
    In DE ist sie tatsächlich Samstag abgelaufen. Denke da schau ich nachher mal bei Müller rein.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Audionymous

    AW: Battlefield 1

    Heute sind die Server ja komplett leer

  4. #1003
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Heute sind die Server ja komplett leer
    Vielleicht sind es auch nur "geister"-server heute

  5. #1004
    Audionymous

    Battlefield 1

    Hm sieht so aus, jetzt ist alles offline

  6. #1005
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Battlefield 1

    Ich musste mir das auch irgendwie zulegen. Nach anfänglicher Skepsis (Weltkriegs Settings mag ich nicht) und nicht ansprechender Beta, bin ich jetzt völlig hin und weg! Es macht unfassbar Laune ! Der Modus Operationen Echt phänomenal! Nach der ganzen zukunfts Shooter Schiene macht es echt Laune wieder "realistische" Gefechte zu spielen.
    Hab meins übrigens bei Saturn geholt (dort war der Preis bei 59,99€). Habe dann aber auf den online Shop verwiesen (51,99€). Wurde prompt geändert. Also ich bin jetzt im BF Wahn

  7. #1006
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    @piotrmike du hast mir den einen Tag geschrieben, hab dir auch geantwortet, aber iwie ging die Nachricht nicht raus Hast du es noch geschafft mit den Reparaturen?

  8. #1007
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab das Spiel seit Freitag und es ist einfach Bombe. Das macht so Laune. Egal ob SP oder MP. Der SP ist saugut inszeniert ubd interessant.

    Nur im MP sind mir die FPS Einbrüche auch aufgefallen. Das war definitiv mehr als eine Sekunde. Hallelujah

  9. #1008
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Die Eliteeinheiten sind teilweise schon ein bisschen grenzwertig, oder was meint Ihr?
    Ich habe gestern ein paar Runden Team Deathmatch gespielt, wo ich im Schnitt mit etwa 1,5 Kills zu Toden unterwegs war. Aber auf einer Map konnte ich recht früh eine Eliteklasse, die mit dieser Doppel-MP, ergattern, was zu einem 36:3 führte. Die Eliteklassen heilen sich von selbst wieder und könen über einen versorger sogar wieder aufmunitioniert werden. Da braucht es mindestesn 4 Mann, die den gleichzeitig attackieren. Bei 3 Mann hatte ich immer so noch 5-20 Gesundheit. Kurz hinter einer Tür warten, bis man wieder heile ist und weiter gehts.
    Aber die Türen sind generell so ein Ding wo man übelste Hinterhalte hinbekommt. Hatte da so nen Battlefieldmoment gestern. Als Scout mit dem Gewehr 95 Inf mitten in den Gegnern gespawnt. Ich battle mich in so einem schmalen Hausgang (es war die Map mit den Windmühlen) mit nem Sani, bekomme ihn gerade so tot. Daraufhin stelle ich mich hinter eine geöffnete Tür um meine Gesundheit wiede hoch zu bekommen. Aufeinaml kommt gleich noch sein Sanikumpel um die Ecke und will den widerbeleben. Der bekommt gleich das Messer von hinten in den Hals und dre wiederbelebte hats gleich gar nicht so schnell gecheckt, den hab ich auch noch abgestochen.
    Das sind einfach nur solche Momentem, wo Du vor deinem TV sitzt, grinst und zu dir sagst "har har was war das denn geil".

  10. #1009
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Eliteeinheiten sind teilweise schon ein bisschen grenzwertig, oder was meint Ihr?
    Ich habe gestern ein paar Runden Team Deathmatch gespielt, wo ich im Schnitt mit etwa 1,5 Kills zu Toden unterwegs war. Aber auf einer Map konnte ich recht früh eine Eliteklasse, die mit dieser Doppel-MP, ergattern, was zu einem 36:3 führte. Die Eliteklassen heilen sich von selbst wieder und könen über einen versorger sogar wieder aufmunitioniert werden. Da braucht es mindestesn 4 Mann, die den gleichzeitig attackieren. Bei 3 Mann hatte ich immer so noch 5-20 Gesundheit. Kurz hinter einer Tür warten, bis man wieder heile ist und weiter gehts.
    Aber die Türen sind generell so ein Ding wo man übelste Hinterhalte hinbekommt. Hatte da so nen Battlefieldmoment gestern. Als Scout mit dem Gewehr 95 Inf mitten in den Gegnern gespawnt. Ich battle mich in so einem schmalen Hausgang (es war die Map mit den Windmühlen) mit nem Sani, bekomme ihn gerade so tot. Daraufhin stelle ich mich hinter eine geöffnete Tür um meine Gesundheit wiede hoch zu bekommen. Aufeinaml kommt gleich noch sein Sanikumpel um die Ecke und will den widerbeleben. Der bekommt gleich das Messer von hinten in den Hals und dre wiederbelebte hats gleich gar nicht so schnell gecheckt, den hab ich auch noch abgestochen.
    Das sind einfach nur solche Momentem, wo Du vor deinem TV sitzt, grinst und zu dir sagst "har har was war das denn geil".
    Also wenn andere die Elite Klasse haben sind die echt gut. Aber ich selbst bin total schnell tot -_- Ich schaffe vllt 3-4 Kills dann rafft es mich schon dahin

  11. #1010
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also wenn andere die Elite Klasse haben sind die echt gut. Aber ich selbst bin total schnell tot -_- Ich schaffe vllt 3-4 Kills dann rafft es mich schon dahin
    Das ging mir zu Anfang auch so, weil man meint mit der Eliteklasse jetzt wie ein Unsterblicher in die Feinde reinpreschen zu müssen. Aber besser ist es, immer nur dann vorsichtig Richtjng Gegner zu gehen, wenn dei Gesundheit auf 100 ist. 1-2 Kills machen und dann wieder vercampen, damit die Gesundheit wieder hochgeht. Ich habe am Anfang auch erst nicht gecheckt, dass sich die Gesundheit der Eliteeinheiten auch wieder regeneriert, weshalb ich so schnell tot war. Du musst halt mit dem Gedanken so rangehen, dass Du in einer 1-1 Situation auf kurze bis mittlere Distanz voll überlegen bist, solange Deien Gesundheit voll ist.

  12. #1011
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Eliteeinheiten sind teilweise schon ein bisschen grenzwertig, oder was meint Ihr?
    Ich habe gestern ein paar Runden Team Deathmatch gespielt, wo ich im Schnitt mit etwa 1,5 Kills zu Toden unterwegs war. Aber auf einer Map konnte ich recht früh eine Eliteklasse, die mit dieser Doppel-MP, ergattern, was zu einem 36:3 führte. Die Eliteklassen heilen sich von selbst wieder und könen über einen versorger sogar wieder aufmunitioniert werden. Da braucht es mindestesn 4 Mann, die den gleichzeitig attackieren.
    Das sind einfach nur solche Momentem, wo Du vor deinem TV sitzt, grinst und zu dir sagst "har har was war das denn geil".
    die haben aber auch ihre schwächen, das sollten gas granaten sein, die haben so viel ich gelesen habe keine masken und bewegen sich langsam (kaum möglichkeit wegzukommen)
    ich habe bis jetzt immer mit normalen granaten gearbeitet, funktioniert einwandfrei - denke aber das die gas granaten wunder bewirken habe die aber noch nicht probiert...

    aber alleine ist der mit granaten oder dynamit auch "leicht" knackbar...

    @Mickie

    ja habe es noch geschafft... war nur irgendwie blöd da ich 1-2 runden mit jemand spielen wollte im squad der auch tank fährt ... wenn ich immer zu random leuten gespawned bin, sind die alle nichts gefahren (es musste ja TRUPP reparaturen sein) ... wenn ich dann jemand im panzer fahren gesehen habe, habe ich gleich versucht in sein trupp zu joinen um ihn zu reparieren, leider waren die meisten trupps auch voll und ich oft mit 1-2 leuten eben die nicht fahren wollten...
    also nach 5-6 runde hatte ich schon fast die schnauze voll, ich mein mit jemanden den man kennt ist die herausforderung auf 1 min gemacht... er steigt in panzer wird angeschossen, zieht sich kurz zurück -> ich repariere (dabei habe ich herausgefunden das man nur ansetzen und ablegen muss, nicht komplett reparieren... dann wieder ansetzen ein kl. stück reparieren und wieder absetzen... so bekommt man gleich nacheinander auf die reparaturen - also es geht an einem panzer so lange er kaputt ist, so oft man es halt schafft .... so einfach aber ohne trupp so schwer

    nja das ende von der geschichte, bin auf monte grapa gelandet, dachte mir schon... nja ich geh wohl raus.. da sind ja eh kaum fahrzeuge bzw. fährt hier sowieso jeder seltener .... ahh egal 1-2 kills spiele ich mit ....
    joine squad, joine random typen und zack stehe im bunker... schau mich um, sehe grad den squad typen zu dem ich beigetreten bin in das fette bunker geschütz steigen.... denke mir ob das jetzt auch geht?

    habe also schnell beide türen vom bunker verrigelt, so das nur wir 2 drin sind, mit dem schraubenschlüssel hingestellt und gewartet .... ich hatte auch glück da wir bald führten und der gegnerische zeppelin gekommen ist und er geballert hat und auch angeschossen wurde ... so habe ich dann auch 30 sekunden (eben mit dem absetzen und wieder ansetzen) gleich alle 20 reparaturen hintereinander bekommen

    naja geschafft ist geschafft... nur im trupp wäre es halt deutlich einfacher... aber immer mehr leute spielen jetzt bei mir in der liste bf1 ... sollte so langsam kein problem sein jemand zu finden der mir dabei hilft ...
    schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht das nächste mal

  13. #1012
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Elite kann man mit Panzerbüchse, Sniper und Messern von hinten One hitten

  14. #1013
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Eliteeinheiten sind teilweise schon ein bisschen grenzwertig, oder was meint Ihr?
    Ich habe gestern ein paar Runden Team Deathmatch gespielt, wo ich im Schnitt mit etwa 1,5 Kills zu Toden unterwegs war. Aber auf einer Map konnte ich recht früh eine Eliteklasse, die mit dieser Doppel-MP, ergattern, was zu einem 36:3 führte. Die Eliteklassen heilen sich von selbst wieder und könen über einen versorger sogar wieder aufmunitioniert werden. Da braucht es mindestesn 4 Mann, die den gleichzeitig attackieren. Bei 3 Mann hatte ich immer so noch 5-20 Gesundheit. Kurz hinter einer Tür warten, bis man wieder heile ist und weiter gehts.
    Aber die Türen sind generell so ein Ding wo man übelste Hinterhalte hinbekommt. Hatte da so nen Battlefieldmoment gestern. Als Scout mit dem Gewehr 95 Inf mitten in den Gegnern gespawnt. Ich battle mich in so einem schmalen Hausgang (es war die Map mit den Windmühlen) mit nem Sani, bekomme ihn gerade so tot. Daraufhin stelle ich mich hinter eine geöffnete Tür um meine Gesundheit wiede hoch zu bekommen. Aufeinaml kommt gleich noch sein Sanikumpel um die Ecke und will den widerbeleben. Der bekommt gleich das Messer von hinten in den Hals und dre wiederbelebte hats gleich gar nicht so schnell gecheckt, den hab ich auch noch abgestochen.
    Das sind einfach nur solche Momentem, wo Du vor deinem TV sitzt, grinst und zu dir sagst "har har was war das denn geil".
    Es kommt halt immer drauf an wie das gegnerische Team so spielt. ABER die Eliteeinheiten sind sehr schnell down, klar gibt es sicherlich auch welche die da nicht zusammen arbeiten und man hohe Killstreaks erzielen kann, aber in der Regel sind sie nicht Überstark. Das einzige was wirklich ein wenig überstark ist, sind die Panzer bzw die Fähigkeit zur Reparatur.

  15. #1014
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sagt mal sind die Server nur vereinzelt down? Ich komm nicht online aber ein Kumpel schon

  16. #1015
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Also hier geht auch nichts. Was sind das für Bambus Server die EA/Dice da aufgestellt haben....

    @edit


    Ich dachte echt nur wtf so nah war ich noch nie an einen Absturz

  17. #1016
    Audionymous

    AW: Battlefield 1

    Also ich hatte bisher nur einmal Probleme, jetzt läuft wieder alles super sauber.

  18. #1017
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Battlefield 1

    Ich hab leider eine Gtx 770 im Rechner und folglich mit schweren DirectX und Nvidia Driver Bugs zu kämpfen. Der Thread im EA Forum hat mittlerweile 200+ Seiten, also stehe ich nicht alleine mit dem Problem da.
    Es handelt sich auch nicht um ein neues Problem, ist so gut wie bei allen Frostbite Games in Kombination mit spezieller Hardware aufgetreten. Hoffe das sie das Problem mal richtig angehen. Im Moment schwankt mein Spielerlebnis sehr stark.
    Manchmal kann ich 3 Stunden ohne Absturz spielen, manchmal nicht einmal 5 Minuten. Eines kann ich euch mit Gewissheit sagen: Ich hab erstmal die Schnauze voll von Battlefield 1. Die Frostbiteengine mag zwar (mMn) die schönste Engine am Markt sein, aber gleichzeitig auch die fehleranfälligste.

  19. #1018
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Deswegen zocke ich auf Konsole. Da hab ich so ein Krempel nicht

  20. #1019
    Pánthéos

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deswegen zocke ich auf Konsole. Da hab ich so ein Krempel nicht
    Same here. Aber auch weil ich generell Shooter lieber an der Konsole spiele. Am PC dann momentan hauptsächlich LoL oder eben Diablo 3.

    Aber gestern meine ersten Runden in BF1 auf Xbox one gemacht, Holy Moly... Wie immer hatte ich erstmal so garkeinen Durchblick. Überall rumst es, alles explodiert, reihenweise sterben die Teammitglieder um mich herum und ich hatte das Gefühl meine Spritze zum Wiederbeleben kann sich garnicht so schnell füllen, so wie ich sie nutzen musste. Aber gerade das liebe ich an BF. Mal sehen wann ich in die Maps reingefunden habe

  21. #1020
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    naja das es sowas auf Konsole nicht gibt stimmt aber auch nicht ganz. Erst vor gestern hat es mich mitten im Spiel rausgehuaen mit folgender Meldung:
    Battlefield 1

    Oder Tomb Raider:
    Battlefield 1

    Und das alles mitten im Spiel Klar auf der Konsole ist das viell nicht so häufig auch auf der Konsole kann ein Spiel abnstürzen inkl. Fehlercode wo man ales normaler anwender nichts zu helfen weis.

Seite 51 von 76 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald