Seite 10 von 76 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Stimmt...an die Dinger habe ich gar nicht gedacht xD

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Zeppelin, Bomber, wer weiß (sollte es WW2 sein) ob es Anfang oder Ende WW2 ist, gab ja auch viele Prototypen damals, erste Tarnkappenbomber (Vorläufer vom B2) z.B. Ist ja in Battlefield nicht ausgeschlossen, das man auch Prototypen sieht.

    Oder es ist ein Titan, dann wäre es BF 2143. Allerdings passt die Uniform dazu nicht. Der Kragen und die Farbe deuten auf WW2 hin. Und der Haarschnitt von dem Soldaten war damals auch typisch.

    Naja, es ist wie schon erwähnt In-Engine und kein Gameplay, also kann das gezeigte auch 0 mit dem Spiel und dem Setting zutun haben. Morgen wissen wir mehr. DAMN IT MORGEN ABEND BIN ICH GARNICHT DA

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 5

    Sollte es wirklich Zeppeline sein, würde ja das Setting erster Weltkrieg ganz gut passen. Wenn man sich aber die Uniformen so ansieht, wird es wohl wirklich in der Vergangenheit spielen? Der hohe aufgestellte Kragen, ist da ja schon ein Indiz.

  5. #184
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Frage die mich eher beschäftigt > Was ist das ein großer Schatten der da aufkommt? :O
    Bestimmt Mechs und der Sound passt eigentlich auch dazu.

  6. #185
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 5

    Das Kleingedruckte ist interessant...

  7. #186
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 5

    Fiktives (Zukunfts)setting in dem einige dinge wie mode in den 40ern stecken blieben, technik sich jedoch weiterentwickeln konnte, fallout x bf quasi waere ganz nett, da koennte man alles bringen.

  8. #187
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    In den Augen kann ich auch nichts erkennen. ^^

  9. #188
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 5

    Hat der Typ 'n Ohrstecker? Der sieht allgemein irgendwie homosexuell aus.

  10. #189
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5


  11. #190
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 5

    http://fs5.directupload.net/images/160505/cksx8s5n.png

  12. #191
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 5

    Naja bedeutet ja nicht gleich das er wirklich die Zukunft meint.

  13. #192
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Es wird einfach Multi-Setting! Fänd ich ehrlich gesagt wirklich ganz gut. Ein Hauptspiel und die DLCs haben dann alle ein eigenes Setting. Dann wären die wenigstens mal ihr Geld wert. Der Vietnam-DLC für BC2 war ja auch ziemlich geil, mMn der beste DLC in der BF-Geschichte. Und Final Stand hatte auch den Touch von einem anderen Setting mit dem Hover-Panzer, Railgun, die Mech-Fabrik, das Hangar mit dem Titan und natürlich die Launch-Pods.

  14. #193
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Battlefield 5

    Das erste was ich auch gedacht habe nachdem ich die grüne Uniform gesehen habe das es ein WW2 Setting sein wird aber ja dieser Schatten hmm.
    Nazi Ufos aka die Glocke xD ?
    Könnten Zeppeline sein oder vielleicht irgendwelche Flugzege (die Werfen ja auch Schatten ab ^^).
    Pearl Harbor oder so ?

    Sehen wir morgen dann.
    22 Uhr.

  15. #194
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Fiktives (Zukunfts)setting in dem einige dinge wie mode in den 40ern stecken blieben, technik sich jedoch weiterentwickeln konnte, fallout x bf quasi waere ganz nett, da koennte man alles bringen.
    Klingt nach The Order....damit könnte ich leben. Steampunk oder sowas

  16. #195
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 5

    Teaser Seite online!

    Event

  17. #196
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Battlefield 5

    Eine Theory könnte sein das er in einem Schützengraben drinne ist und oben ein Panzer anrollt.
    Was dann wieder mehr WW2 wäre.
    Bin gehyped.

  18. #197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 5

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Eine Theory könnte sein das er in einem Schützengraben drinne ist und oben ein Panzer anrollt.
    Was dann wieder mehr WW2 wäre.
    Bin gehyped.
    Dann würde ich doch eher auf den ersten Weltkrieg tippen. Die Person sitzt im Schützengraben und sieht dann den Panzer auf sich zu kommen, und ist erschrocken, da man diese ja noch nicht kennt. Im zweiten Weltkrieg waren Panzer ja schon deutlich bekannter.

  19. #198
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich doch eher auf den ersten Weltkrieg tippen. Die Person sitzt im Schützengraben und sieht dann den Panzer auf sich zu kommen, und ist erschrocken, da man diese ja noch nicht kennt. Im zweiten Weltkrieg waren Panzer ja schon deutlich bekannter.
    Ich glaube man ist generell erschrocken wenn man im graben hockt und ein Panzer kommt ^^

  20. #199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich glaube man ist generell erschrocken wenn man im graben hockt und ein Panzer kommt ^^
    Natürlich !!!

    Nur wenn man es mit den angeblichen Leak in Verbindung bringen möchte, dann passt es doch auch irgendwie? Warten wir ab, aber ich glaube die Karten stehen nicht so schlecht das wir ein Battlefield bekommen, was einen historischen Krieg thematisiert.

  21. #200
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 5

    Ach, Panzer sind so alt, wenn jetzt einer vor meiner Tür stehen würde, würde ich mich auch nicht erschrecken. Dann holt man halt die RPG aus dem Schuhschränkchen und pustet ihn weg, ist doch nix besonderes..



    Aber so wie der Trailer aufgebaut ist, glaube ich, soll der Schatten schon etwas großes, furchteinflößendes andeuten, das aus der Luft kommt. WW1/2 -> Zeppelin/Bomber/Prototyp Futuristisch -> Titan! TITAN! TITAN!!

    Seit Final Stand hab ich einfach so Bock auf 2143 und Titan-Modus.. aber mitterweile ist mir das Setting egal, kann mich mit (fast) allem anfreunden, ich will nur endlich wissen was es wird.

Seite 10 von 76 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald