Seite 52 von 61 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1205
  1. #1021
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Muss mir die 2 immer noch ansehen.. Son of Batman soll aber gut sein. Und das Batman recht wenig in Assault on Arkham vorkommt hab ich auch schon gehört.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Werde in der kommenden Woche wohl beide sehen, sobald ich die Blurays habe.
    Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde.

  4. #1023
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Werde in der kommenden Woche wohl beide sehen, sobald ich die Blurays habe.
    Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
    Son of Batman fand ich persönlich ganz gut, aber er kam nicht an "Under the Red Hood" vorbei.

  5. #1024
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das dachte ich mir schon nur wenige bis garkeine DC Batman Filme kommen an Under The Red Hood ran, dazu ist dort vieles zu perfekt. Mir fehlt einfach noch ein Batman Animated Film im Style von Arkham City mit unserem Original Batman Sprecher David Nathan.

  6. #1025
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ach ja ich muss mir noch die Animationsfilme noch nachholen
    Danke jungs

  7. #1026
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    The Dark Knight Returns + Under The Red Hood sind die besten !

  8. #1027
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Kleine Kritik zu

    Batman : Assault on Arkham.

    So nachdem ich kaum bis garkeine Zeit für diese kleine Perle hatte, konnte ich es mir gestern nun endlich zu gemüte führen.
    Und was soll ich sagen? Ausser das ein Batman/DC fan wie ich seine freude dran hatte.

    Hier einige Positive und Negative Faktoren die interessenten zur entgültigen Sichtung verführen.

    + Die Story: Die geschichte der geheimen Truppe genannt Suicide Squad ist einfach nur spannend und wirklich innovativ.
    + Weniger Batman dafür mehr Wiedersacher: In diesem Film dreht sich alles um Deadshot, King Shark, Harley Quin, Black Spider, Killer frost und Mr. Boomerang!
    + Es ist gewohnt Brutal: Die brutalität passt zum geschehen und hat sellbst mich überrascht, es rollen köpfe es spritzt literweise blut das macht das ganze glaubwürdiger, wie der Name schon sagt Suicid Squad, was anderes wäre lachhaft. Deswegen danke an Warner/DC!

    +
    Die Vertonung ist brilliant: Kevin Conroy, Ciancarlo Esposito (Gus Fring aus Breaking Bad), John Dimaggio, Troy Baker (Joker), Nolan North (Drake aus Uncharted) uvm. Besser gehts nicht weltklasse! Die Deutsche Synchro bietet ebenfalls viele fantastische Sprecher, allen voran die stimme von Deadshot (Dwayne Johnson) und Joker (aus der Arkham Reihe), Harley, Alfred und viele andere haben ebenfalls ihre standard Synchronsprecher verpasst bekommen die man aus der Batman: Arkham Speilereihe her kennt. Hört sich alles genial an oder? wartet mal ab.

    + Musik Untermalung: Wie gwohnt spitze und düster.
    - Dadurch das Batman kaum vorkommt dürfte der Film viele fans abschreckern, ich sehe das jedenfalls als eine hervorragende Möglichkeit neue Perspektiven zu beläuchten, ändert vieles drastisch und wertet meiner sicht nach den film kein stück ab.
    Dennoch bleibts ein Negativer Punkt zwar nicht in meinen Augen aber womöglich für viele weitere! Man hätte ruhig beides gut ausbalancieren können.
    - Nicht ganz so gelungen ist Batman himself, das größte Manko ist das David Nathan fehlt und somit Batmans Stammsprecher wegfällt ist wirklich ätzend und merkwürdig zugleich zumal fast alle anderen involviert sind. Batman hat seinen Stammsprecher diesesmal wohl in der Bathähle vergessen das macht die gesamt-Stimmung kaputt.

    - Der Film ist mit 74 Minuten zu kurz! ich finde das durch eine längere laufzeit mehr Potenzial drinn gewesen wäre. Die TDKR filme boten zusammen satte 150 Minuten laufzeit das wäre hier ebenfalls ratsam gewesen, da das hier eine Art Arkham Sequel-Prequel-Special film ist und sich an den Rocksteady spielen orientiert (dutzende Charaktere/orte wurden nach den Orten des Spiels designt) so sieht man Ivy, Bane etc, Joker, Harvey usw. die genauso ausschauen wie ihre Polygon-Vorbilder der PS3 games, ja selbst die Insel Asylum und die Gebäude erinnern drastisch an die weltklasse adaptionen.

    - Und da hätten wir es schon, durch diese dutzenden Charaktere wäre mehr laufzeit angemsessen gewesen, alles wird schnell abghakt und wirkt zusammen- geschnippelt.
    Hier meine Wertung. 82 von 100 alles im grünen bereich ich empfehle es jedem Batman fan, Nicht-Kenner der Serie sollten dennoch einen blick riskieren wenn die Bluray mal unter 10 euro fällt ansonsten finger weg den es wird viele irritieren das Batman kaum-garkeine Leinwandzeit erhält..

  9. #1028
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich werde mir heute Son of Batman angucken und schauen wie er mir gefällt. Werde dann morgen davon berichten.

  10. #1029
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was mich bei einigen hier interessieren würde.. Was war eigentlich euer erstes Batman Comic das ihr gelesen habt? :-)

  11. #1030
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bei mir war es glaube ein Crossover mit Spider-Man, um 1996 erschienen. Carnage machte gemeinsame Sache mit dem Joker, war ganz okay.

  12. #1031
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    The Dark Knight returns von Miller^^
    Da hatte ich als Kind noch wirklich panik und Gänsehaut beim lesen.

    Das beste ist es meiner Meinung nach dennoch nicht empfinde Hush als das bessere.

  13. #1032
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    The Dark Knight returns von Miller^^
    Da hatte ich als Kind noch wirklich panik und Gänsehaut beim lesen.

    Das beste ist es meiner Meinung nach dennoch nicht empfinde Hush als das bessere.
    Großartige Geschichte keine Frage. Einen gealterten Bruce Wayne/Batman zusehen war wirklich sehr spannend und interessant. Aber meine Lieblings Batman Geschichte ist denke ich bei mir auch Hush. Zeichnerisch und Story Technisch einfach eine Wucht !

  14. #1033
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wie findet ihr eigentlich diese sogenannte Batman Serie namens "Gotham". In den USA wird sie von den Kritikern zerstört.

  15. #1034
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hab bisher keine einzige Folge gesehen. Allein schon komplett ohne Batman. Aber alle Gegner sind quasi schon da. Sprich man sieht nicht mals deren Ursprung. Hätte man mehr draus machen können denke ich.

  16. #1035
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Doch, die Figuren werden schon ordentlich erzählt und auch erklärt, aber es ist mehr so eine Art CSI: Gotham. Kann ich auch nur bedingt weiterempfehlen, weil die Drehbuchautoren meiner Meinung nach einfach zu viel reindichten in gewisse Storylines.

  17. #1036
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ok, wusste ich nicht. Wie gesagt.. Habe noch keine einzige Folge sehen können.
    Aber sooo schlecht sind die Meinungen doch gar nicht? Habe im Internet auf diversen Seiten auch einige positive Kritiken gelesen.

  18. #1037
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    EDIT: Mal sein ob Vol. 2 an den ersten ran kommt ! Erscheint im Mai 2015.

    All About Batman (The Dark Knight)

  19. #1038
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich diese sogenannte Batman Serie namens "Gotham". In den USA wird sie von den Kritikern zerstört.
    Die Serie hat das Problem, nicht Fisch oder Fleisch zu sein. Es soll eben kaum auf Batman eingegangen werden, dann gibt es aber solche Szenen wo die junge Selina Kyle durch die Gegend läuft und jeden sagt:" Nennt mich CAT." Diese Holzhammer-Methode steht sehr in der Kritik.

  20. #1039
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hab endlich mal die letzten Animationsfilme gesehen und bin sehr zufrieden. Vor allem Assault on Arkham gefällt mir. Ein schicker Bonus sind auch vier Folgen diverser Serien. Harley Quinn gibt es hoffentlich noch öfters zu sehen. :3

  21. #1040
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    https://www.youtube.com/watch?v=_Aqnj0hRtNw

    Was ist den mit Frank Miller Passiert??? Er ist doch 57 Jahre alt. In dem Video sieht er aus wie 80. :-(
    All About Batman (The Dark Knight)
    Ich begreife es einfach nicht.

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman