Seite 41 von 244 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 4864
  1. #801
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Schönes Video. Dass die Killstreaks sich wieder reseten finde ich sehr gut. Allerdings wird auch erwähnt, dass man evtl. die Killstreaks durch Objectives einnehmen auffüllen kann, und dass die kills durch den Streak evtl. wieder als Kill für den nächsten Streak zählen. Das wiederum halte ich für schlecht.
    Also, dass man die Killstreaks durch Objective-Aktionen bekommt, ist doch das genialste, was man in diesen paar Sekunden erfährt. Das könnte dazu führen, dass nicht mehr alle nur rumcampen, sondern endlich wieder Flaggen einnehmen usw. Finde diese Idee sehr gut. Dass man Streaks durch Streaks bekommen kann, ist aber wirklich der größte Mist.

    Ich hoffe einfach, dass in MW3 die normalen Waffen wieder mehr Power haben und nicht, dass es wieder nur Noobtuber, Messerheinis und Camper geben wird...

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Also, dass man die Killstreaks durch Objective-Aktionen bekommt, ist doch das genialste, was man in diesen paar Sekunden erfährt. Das könnte dazu führen, dass nicht mehr alle nur rumcampen, sondern endlich wieder Flaggen einnehmen usw. Finde diese Idee sehr gut. Dass man Streaks durch Streaks bekommen kann, ist aber wirklich der größte Mist.

    Ich hoffe einfach, dass in MW3 die normalen Waffen wieder mehr Power haben und nicht, dass es wieder nur Noobtuber, Messerheinis und Camper geben wird...
    Es wäre halt nur blöd, wenn dann auch schlechte Spieler nur durch das Einnehmen von Objectives Killstreaks bekommen ohne überhaupt groß Kills gemacht zu haben.

  4. #803
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Es wäre halt nur blöd, wenn dann auch schlechte Spieler nur durch das Einnehmen von Objectives Killstreaks bekommen ohne überhaupt groß Kills gemacht zu haben.
    Kann dich da gar nicht nachvollziehen. Im Moment sitzen die schlechteren Spieler doch in den Ecken oder ballern mit Noobtubes wild durch die Gegend. Wenn sie stattdessen in MW3 die Objectives erfüllen, wäre das meiner Meinung nach ein großer Schritt für das Spiel. Es ist ja schließlich das Ziel die Objektives zu erfüllen und nicht in der Ecke zu hocken. Ich finde es wunderbar, wenn dann auch schlechtere Spieler Streaks bekommen, wenn sie etwas einnehmen. Sie tun ja damit ungemein viel fürs Team und somit könnte sich das Teamplay mit Fremden auch mal wieder deutlich verbessern. Ich finde Streaks durch Objektives sind viel "besser" als durch Kills. Damit tun sie wenigstens was für das ganze Team und nicht nur für sich selbst.

  5. #804
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    finde die aenderung auch sinnvoll! nja aber somit ein beispiel das sich die entwickler wenigstens gedanken machen! find ich gut!

  6. #805
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Es wäre halt nur blöd, wenn dann auch schlechte Spieler nur durch das Einnehmen von Objectives Killstreaks bekommen ohne überhaupt groß Kills gemacht zu haben.
    Ne, also das finde ich auch schon sehr geil. Denn wie megaquest sagt, sitzen dann bei Objektiv-modes nicht nur alle in der Ecke. Wie oft ich mich bei Herrschaft, HQ und weiteres Ärger wenn meine Mitstreiter einfach nichts tun außer Killen.

    Außerdem glaube ich kaum, das ein "noob" sich nur dadurch einen Streak verschaffen kann.
    Finde es defenitiv schwerer ein objektiv einzunehmen, als eine Person zu killen.
    Und selbst wenn, fände ich es immernoch okay, denn das einnehmen von Objektives sollte schon Behlohnungen geben. Das kommt den versch. Spielmodi nur zugute.
    Kills / Deaths sind meiner Meinung nach nur bei TDM ausschlaggebend.
    Wenn ich nen Spieler im Team mit stats von 5:20 habe, er aber 5 HQ´s eingenommen hat, bin ich sehr zufrieden mit dem typen

  7. #806
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Eigentlich ist es eine gute Idee, das Teamplay zu fördern. Trotzdem stört es mich ein bisschen, denn für mich war COD schon immer ein K/D-Ratio orientiertes Spiel.

    - Hirn ausschalten, laufen & Ballern -

    Teamplay sollen die doch Battelfield 3 überlassen aber mal schauen, vielleicht wird es doch etwas

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Im Moment sitzen die schlechteren Spieler doch in den Ecken
    Sobald man in einer Ecke hock? Warum muss man dann immer gleich schlecht sein.

    Eine erfolgreiche Verteidigung besteht nun halt auch mal aus Campern (HQ, Domination) ... als Verteidiger gehe ich nicht in die Offensive, sonder verteidige das begehrte Objekt so gut ich kann, und wenn ich dafür in der gleichen Ecke sitzen muss (mach ich aber auch nicht gerne)

  8. #807
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    nja es heisst ja auch TEAM DEATHMATCH und alle rennen wie idioten rum und schauen das ihre K/D ratio passt .... das ist voll zum kotzen!
    die sollten sich da schon an battlefield orientieren, so macht jeder was er will... super team!

  9. #808
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    battlefield orientieren, so macht jeder was er will... super team!
    Da hast du Recht, aber ich denke das macht COD irgendwie auch aus, also für mich fühlt es sich so an.

    Dennoch sich mehr an Battelfield orientieren? Vielleicht wäre das gut, aber ich persönlich fände dies nicht gut.

    Da ich mir beide Spiele kaufe, wünsche ich mir nicht ne halbe Kopie von Battelfield oder umgekehrt. Deshalb bietes es gute Abwechslung zwischen den Spielen zu switchen.

    Jedoch wenn man nur eines kauft, verstehe ich deine Ansicht

  10. #809
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen

    Sobald man in einer Ecke hock? Warum muss man dann immer gleich schlecht sein.

    Eine erfolgreiche Verteidigung besteht nun halt auch mal aus Campern (HQ, Domination) ... als Verteidiger gehe ich nicht in die Offensive, sonder verteidige das begehrte Objekt so gut ich kann, und wenn ich dafür in der gleichen Ecke sitzen muss (mach ich aber auch nicht gerne)
    Naja, wenn man dann auch wirklich verteidigt... Aber manche Spieler hocken an völlig anderen Stellen und nehmen auch nicht ein. Das nervt am meisten. Außerdem ist COD kein Taktik-Shooter und, wenn man mal COD4 anguckt, dann merkt man, dass es damals auf rushen ausgelegt war und nicht auf campen...

  11. #810
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das staendige gehype wie AHHSOTOLL geht einem genauso auf dem sack ... man darf doch wohl sagen wenn einem was nicht passt oder? nein immer alles hinnehmen und schoenreden! dann gibts demnaechst nur noch schrott spiele, weil jeder alles so hinnimmt wies dahergeschmissen wird.... so ein shitbull! das ist ein forum, da darf man diskutieren ... positiv wie auch negativ!
    Jop, aber Gehype und Augen sehe ich eigentlich nur im BF3 Thread, hier wird gemotzt, gemotzt und gemotzt. Naja, macht was ihr wollt.

  12. #811
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Warum sollte sich CoD an BF Orientieren da würde das CoD gefühlt total veroren gehen.CoD wird in Zukunft immer ein Reines Einzelkämpfer spiel sein .Nur der Stärkste überlebt.Und in BF ist halt Team Work gefragt und das ist auch gut so.Wer Teampaly haben will zockt BF3 udn wer pure Action haben will ist mit CoD gut bedient.Und deshalb hol ich mir beide weil ich Tage habe wo ich nur Stumpf rumballern will udn auch Tage wo ich auf Fahrzeug Action bock habe und mit meinem Team alle "wegbashen" will.

  13. #812
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    ich würde mich persönlich sehr auf gold waffen freuen....
    am besten wäre es für mich wenn das spiel so wie black ops werden würde, nur halt das man bessere verbindungen hat....so wie in mw2

    ich finde black ops ist das beste CoD spiel,von der Gestaltung

  14. #813
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ansichtsache neh.Aber Goldwaffen wären nice.Aber ich hoffe das es wieder in mw2 wieder solche motivation gibt sprich mit headshot die tarnung freisüielen und die titel

  15. #814
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    also das mit den headshots hoffe ich nicht,da du das ganz einfach schon im 0.prestige lvl 50m machen kannst und somit zb eine gold waffe kriegst,da hätte ich persönlich weniger motivation...Falls es goldwaffen geben sollte dann erst ab den letzten beiden presitges sowie in Black ops

  16. #815
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    aber nicht mehr bitte fuer 50k in cash. Moechte nicht 50 spiele spielen, um eine goldene von 30 freizuschalten. dan lieber mit Headshots.

  17. #816
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Alle die die Trailer Analyse in der Deutschen Sprache haben wollen und Dazu noch sehr informativ sollten sich dieses Video angucken (;



    Peacee

  18. #817
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    @Nortenmind:

    Nja das mit an Battlefield orientieren meinte ich nur minimal ... damit halt das team zusammenarbeitet...
    keine kopie die cod ja sowieso nicht sein will ... bei bf gibt es klassen die unterschiedlich sind, z.b der eine supportet der andere repariert was ... sowas will ich in cod doch gar nicht... es soll einfach TEAM zusammenspiel sein und die leute sollen sich gegenseitig unterstuetzen oder ziele miteinander erfuellen .... das reicht doch total aus, und wenn es in dem bereich irgenwie pukte geben wuerde und dieses daemmliche k/d ratio verschwinden wuerde waer es einfach super!
    wer total auf teamspiel machen will kauft sich aber BF da gib ich dir recht.... trozdem wie schon manche schreiben... man rennt in HQ umeinander und ist der einzige der das HQ einnimmt ... alle anderne hocken in der ecke versteckt und warten bis jem. vorbeirennt .... solchen leuten wuerd ich sowas von in dern ***** tretten ... die sollen dann gefaelligst FREE FOR ALL spielen....

    @EliteFan:

    fuer solche leute gibt es doch free for all ... wozu gehen solche *sorry* daemmlichen leute dann in ein suchen und zerstoeren spiel oder in HQ oder domination ...
    da koennt ich echt ausrasten wenn ich in suchen und zerstoren tot bin und den anderen zuschauen muss wie er versteckt in der ecke hockt und den timer auslafen laesst waehrend die bombe ungelegt kurz vor dem spot liegt, oder genau andersrum > die bombe ist gelegt aber der typ hockt irgendwo im gebauede und schaut rum anstatt seinen ***** irgendwie wenigstens richtung spot zu bewegen und wenigstens zu versuchen das ding zu entschaerfen ..... echt zum kotzen!!!
    das ist sicher nicht im sinne von den entwickler gewesen, wie do so schoen schreibst.... der staerkere gewinnt ....

    wie gesagt ich will kein BF... die spielen sollen unterschieldich bleiben, aber ein bisschen richtung teamwork sollte es schon gehen, alleine hat man selten eine chance gegen 6 andere (wenn sie einigermasse vernuenftig spielen) ...

  19. #818
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    @ Piotrmike

    Da hilft nur mit Kumpels spielen.
    Einfach mit ein par Freunden losziehen, dann lässt sich MW auch wunderbar objective spielen.

  20. #819
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    nja da hast du recht aber nicht jeder hat immer zeit, und wenn ich mal ne halbe stunde waehrend das essen fertig gemacht wird spielen will, kann ich ja nicht gleich alle anschreiben.... es sollte so auch funktionieren und wuerde es auch wahrscheinlich wenn es irgendwie eben ein belohnungssystem gebe und k/d wegfaellt!

  21. #820
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Man muss nicht einmal zwingend mit Kumpels zusammen zocken. Ich weiß nicht, wie das auf de Konsolen aussieht, aber auf dem PC wird in Spielmodi wie S&D durchaus mit Teamplay gezockt. Wird ganzt einfach daran liegen, dass auf Konsolen nunmal mehr "Kinder" unterwegs sind, als auf dem PC. Ich kann mich bei S&D über Teamplay jedenfalls nicht beschweren. Kommt selten mal vor, dass einer meint er wäre Rambo.

Seite 41 von 244 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf