Seite 43 von 244 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4864
  1. #841
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Also es gibt 3 Arten von Killstreaks:

    Assault Killstreaks:


    10-Talcon, kleiner Panzer Roboter (Kein Plan was das sein könnte)
    Ich denke das ist sowas wie in Homefront das man son kleines FAhrzeug steuern kann das schiesst.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Bestimmt so nen Ding wie man es auch im BF3 Trailer gesehen hat.

    http://h4.abload.de/img/animationd1vpw3.gif
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty: Modern Warfare 3  

  4. #843
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ding wie man es auch im BF3 Trailer gesehen hat.
    Dieser Roboter wird für die Bombenentschärfung gebraucht bzw. Rush Modus von BF3, wenn die MCOM-Stationen scharf gemacht wurden.

  5. #844
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Da der Multiplayer erst im September vorgestellt wird, würde ich nicht all zu viel auf die Liste geben. Gut möglich, dass sie nur ein Fake ist.

  6. #845
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Call of Duty Elite – Video-Führung durch den neuen Online-Service

    ]Ein neues Video gewährt detailliertere Einblicke in die Vielfalt der kommenden Angebots von “Call of Duty Elite”. Tio, ein Mitglied des größten deutschen Forums für “Call of Duty”, führt uns durch die virtuelle Welt von “Elite”.

    Der Service soll durch innovative Features, die Mehrspieler-Erfahrung der Serie signifikant erweitern und eine neue Stufe sozialer Vernetzung für mehr als 30 Millionen Spieler darstellen. Zusätzlich wird der Service ein exklusives, aufwändig produziertes Entertainment-Programm beinhalten, das exklusiv für die “Call of Duty”-Community erstellt wird.

    “Call of Duty Elite”-Features und Services bedienen die Community auf drei grundsätzliche Arten:

    Connect: “Call of Duty Elite” gibt Spielern eine beispiellose Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, in dem sie sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen – sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine „immer an“-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der “Call of Duty”-Community zu vernetzen.
    Compete: “Call of Duty Elite” bietet die spannendste und herausforderndste Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.
    Improve: “Call of Duty Elite” ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.
    Viele zentrale Features von “Call of Duty Elite” werden für alle Spieler gratis sein. Für Spieler, die noch mehr aus ihrem Spiel herausholen wollen, wird es zusätzlich eine optionale Premium-Mitgliedschaft geben, die eine breite Palette an hochmodernen Services, exklusiven Entertainment-Programmen und all-inclusive Spielinhalten beinhaltet – für einen geringeren Preis, als irgendein vergleichbarer Online Entertainment Service, der im Moment auf dem Markt ist.

    “Call of Duty Elite” erscheint diesen Herbst zusammen mit “Call of Duty: Modern Warfare 3″
    .



    Quelle : Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  7. #846
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    GamesCom 2011 – Call of Duty: Modern Warfare 3 angezockt

    Dieser Name steht für kompromisslose Action, eine vollkommen durchgescriptete, unterhaltsame Story mit abwechslungsreichen Schauplätzen, gepaart mit erhabener Grafik und einem gut ausbalancierten Multiplayer-Erlebnis. Eben der Shooter unter den Shootern.

    In der letzen Zeit bröckelte diese wunderschöne Fassade doch, die Fassade bekam gar erste Risse.

    Kritiker attestierten eine Stagnation der o.g. Punkte, die Call of Duty eigentlich seit jeher stark und zum jährlichen Big-Player machten - besonders der letzte Ableger des Franchise, Call of Duty: Black Ops musste einiges einstecken. Ungewohnte Kritik häufte sich. Eine veraltete Grafikengine, die sich nur mit einer neuen Story herumschlagen darf. Chronischer Innovationsmangel. Ideenlosigkeit. Versinkt Call of Duty gar langsam aber stetig in der Belanglosigkeit?

    Die ganze Gaming-Welt blickt natürlich nun gespannt gen Shooter-Horizont und fragt sich, ob das leicht angerostete Flagschiff unter den Shootern wieder auf Kurs gebracht werden kann, oder ob der neue Kreuzer Battlefield den Plänen doch einen Strich durch die Rechnung macht.

    Wir hatten nun die Chance, Call of Duty: Modern Warfare 3 im Rahmen der GamesCom in einer kleinen Presse-Demo anzuspielen.

    Die erste Gameplay-Erfahrung von MW3 für meine Wenigkeit. Aufregung. Angespanntheit. Wird es der Kracher, oder doch irgendwie „nur“ ein COD:MW1.2.3 Matsch?! Gemischte Gefühle. Dennoch Vorfreude. Da es draußen schon heute unerträglich warm war, machte ich mich erst einmal über die kostenfreien, kühlen Getränke her.

    Nachdem ich am Activision-Stand einen freien Platz gefunden hatte, sprach mich ein Tisch-Nachbar an. Ich blickte auf. Große Statur. Schwarzes Shirt. Leichter Alkohol-Geruch. Überheblicher Blick. Das MUSS ein Ami sein! Mein Blick schweifte weiter auf sein Poloshirt, wo der kleine aber feine Aufdruck Call of Duty: Modern Warfare – Military Advisor stand. Wie es sich im amüsanten Gespräch herausstellte, saß mir tatsächlich der Kampf-Reality-Koordinator aus dem fernen New York gegenüber. Seines Zeichens Ex-Ranger, Fallschirmspringer. Die Elite. Er war so elitär, dass mir leider sein Name entfallen ist (aus Datenschutzgründen wohl besser so!). Dafür hat sich unser lustiges Gespräch über Gaming, Patriotismus, die Bundeswehr und Deutschland allgemein eingebrannt. Ebenso wie seine Alkohol-Fahne, da er es witziger weise geschafft hat, feinstes Flaschen-Bier mit einzuschmuggeln. Ranger eben! Die können alles.

    Genug geschwätzt, es wird Zeit zu zocken. Über eben diesen Military Supervisor kam ich dann nämlich viel früher als eigentlich geplant dran. Endlich. Nochmals danke an dieser Stelle!

    Gespielt wurde der Survivor Modus. Mir stand ein offizieller Activision-Mitarbeiter als Teamkamerad zur Seite. Nach einer 1-sekündigen Instruktion: „Hey, schon mal COD gespielt? Ja sicher, GOGOGO!“ ging es endlich los. Die Map war Paris. Die Aufgabe: Überstehe so viele Wellen wie möglich. Anzahl der Wellen: Unendlich!

    Headset? Check. Mikro? Check. Auf geht’s! Die ersten Wellen gehen locker von der Hand. Einfach die perfekte Eingewöhnung. Nach vier Runden hatte ich dann endlich genug Bares für einen neuen Schießprügel und habe mir eine schlagkräftigere Waffe gegönnt (zu Beginn verfügt man lediglich über eine Pistole + Schrotflinte)

    In der spielbaren Demo gab es insgesamt drei Arten von Nachschubkisten, zu denen man wahlweise zwischen den Runden eilen konnte, oder in Deckung eures Teamkameraden während einer Welle. Eine Kiste für Waffen und Munition, eine für die altbekannten stationären Geschütze, etc. die am Ort euer Wahl platziert werden können und letztendlich eine Kiste, wo man Luftschläge ordern konnte. Leider reichten die zwölf Testwellen nicht aus, um das Arsenal ansatzweise auszureizen, bzw. das ganze Repertoire zu sehen.

    Die Map Paris stellte sich schnell als eine sehr verwinkelte und taktisch anspruchsvolle Map heraus. Ideal für einen ersten Eindruck und ebenso perfekt für Gegnerwellen. Überall gibt es Positionen, wo man sich sehr gut vor den anstürmenden Gegnern verschanzen konnte. In Runde sechs wurden wir gar von zwei Helikoptern „überrascht“, auf die mich der Activision-Mitarbeiter vorher freundlicherweise hinwies. Es galt nun, in einer kleinen Unterführung auszuharren und im richtigen Moment rauszuhechten, umdem Heli die volle Breitseite zu geben, während dieser gerade mal nicht schießt.

    Überhaupt ist das Wort Taktik sicherlich essentiell. Na klar, man kann auch auf Teufel komm raus John-Rambo-Gedächtnis-Action haben, dennoch ist das kooperative Zusammenarbeiten für das Vorankommen unabdingbar. Man stirbt beispielsweise, wenn man sich zu weit vom Kameraden entfernt. Dadurch ist auch eine räumliche Nähe elementar. Als gute Taktik haben sich die Geschütztürme herausgestellt, die man geschickt positioniert als sehr gute Helferlein einsetzen konnte. An einer Kiste kann man zudem auch Transaktionen tätigen, wenn der Kollege beispielsweise momentan einen monetären Engpass durchlebt, um ihm so aktiv mit Barem unter die Arme zu greifen.

    Nach ca. 25 Minuten wurden wir leider schon wieder aus dem Spielerlebnis gerissen, da bereits die nächsten Tester draußen warteten.

    Summa Summarum habe ich ein durchaus zwiespältiges Gefühl. Klar, Call of Duty: Modern Warfare 3 spielt altbekannte Stärken wieder bestens aus. Wunderbare Steuerung, schöne Modi, soweit gutes Balancing, dennoch konnte ich hinsichtlich der Grafik keinen großartigen Sprung feststellen. Hier und da wurde ein wenig Feintuning betrieben. Es herrscht allerdings noch akuter Nachbesserungsbedarf, sonst ist das Geschrei bei vielen sicherlich wieder groß, die ein MW3 erwarten, und eben kein MW2.5!

    Ich habe die 25 Minuten vollstens genossen und freue mich auf den weiteren Gong zum diesjährigen Kampf Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3. Der erste Eindruck war spaßig und unterhaltsam, aber der große Schlag ist irgendwie ausgeblieben. Dennoch, Konkurrenz belebt das Geschäft, oder etwa nicht?


    Peter Schneidermann / Nudelapache von der GamesCom 2011


    Quelle: ps3-talk

  8. #847
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Perks

    Plus = With Pro added

    Tier 1

    Extreme Conditioning – Sprint longer distances + Climb obstacles faster
    Sleight Of Hand – Reload faster + Faster weapon swapping
    Scavanger – Reload ammo from bags + Spawn with more ammo
    Blind Eye – Undetectable from air support + Faster launcher lock on and extra damage to air support
    Recon – Explosive damage marks target on HUD + Bullet damage marks target on HUD

    Tier 2

    Hardline – One less kill for Killstreak + Two assists count as a kill towards next killstreak
    Assassin – Immune to UAV, Motion Sensor, Thermal and Heartbeat Sensor + Immune to CUAV & EMP
    Overkill – Two primary weapons + Second primary can have 2 attachments
    Quckdraw – Faster aim down sights + Faster animation of using equipment and throwing grenade
    Blastshield – Flack Jacket (Immune to most explosives) + Immune to stuns and flashes

    Tier 3

    Sitrep – Enemy equipment is visible + Enemy footsteps are more clear
    Dead Silence – Your footsteps are silent + No fall damage
    Stalker – Faster movement with ADS + Delay on claymores
    Marksman – ID target from range + Longer hold breath on scoped weapons
    Steady Aim – Increased hip fire accuracy + Faster aim down sight while sprinting.


    Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreaks und Perks - Playstation 3 News Forum

  9. #848
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Die Perks hören sich ziemlich gut an, schade nur, dass kein Perk mehr dabei ist, welches 2 Aufsätze auf der Primärwaffe erlaubt. War eigentlich immer das beste.
    So muss man ja erstmal die Pro-Variante freischalten.

  10. #849
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Die Perks hören sich ziemlich gut an, schade nur, dass kein Perk mehr dabei ist, welches 2 Aufsätze auf der Primärwaffe erlaubt. War eigentlich immer das beste.
    So muss man ja erstmal die Pro-Variante freischalten.
    Was ist besser als 2 Aufsätze?
    2 Primärwaffen

    Das dachte sich zumindest IW.
    __

    Allerdings versteh ich die Killstreaks nicht:
    Assault Killstreaks
    Specialist Killstreak
    Support Killstreaks

    Sind das Pakete für die Chars oder wie darf man das verstehen o.O

  11. #850
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Oder aber 2 Aufsätze für die Primärwaffe sind jetzt Standard.
    Nur mal so als Spekulation in den Raum geworfen.

  12. #851
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schade dass es den herkömmlichen "Ninja-Perk" nicht mehr gibt.

  13. #852
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Naja dafür hat man jetzt(soweit die Liste denn offiziell ist) von Anfang an lautlose Schritte.

  14. #853
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja dafür hat man jetzt(soweit die Liste denn offiziell ist) von Anfang an lautlose Schritte.
    Aber man braucht einen anderen Perk der sich leider in der gleichen Kategorie befindet, um feindliche Schritte lauter wahrzunehmen.

  15. #854
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Mit herkömmlichen Ninja meinst du das Extra, dass Herzschlagsensor davon abhält dich zu sehen?

    Denn wenn nicht gibt es Dead Silence was sehr wohl wie das herkömmliche Ninja ist.

  16. #855
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Aber man braucht einen anderen Perk der sich leider in der gleichen Kategorie befindet, um feindliche Schritte lauter wahrzunehmen.
    Gut ist jetzt Ansichtssache, hab ich nie gebraucht, in der Regel hör ich die auch so ganz gut über die Surround Anlage, es sei denn natürlich die haben Ninja Pro drin, dann nicht.

  17. #856
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Perks
    Tier 1

    Recon – Explosive damage marks target on HUD + Bullet damage marks target on HUD

    Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreaks und Perks - Playstation 3 News Forum
    Das versteh ich irgendwie nicht. Meint man damit das wenn man angeschossen wird der Gegner auf der Map markiert ist?

  18. #857
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Irgendwie hat es einer geschafft in der MW3 Area der Gamescom zu filmen. Nen paar Sekunden neues Gameplay:

  19. #858
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Also die Grafik ansich ist MW2 2.0 , aber die FPS Rate ist um einiges besser.
    Läuft alles sehr flüssig über den Bildschirm.

  20. #859
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Und das kann man in nem Video mit so bescheidener Qualität erkennen?

  21. #860
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Sehr deutlich sogar da es vorher schon Vids mit guter Qualität gab.

Seite 43 von 244 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf