Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273
  1. #141
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Na in letzter Zeit waren auch digitale Versionen auf PS3 oft 20€ billiger.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Call of Duty®: Advanced Warfare Launch-Trailer...

  4. #143
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Konnte man sich die Atlas Pro Edition überhaupt bestellen oder ist die schon ausverkauft?

  5. #144
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Lustiger Gamestop-Trailer x)

  6. #145
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    A user posted the credits to the game, and stated that they were able to finish the campaign in roughly 5 hours. While 5 hours may seem short, that’s generally the length we see in nearly every Call of Duty title.
    Advanced Warfare's Story Length, Maps, Scorestreaks & More Leak

  7. #146
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ist doch immer dasselbe mit solchen Aussagen. Natürlich kann man die Story in 5 Stunden durchspielen, wenn man es will und darauf ausgelegt. Auf Veteran, und nur so sollte es gespielt werden, braucht man sicher das doppelte der Spielzeit. Ich geb' auch nicht soviel auf Angaben der Spielzeit. Lass' mir lieber Zeit und spiele häufig deutlich länger.

    BTW, wen interessiert schon die Story. Je kürzer, desto besser, oder? Damit man gleich mit dem MP starten kann. Aber ich hab's ja schon mal gesagt, das ganze Rumgejumpsore gefällt mir überhaupt nicht, werde daher AW wahrscheinlich auslassen. Ich hoffe, ich bleib' stark genug und kann mich dem Hype entziehen...

  8. #147
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Bin auch noch nicht überzeugt aber das Gehüpfe könnte neuen Wind reinbringen.... Irgendwas "neues" musste ja jetzt kommen... Seit mw1 hat sich im mp m.m.n nicht viel verändert - klar neue Modi etc. Aber das gameplay war trotzdem irgendwie immer gleich

    Mir gefällt nur das krass "futurehafte" nicht.... Ich mag so Sci-fi kram nicht unbedingt...
    Naja mal schauen, die Grafik schaut echt nicht schlecht aus, und dank spieleflaute werde ich es mir vermutlich doch holen und dem Sci-fi Szenarien eine Chance geben

  9. #148
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja mal schauen, die Grafik schaut echt nicht schlecht aus, und dank spieleflaute werde ich es mir vermutlich doch holen und dem Sci-fi Szenarien eine Chance geben
    Ich finde die Grafik hat sich seit Ghosts kaum weiterentwickelt, ist ja glaub' ich immernoch die alte Engine.
    Aber ist ja auch kein Wunder... So lange es noch für last-gen entwickelt wird, wird sich das auch nicht ändern.

  10. #149
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich finde die schon besser, manche Szene wirken finde ich Extrems next-gen (wenn die Soldaten rausmaschieren in diesem schmalen Gang oder die Nahaufnahmen von diesem schwarzen "Sergeant" im Helm der die Soldaten anspricht - mal schauen ob die Grafik auf der ps4 wirklich so ist... Ich finds echt gelungen!

    BTW: ghost hatte die alte Engine noch, Code:aw soll eine next gen Engine haben auf der Basis der alten (die man gut m.m.n in ein paar Szene sieht)

  11. #150
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    War nur die Frage der Zeit bist der Leak kommt...
    - Erste Spieler sind schon im Besitz von Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), dessen Solo-Kampagne in 5 Stunden durchgespielt werden kann.
    Die Advanced Warfare-Spieler haben jetzt bereits die Namen aller Mehrspieler-Karten, Spielmodi, der Exo-Fähigkeiten, Waffen, Streaks, Score Streaks, Player Cards, Menüs, Optionen (Xbox One), uvm. veröffentlichen können. Release: 04.11.14
    Call of Duty Advanced Warfare - Leaked Screenshots - gamefront.de

  12. #151
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Na das hört sich doch mal gut an...
    Someone under the username ‘anfuny29′ (likely not accurate) has been streaming Advanced Warfare gameplay on Twitch and uncovered a 30 gun kill streak known as the ‘DNA Bomb’. When the bomb is activated, all players on the enemy team are killed and a green mist is dispersed across the map for a period of around 1 minute.
    Call of Duty: Advanced Warfare

    quelle:http://charlieintel.com/2014/10/26/3...e-multiplayer/

  13. #152
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich habe es endlich geschafft!

    Call of Duty: Advanced Warfare

  14. #153
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ist doch immer dasselbe mit solchen Aussagen. Natürlich kann man die Story in 5 Stunden durchspielen, wenn man es will und darauf ausgelegt. Auf Veteran, und nur so sollte es gespielt werden, braucht man sicher das doppelte der Spielzeit. Ich geb' auch nicht soviel auf Angaben der Spielzeit. Lass' mir lieber Zeit und spiele häufig deutlich länger.

    BTW, wen interessiert schon die Story. Je kürzer, desto besser, oder? Damit man gleich mit dem MP starten kann. Aber ich hab's ja schon mal gesagt, das ganze Rumgejumpsore gefällt mir überhaupt nicht, werde daher AW wahrscheinlich auslassen. Ich hoffe, ich bleib' stark genug und kann mich dem Hype entziehen...
    Auf Veteran doppelte Spielzeit, weil man dann doppelt so oft stirbt ? So kann man es dann auch sehen klar. Allerdings hast du Recht, dass SP total unwichtig ist bei COD, ist nur eine nette Dreingabe.

    Die letzten COD Teile waren in Sachen Wertungen und auch User Meinungen eher mies. Mal schauen wie es diesmal aussieht.

  15. #154
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ich war die letzten Zwei Tage bei Anfunny im Stream und der arme tut mir leid haha. Erst bei Twitch, wurde gebannt, rüber zu anderen Seiten, wurde wieder gebannt, wieder zu Twitch, wieder gebannt und dann war er bei Ustream.
    Saß 10 Minuten an der DNA Bomb dran, hat sie gerade eingesetzt und sein Stream wurde wieder gebannt Ich freue mich schon auf AW!

  16. #155
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare


  17. #156
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Achja, AW Stream für eine Stunde: OpTic Gaming on MLG.tv

  18. #157
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Ein sehr geiler Live-Action-Trailer...einfach nur TOP x)

  19. #158
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Taylor Kitsch ist echt der Hammer

  20. #159
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    Hab das Spiel heute von Amazon geliefert bekommen, für die PS4.

    Bin jetzt nicht der absolute Shooter-Crack und präferiere eigentlich Battlefield, aber mir hatte Ghosts im Gegensatz zu vielen anderen sehr viel Spaß gemacht.

    Habe bisher zwei Runden Team-Deathmatch gezockt und ein paar Exo-Überlebenskämpfe.
    Vor allem im Team-Deathmatch fällt das Rumgehüpfe kaum ins Gewicht (zumindest in meinen Spielen). Die meisten nutzen es gefühlt nur, um irgendwo hoch zu kommen, beim Schusswechsel nutzt das kaum einer.
    Finde ich persönlich aber auch sehr ungewohnt. Dauert ein bisschen, bis man damit zurechtkommt. Zumindest für mich.

  21. #160
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call of Duty: Advanced Warfare

    War mir schon klar das dass letztendlich nicht so abläuft wie es in den Videos vorher immer gezeigt wird.

    Bin aber auch sehr erstaunt das Amazon schon geliefert hat, hab extra deswegen bei der Grotte bestellt und wird wohl morgen ankommen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty online Ghost oder Advanced W: Hallo, ich würde gerne Call of duty wieder online spielen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob es: COD Gohst oder COD Advanced...

  2. Call of Duty online Ghost oder Advanced W:

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. Call fo Duty 4 VS. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: welcher der krieg spiele mögt ihr am meisten :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

AW Nuklear Medalie

Cod aw sprengkommando

nuklear cod

cod aw lustige bildercod advanced warfare fernseheradvanced warfare realfilm sequenzencall of duty aw cover picbo2 nuklearAW Nuklea Medalie