Seite 6 von 35 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 693
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    Bei den Kommentaren und Theorien muss ich einfach lachen.
    Egal wer sich gut auskennt oder nicht.....FAKT ist, dass akira wieder amwerk ist und er sichdabei bestimmt was einfallen liess.....meines wissens nach, soll der Film mit einigen Themem vollgepack sein.....also.......es spielt nach BOG und könnte in der Zeitlimite von 3 Jahren sein da Bills erneut auf die Erde kommen will......hier sollten wir nun endlich Gine die Mum von Goku sehen.....plus dazu soll in diesem Film Vegeta seinen auftritt haben...also rache für den könig und das volk......goku versprach vegeta dass er das nächste mal sich verwandeln darf.....wäre hier auch logisch so kann sich der prinz endlich rächen.....meine storytheorie......
    .die 2 Freezer-Fighter wünschen sich Freezer zurück.....evtl haben sie einen 2. Wunsch von Shenlong weiss es gerade nicht.....aufm poster sieht man um Freezer eine rötliche Aura....also durch den Wunsch auch ein Powerup zu erlangen?? Why not......plus dazu kam im ersten Teaser......"der shlimmste Wunsch in der Geschichte...".......also muss mehr dahinter liegen als nur FREEZERS RÜCKKEHR.....theorietisch kann ihn selbst Goten problemlos killen.....also wird Freezer nicht mehr der sein der er war .......was gaaaaanz geil wäre........klar gibt es viele andere möglichkeiten aber Freezer ist orginell und zählt als der fieseste und gefürchteste Bösewicht.....da.....cell ja aus der zukunft kommt uns boo als verbannt gilt....also gilt der tron zu dieser damaligen namekzeit freezer da bills eher ihn erwähnt als cooler broly boo usw..........ich finde die idee einfach geil und mann kann sich den trailer angucken....allein die vorstwllung das goku vegeta und sogar freezer nach so langer zeit zurückkommen werden sollte dies den Fans doch reichen....es gibt viele offene fragen....doch da müssen wir warten......mein fazit....akira hat sich da bestimmt was guets einfallen lassen und wird und bestimmt nicht entteushen....wer BOG nicht mag hat einfach keine ahnung es geht nicht um fusion ssj 6,7,8 usw sondern nur um die geschichte von goku und seinen freunden....mensch freut euch einfach auf DBZ-FEELING PUUUR und warten wir ab ich bin sehr zuversichtlich

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Dieses CGI hat mich auch ehrlich gesagt genervt. BoG hatte 1-2 Gute Momente.. War mal ganz nett anzusehen als Fan, mehr aber auch nicht. Insgesamt war ich danach recht enttäuscht. Umso mehr freue ich mich aber auf den kommenden Film. Einfach weil das gezeigte wieder wie das gute alte DBZ aussieht was ich so sehr liebe. :-)

  4. #103
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Jo also ich bin auch schon recht gehyped für diesen Film.

    Finds richtig klasse das frieza wieder da ist,fands schon irwie schade,dass er am ende von dbz im prinzip ein schwächling war im vergleich zu den haupt-charas obwohl er ja ursprünglich der stärkste des universums war,eigtl.als finalboss der reihe geplant war und den vermutlich größten einfluss auf die serie als ganzes hatte(zumal war der kampf gegen ihn am ende fand ich nich ganz so gut mehr da er schnell im nachteil gegen ssj goku war)

    Die frage ist natürlich nun wie frieza von den toten auferstanden ist und so stark wurde(sieht für mich so aus als ob er nicht durch die dragonballs wiederbelebt wurde sondern mithilfe von wissenschaft,da er aus einer art tank aussteigt)


    Auch gefällts mir sehr,dass charas wie muten-roshi scheinbar auch wieder kämpfen werden.Ich denk zwar nicht das er mehr machen wird als nonames umprügeln,doch ich fands schon immer schade wie viele der db-charas mit der zeit immer weniger tun konnten,da es einen einzigen oberbösewicht gab und somit nur die stärksten der charas überhaupt zum kämpfen kamen.

  5. #104
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich immer noch gespannt wie Freezer in so kurzer Zeit so extrem stark werden soll. Ich meine vom gezeigten her, im Manga/Anime hatte ein 100 Prozent Freezer extreme Probleme gegen SSJ Goku, für den dieser Modus neu war. Jetzt ist der SSJ Standard, und es gibt weitaus stärkere Versionen.. Abgesehen davon hat Freezer ja heftig gegen Gohan verloren(also im Film)
    Wie gesagt. Die konnten alle trainieren und waren wohl um einiges stärker.
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das war damals ja schon peinlich für Freezer. Son Gohan war nicht mals SSJ. und hat Freezer mit einem einzigen Schlag platt gemacht.
    Bin auch gespannt wie das Power Up nun erklärt wird. ABER ich freue mich trotz allem total auf den Film. Optisch gefällt er mir auch wesentlich besser als BoG.
    Es sieht ja so aus als hätte Freezer in seiner finalen Form Chancen gegen SSJ Goku chancen. Sah ganz ebenbürtig aus. Sooo Gewaltig ist das Power Up dann denke ich doch nicht. Mit einer neuen Transformation kommt womöglich auch extrem viel kraft dazu. Man schaue sich nur mal den Zuwachs eines SSJ zum SSJ2. Cell packt 4 SSJs auf einmal. Aber gegen einen SSJ2 scheitert er. Wie Freezer ohne Transformation stärker geworden ist... das frag ich mich auch.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Sehr schon übrigens dass es bis jetzt keine Anzeichen auf Vergewaltigung des Filmes durch übertriebenen Einsatz von CGI gibt. Man erinnere sich nur an so etwas:
    Sieht aus wie ein neuer Xenoverse Trailer. Hoffentlich bleibts beim Nicht-CGI. Das war einfach so hässlich und sah aus wie Max Steel damals. Igitt igitt...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    .theorietisch kann ihn selbst Goten problemlos killen
    Nope. Im Film "Son Goku und seine Freunde kehren zurück" kämpfen Goten und Trunks gegen 2 Leute die so stark sind wie Freezer und haben es selbst als Gotenks nicht leicht. (wenn ich mich nicht irre... aber ich glaube schon)


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wer BOG nicht mag hat einfach keine ahnung es geht nicht um fusion ssj 6,7,8 usw sondern nur um die geschichte von goku und seinen freunden....mensch freut euch einfach auf DBZ-FEELING PUUUR und warten wir ab ich bin sehr zuversichtlich
    Naja ich kann verstehen das man BOG nicht mag. Keiner verlangt neue Stufen... aber es gibt eine. Das ist nichts schlechtes aber vielen sagt diese halt nicht zu und allgemein wirkt der Film auf viele Kindisch. Mir gefällt er auch... aber für mich kommt er auch nie an Der Legendäre SSJ oder Dragon Ball der Film ran. Dieser neue jetzt hat durchaus potenzial dazu.

  6. #105
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior
    Nope. Im Film "Son Goku und seine Freunde kehren zurück" kämpfen Goten und Trunks gegen 2 Leute die so stark sind wie Freezer und haben es selbst als Gotenks nicht leicht. (wenn ich mich nicht irre... aber ich glaube schon)
    Wobei selbst diese Szene komplett lächerlich war... Ich meine, Gotenks war stark genug, um gegen Boo mithalten zu können (evtl. waren die im Movie sogar stärker als in der Serie) und dann kriegt er Probleme gegen solche Gegner? Logischerweise müsste sogar C18 mit denen fertig werden. Goten und Trunks konnten später im Turnier gegen C18 mithalten, wo Future Trunks ohne Probleme von denen zusammengeschlagen worden sind, aber dieser Freezer problemlos töten konnte. Ergo, Goten > (damaliger) Freezer. Wenn man rein von der Serie aus geht.

  7. #106
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Wobei selbst diese Szene komplett lächerlich war... Ich meine, Gotenks war stark genug, um gegen Boo mithalten zu können (evtl. waren die im Movie sogar stärker als in der Serie) und dann kriegt er Probleme gegen solche Gegner? Logischerweise müsste sogar C18 mit denen fertig werden. Goten und Trunks konnten später im Turnier gegen C18 mithalten, wo Future Trunks ohne Probleme von denen zusammengeschlagen worden sind, aber dieser Freezer problemlos töten konnte. Ergo, Goten > (damaliger) Freezer. Wenn man rein von der Serie aus geht.
    Das schon. Aber in dem Thread wird ja auch auf die Filme eingegangen. Deshalb hab ich das jetzt mal auch gemacht. Wobei ich sagen muss das ein Goten schon Probleme gegen Freezer hat.

  8. #107
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber in dem Thread wird ja auch auf die Filme eingegangen. Deshalb hab ich das jetzt mal auch gemacht. Wobei ich sagen muss das ein Goten schon Probleme gegen Freezer hat.
    Er würde genauso viele Probleme gegen Freezer kriegen wie bei Future Trunks - also garkeine.

  9. #108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Er würde genauso viele Probleme gegen Freezer kriegen wie bei Future Trunks - also garkeine.
    Naja warn ja auch Goten UND Trunks damals gegen C18.

  10. #109
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Naja warn ja auch Goten UND Trunks damals gegen C18.
    naja es war ja keine richtige zsm arbeit. sie mussten sich ja auf denn schultern tragen damit sie überhaupt mit denn grossen mitspielen durften. trunks oder goten hätten alleine bessere chancen gehabt als so ... es war kein vorteil, in meinen augen eher ein nachteil

  11. #110
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja es war ja keine richtige zsm arbeit. sie mussten sich ja auf denn schultern tragen damit sie überhaupt mit denn grossen mitspielen durften. trunks oder goten hätten alleine bessere chancen gehabt als so ... es war kein vorteil, in meinen augen eher ein nachteil
    Findest du? Sah für mich ziemlich gut aus wie die gegen C18 mithalten konnten. Ich denke sowieso nicht das der große Trunks schwächer als der kleine. Naja ist ja auch gar nicht das Thema

  12. #111
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior
    Findest du? Sah für mich ziemlich gut aus wie die gegen C18 mithalten konnten. Ich denke sowieso nicht das der große Trunks schwächer als der kleine. Naja ist ja auch gar nicht das Thema
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Naja warn ja auch Goten UND Trunks damals gegen C18.

    Naja, waren ja auch Vegeta und Trunks damals, wo Trunks aber nach einem Schlag direkt k.o ging. Und ich schätze Goten übrigens auf Vegetas-Lvl ein, der damals gegen C18 gekämpft hatte. Dazu kommt auch noch die Sache, das er im Training mit Gohan mithalten konnte, was auch schon was bedeutet. Eindeutige Sache = Goten gewinnt diesen Kampf ohne Probleme.

    Zu deinem letzten Beitrag: Nein, die hatten in diesem Outfit deutliche Probleme mit der Mobilität gehabt. Zwischendurch konnte Trunks eine Attacke nicht ausführen, da dieses Outfit einfach nur gestört hatte. Bei Goten ebenso. Alleine oder zusammen - ohne sich als Einzige Person zu tarnen - würden die sogar evtl. C18 bezwingen. Im Training, zsm. mit Vegeta, da sprach man glaube ich mal auch davon, wie unglaublich es sei, dass die beiden in so einem Alter den SSJ-Modus schaffen konnten. Das spricht auch von deren Stärke aus. Trunks ist stärker als Gohan - damit heißt es auch, dass der Kid Trunks stärker als der Future Trunks sein müsste.

    Aber ich schweife vom Thema ab! ...mal wieder. Egal, jetzt zum eigentlichen Thema:


    Zum Movie: Ich finde die Idee ganz schön stark, dass man Freezer wieder miteinbezieht - als Antagonisten - und somit der Feind im Movie wird. Ebenso teile ich auch die Meinung vieler andere User hier: Freezer hatte mindestens genug Zeit gehabt, in der Hölle zu trainieren. Ich war mir auch sicher, dass manche meinten, dass Freezer garkeinen Körper in der Hölle besaß. Da kann ich nur sagen - falsch. Natürlich besaß Freezer noch seinen Körper. Genauso wie es mit Cell und den anderen so war. Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, wo Cell gegen Pikkoj kämpfte? Und genau das ist der Beweis: Cell war in der Lage, zu kämpfen!

    Das ist schon eine Bestätigung für mich, dass Freezer in der Lage sein müsste, erheblich lange zu trainieren. Anders als Goku und Co., die zwischendurch mal eine Zeit lang nicht trainiert hatten, besaß Freezer mit Sicherheit wohl die Motivationen dazu, dauerhaft zu trainieren. Mit Cell könnte er auch einen wunderbaren Trainingspartner haben, der ihm bei dem Training hilft. Und wer weiß, wenn manche immernoch nicht der Meinung sind, dass könnte passen, weil dieses Kraftlevel für Freezer zu hoch sein müsste, als dass er es toppen könnte - der God-Mode könnte hier auch eine große Rolle spielen. Und dann könnte Freezer zumindest die nötige Kraft besitzen, um gegen den jetzigen Goku etwas mithalten zu können.

    Ich mag Freezer als Antagonist, deshalb fand ich es auch so schade, dass er 1. gegen den Trunks - den ich sogar etwas schwächer einschätze als ein SSJ-Goku, zu dieser Zeit - so heftig verloren hatte, ohne überhaupt Trunks großartig verletzen zu können. Im Movie "Fusion" war es sogar noch heftiger. Ehrlich: was für eine Scheiß Aktion war das denn bitteschön? Ein Schlag und Freezer ist tot? Wenn man jetzt den oberen Teil von meinem Text miteinbezieht, dann ist diese Sache umso lächerlicher, weil Freezer eigentlich stark genug sein müsste, um dagegen mithalten zu können! ...aber Movie halt. Und genau deswegen finde ich diese Aktion auch so cool, dass man Freezer jetzt wieder mit einbaut, ohne ihn wie eine Lachnummer darstellen zu lassen. Top!

    Jeder Freezer-Fan bekommt in diesem Movie die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, den der braucht! Also von diesem Movie erwarte ich 'ne Menge. Vielleicht könnte dieser Movie sogar mit dem "Der legendäre Super Sayajin"-Movie mithalten, der zu meinem Favorit-Dragonball-Film gehört. Aber nur, weil Freezer als Charakter wieder vorkommt, wo der mal nicht als Lachnummer dargestellt wird, nur um die Power von paar Z-Kämpfern wiedermal unter beweiß zu stellen.

  13. #112
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Findest du? Sah für mich ziemlich gut aus wie die gegen C18 mithalten konnten. Ich denke sowieso nicht das der große Trunks schwächer als der kleine. Naja ist ja auch gar nicht das Thema
    ja ich find auch das sie sich gut geschlagen haben, aber man sah es doch das sie manchmal schwierigkeiten hatten. wer was macht usw. wäre es ein echter kampf gewesen auf leben und tot hätten sie bestimmt denn kürzeren gezogen. keineswegs future trunks is aufjedenfall stärker als der kleine trunks ^^

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja, waren ja auch Vegeta und Trunks damals, wo Trunks aber nach einem Schlag direkt k.o ging. Und ich schätze Goten übrigens auf Vegetas-Lvl ein, der damals gegen C18 gekämpft hatte. Dazu kommt auch noch die Sache, das er im Training mit Gohan mithalten konnte, was auch schon was bedeutet. Eindeutige Sache = Goten gewinnt diesen Kampf ohne Probleme.

    Zu deinem letzten Beitrag: Nein, die hatten in diesem Outfit deutliche Probleme mit der Mobilität gehabt. Zwischendurch konnte Trunks eine Attacke nicht ausführen, da dieses Outfit einfach nur gestört hatte. Bei Goten ebenso. Alleine oder zusammen - ohne sich als Einzige Person zu tarnen - würden die sogar evtl. C18 bezwingen. Im Training, zsm. mit Vegeta, da sprach man glaube ich mal auch davon, wie unglaublich es sei, dass die beiden in so einem Alter den SSJ-Modus schaffen konnten. Das spricht auch von deren Stärke aus. Trunks ist stärker als Gohan - damit heißt es auch, dass der Kid Trunks stärker als der Future Trunks sein müsste.

    Aber ich schweife vom Thema ab! ...mal wieder. Egal, jetzt zum eigentlichen Thema:


    Zum Movie: Ich finde die Idee ganz schön stark, dass man Freezer wieder miteinbezieht - als Antagonisten - und somit der Feind im Movie wird. Ebenso teile ich auch die Meinung vieler andere User hier: Freezer hatte mindestens genug Zeit gehabt, in der Hölle zu trainieren. Ich war mir auch sicher, dass manche meinten, dass Freezer garkeinen Körper in der Hölle besaß. Da kann ich nur sagen - falsch. Natürlich besaß Freezer noch seinen Körper. Genauso wie es mit Cell und den anderen so war. Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, wo Cell gegen Pikkoj kämpfte? Und genau das ist der Beweis: Cell war in der Lage, zu kämpfen!

    Das ist schon eine Bestätigung für mich, dass Freezer in der Lage sein müsste, erheblich lange zu trainieren. Anders als Goku und Co., die zwischendurch mal eine Zeit lang nicht trainiert hatten, besaß Freezer mit Sicherheit wohl die Motivationen dazu, dauerhaft zu trainieren. Mit Cell könnte er auch einen wunderbaren Trainingspartner haben, der ihm bei dem Training hilft. Und wer weiß, wenn manche immernoch nicht der Meinung sind, dass könnte passen, weil dieses Kraftlevel für Freezer zu hoch sein müsste, als dass er es toppen könnte - der God-Mode könnte hier auch eine große Rolle spielen. Und dann könnte Freezer zumindest die nötige Kraft besitzen, um gegen den jetzigen Goku etwas mithalten zu können.

    Ich mag Freezer als Antagonist, deshalb fand ich es auch so schade, dass er 1. gegen den Trunks - den ich sogar etwas schwächer einschätze als ein SSJ-Goku, zu dieser Zeit - so heftig verloren hatte, ohne überhaupt Trunks großartig verletzen zu können. Im Movie "Fusion" war es sogar noch heftiger. Ehrlich: was für eine Scheiß Aktion war das denn bitteschön? Ein Schlag und Freezer ist tot? Wenn man jetzt den oberen Teil von meinem Text miteinbezieht, dann ist diese Sache umso lächerlicher, weil Freezer eigentlich stark genug sein müsste, um dagegen mithalten zu können! ...aber Movie halt. Und genau deswegen finde ich diese Aktion auch so cool, dass man Freezer jetzt wieder mit einbaut, ohne ihn wie eine Lachnummer darstellen zu lassen. Top!

    Jeder Freezer-Fan bekommt in diesem Movie die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, den der braucht! Also von diesem Movie erwarte ich 'ne Menge. Vielleicht könnte dieser Movie sogar mit dem "Der legendäre Super Sayajin"-Movie mithalten, der zu meinem Favorit-Dragonball-Film gehört. Aber nur, weil Freezer als Charakter wieder vorkommt, wo der mal nicht als Lachnummer dargestellt wird, nur um die Power von paar Z-Kämpfern wiedermal unter beweiß zu stellen.
    du meins paikuhan ??? pikkon hiess er auch im japanischen glaub ich. nur so diese szene war eine filler szene und tauchte nie im manga auf. paikuhan selbst ist ein filler charackter ^^

  14. #113
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ja ich find auch das sie sich gut geschlagen haben, aber man sah es doch das sie manchmal schwierigkeiten hatten. wer was macht usw. wäre es ein echter kampf gewesen auf leben und tot hätten sie bestimmt denn kürzeren gezogen. keineswegs future trunks is aufjedenfall stärker als der kleine trunks ^^
    Future Trunks wurde ohne Probleme von C17 bezwungen, ein Schlag reichte hierbei sogar locker aus. Lies dir am besten meinen, erst neu-geposteten Beitrag durch. Dort steht auch warum diese Tarnung sogar noch negativer ausfiel, als wenn diese alleine kämpfen würden.

    Zu Pikkon: WTF?! Wow, das wusste ich bisher garnicht. Das hatte mich jetzt aber leicht geschockt... Find ich schon schade, Pikkon war ein cooler Charakter. Also war auch diese ganzen Turnier-Szenen im Jenseits fake oder wie? Hatte nur den Anime dazu angeguckt.

  15. #114
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Future Trunks wurde ohne Probleme von C17 bezwungen, ein Schlag reichte hierbei sogar locker aus. Lies dir am besten meinen, erst neu-geposteten Beitrag durch. Dort steht auch warum diese Tarnung sogar noch negativer ausfiel, als wenn diese alleine kämpfen würden.
    ich meinte eig. jetzt nach dem kampf gegen cell als er nachhause ging ^^ aber sons stimme ich dir über ein

  16. #115
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich meinte eig. jetzt nach dem kampf gegen cell als er nachhause ging ^^ aber sons stimme ich dir über ein
    Ja, das ist wohl klar. Aber in dieser Diskussion ging es doch um Goten, der laut einigen, heftige Probleme gegen Freezer kriegen müsste, wo ich aber dann mit dem Future Trunks ankam, der Freezer komplett fertigmachte. Und dass dieser sowas von gegen die Cyborgs verloren hatte, müsste wohl jedem klar sein.

  17. #116
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Future Trunks ist stärker als Kid Trunks meiner Meinung nach. Aber gut wir schweifen ab.
    Bin langsam aber auch ziemlich gehyped was den Film geht !

  18. #117
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zum gegebenen anlass^^

    Spoiler öffnen


    Hat einer eigentlich schon bilder und artworks zum film finden können? Will so ein Goku Avatar mit neuer Montur^^

  19. #118
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Sieht richtig geil aus !!! Respekt

  20. #119
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Zum gegebenen anlass^^

    Spoiler öffnen


    Hat einer eigentlich schon bilder und artworks zum film finden können? Will so ein Goku Avatar mit neuer Montur^^
    Nur das hier welches du sicher kennst.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Deine Bilder sehen übrigens verdammt episch aus.

  21. #120
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Der Trailer sah bereits klasse aus. Die Story find ich sehr interessant und kann mir nach Battle of Gods nicht vorstellen, dass jetzt wieder eine Niete auf den Markt kommt.
    Freu mich schon auf den April

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL