Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 693
  1. #401
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Vor 3 Tagen erschienen aber keine Kamera-Aufnahmen aus dem Kino? Das hat bei BOG aber besser geklappt.
    Hab selbst noch nix gefunden also wer was hat, bitte fleißig hier posten.
    Ich hab auch schon fleißig gesucht, aber nur irgendwelche Seiten gefunden, wo man sich anmelden muss uns so´n Quatsch.
    Hätte ich mir eh nicht angeguckt, so was sollte man in guter Qualität genießen!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015



    Preview Trailer zum Film

    Untertitel wären nicht Übel ^^

    ---
    Quelle: Dragon Ball Z Resurrection F Movie Preview Trailer, Super Saiyan God Vegeta | Saiyan Island

  4. #403
    Kami Burn

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hui bei dem Trailer bekomme ich ja richtig Bock auf den Film,obwohl mir die ganzen Dragon Ball Filme überhaupt nicht zusagen.

  5. #404
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Müsste eigentlich bald irgendwo im Stream Online gehen

  6. #405
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wie Vegeta ihm auf dem Bild in die Wampe haut! Hype! Das Bild mit dem dunklen Himmel ist auch verdammt cool!
    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015

  7. #406
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen


    Preview Trailer zum Film

    Untertitel wären nicht Übel ^^

    ---
    Quelle: Dragon Ball Z Resurrection F Movie Preview Trailer, Super Saiyan God Vegeta | Saiyan Island
    Alter falter sieht das geil aus.

  8. #407
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Maaaan, ich will den Film jetzt sehen Ich bin echt gehyped, hammer!
    Ich weiß nich wie es euch geht, aber ich finde man gewöhnt sich sehr schnell an die neuen Verwandlungen. Gerade Freezers goldener Form kann ich mittlerweile echt was abgewinnen, den neuen ssj Gott fand ich von Anfang an hammer.

    Was mir weniger schmeckt.. wie so oft wenn man sich Videos auf YT oder anderen Plattformen anschaut, wird man unfreiwillig durch Kommentare gespoilerd, so ging's auch mir und wenn ich mir jetzt so die Bilder anschau, scheinen die Spoiler der Wahrheit zu entstammen. Ist halt ärgerlich.. aber gut, bei Battle of Gods wusste ich eigentlich auch schon fast alles, bis ich ihn dann endlich mal gesehen habe.

  9. #408
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Finde sowieso das man im Vorfeld zu viel verraten hat.

  10. #409
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Leider ja ein Spoiler-Kasten wäre nicht übel gewesen jungs-_-
    Deswegen war das früher einfach geiler kein Spoiler nur ahnungsloses geglotze bis zum TV/Kinostart.

  11. #410
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wird der ganze Film vorher als Manga veröffentlicht ? Auf Mangareader.net gibt es zu dem Film schon 3 Chapter was die kleine Vorgeschichte erzählt.

  12. #411
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Wird der ganze Film vorher als Manga veröffentlicht ? Auf Mangareader.net gibt es zu dem Film schon 3 Chapter was die kleine Vorgeschichte erzählt.
    Nein, es wird bei den drei Kapiteln bleiben, wie ich das damals mitbekommen habe.

    Stammt von Toyble, dem Zeichner von Dragonball AF und die Manga Adaption von Dragonball Heroes.

  13. #412
    Kami Burn

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schön zu sehen dass Vegeta endlich auch seine Gelegenheit bekommen wird

    A) Sich an Freezer zu rächen
    B) Goku endlich aufzuholen

    Vegeta hinkte schon die ganze Zeit ziemlich weit hinten dran und endlich bekommt er auch mal ein Power Up-wurde auch Zeit.

  14. #413
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Neuer TV-Spot. Gibt es momentan aber nur vom TV abgefilmt. Sieht trotzdem gut aus.


    Auch sehr interessant: www.youtube.com/watch?v=TM5tqT3wP3U

  15. #414
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hat schon was irgendwie.
    Hab mir das zweite Kapitel im Training mit Whis mal durchgelesen, ist wirklich interessant ^^

    Bin wirklich mal gespannt, was es noch mit Whis auf sich hat.
    Immerhin ist er wirklich stark, wenn er der Lehrer von Beerus ist

    Und im Training macht er auch eine verdammt gute Figur!

    Was die neue SSJ Form angeht...hm...
    Mit der neuen Freezer Form kann ich mich durchaus anfreunden, passt zu seiner Art

    Der neue SSJ ist ja an sich keine "Neue" Form, mehr der SSJ eben mit der God Power.
    Das Blau ist nicht Übel und in Aktion wird es bestimmt noch um einiges besser aussehen,
    aber irgendwie haben diese Geld und Grün Töne besser gepasst, wie hier im Beispiel bei unserem
    lieben kleinen LSSJ Brasca:

    Dragonball Z Movie - 2015Dragonball Z Movie - 2015

    Ist vielleicht erstmal eine Gewöhnungssache, denn der LSSJ finde ich sieht verdammt genial aus!
    Dabei ist er auch einfach "nur" blass grün ^^

    Hat schon was, grade das die "Flamme" von Rot jetzt eben auf Blau umspringt macht es schon interessant, diese Farbwahl.
    Wüsste echt gerne, was dahinter steckt

  16. #415
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Süß.
    Dragonball Z Movie - 2015

  17. #416
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015


  18. #417
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Aber Hallo, werden wohl die nächsten Tage mit Stream überflutet werden. Ich hoffe aufs Wochenende

  19. #418
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich kann echt nicht verstehen dass die Japaner zu faul sind Charaktermodelle für Son-Goten und Trunks als Teenager zu erstellen und die beiden daher aus dem Film streichen.
    Neuer Tiefpunkt. Dragonball Z Movie - 2015

  20. #419
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @SonKratos - Z
    Einfach zu viele DBZ-Threads hier, oder? Das sollte bestimmt bei "DBZ BOG (Deutschland-Release)" landen. Aber Recht hast du auf jeden Fall.

  21. #420
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    immer her mit den leaks und news
    kann echt nicht genug davon bekommen
    wäre es hier bei uns auch in den kinos gekommen dann hätte ich es natürlich angesehen und für den eintritt bezahlt aber da wir wieder 5 jahre drauf warten müssen bis es auf dvd kommt gucke ich es mir lieber mit subs in internet an.

    https://www.youtube.com/watch?v=rbo6aanqTO0
    https://www.youtube.com/watch?v=TVKTfZuMzkM

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL