Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 693
  1. #541
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Film wurde in Deutschland lizenziert!

    Die gute Nachricht - Der Film wird in die deutschen Kinos kommen!
    Die schlechte Nachricht - Er wurde von Kaze lizenziert, sprich: Der Film wird die DBZ Kai Sprecher bekommen.

    Quelle und mehr Infos hier: Kazé bringt "Dragonball Z: Resurrection ‚F‘" in die deutschen Kinos
    Was soll den dieser bullshit? Dieses miese Studio sichert sich alle Rechte und fährt jede Lizenz an die wand! BOG war so verdammt erfolgreich wegen der Original -Synchronisation und jetzt sowas. Ich hoffe das Petitionen gestartet werden um diesen Schwachsinn zu stoppen. Unfassbar sowas sollte Super ebenfalls kommen können wir dann davon ausgehen das auch Drecks-Kaze hier ihre Finger im Spiel haben.

    Bitte boykottiert dieses Vorhaben und kauft den Film nicht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was soll den dieser bullshit? Dieses miese Studio sichert sich alle Rechte und fährt jede Lizenz an die wand! BOG war so verdammt erfolgreich wegen der Original -Synchronisation und jetzt sowas. Ich hoffe das Petitionen gestartet werden um diesen Schwachsinn zu stoppen. Unfassbar sowas sollte Super ebenfalls kommen können wir dann davon ausgehen das auch Drecks-Kaze hier ihre Finger im Spiel haben.

    Bitte boykottiert dieses Vorhaben und kauft den Film nicht.
    Vor allem begründet Kaze die Sprecherwahl mit:
    Für diese Entscheidung zur Fortführung des neuen Sprechercasts gab Kazé bekannt, dass sie diesen Aufgrund der überwiegenden guten Kritik und des hohen Engagements der Sprecher weiter fortführen werden
    Die haben so viel Shitstorm abbekommen + reichlich Downvotes auf Youtube und schlechte Reviews auf Amazon, also ich habe keine "überwiegend gute Kritik" gesehen... xD
    Auf deren Facebook-Seite ist, seitdem die News vorhin veröffentlicht wurde, auch die Hölle los. Und ja, Petitionen gibt es anscheinend auch schon...

  4. #543
    iRonix

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Dabei habe ich den Film extra nicht auf japanisch geschaut, in der Hoffnung das ganze dann doch auf Deutsch genießen zu können und dann sowas. Danke ich verzichte und schaue es doch auf Japanisch, wenn das so bleibt.

  5. #544
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Mit der Synchro aus DBZ Kai, können die sich ihren Film sonst wohin stecken. Und was soll das mit Kino? Seit wann kommt so ein Film ins Kino? Das ist doch eigentlich "Direct to DVD" Material wie bei BOG?

  6. #545
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Muahahha geil xD kaze sagt sozusagen fickt euch! Wir machen was wir wollen xD genial xD ich feier sie xD die sind wohl geil auf diesen shitstorm xD die bekommen bestimmt auch bald drohungen. Naja es gibt wichtigere probleme als sowas.

    Aber kaze daumen hoch ich feier euch diesmal

  7. #546
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mit der Synchro aus DBZ Kai, können die sich ihren Film sonst wohin stecken. Und was soll das mit Kino? Seit wann kommt so ein Film ins Kino? Das ist doch eigentlich "Direct to DVD" Material wie bei BOG?
    Wollen wohl mit KSM's Kino-Plänen (Hunter X Hunter, Naruto ect.) mithalten

  8. #547
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich kann die Leute verstehen, die damit nicht glücklich sein werden, denn das bedeutet im Grunde, das wir Super ebenfalls mit den Kai Sprechern bekommen werden.
    Was ich jedoch Mist finde, ist, WIE die Leute (auf Facebook und co.) damit umgehen. Beleidigen, drohen oder all dieser unterirdische Mist ist KEINE gute Handelsweise, um an das Thema heran zu gehen.

    Jedoch kann ich Kazé auch nicht besonders verstehen, das sie das aufgrund der vielen und guten Kritik machen. Ich meine...seht es euch an! Das ist CHAOS!

    Ich bin jedenfalls etwas zwiegespalten...ich hatte mich SO gefreut Thomas Nero Wolff im Film zu hören, aber jetzt wird ja der neue Sprecher übernehmen, der (um ganz ehrlich zu sein) gerade mal Mittelmaß ist. Nicht schlecht, aber auch nichts, was einem im Kopf hängen bleibt.

    Verstehe auch nicht, wieso Universum Anime da nichts getan hat? Kampf der Götter kam doch SO verdammt gut hier an und war lange Zeit auf der Spitze der DVD/ BluRay Charts...
    ARGH...echt schade....ich finde die neuen Sprecher nicht unbedingt schlecht und ich würde denen in Super oder auch dem Film noch mal eine Chance geben...aber ich weiß, das die Synchro gerade mal guter Durchschnitt ist und in Kampf der Götter haben Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck wirklich alles gegeben und waren deutlich besser, als in Z damals...

    Diese ganze Petitionen werden am Ende eh nichts nützen, denn Kazé wird ihr Ding eh so durchziehen, wie sie wollen...Die Sprecher in Kai haben sich wirklich mühe gegeben und ich will auch nichts schlechtes sagen, immerhin hat Amadeus Strobl wirklich gut gesprochen und der Vegeta Sprecher war auch okay...aber das sie unseren Cast ersetzen finde ich wirklich verdammt schade...

    Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen, denn unseren Cast, mit dem wir groß geworden sind, haben wir wohl in Kampf der Götter das letzte Mal gehört.

  9. #548
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich finde es einfach eine absolute Frechheit nur weil ein Label in der Lage ist Lizenzen zu kaufen um sie anschließend auf Deutsch zu vertonen heißt das nicht das man alles tun und lassen kann. Ohne uns alteingesessenen Fans wären Sowohl Kaze als auch Dragonball heute nichts, das sollte denen klar sein, nur ist das denen scheinbar egal.

    Ich will jetzt niemanden Beschuldigungen eventuell ist auch Kaze garnicht schuld daran.
    Entweder wollte es Toei so (halte ich jedoch für ausgeschlossen den die interessiert es denke ich wenig ). Oder Kaze wollte es absichtlich so und zog diese Entscheidung eiskalt durch.

    Ich frage mich nur was soll das letztlich bringen? Mehr Verkäufe werden es sicherlich nicht, es hagelt ja schon seit letztes Jahr mehr als genug Kritik nur wird es weder angenommen noch In Betracht gezogen. Und was deren DB KAI Serie betrifft machen sie absolut keinerlei Gewinne durch die BD Verkäufe.

    Also wozu? Die einfachste Schlussfolgerung wäre ja das sie möglichst wenig Budget zur Verfügung haben/einsetzen wollen und trotzdem möglichst viel Einnehmen wollen.

    Ich bin absolut enttäuscht und wütend zugleich, es kann nicht sein das es ein Jahr darauf funktioniert und anschließend dann nicht, zumal Kaze ja sagte das sie es versuchten jedoch nicht schafften. Während UNIVERSUM es gelang.

    hab keine Nerven mehr um ehrlich zu sein, nicht nur das DB SUPER mittelmäßig ist und schwache Animationen bietet kommt auch noch der Gnadenstoß. Ich verzichte ganz einfach.

    KAI habe ich mir Nicht mal im Free-TV angesehen sondern Online und ganz ehrlich? So enttäuscht war ich hinterher selten in Sachen Serien/Anime. bzw. Noch nie, keine der Stimmen passte.

  10. #549
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich muss dazu sagen, das ich mit dem Sprecher von Goku schon recht zufrieden bin, der passt wirklich gut zu Goku.
    Aber Vegeta? Piccolo? Krillin? Bulma?

    Es sind leider viel zu viele Fehlbesetzungen...vor allem der neue Freezer...

    Ich bin echt mit gemischten Gefühlen gefüllt gerade, da ich den Film schon gerne im Kino sehen würde und der Fakt freut mich total...nur, das wir die mittelmäßige Synchro bekommen werden...ich warte erstmal auf einen Trailer ab, vielleicht ist die dort etwas hochwertiger, als in der Serie.

  11. #550
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Klar gibt es hier und da sicherlich auch positive Rückmeldungen. Aber im großen und ganzen ist es einfach nicht professionell, viele stehen noch am Anfang und sind echte Laien. Abgesehen davon klingen mir alle aus Kai (mit wenigen Ausnahmen der alten Sprecher die dort enthalten sind) austauschbar und Nicht wieder erkennbar.

    Es wurde bereits eine Petition gestartet zwar sind die Chancen gering aber die Chance lasse ich mir nicht nehmen. Irgendwann ist Schluss und das sollte auch einem Label wie Kaze klar sein, gegen die KAI Auflage hatte ich nichts weil es nur ein Aufguss zur perfekten Original -Serie war, aber für die Fortsetzung des Films BOG und der Serie Super erwarte ich Kontinuität!

    https://www.change.org/p/wir-wollen-...edium=copylink

  12. #551
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zu Kazés Verteidigung müsste man auch sagen, das Tommy und co. damals zu der DBZ Anfangszeit ebenfalls Anfänger waren und die Synchro da ebenfalls ziemlich wackelig noch war.
    Die sind ja auch erst mit der Zeit zu echt guten Sprechern geworden.

    Die einzige Stimme, die mir wirklich im Kopf hängen bleibt und die ich als neuen Goku anerkennen würde ist die von Amadeus Strobl. Ich glaube die würde echt gut zum "Super" Goku passen, da die Serie eh etwas leichtherziger ist. ^^ Aber Florian als der neue Vegeta? Nicht, das er ein schlechter Sprecher wäre, aber sie passt einfach so gar nicht zu Vegeta...

    Vielleicht lässt man sich da auch zu sehr durch Gefühle lenken, aber ich weiß auch nicht, was wäre, wenn man die Simpsons z.B. mit komplett neuen Sprechern besetzen würde.
    Es fühlt sich einfach falsch an. So gut die Sprecher sein könnten (was hier in dem Fall eher bedingt ist. Mittelmaß, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend), wird man immer das im Kopf haben, mit denen man die Figuren verbindet. Freezer wird für mich immer Thomas Nero Wolff (A.K.A der Hausmeister von Scrubs. ) sein. Thomas Schmuckert selbst hat absolut keine schlechte Stimme, kam mir als Freezer aber irgendwie etwas künstlich vor.

    Obwohl man dazu sagen muss, das die Sprecher sich in der Freezer Saga sogar noch mal ein Stück verbessert haben. (Florian als Vegeta zumindest.)
    Mir fehlt zwar der harte Ton von Oliver Siebeck, aber tja...

    Habe mir eben mal Folge 35 (die aktuellste von Kai) angesehen und muss sagen, das ich (wie schon vorher erwähnt. ) Amadeus einfach nur großartig finde. Der passt einfach absolut Klasse zu Goku. Auch wenn Tommy immer mein Goku sein wird, wie Sean Schemmel für die Amerikaner, kann ich mir vorstellen, das wenn er damals in der Haut von Tommy gesteckt hätte, er einen ähnlichen Status hätte. Finde auch, das er von der Saiyajin Saga, bis zur Freezer Saga einen großen Sprung gemacht hat.

    Finde ebenfalls, das Kontinuität klasse wäre, weil der deutsche Dub zur Zeit immer variiert...aber ich schätze mal, das Dragonball wohl jetzt bei Kazé sein Zuhause gefunden hat.
    Und die Petitionen werden definitiv nichts daran ändern. Außer, das Tommy und co. ein Zeichen bekommen, das wir (schätze mal ein Großteil der DBZ Fans, die damit aufgewachsen sind), das wir sie in den Rollen vermissen.

    Schätze aber mal, wenn es hart auf hart kommt (was es mit Sicherheit kommt) das man hier entweder verzichten oder sich um gewöhnen muss.

    Und jetzt mal rein objektiv betrachtet: DBZ Kai kann man sich definitiv angucken. Die Sätze sind gut geschrieben, die sind ungeschnitten (in Folge 35 fielen schon mehrere Schimpfwörter.) und sie ist MEILENWEIT besser, als die deutsche Naruto Synchronisation. Dennoch ist es irgendwie schade.

    Wenigstens DEN Film hätte ich gerne noch mit Tommy und co. gehabt, wenn Kazé schon die Zukunft von Dragonball, vermutlich mit Super sein wird.

  13. #552
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich hab die Petition schon unterschrieben und gleich an meine Kollegin die auch Anime mag gesendet. Irgendwie freue ich mich darauf das der Film in die Kinos kommt, aber nicht so.

    Das der Hausmeister von Scrubs Freezer ist habe ich lange nicht gemerkt oder gewusst, aber eigentlich hört man es sofort. Vegeta würde vielleicht dann gut zu Dr.Cox passen, wenn er schon eine neue Stimme haben muss. Doch am Geilsten ist ja sowieso das Ligth aus Death Note J.D. ist!

  14. #553
    Iknowit

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Da schaut man mal Nachts hier rein und eine Welt zerbricht gleich ;(. Hätte niemals damit gerechnet, dass Kaze die Rechte bekommt ... sich jetzt vorzustellen unsere alten Sprecher in BOG das letzte Mal gehört zu haben ist mehr als traurig. Universum hätte wieder die alten bekommen ... wenigstens noch für den Film und möglicherweise für die zukünftigen Filme aber Kaze besiegelt damit den Untergang von unserem Dragonball. Sie treten damit jedem von uns ins Gesicht ... Drohungen etc sind natürlich nicht richtig aber wenn man sich Kritik nicht mal zu Herzen nimmt und dann sowas kommt .... was erwarten sie bitte ???

  15. #554
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Daumen hoch AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @LittleGreen.
    Mir ist schon klar das 2001 die Hälfte der Sprecher ebenfalls neu im Gewerbe waren, nichtsdestotrotz haben sie alle eine unverkennbare Stimme die kein Neuling (So gut Amadeus es auch macht) erreichen kann. 95% der Sprecher klingen austauschbar und einfach fehlbesetzt (Sollten sich nach anderen Jobs umsehen).

    Ich meine es gibt einen Grund weshalb Nathan, Morgenstern und co. Hollywood Stars wie Depp, Bale oder Hemsworth sprechen und keiner von KAI Cast.

    Umgewöhnung sollte es nicht geben, weil ich finde das man sich nicht alles gefallen lassen solte. Es kann nicht sein das di Sprecher allesamt engagiert werden können es aber anscheinend keiner tut weil sie zu teuer sind. Eventuell ist es wirklich eine Geld frage oder aber Kaze ist es volkommen egal was die Fans denken so generiert man aber keinen Umsatz.

    Und was die Textpassagen anbelangt, ich habe die manga mehrere Male komplett durchgelesen und es tut der Geschichte keinen Abbruch. AlleS war hervorragend übersetzt und entsprach der Handlung /Zeitgeist. Auch wenn Kai bessere Texte hat die näher an der Vorlage sind so bleiben immer noch die teils miserablen und lahmen stimmen.

  16. #555
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @AnnaJogiKlopp09
    Oh ja, J.D.´s deutscher Sprecher Kim Hasper ist auch einer der hochkarätigsten Sprecher, die wir zu bieten haben.
    Thomas Nero Wolff hat auch einfach so eine Stimme, die man heraushört. In vielen Filmen. Auch in 10.000 B.C. z.B.


    @Iknowit
    Etwas mehr Transparenz wäre echt super, weshalb der Hauptcast nicht genommen wurde. Ein "Aufgrund übermäßiger positiver Kritik" ist einfach lächerlich, da es von Grund auf nicht stimmt. Ja, sie haben auch gute Kritik bekommen, da die Sprecher ja keinen schlechten Job machen, man kann sich Kai durchaus anhören und es ebenfalls genießen, wenn man von dem Fakt absieht, das die Original Sprecher das einfach deutlich besser, mit passenderen Stimmen getan haben.

    Aber die Kritik dem neuen Cast und den Sprechern gegenüber war alles andere als "überwiegend positiv". Sowohl auf Facebook, YouTube und auch Amazon (zumindest bei Box 1) obwohl Box 1 auch 111 Kritiken bekam und bei Box 2 es nur noch 34 Berichte sind.

    @SonKratos - Z
    Dem stimme ich ja auch voll und ganz zu. Amadeus macht einen tollen Job und Nebencharaktere, wie Ginyu haben teilweise sogar noch ihre alten Sprecher und geben der Serie noch etwas besonderes. Aber die anderen Stimmen, wie die von Bulma, dem kleinen Gohan, Krillin, Vegeta und Piccolo sind sowas von austauschbar und nichts besonderes...

    Vor allem verstehe ich auch nicht, wieso sie JETZT schon mit Resurrection F kommen? Die Sprecher haben zwar schon nen kleinen Sprung nach vorne gemacht, aber Freezer ist nicht mal in der Kai Version besiegt worden und jetzt schicken die Amadeus und co. schon los einen Kino Film zu sprechen? Man hat den Sprechern ja nicht mal wirklich Zeit gegeben sich RICHTIG einzuleben...der Film lebt auch ein wenig von der Nostalgie und das Problem ist halt auch, das wir mit den Stimmen einfach NICHTS verbinden.

    Wenn ich Thomas Nero Wolff wieder hören würde, mit seiner verruchten Stimme, wenn er aus dem Tank steigen würde, würde ich mich SO freuen, den wieder zu sehen!
    Aber bei einer Stimme, die mich an rein gar nichts erinnert...schon komisch, aber das würde mich irgendwie kalt lassen.

    Hab ich damals schon bei Full Metal Alchemist: The sacred Star of Milos gemerkt. Die haben einfach mal den kompletten Hauptcast ausgewechselt. Keine üblen Sprecher, kein übler Film.
    Aber durch die Stimmen, die mich an rein gar nichts erinnert haben, war das Wiedersehen mit Edward und co. eher mittelmäßig für mich.


    Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen. Ich würde dem neuen Cast es ja wünschen, das sie sich irgendwie vielleicht einleben.
    Aber so GAR kein Statement zu hören, weshalb wir die alten Sprecher nicht bekommen, die in Kampf der Götter ja sogar noch mal alles gegeben haben und nur mit den Worten "durch die überwiegend positive Kritik" abgespeist zu werden, fühle ich mich, als wenn man uns irgendwie Worte in den Mund legt.

    Ich habe nichts gegen die neuen Sprecher, aber die Art und Weise, wie man die Leute übersieht (die es ja mehr als genug gibt) die die alten Sprecher wieder gerne hätten ist einfach blöd.
    Wenn Tommy und co. keine Lust mehr darauf haben, okay. Das ist deren Sache, aber dann würde ich es zumindest den Fans gegenüber fair finden sie mal aufzuklären, statt in dunklen zu lassen.

  17. #556
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Also ich find jede stimme von kai absolut beschissen (ausser die vom alten cast)! Grad von goku, krillin, kid gohan und freezer. Grade diese 4 stimmen kann ich nicht ernst nehmen. Das klingt wie ne schlechte verarsche von youtubern die grade langeweile haben und sich dachten 'ach machen wir eine dbz verarsche!'

  18. #557
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wer mal lachen will!

  19. #558
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Geiles Video am Besten gleich allen teilen!

  20. #559
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Daumen hoch dafür! Es tut umso mehr wenn man sich die Stimmen zu dem Video anhört.

  21. #560
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wie sich der neue Cast wohl fühlt? Immerhin will die wirklich niemand hören Ich finde das verdammt traurig was sich KAZE da leistet. Ich hoffe niemand geht in den Film und unterstützt diese ***********.

    Wenn DragonBall Super auch mit der neuen Synchro kommt, schaue ich es nicht nochmal. Da reicht der Untertitel mit Japanischer Synchro.

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL