Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 423
  1. #141
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen als ich auf Prosieben Maxx einen Trailer von "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar" gesehen habe und bemerkte, dass Tommy Morgenstern dort Thor spricht! Das war mir nicht bewusst.

    Also wenn er für diese Serie brüllt, warum nicht auch wieder für DBZ? Geil!

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ssjGogeta ssjGogeta ist offline
    Avatar von ssjGogeta

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen als ich auf Prosieben Maxx einen Trailer von "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar" gesehen habe und bemerkte, dass Tommy Morgenstern dort Thor spricht! Das war mir nicht bewusst. Also wenn er für diese Serie brüllt, warum nicht auch wieder für DBZ? Geil!
    Hab ich mir letztens bei dem Trailer auch gedacht. Ich weiß ja dass er in den Realfilmen Thor spricht aber ernsthaft in so ner 0815-Serie?? Sorry an die Fans.
    Ich wusste bis vor kurzem ebenfalls nicht dass er das 2013 gemacht hat. Damit wäre meine Befürchtung dass er heute keinen Bock mehr auf DBZ hat weil ihm die Schreie jetzt doch etwas mehr nerven als damals verschwunden. Denn hier brüllt der wie du sagtest auch fleißig. Meine Güte dauert das. Und der Film soll Anfang August überall in den Regalen stehen? Nur noch 3 Monate?

  4. #143
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat ssjGogeta Beitrag anzeigen
    Nur noch 3 Monate?
    Bevor sie mit den Nachverhandlungen für den Extended-Cut begonnen hatten, stand ja sogar zweites Quartal fest. Also hätten wir den Shit vermutlich jetzt schon!
    Aber die 20 Minuten sind das Warten wert!

  5. #144
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen als ich auf Prosieben Maxx einen Trailer von "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar" gesehen habe und bemerkte, dass Tommy Morgenstern dort Thor spricht! Das war mir nicht bewusst.

    Also wenn er für diese Serie brüllt, warum nicht auch wieder für DBZ? Geil!
    Der spricht Thor seit dem Film 2011

  6. #145
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der spricht Thor seit dem Film 2011
    Von den Realfilmen mit Thor wusste ich ja bescheid aber dass er Thor seit 2013 auch im Cartoon spricht war total an mir vorbei gezogen. Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

  7. #146
    BattleOfGodsTmoe24

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Ahhh immer noch keine neuigkeiten o_O kanns nich abwarten! hoffe die sind wenigstens schon am syncronisieren :P

  8. #147
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Das glaube ich nicht. Mich wundert es wie lange das dauert.

  9. #148
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Und in wirklichkeit verarschen sie alle und es sind scheiss stimmen nur

  10. #149
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Genaues Release-Datum steht nun!

    Zitat Universum Anime
    Hallo zusammen,

    aufgrund der weiterhin zahlreichen Anfragen zum Release, möchten wir Euch heute informieren, dass die Planungen für die Veröffentlichung im Hintergrund auf Hochtouren laufen. Wir wissen, dass viele von Euch enttäuscht sind, dass wir noch immer keine offiziellen Aussagen zum Synchroncast kommuniziert haben. Fakt ist jedoch, dass wir nichts kommunizieren, was nicht in trockenen Tüchern ist. Es versteht sich für uns von selbst das wir erst dann Bekanntmachungen verbreiten wenn die entsprechenden Sachverhalte im Hintergrund verbindlich geklärt wurden. Von außen betrachtet mag Euch der Zeitraum wie lange das im Hintergrund alles dauert sehr lange erscheinen. Wir können Euch versichern, dass bestimmte Prozesse schlichtweg aufeinander aufbauen. So werden Synchronsprecher beispielsweise nicht direkt nach Lizenzierung von uns angefragt sondern vom Synchronstudio nachdem der Synchronauftrag vergeben wurde. Die Nachverhandlungen für den Extended Cut, haben hier viel Zeit in Anspruch genommen, sodass bestimmte Prozesse in dieser Zeit schlichtweg nicht vorangetrieben werden konnten, da sowohl die Beauftragung des Synchronstudios als auch des Dialogbuchautors solange nicht möglich waren bis die Verhandlungen um den Extended Cut erfolgreich abgeschlossen waren und man uns das notwendige OV Material bereitgestellt hat.Gerne möchten wir Euch aber wissen lassen, dass der Release für August 2015 geplant ist (derzeitiger Stand 21.08.2015). Weiterhin ist ein exklusiver Vorabverkauf der Limited Collectors Edition auf der AnimagiC 2015 in Bonn noch immer geplant. Wir danken Euch für Euer großes Interesse an der Veröffentlichung und stehen weiterhin zu unserem Wort, alles in unserer Macht stehende zu unternehmen, um Euch einen würdigen Release zu bescheren.

    Viele Grüße und wir hoffen mit dieser Nachricht ein bisschen Transparenz geschaffen zu haben.
    Euer Team von Universum Anime
    https://de-de.facebook.com/UniversumAnime

  11. #150
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Hurra!
    Gut, klar das die Verhandlungen nicht von Heute auf Morgen fertig sind.

    Aber, wenn die schon auf August tippen, dann sollte es ja langsam voran gehen
    Bin wirklich sehr gespannt, welche Sprecher die Studios da holen werden, hoffen wir
    einfach mal, das man uns deutsche Fans nicht enttäuschen wird.

  12. #151
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jawoll. Wird vorgemerkt

  13. #152
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Seit ich vom neuen Film + von der neuen Serie + von einem komplett neuen Manga weiß, ist der Hype zu Battle of Gods total verflogen xD

  14. #153
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Seit ich vom neuen Film + von der neuen Serie + von einem komplett neuen Manga weiß, ist der Hype zu Battle of Gods total verflogen xD
    Der war gut. Als würde es hier irgend einer Person um "Battle Of Gods" gehen. Der Film hatte einen eigenen Thread. Hier geht es darum, sich noch einmal von der deutschen Synchro mit Stammsprechern verzaubern zu lassen welche einem so manchen schlechten Tag in der Kindheit verschönert haben. Auf Japanisch hab ich den im Regal stehen aber hier geht es um etwas ganz anderes, was so manch einer wohl nicht nachvollziehen kann. Dass ich der Einzige bin der sich mit diesem Gedanken nach dem deutschen Release sehnt, glaube ich nicht.

  15. #154
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Seit ich vom neuen Film + von der neuen Serie + von einem komplett neuen Manga weiß, ist der Hype zu Battle of Gods total verflogen xD
    Es ist ja so BOG entscheidet alles! Wenn hier Tommy und co. Dabei sind werden sie auch in Fukkatsu no f und der neuen Serie mitwirken. Ansonsten stehen die chancen schlecht.

  16. #155
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Der war gut. Als würde es hier irgend einer Person um "Battle Of Gods" gehen. Der Film hatte einen eigenen Thread. Hier geht es darum, sich noch einmal von der deutschen Synchro mit Stammsprechern verzaubern zu lassen welche einem so manchen schlechten Tag in der Kindheit verschönert haben. Auf Japanisch hab ich den im Regal stehen aber hier geht es um etwas ganz anderes, was so manch einer wohl nicht nachvollziehen kann. Dass ich der Einzige bin der sich mit diesem Gedanken nach dem deutschen Release sehnt, glaube ich nicht.
    öhm... alles gut bei dir? Ich schreibe ja auch in diesen Thread, weil ich vom deutschen Release spreche, aber danke, dass du etwas offensichtliches bestätigst. Ich würde mich auf den Original-Cast auch freuen, aber nachdem ich den Film bereits kenne und die ganzen alten Synchron-Sprecher jederzeit in Z etc. hören kann, ist der Hype durch noch bessere News "verlagert" worden - zumindest bei mir. Ich habe auch nie gesagt, dass sich hier keiner darauf freuen soll man haha xD du intepretiest einfach zu viel in meinen Satz hinein.

    @SonKratos - Z

    Wie gesagt, ist bei mir nur der Hype nicht mehr da, dass ich mich auf den Original-Cast freue, habe ich nicht verneint.

  17. #156
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    öhm... alles gut bei dir?
    Jup, und selbst?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich schreibe ja auch in diesen Thread, weil ich vom deutschen Release spreche, aber danke, dass du etwas offensichtliches bestätigst.
    Och, kein Ding.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie gesagt, dass sich hier keiner darauf freuen soll
    Ich weiß.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    haha xD du intepretiest einfach zu viel in meinen Satz hinein.
    Kann sein. Also lass uns das vergessen.

  18. #157
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Übrigens wurde noch immer kein einziger Sprecher angeschrieben geschweige denn ein Studio festgelegt.
    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

  19. #158
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir nächste Woche mehr erfahren werden.
    Bin echt gespannt, wie die Sprecherliste denn aussehen wird.

    Vor allem, wollen sie doch im August schon releasen?
    Ohje bin ich ja mal gespannt ^^

  20. #159
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde noch immer kein einziger Sprecher angeschrieben geschweige denn ein Studio festgelegt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Bitmap (20).png 
Hits:	229 
Größe:	16,0 KB 
ID:	162916
    Also ganz ehrlich wenn Universum es schafft circa 80/90% der Sprecher wiederzuvereinen dann müsste es Kaze genauso schaffen.
    Wäre ja absolut lächerlich wenn nicht. Ich habe aber ein gutes gefühl denke das Universum fast alle Sprecher wiederbekommt.

  21. #160
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich wenn Universum es schafft circa 80/90% der Sprecher wiederzuvereinen dann müsste es Kaze genauso schaffen.
    Wäre ja absolut lächerlich wenn nicht.
    Naja es macht für einen Sprecher schon einen Unterschied ob er mal kurz den Fans zu liebe nen Film spricht, oder sich für eine ganze Serie verpflichten lässt. Die Stimmen werden nämlich so sehr beansprucht, dass man andere Projekte nicht mehr machen könnte oder sie sich verzögern würden. Wenn die dann auch noch erfahren dass Kai bloß ein Remake ist und die das alles schon mal gemacht haben, kann das auch ziemlich demotivierend sein denke ich. Aber ja, ich denke dennoch positiv da ich mir sicher bin dass sie um den Ruhm der Serie und der Charaktere bescheid wissen. Welcher Schauspieler möchte schon eine so erfolgreiche Rolle abgeben?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods): Freut euch auf einen neuen DBZ-Movie, 2013 kommt es in den japanischen Kinos. Kanzenshuu | New 2013 Dragon Ball Movie First Details

  3. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  4. Dragon Ball Kai:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball battle of gods deutsche synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland release

Dragon Ball Z Battle of Gods Deutschland release

david nathan piccolo

dragonball battle of gods deutsch stream

battle of gods deutsch synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland realese

dragon ball revival of f ger subdragon ball z revival of f ger subdragon ball z battle of gods release germanydragonball battle of gods deutsch releasedragon ball battle of gods german releasedragon ball z battle of gods deutsche synchroDbz revival of f deutsch uebersetzung erscheinenungs datumdbz revival of f release germandragon ball z battle of gods stream germandragon ball revival of f deutschmeme pc reactiondbz battle of gods dvd deutschdragon ball z battle of gods full movie germanDbz battle of gods stream deutsch synchrodragonball god of war germanDragonball Z Battle of Gods german releasedragonball figur gokutrunks ssj figur