Seite 8 von 375 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 7491
  1. #141
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es aber noch vor Oob's erscheinen spielt kann GT da garnicht mit einbezogen werden. Auch wenn er die Serie komplett selber gemacht hätte.. es spielt zu anderen Zeiten.^^

    Außer er geht noch über diesen Zeitpunkt hinweg. Dann vllt.
    Jop, wenn natürlich der Zeitpunkt erreicht ist. Würd mich, wenn wir gerade dabei sind, echt interessieren, wie viele Episoden die Serie haben wird. Wird es wieder etwas richtig DBZ, oder mehr Richtung 2cour...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jop, wenn natürlich der Zeitpunkt erreicht ist. Würd mich, wenn wir gerade dabei sind, echt interessieren, wie viele Episoden die Serie haben wird. Wird es wieder etwas richtig DBZ, oder mehr Richtung 2cour...
    Ich denke das es da schon mehr in richtung DBZ gehen wird. Ich habe mal nachgedacht, und könnte glatt denken das Akira die ganzen Jahre an der Story gearbeitet hat. So halt erstmal Privat für sich, und weil sich ja sehr viele gewünscht haben das es weitergeht, hat er beschlossen die neuste Serie/Anime rauszubringen.

    Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, und kann es kaum noch erwarten.

  4. #143
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich denke das es da schon mehr in richtung DBZ gehen wird. Ich habe mal nachgedacht, und könnte glatt denken das Akira die ganzen Jahre an der Story gearbeitet hat. So halt erstmal Privat für sich, und weil sich ja sehr viele gewünscht haben das es weitergeht, hat er beschlossen die neuste Serie/Anime rauszubringen.

    Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, und kann es kaum noch erwarten.
    Wobei das ja schon fast widersprüchlich zu seinem Charakter ist. Er hat bei Z ja teilweise nicht mal von einem Chapter zum nächsten Chapter gedacht xD darum auch so viele Widersprüche im Manga / Anime. Aber dass er so einige Eckpfeiler bereits im Vorhinein über all die Jahre für sich zusammengeschustert hat, glaub ich auch. Dann gibts ja nun endlich wieder einen Endlos-Anime - und sogar Dragonball!!!

  5. #144
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Hahaha, ja genau das ist es ja.

    Er hatte zwar vor DB zu beenden, aber hat für sich trotzdem nachgedacht wie es weitergehen könnte etc. Und nun werden wir bald auch das Resultat sehen.

  6. #145
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Hat jemand nen genaues Datum wann es los geht?
    Prügel mich seit Tagen wieder durch DBZ-AMVs und die alte Dragonball Serie. Ich bin wieder drin und brauch den Shit

    Anhang 162867

  7. #146
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super



    Dragonball Super wird auch eine Manga Adaption erhalten, gezeichnet von Toyotaro
    (Dragonball AF oder auch die Manga Adaption zu Revival of F, welche schon sehr genial aussah!)

    "See fights that are beyond your wildest imaginations"

    Kämpfe sehen die unsere wildesten Vorstellungen übertreffen, das hört sich doch mehr als positiv an

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/ShenlongIronico2.0http://bestfakes.beepworld.de/files/chan-goku.gif

  8. #147
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Manga ist gekauft! Nach sovielen Jahren gehts nach Band 42 weiter.^^

  9. #148
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Da ich angefangen hab mir eine kleine Mangaserie anzulegen, werde ich auf jeden Fall Dragonball reinpacken . Freue mich schon mega auf den manga und Anime

  10. #149
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Oh ja, geht mir genau so!

    Und noch mehr News!

    Nächsten Monat, so am 20. - 21. Juni geht es mit der Veröffentlichung des Mangas schon in der Jump los!

    The Dragon Ball Super manga launches in Japan next month and it’s expected to be officially published around June 20-21, so expect Dragon Ball Super spoilers to begin a few weeks before the anime’s release. Speaking of the anime’s release, it will begin to air on Japanese television in July on Sundays at 9:00 AM (which are Saturday nights in America). No specific date was mentioned, so we at Saiyan Island are assuming it will be the first Sunday, July 5th. Of course if it differs, we hope to let you know!
    Also werden wir schon vor der Anime Serie mit dem Manga beschert!
    Argh verdammt, ob man sich spoilern soll, dann?!?

    Ich glaube, ich bleibe lieber bei der Serie dann ^^

    ---
    Quelle: Dragon Ball Super Manga Launches Next Month | Saiyan Island

  11. #150
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Beides her damit! Ich würd den Manga lesen und den Anime parallel laufen lassen

    Ne im ernst da in Deutschland eine veröffentlicung noch etliche Monate/Jahre nach sich ziehen wird bringt das nichts, also muss erst die Anime serie herhalten auf Japanisch. ABER mein favourit wäre wie ihr euch denken könnt die Deutsche synchronisierung wenn die denn irgendwann in den nächsten 10 Jahren erscheint.

  12. #151
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich werde wohl mal rein gucken, aber im Endeffekt werde ich mir wohl eher den Anime ansehen ^^
    Finde es ja klasse, das man noch KEINE Ahnung hat, worum es eigentlich gehen wird

    Man wird in die Geschichte also einfach rein geworfen und kann alles selber herausfinden, total klasse!

    Achja und hier das Script zu der neuen Serie, wie wahr, wie wahr. Armer Piccolo!

    Spoiler öffnen


    (Scherz )

    @Nevixx
    In meinem Spoiler ist nur ein übergroßes Bild enthalten, spoilert nichts

    Aber da geb ich dir recht, besser ist es.
    Fand ich bei Revival of F schon doof, das man im Prinzip ALLES schon im vorraus erfahren hat :/

  13. #152
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Ich werd auch nur den Anime gucken - vorerst. Auf jeden Fall wird hier in diesem Thread nur noch vorsichtig gelesen und das Internet (wie beim Ende von Narutos Manga) auf jeder Seite sorgfältig bezüglich Spoiler abgecheckt xD

  14. #153
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich werd auch nur den Anime gucken - vorerst. Auf jeden Fall wird hier in diesem Thread nur noch vorsichtig gelesen und das Internet (wie beim Ende von Narutos Manga) auf jeder Seite sorgfältig bezüglich Spoiler abgecheckt xD
    Brauchst du nicht den jeder der hier Spoilert fliegt raus, dafür sorge ich und verpetze alle brav bei den Mods.

  15. #154
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Jaaaa....auch als Manga. Habe alle 42 Bände mehrfach gelesen^^

  16. #155
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht den jeder der hier Spoilert fliegt raus, dafür sorge ich und verpetze alle brav bei den Mods.
    Vorbildlich! aber es kann eben auch sein, dass ich mir ein paar Folgen ansammle und dann 10 am Stück guck, wobei andere wöchentlich dran sitzen und hier natürlich auch darüber schreiben. Daher bin ich vorsichtig

  17. #156
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hmm, also laut einer Dragonball Super Facebook Page soll Dragonball Super vorerst "nur" 26 Episoden haben und bei Erfolg erweitert werden:



    Ist jedoch noch vom 30. April und schon etwas "älter".
    Zudem gab es keinen Scan oder sowas dazu.

    Ich geh da noch etwas skeptisch ran, wollte es aber mal teilen.

    Update:

    Es wurden so eben das Opening und das Ending von Dragonball Super bekannt gegeben.

    So wird das Opening den Titel
    “Chozetsu ☆ Dynamic!” (Chozetsu = Transcendence) tragen und von Kazuya Yoshii kommen.
    Das Ending wird den Titel "Hello Hello Hello" tragen und von der japanischen Rockband Good Morning America kommen, die schon das Ending für Kai machten.

    Jedoch nichts zum hören

    ---
    Quelle: http://www.saiyanisland.com/2015/05/...eme-announced/

  18. #157
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Erfolg^^
    Seien wir ehrlich es werden 26.000 werden.
    Klar wenns mittelmässig wird und zerrissen wird wàre ein ende denkbar (Wenn auch selbst da unwahrscheinlich). Da ich das aber nicht glaube werden es sicherlich mindestens 100.

  19. #158
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich denke auch mal, das es mehr als 26 Folgen werden ^^
    Den Erfolg, den Dragon Ball gerade wieder einfährt, wird man wohl kaum so schnell wieder los lassen.

    Fukkatsu no F hat ja schon deutlich mehr eingespielt als battle of gods daran haben sie ja schon gesehen,
    das Dragon Ball definitiv nicht tod ist!

    Mit 26 Episoden würde man zwar schon ne kleine Handlung aufbauen können, aufgrund des Erfolges glaube
    ich aber nicht, das es das damit dann gewesen ist ^^
    Vielleicht für die erste Staffel, damals hatte die erste (Saiyajin) Saga auch "nur" 35 Folgen von Anfang bis zum Sieg über Vegeta.

    Oder in Dragonball Kai waren es sogar nur 16 Episoden

    Insgesamt werden es bestimmt mehr werden, aber für die erste Staffel hört sich das eigentlich nicht Übel an,
    wenn man darüber nachdenkt.

  20. #159
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Dragonball war nie tot, es kam nur nichts! Ich sage mal wenn schon vor 5-10 Jahren was anständiges gekommen wär würden wir fans es auch dann sehen. Es hängt einzig und allein am Interesse/Material.

    Ich habe ja auch selbst den Bardock Movie und "Hey goku und seine Freunde sind zurück gesehen".
    Und die sind bissle älter. Leider waren sie auf einem eher mittelmässigen-schlechten Niveau.

    Aber dadurch sas es eben soviele Jahre abstinent war wird es von vielen umso mehr Gehypt.

    Ich beispielweise hatte das Zeichnen vor Jahren aufgegeben bis ich BOG/Death Note sah und mir dachte versuchs mal wieder. Also alles sehr motivierend^^

  21. #160
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    26 Folgen sind dennoch kein Ding der Unmöglichkeit. Ich warte erst Mal auf weitere News ab, bevor ich mich auf eine Seite stelle.

Seite 8 von 375 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41