Seite 19 von 375 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 7483
  1. #361
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Hmm also sind 65 Folgen schon mehr oder weniger bekanntes Material (golden freezer, beerus).... lässt den hype für mich grad abebben

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm also sind 65 Folgen schon mehr oder weniger bekanntes Material (golden freezer, beerus).... lässt den hype für mich grad abebben
    Was genau meinst du damit? Ich find's gut, so haben welche, die die beiden Filmen noch nicht geschaut haben noch die Chance in der Serie das zu erfahren. Und ich weiß nicht woher du die Info hast, aber 65 Folgen wird niemals nur bekanntes Material sein.

  4. #363
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit? Ich find's gut, so haben welche, die die beiden Filmen noch nicht geschaut haben noch die Chance in der Serie das zu erfahren. Und ich weiß nicht woher du die Info hast, aber 65 Folgen wird niemals nur bekanntes Material sein.
    Naja er beschreibt ja die Handlung von Super in 3 Kapitel. Das erste wird die Geschichte mit Beerus sein (natürlich anders als im Film, die Filme bleiben also gesondert/ 33 Folgen) dann das Kapitel mit freezer (auch sicherlich anders als im Film/32 Folgen) und dann noch etwas neues was er sich ausgedacht hat
    Spoiler öffnen
    (/35 Folgen). Die Folgenanzahl ist natürlich rein spekulativ aber er wird bestimmt nicht beerus und freezer in 10 Folgen abhaken.

  5. #364
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Und wenn die anderen Götter von Battle of Gods miteinbezogen werden? Das wäre dann der Arc mit Beerus, aber dennoch was komplett Neues.

  6. #365
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Wenn die alle so aussehen wie beerus können se sich das aber auch schenken...

  7. #366
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hat doch aber irgendwie was, das er sich für die Geschichte jetzt Zeit nehmen kann, die noch mal besser zu erzählen, ich persönlich freue mich Freezer in der Serie wieder zu sehen

    Zudem
    Spoiler öffnen


    Ich hab da Vertrauen in Akira, der wird uns nichts geben, was man eigentlich schon kennt, auch wenn die Story vielleicht neu erzählt wird,
    heißt es ja nicht, das wir uns langweilen werden

    12 komplette Universen, die er noch mit einbeziehen kann.
    Da ist viel Freiraum und wir werden bestimmt überrascht sein, was auf uns zukommen wird ^^

    Nur von den ersten Folgen darf man noch kein Aktion Feuerwerk erwarten vermute ich mal, das wird seine Zeit brauchen um sich auf zu bauen.
    Finde ich persönlich aber gut, unsere Helden mal auch im Alltag zu erleben, falls es friedlich anfangen sollte.

  8. #367
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Vor allem kann man den Film in wohl 4-5 Folgen wiedergeben, der Rest sollte dann schon Neuland sein.

  9. #368
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    War doch auch die Rede von (meine ich), das Super die 12 Götter abhandeln soll....oder nicht?
    Seh es schon kommen, klar sollte sein, das der nächste, der kommt, wieder stärker ist wie der Vorgänger. Dann haben wir verschiedene Gott-Stati Hier ändern sich dann nur noch die Haarfarben, wir kommen in Kraftbereichte jeseits der Milliarden...eigentlich interessant bleibt dann nur, was für neue Kampftechniken so kommen.

    Hört sich jetzt zwar an als ob ich mich nicht drauf freue, aber ich tus

  10. #369
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Oh man die Blauen Haare.... Einfalssloser geht es nicht ehrlich... glaube damit werde ich mich nie anfreunden. Die hätten lieber in Richtung SSJ4 gehen sollen, diese Form ist eine echte konsequente weiterentwicklung der SSJ stufen. Aber Champa trotzt ja auch nur so vor Einfallsreichtum... Hab mittlerweile echt Angst das das in die Hose geht... ich hoffe nicht...

  11. #370
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Oh man die Blauen Haare.... Einfalssloser geht es nicht ehrlich... glaube damit werde ich mich nie anfreunden. Die hätten lieber in Richtung SSJ4 gehen sollen, diese Form ist eine echte konsequente weiterentwicklung der SSJ stufen. Aber Champa trotzt ja auch nur so vor Einfallsreichtum... Hab mittlerweile echt Angst das das in die Hose geht... ich hoffe nicht...
    Das mit den blauen Haare ist ja auch nur ein normaler SSj. Wenn man ein Gott ist, sind die eben blau statt gelb. Ein blauer SSj2 und SSj3 sind also auch noch möglich. Eine konsequente Weiterentwicklung der normalen SSj-Stufen wäre da meiner Meinung nach fehl am Platz. Um die blaue Stufe zu erreichen muss man nie das Level des SSj3 erreicht haben. Darum wäre es jetzt irgendwie komisch wenn diese Gott-Version des SSj1, jetzt noch mehr Veränderungen als der SSj3 auslösen würde. Wenn das mit den blauen Haaren jetzt der neue SSj4 sein sollte, gäbe ich dir absolut Recht. Aber so, ist es für mich die richtige Entscheidung.

  12. #371
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Sehe ich auch so, es ist ja weniger eine neue Stufe, vielmehr der SSJ in seinem Gott Zustand.
    Aber bei einer so langen Serie wäre es vielleicht auch möglich, das wir eine völlig neue Stufe sehen?
    Die Zeit wird es ja zeigen.

    Auf jeden Fall hoffe ich auf starke Gegner, die Goku und co. wieder in so eine Lage bringen

    http://im.ezgif.com/tmp/ezgif-3747283186.gif

  13. #372
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hier mal ein kleines "Everything You Need to Know About Dragon Ball Super" Special von den humorvollen Kollegen von Dorkly (wirklich geniale Typen, deren Videos echt lustig sind! schleichwerbung! )

    Everything You Need to Know About the New Dragon Ball Anime Series - Dorkly Post

    Die erste Seite zählt nur ein paar offensichtliche Dinge auf, während die Zweite mit ein paar kleinen Spoilern aufwiegt.
    Wer Lust hat, sollte mal rein gucken, echt lustig gemacht ^^

    There have been a dozen movies set in the Dragon Ball Z universe, but almost none of them really "count" because they weren't made with the involvement of Akira Toriyama, creator of the original manga. As a result, the DBZ stuff we've gotten in the two decades since the show ended more or less amounts to big-budget fan fiction. That includes you, Broly. Especially you, Bio-Broly.
    Und nicht zu vergessen

    Vegeta is an ambitious dick with a heart of gold, Bulma is the technowiz and Goku is the all-powerful manchild who never learned how to be a good father....


    Sonntag geht´s dann endlich los!

    Das große:

  14. #373
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Hab grad das op gesehen und bin doch etwas enttäuscht. Ich fand es irwie lahm ^^' aber schön das der anfang des op an db anlehnt und ende wie in db und dbz ^^

    Aber das beste op is immer noch dad von izumi konata!!! Soviel liebe und leidenschaftlich gesungen !!! Da kann man einfach nur mitsingen xD

    SPARKY !!!!!

  15. #374
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    War ne schöne folge (grad geguckt). Zwar noch nicht viel story-action sondern mehr vorgeplänkel (halt wie im manga), aber schön, alle mal wiederzusehen

  16. #375
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dragonball Super

    Ist eigentlich schon bekannt, ob in der deutschen Synchro die alten Sprecher wieder am Start sind?

  17. #376
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, ob in der deutschen Synchro die alten Sprecher wieder am Start sind?
    Noch ist noch nicht einmal klar, ob es eine deutsche Synchro geben wird. Ob die alten Sprecher wieder dabei werden würden, auch nicht.

    Die Japaner haben nun die erste Folge gesehen

  18. #377
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    War ne schöne folge (grad geguckt). Zwar noch nicht viel story-action sondern mehr vorgeplänkel (halt wie im manga), aber schön, alle mal wiederzusehen
    Wo hast du das den gesehen? Hast du japanische Sender ist es so früh im Netz?

  19. #378
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    "LINK"
    Links zu solchen Seiten bitte hier nicht öffentlich posten

    Wer sich schon Mal das Opening/Ending ansehen möchte:



    Also ich fand das Opening richtig schön
    Hat nicht wirklich was gespoilert, aber man hat alle Leute mal wieder auf einem Haufen gesehen und das war mehr als schön

    Und vor allem, ist Jaco auch ein Teil der Serie??? Man hat ihn im Opening gesehen xD
    Ich fand den Manga von ihm total klasse, würde mich voll freuen, wenn er auch mit zur Truppe gehören würde!

  20. #379
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Ob dieser Link baldig eine Verwarnung aussprechen lässt? Leute, die kein Google verwenden können, sind selbst schuld, wenn sie die Folge nicht finden xp
    @LittleGreen

    Dieses Opening macht so mega Lust auf mehr. Ist gelungen. Spoiler kaum vorhanden. Mega, all die Leute wieder zu sehen. Selbst Gohan wird wieder abgehen ganz am Schluss des Openings sieht Kuririn wie ein Kind aus xD Mr. Satan ist recht braun geworden Oo

    Das Ending ist für mich reine Nostalgie. Goku wächst, Lebensabschnitte werden in Form von Panoramen gezeigt. Und dann versammeln sie sich am Strand.

    Man, wenn ich jetzt mit Folge 1 starten würde, könnte ich keine Woche mehr warten. Aber auf 100 Folgen abzuwarten.. bei all der Spoilergefahr. Die Qual der Wahl.

  21. #380
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ob dieser Link baldig eine Verwarnung aussprechen lässt? Leute, die kein Google verwenden können, sind selbst schuld, wenn sie die Folge nicht finden xp
    @LittleGreen

    Dieses Opening macht so mega Lust auf mehr. Ist gelungen. Spoiler kaum vorhanden. Mega, all die Leute wieder zu sehen. Selbst Gohan wird wieder abgehen ganz am Schluss des Openings sieht Kuririn wie ein Kind aus xD Mr. Satan ist recht braun geworden Oo

    Das Ending ist für mich reine Nostalgie. Goku wächst, Lebensabschnitte werden in Form von Panoramen gezeigt. Und dann versammeln sie sich am Strand.

    Man, wenn ich jetzt mit Folge 1 starten würde, könnte ich keine Woche mehr warten. Aber auf 100 Folgen abzuwarten.. bei all der Spoilergefahr. Die Qual der Wahl.
    Also ich sehe das so: Jetzt hat man wieder jede Woche eine Folge, auf die man sich freuen kann!
    Würde ich gar nicht abwarten wollen, da Spoiler eh überall kommen werden

    Außerdem ist es doch dabei jetzt dabei sein zu können, wenn es gerade anfängt und langsam immer weiter startet

    Spoiler öffnen


    Ich bin echt aufgeregt!

Seite 19 von 375 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41