Seite 26 von 375 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 7491
  1. #501
    Rayxes

    AW: Dragonball Super

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Und bin ich denn die Einzige, die Dragonball Super-mies findet?
    Wieso denn das? Bei Dragonball Z fing das ganze doch ähnlich an, erstmal die Einführung und viel Filler bevor es hinterher dann richtig zur Sache geht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Bei Dragonball Z fing das ganze doch ähnlich an, erstmal die Einführung und viel Filler bevor es hinterher dann richtig zur Sache geht.
    Äh,nein? In der ersten Folge von DBZ kam Raddiz bereits auf die Erde und sorgte für trouble.;D

  4. #503
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Scheinbar sind net alle mit der roten rosa brille auf wenn sie dbs schauen. Ich schliesse mich dennen an. Bis jetzt is das echt scheisse.

  5. #504
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Super

    Die Serie hat so großes Potenzial schade, dass sie es mit Beerus fortsetzen der Typ war schon im Film langweilig. Gab es da mal nicht einen Krieg zwischen Sayajins und der Baby Rasse bevor Freezer aufgetaucht ist? Vllt hätte man etwas in der Richtung machen können z.b das Super Babys auftauchen und die Sayajins killen wollen.

    Ich hoffe das sich die Beerus Sage nicht die ganzen Serie lange strecken wird.

  6. #505
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die Serie hat so großes Potenzial schade, dass sie es mit Beerus fortsetzen der Typ war schon im Film langweilig. Gab es da mal nicht einen Krieg zwischen Sayajins und der Baby Rasse bevor Freezer aufgetaucht ist? Vllt hätte man etwas in der Richtung machen können z.b das Super Babys auftauchen und die Sayajins killen wollen.

    Ich hoffe das sich die Beerus Sage nicht die ganzen Serie lange strecken wird.
    Baby ist non-canon,genauso wie alles was in GT rauskam.

  7. #506
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind net alle mit der roten rosa brille auf wenn sie dbs schauen.
    Was hat das mit rosaroten Brille zutun? Nostalgie hat in dieser Hinsicht auch eine Rolle für vielen. Aller Anfang ist schwer. Wer jetzt gedacht hätte dass die ersten paar Folgen Goku in einen tödlichen Kampf verwickelt sein würde, als wären es die letzten Folgen der Staffeln, ja, tja, dann Pech gehabt.

    Ihr müsst das ja nicht gut finden, aber solche inhaltslose Kommentare regen mich schon auf.

  8. #507
    iRonix

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind net alle mit der roten rosa brille auf wenn sie dbs schauen. Ich schliesse mich dennen an. Bis jetzt is das echt scheisse.
    Es haben also alle ne Rosa Brille auf, nur weil es dir nicht gefällt? Was ist das denn für eine Logik?

    Also wer dachte, dass die Serie direkt mit einem Kampf auf einem anderen Planeten beginnt gegen den Endgegner, der geht das ganze sowieso schonmal falsch an.
    Zumal das hier ja keine 12 Folgen Serie ist, wo schon in der 1. Folge viel passieren muss. Wir haben noch mehrere 100 Folgen wo Action kommen wird, also bleibt mal auf dem Teppich.


    Was Beerus angeht: Ich mag den teilweise auch nicht, aber der sollte eigentlich irgendwann mal wieder schlafen gehen für paar Jahrhunderte, von daher glaub ich nicht, dass er wirklich lange bleibt.

  9. #508
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Also bisher wahrlich kein Highlight, aber auch nicht so mies wie uns einige vorgaukeln wollen
    Ich denke das das erst die ruhe vor dem Sturm darstellen soll, man soll lediglich die Charaktere
    wieder zu gesicht bekommen, die story quasi stück für stück wird vermutlich aufgebaut.

    Im übrigen sind die ersten 2 folgen (Und vermutlich auch diverse weitere) nur die erneute nacherzählung des filmes DBZ Battle of gods, danach werden wir womöglich erst gänzlich neues Material sehen. Find ich gut mir war durchaus bewusst da es kein Kracher wird, es ist unterhaltsam mehr nicht. Die zeiten damals sind vorbei also wer da was geniales und unverbrauchtes sehen will wird enttäuscht werden. Es braucht schon weitere Top autoren um die serie komplett von den Vorgäger serien (Dbz, DBGT, DB) abzugrenzen, sprich was neues zu Präsentieren. Da stützt sich Akira meines erachtens nach zu sehr auf alte tugende momentan aber gehts klar, erstmal abwarten - wird ohnehin bis zum schluss verfolgt.

    komme was wolle.

    Folge 1 - 7 von 10
    Folge 2 - 6 von 10

  10. #509
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Ich würde die Serie nicht jetzt bschon abschreiben,2 Folgen sind im Grunde rein gar nichts und dienen in Regel nur als Aufmachung für den Rest der Serie.

    Alles in allem bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Serie. Die Animationen sind sehr gut (eigentlich das,was ich schon bei Dragon Ball Kai erwartet habe und deswegen sehr enttäuscht wurde) und die Synchro ist gewohnt Dargon Ball like.

    Ich werde mir mein Fazit erstmal bis zur 10ten Folge aufheben-kann noch ziemlich viel bis dahin passieren.

  11. #510
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Super

    Also ich fand die 2. Folge recht schlecht.Sogar so schlecht ,dass ich sie nicht zu Ende geguckt habe.Habe dort aufgehört ,als Whis mit Beerus auf diesen Planeten gegangen sind und dort einen Typ vermöbelt haben.Kann sein das ich es so schlecht fand ,weil ich nichts verstanden habe und es schon 2 1/2 Uhr war ,aber wenn ich ehrlich bin fand ich nichtmal die Szenen die witzig sein sollten toll.Aber um die Serie jetzt abzuschreiben ist es noch zu früh.Werde lieber warten bis mehr passiert ist und die Folgen mit Untertitel (wird sicherlich flott gehen)versehen sind.Hab ehh nicht das Bedürfnis die Folgen so schnell wie möglich zu gucken.Schaue sie mir dann lieber in einen Rutsch irgendwann an.

  12. #511
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Super

    Naja man kann sich die Serie auch gut reden, allerdings sollten die ersten 2-3 Folgen dazu dienen um zu zeigen was auf einen zukommt, erst ab Folge 4-6 könnte man es ruhig angehen nur Beerus ist so ein Charakter mit dem man einfach nicht anfangen kann.

  13. #512
    Der Kritiker

    AW: Dragonball Super

    Bevor jetzt manche hier wirklich heulen, solltet ihr einfach abwarten und euch solange geschlossen halten! Ist ja so als würdet ihr Joggen gehen und schon bei den ersten Schritten rum jaulen ... dann lasst es ganz. Wer sich einen Dragonball Fan nennt, der wartet erstmal die erste Staffel ab ... was sagen schon ein paar Folgen. Es muss keinem gefallen aber wie gesagt ist es noch viel zu früh irgendwas zu kritisieren ;-).

  14. #513
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Meine inhalte in einem beitrag sind halt inhaltslos wie die letzten 2 folgen

    Ne mal im ernst wie war das in der ersten beiden folgen dbz ? Radditz kam und erzählt uns von der geschichte ihrer spezies. Was passierte in der dbs folge ? Lw pur. Ich hab selbst net erwartet das jetzt ein mega ultra super mega pupsbösewicht kommt und die erde in gefahr bringt. Die animation is mir auch zuu... Wie soll ichs sagen. Sticht zu sehr ins auge. Zuviele knallige farben meiner meinung mach. Da hat mir die alte animatiln besser gefallen. Gohan wird in 6 monaten von einem muskel paket zu einem stock, satan erscheinung sieht auch relativ komisch aus.

    Ich versteh auch einerseits net wieso man die ersten beiden filme. Als serien folgen umwandeln möchte. Ich würds verstehen wären die filme 10+ jahre. Man hätte sich dann gleich die filme sparen können und sie als serie raushauen können.

  15. #514
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Warum denn "Rosarote Brille" und "Man kann es sich auch schön reden"?

    Wenn man es gut findet findet man es gut und wenn man es schlecht findet dann findet man es schlecht. Wer seine Meinung nicht sagen kann ohne die der anderen schlecht zu reden sollte besser garnichts sagen.

  16. #515
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    hmm... also ich weiß echt nicht was gewisser User hier zu klagen haben, vielleicht spricht hier der 11 Jährige Junge von damals in mir, aber ich bin vollstens zufrieden ... da wir in einem Land leben wo jeder seine Meinung vertreten darf... belasse ich es bei dem Satz

    also zu der 2. Folge kann ich nur sagen das ich sie schon recht gut fand für eine "Aufbau Folge"! Sie behielt witzige Szenen vorallem die mit dem Kaioshins einfach zum brüllen wie der Alte abgeht (Erinnerungen an alte tage)...

    es wurde wiedereinmal gezeigt was Beerus-sama drauf hat... es lehtn sich halt auf Battle of Gods bzw. die Neuerzählung... mir kann es recht sein solange ich einen geilen Hauptkampf bekomme und diesen Fantastischen Charakter dauerhaft mit seinem Meister in der Serie sehe, als so ne Art Verbündeter

    Vegeta war heute mal ganz anders... gut zu sehen das Akira auch die bestimmte Charakters weiter entwickeln lässt... ich meine er hat wenigstens bis zum Abend durchgehalten

    das gute ist das er schon relativ schon nächste folge zügig voran geht Bulma's Birthday Party

  17. #516
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Die Folge war mega. Man erkennt, dass Vegeta Fortschritte gemacht hat und dass man wirklich auf seine Worte zu Ende Z Wert gelegt hat. Er akzeptiert Goku als stärksten Krieger und arbeitet hart dafür, ihn irgendwann zu übertreffen. Aber nicht nur das, er opfert einen wertvollen Tag seines Trainings für seinen Sohn und für seine Frau. Er wird doch noch zu einem "guten" Krieger naja, ist er ja bereits irgendwie. Dennoch cool, dass er seine harsche Art nicht verloren hat. Genau so mag ich Vegeta. Das Training mit Bulma hat ihn einfach gar nicht gejuckt hahaha fand seinen Gesichtsausdruck göttlich.

    Es scheint wohl bald mit dem Plot zu starten! Bills hatte seinen Traum und wird jetzt wohl bald auf die Erde treffen. Bin gespannt, inwiefern der Film mit der Serie übereinstimmt. Natürlich können sie es nicht 1:1 übernehmen, aber einige Elemente wären da doch wichtig, zu übernehmen. Man hat den ersten neuen Krieger gesehen, ein Alien, welches zu einfach besiegt worden ist xD aber die Kampfanimationen sind super!!!

    Echt schön zu sehen, wie Dragonball wieder lebendig wird. Die ersten Folgen dienten wohl auch dem Vorstellen der Familie von Goku und Vegeta, wie es ihnen geht, was sie so machen, wie sie sich in der Zeit entwickelt haben etc.

    Ich versteh nicht ganz, was bisher so schlecht an der Serie sein soll. Bei ca. 100 Folgen ist es nur natürlich, dass man nicht nach 2 Folgen den mega Plot auspackt und bereits den ersten Kampf vorüber hat, welcher den Atem stocken lässt. Aber jeder soll da selbst entscheiden, ich bin auf jeden Fall mega begeistert. Meister Kaios stimme war nur sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig xD redet wie ein bekiffter Hippie.

    Freue mich auf 3 Wochen, dann werde ich wieder da sein um weitere 3 Folgen DB-Super gucken zu können >.< Akira, du hast uns nicht enttäuscht!

    BTW: Beerust ist ein echt sympatischer Charakter. Er ist so machtvoll, dass er einfach über Leben oder Tod entscheidet. Ein noch nie zuvor dagewesener Gegner, vor allem, da er sehr ungeduldig und reizbar ist. Wollte er, könnte er alle Saiyajin sofort töten. Selbstn den Gott. Ich mag ihn.

  18. #517
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Super

    mir gefällt die serie bisher ziemlich gut. klar ist momentan noch ruhig und es passiert nicht viel. hab grad gelesen das ja in Z schon am anfang radditz kam und so, ja und hier wurde mal ein planet einfach mal geteilt und in folge 2 mit nicht mal ansatzweise großer anstrangung n planet in die luft gejagt

    lasst die serie doch erstmal beginnen, lasst und uns erst einmal wieder an alle charaktere erinnern, wer wie war und wie sie jetzt sind. Gt (wenn wir es denn mit rein nehmen) endete wenn ich mich recht entsinne in japan vor gut 20 jahren, bei uns sind es jetzt glaub ich 9 jahre. viel zeit um erst einmal wieder die charaktere ins gedächtnis zu bringen bzw. einer neuen fanbase vorzustellen.

  19. #518
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Dragonball Super

    Die ersten 2 Folgen haben mich noch nicht überzeugt.. Von Nostalgie keine spur.. Auf Beerus könnt ich ganz verzichten, whis hingegen ist ganz interessant.. Kann die Kritik gut verstehen, z hat damals einen perfekten Anfang hingelegt, bei Super wollte ich schon ausmachen.. Ich wünschte ich hätte eine rosarote Brille auf, dann könnt ichs jedenfalls genießen

  20. #519
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Man hätte vielleicht auch nicht mit enorm hohen erwartungen rangehen sollen!

    Wer BOG gesehen hat (2013) der wusste indirekt was auf einem zukommt, ich war recht enttäuscht was diesen Film anbelangt und trotzdem kucke ich die Neue Serie mit begeisterung. Zwar ist Super bisher recht mittelmässig dennoch sehr interessant und sympathisch zu gleich, die charaktere liegen einem doch am Herzen.

    Die Brutalität, das kantige und dreckige ist verschwunden zu zeiten von HD und Animationen nicht verwunderlich, alles wirkt recht weichgespült. Hierbei muss ich sagen das ich ein sehr großer verfechter des alten stils bin trotzdem fand ich beide folgen ganz ok.

    Nehmt euch die zeit wartet ab und lasst euch überraschen! Ich bin mir sicher das es noch die ein oder Andere überraschung geben wird.

    Im übrigen fand ich es episch als sie im Raumschiff während Vegeta trainierte eine Rückblände einführten die Vegeta in DBZ mitten im Training zeigten. Mit altem Animiations-Zeichenstil Gott war das geil.

    Meine Highlights bisher.
    -Der typische DB humor, Die schönen Rückbländen, Die Charakterisierungen wurden beibehalten, Der animationsstil ist fortschrittlich.

    Nicht so gut gefällt mir hingegen das geleckte/saubere look. Mehr blut wär auch nicht übel.
    Bills/Beerus ist ganz cool zwar weit unter Cell/Freezer aber ungefähr so stark wie Boo.

  21. #520
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Wie manche nach 2 folgen urteilen

    In Z kam in folge 1 radditz, in S war bills zu sehen der mit nem fingerschnipps nen halben Planeten zerstört hat.

    Is doch klar das nach Z, jetzt erstmal bissl gezeigt wird , was die Charaktere aktuell so machen nachdem Friede auf erden herrscht. War nach cell auch so , da kamen die höllen langweiligen und total unnützen great saiyaman Folgen -.-
    Bills wird schon bald ankommen , immerhin fiel heute schon das Wort SSG.
    Vegeta und goku sind schon im Training.

    Aber scheinbar erwarten einige das nach 2 folgen schon wieder die halbe Erde kaputt ist , ein 3/4 der Z fighter tot oder verstümmelt ist und goku ssj5 ist.

    Man musste knapp 20 Jahre auf ne Fortsetzung warten und nun sind paar Wochen zu viel oder was

Seite 26 von 375 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41