Seite 29 von 375 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 7483
  1. #561
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Auf Facebook geht das Gerücht rum, dass Dragonball Super eventuell auf Pro Sieben Maxx kommen wird, sofern sie die Lizenz bekommen und das es vielleicht schon im September kommen könnte. Weiß da Jemand mehr und ist es überhaupt wahr?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich hab das auch schon des öfteren gelesen, schon seit längerer Zeit. Viele haben auch Nachrichten von Pro7Maxx gepostet, wo die Seite des Senders sagt, das sie dazu noch nicht viel sagen können.
    September halte ich für SEHR unwahrscheinlich, da brodelt einfach die Gerüchteküche über vermute ich mal stark ^^

    Sich die Lizenzen zu sichern ist eine Sache, dann müssen ja noch die ganzen Synchronsprecher aufgetrieben werden und die Planung, es muss alles eingesprochen werden etc.

    So früh nach dem Japanstart halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das wir es bekommen werden. Die Amis sind uns in dem Punkt auch immer einen Schritt voraus und ich meine die sind selbst gerade dabei, das er früher oder Später dort laufen wird.

    Ich könnte mir vorstellen, das der Sender eventuell daran interessiert ist, aber wer sich die Lizenz im Endeffekt schnappen wird, weiß man noch nicht.
    Interesse haben bestimmt einige ^^

    Aber ich denke, es ist noch zu früh um das mit Gewissheit sagen zu können.

  4. #563
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch schon des öfteren gelesen, schon seit längerer Zeit. Viele haben auch Nachrichten von Pro7Maxx gepostet, wo die Seite des Senders sagt, das sie dazu noch nicht viel sagen können.
    September halte ich für SEHR unwahrscheinlich, da brodelt einfach die Gerüchteküche über vermute ich mal stark ^^

    Sich die Lizenzen zu sichern ist eine Sache, dann müssen ja noch die ganzen Synchronsprecher aufgetrieben werden und die Planung, es muss alles eingesprochen werden etc.

    So früh nach dem Japanstart halte ich es für sehr unwahrscheinlich, das wir es bekommen werden. Die Amis sind uns in dem Punkt auch immer einen Schritt voraus und ich meine die sind selbst gerade dabei, das er früher oder Später dort laufen wird.

    Ich könnte mir vorstellen, das der Sender eventuell daran interessiert ist, aber wer sich die Lizenz im Endeffekt schnappen wird, weiß man noch nicht.
    Interesse haben bestimmt einige ^^

    Aber ich denke, es ist noch zu früh um das mit Gewissheit sagen zu können.
    Mir ist ja nichtmal bekannt, wann die deutsche Fassung des Mangas kommen wird. Bezweifle das sie dann schon wissen, wann sie die Serie hinbekommen. Allerdings sollte man gemerkt haben das das Interesse groß ist und nicht wieder 5-6 Jahre warten.

  5. #564
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Mir ist ja nichtmal bekannt, wann die deutsche Fassung des Mangas kommen wird. Bezweifle das sie dann schon wissen, wann sie die Serie hinbekommen. Allerdings sollte man gemerkt haben das das Interesse groß ist und nicht wieder 5-6 Jahre warten.

    Es sind ja auch erst 2 Kapitel draußen und da er im Monatstakt erscheint und ein (Dragonball) Manga so um die 11 - 13 Kapitel (hab mal in die alten rein geguckt), aber rechnen wir vielleicht mal mit so zehn Kapiteln. Das wären immerhin noch 8 Monate, bis der erste Band in Japan erscheinen könnte.

    Die Serie ist ja auch erst seit 2 Wochen knapp im Programm deshalb denke ich nicht, das es bei uns so schnell gehen wird.
    Wir bekommen jetzt erst mal Battle of Gods und nächstes Jahr werden wir vielleicht Infos zu Ressurection F bekommen. Kai ist ja auch noch angekündigt und wenn das alles am Laufen ist und gut läuft könnte ich mir vorstellen, das wir irgendwann mit Super rechnen könnten.

    Ich bezweifle, das es so schnell gehen wird.
    Würde mich aber auf keine Zeit festlegen, aber ich könnte mir schon vorstellen, das es wohl irgendwann kommen könnte.

    Battle of Gods ist ja schon mal ein guter Anfang. Hoffentlich ist es nur die Tür zu was größerem

  6. #565
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    soo morgen geht es also weiter mit dem DRAGONBALL traum *_*

  7. #566
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Genau so ist es. Heute um halb Sieben Folge 3 mit German Subs, jeden Samstag freue ich mich auf Sonntag.

  8. #567
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich freue mich jeden Tag auf Sonntag, selbst Sonntag freue ich mich bereits auf den nächsten Sonntag

    Immer wieder schön, eine neue Folge zu sehen, das es etwas weiter geht
    Und vor allem geht es auch immer ein bisschen weiter

  9. #568
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Bis und mit Montag denke ich meist jetzt muss man noch solange warten und Freitags stelle ich fest, dass es schon bald wieder soweit ist.

  10. #569
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Dragonball Super

    Gibts die Folge schon iwo mit englischen/deutschen Untertiteln? Hab bisher nur die japanischen gefunden.

  11. #570
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Die Woche geht ja auch immer schnell rum ^^
    Nur, das wir jetzt die nächsten Jahre wieder Dragonball dabei haben werden!

    Hier mal eine alternative Version des Openings.
    Gefällt mir vom Gesang her besser, als das originale


    @Poke Freak
    Oh sorry, gar nicht gesehen.
    Genau, lass dir mal den Link schicken, sie weiß da Bescheid ^^

    Aber im Grunde musst du nur in Google Dragonball Super eintippen, dann erscheinen bei mir schon die ersten Seiten

  12. #571
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Gibts die Folge schon iwo mit englischen/deutschen Untertiteln? Hab bisher nur die japanischen gefunden.
    Ja gibt es. Kann dir ja per PN einen Link senden, hier ist das verboten.

    Stimmt die Stimme ist besser.

  13. #572
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Es kommt langsam ins Rollen...

    Spoiler öffnen

  14. #573
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Der Sing das ganze.


  15. #574
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dragonball Super

    Gibt's bis jetzt nur in japanisch vertont oder?
    Englisch wäre mir zwar lieber, aber was soll's

  16. #575
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Jo die folge war wieder ganz cool, zwar wie immer sehr kurz aber alles auf dem punkt gebracht auf (fast) ähnlich hohen niveau wie früher.
    Was mir bisher sehr missfällt ist die japanische Synchro! Da war es eigentlich schon immer so das DBZ sehr schwach war im gegensatz zu Death Note/Monster beispielweise. Klar es ist ein Shonen Anime (alles überzogener/mehr gequietsche etc.) aber die qualität ist stellenweise miserabel.

    Beispiele habe ich ebenfalls, Meister Kaio klingt so monoton und langweilig wie nur selten einer.

  17. #576
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku
    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Gibt's bis jetzt nur in japanisch vertont oder?
    Ja, die Serie ist frisch drei Wochen alt. So schnell wird eine englische oder gar deutsche Synchro nicht kommen.

    Edit: An der Stelle sei nochmals gesagt: Ab jetzt bitte keine Fragen mehr wer wen hier eine Streamseite linken kann, und ähnliche Fragen bezüglich Streamseiten, die werden dann kommentarlos gelöscht. Es wird hier generell nicht gern sowas gesehen, egal ob jetzt hier in DBS oder woanders. Auch sowas wie, welche Seite jetzt in deutsch gesubbed hat oder so. Wenn's kommt, dann kommt's. Wenn nicht, dann wartet einfach und fragt nicht zig mal hier nach (allgemein jetzt) und versucht möglichst auch alleine zu recherchieren. Auch sowas wie "in Google xxx eingeben" werde ich nun kommentarlos löschen.

    Danke.

  18. #577
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Meister Kaio´s Stimme klingt im Japanischen tatsächlich etwas monoton, da mag ich seine deutsche Stimme schon um einiges mehr ^^

    Aber war ne gute Folge, man merkt immer mehr, das Beerus manchmal ziemlich unbeholfen ist xD
    Als er Whis fragte und er plötzlich mittendrin stehen blieb um ihn, ohne ihn anzugucken, klar machte das er der schnellste im Universum ist, kam leicht bedrohlich rüber bei mir irgendwie. Bin wirklich gespannt, in wie fern sich das noch bemerkbar machen wird.

    Joa an sich war es eben das Gespräch aus dem Film nur etwas erweitert und mit einem angenehmeren Tempo erzählt. Gefällt mir, das was im Film alles so schlag auf schlag erzählt wurde, wird hier langsam, aber spannend ins Rollen gebracht. Musste oft kichern in der Episode, der Humor ist echt grandios! ^^

    Viel viel besser als im Film erzählt. Ich tippe auch mal stark darauf das der Kampf um einiges besser sein wird hier
    Allgemein alle Kämpfe ^^

    Bei der nächsten Folge gefiel mir in der Vorschau vor allem der Zeichenstil!

    Hrmpf achja, jetzt 2 Wochen bis zur nächsten Folge, also erst am 2.8. wieder

  19. #578
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Was wieso den das?

  20. #579
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich weiß es nicht, ist da vielleicht ein Feiertag oder so? :/

    Stand jedenfalls so bei Saiyans Island.
    Dragon Ball Super July 2015 Schedule | Saiyan Island

  21. #580
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    leider müsst Ihr euch an die ständigen Pausen gewöhnen -.- in Japan gibt es so viele Feiertage das man vielleicht von möglichen 52 folgen pro Jahr mit viel glück nur 42 folgen sind. Das erlebte ich Jahre lange mit den One Piece Manga und Anime's.

Seite 29 von 375 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41