Seite 30 von 375 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 7485
  1. #581
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich muss meinen Japanreiseführer einmal holen wo die Feiertage drin stehen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    War ja bei Naruto auch öfter mal der Fall. Hrmpf.

    Aber ob das nicht nur an besonderen Feiertagen so ist?
    Ich hab da jetzt gerade nur die Golden Week im Kopf.

    Hmm müssen wir jetzt eben warten. Die nächsten 2 Folgen scheinen aber wohl wieder gut zu werden.
    Zumindest wird die nächste wieder etwas Vorbereitung sein und dann geht´s schon ab auf Kaios Planeten!

  4. #583
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen:: Ja die szene fand ich auch recht bedrohlich ich dachte schon Whis tickt zum ersten mal aus, wäre sehr interessant gewesen. Ja das erzähltempo gefällt mir es wird alles detailliert erzählt und nichts wird ausgelassen. Das war bei BOG meiner meinung nach das Problem, (Nun gut der DC auf deutsch wird locker 50% aufschwung geben).

    ist wirklich mies mit den Pausen aber lässt sich halt nichts ändern. Das wichtigste ist das DB zurück ist mit diesen hintergedanken kann ich jetzt ruhig schlafen und warten xD. Aber wenn das so weiter geht schaffen wir die ersten 100 folgen erst in 2 Jahren. so ein doppelteiler wäre richtig nice sprich immer 2 folgen.

    zum glück kommt BOG nächsten monat und ich denke mal ende des Jahres kündigt "UNIVERSUM ANIME", fukkatsu no F für anfang nächsten Jahres an.^^

  5. #584
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @LittleGreen:: Ja die szene fand ich auch recht bedrohlich ich dachte schon Whis tickt zum ersten mal aus, wäre sehr interessant gewesen. Ja das erzähltempo gefällt mir es wird alles detailliert erzählt und nichts wird ausgelassen. Das war bei BOG meiner meinung nach das Problem, (Nun gut der DC auf deutsch wird locker 50% aufschwung geben).

    ist wirklich mies mit den Pausen aber lässt sich halt nichts ändern. Das wichtigste ist das DB zurück ist mit diesen hintergedanken kann ich jetzt ruhig schlafen und warten xD. Aber wenn das so weiter geht schaffen wir die ersten 100 folgen erst in 2 Jahren. so ein doppelteiler wäre richtig nice sprich immer 2 folgen.

    zum glück kommt BOG nächsten monat und ich denke mal ende des Jahres kündigt "UNIVERSUM ANIME", fukkatsu no F für anfang nächsten Jahres an.^^
    Bin auch mal gespannt, wann und wie es hier klar gemacht wird mit Whis
    Ob hier auch so eine Szene, wie am Ende von BoG kommen wird? Bin echt mal auf den Cut zwischen den beiden Arc´s gespannt, wie die das regeln werden.

    Das ist aber nicht Whis´ Art so auszuticken, ich glaube der hat sich ziemlich unter Kontrolle
    Würde echt gerne mal sehen, was er so drauf hat. Hier werden wir bestimmt die Gelegenheit dazu bekommen.

    Auch cool fand ich die Szene, als der Alte Kaio jetzt selbst gesagt hat, das Beerus derjenige war, der ihn ins Z-Schwert verbannt hat!
    Akira hatte das vor längerer Zeit mal in einem Interview erwähnt, jetzt hat er es in der neuen Serie also offiziell gemacht!

    Doppelfolgen gab es ja auch bei Naruto. Könnte ich mir vorstellen, das wir hin und wieder mal ein Doppel Special bekommen
    Dafür fällt ja auch hin und wieder mal eine aus.

    Mit dem neuen Freezer Film vermute ich auch mal nächstes Jahr, aber hat keine Eile finde ich. Wir werden es ja eh raus finden, was passiert und in der Serie wird es eh noch mal ruhiger neu erzählt, auch wenn der Film um Welten besser sein soll als BoG

  6. #585
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Doppelfolgen gab es ja auch bei Naruto. Könnte ich mir vorstellen, das wir hin und wieder mal ein Doppel Special bekommen
    Dafür fällt ja auch hin und wieder mal eine aus.
    Es kommt darauf an was stattdessen kommt. Wenn dafür eine andere Serie ein Special hat, zum Beispiel One Piece, was ja im selben Block läuft, dann kann ich es mir schon vorstellen. Aber wenn es wegen Feiertagen ist, dann kommt keine Doppelfolge, da die Leute ja dementsprechend frei haben.
    Toei Animation macht ja eigentlich kaum Doppelfolgen. One Piece hat meines Wissens nach in über 700 Episoden keine einzige gehabt. Dafür hat es zwar TV Specials bekommen, die aber dann zu einer anderen Zeit separat ausgestrahlt wurden.
    Das einzig Vergleichbare, woran ich mich erinnern kann, waren diese 40-Minuten Crossoverspecials, die zur One Piece und Toriko Sendezeit ausgestrahlt wurden, wo ja einmal sogar Dragonball mit dabei war Ich denke zwar, dass das eher dazu da war um Toriko zu boosten, aber vielleicht haben wir ja Glück und Toei macht in Zukunft noch einmal sowas in der Art. Der ganze 9-10 Uhr "Strong9" Slot gehört ihnen, daher müsste man nicht einmal mit dem Produktionsteam einer anderen Serie Absprache halten.
    Naruto ist da mit den Doppelfolgen schon etwas Besonderes, da es sich den Block mit Pokemon teilt und die sich gegenseitig abwechseln.

    Um zum Thema zurückzukommen: Also One Piece fällt nächsten Sonntag ebenso aus, das heißt, dass schon mal der ganze Strong9-Block ausfällt. Ein Feiertag ist an dem Tag auch nicht also hab ich auf Fuji TVs Webseite geschaut (FNS27時間テレビ めちゃ×2ピンチってるッ!本 気になれなきゃテレビじゃないじゃ〜ん - フジテレビ) und da steht's ja direkt groß angekündigt: 27-Stunden Special! Von Samstag 18:30 bis Sonntag Abend 21:54 wird ein langes Special zu einer Variety Show, welche direkt von Fuji TV produziert wird, laufen. Es werden einige bekannte Leute von Fuji TV auftreten, es gibt Sketche, Schauspiel, Aktionen, wie zB. ein Marathon und natürlich zahlreiche Musikacts von bekannten Musikern oder Gruppen wie zB. AKB48.

  7. #586
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Die dritte Folge ist bisher die geilste !!!
    Das Tempo gefällt mir, scheint nicht viele filler zu geben.

    Aktuell wird gut Spannung aufgebaut, die kaioshins scheißen sich ja quasi schon in die Hose.

    Geile Szene wie roshi und oolong am spannen sind ^^

    Auch beerus gefällt mir als Gegner irgendwie von folge zu folge besser.

    Aktuell noch ein bisschen schade dass quasi der BoG movie neu erzählt ist , immerhin weiß man wie er endet, daher bin ich gespannt was danach passiert bzw in welche Richtung sich DBS entwickelt.

    Mal ne frage n die Experten der orakelfisch erzählte beerus vor 39 Jahren vom ssg , war das als goku geboren wurde ? Oder wie alt ist goku aktuell ?

  8. #587
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mal ne frage n die Experten der orakelfisch erzählte beerus vor 39 Jahren vom ssg , war das als goku geboren wurde ? Oder wie alt ist goku aktuell ?
    Am ende von Z war er 47, steht so zumindest im DBZ Wiki.

  9. #588
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mal ne frage n die Experten der orakelfisch erzählte beerus vor 39 Jahren vom ssg , war das als goku geboren wurde ? Oder wie alt ist goku aktuell ?

    also Goku müsste jetzt um die 37-38 jahre alt sein wenn man jetzt DBZ WIKI glauben schenken darf.

    aber mann kanns ja leicht ausrechnen anfang DBZ war Goku 24 jahre alt... mit 25 kämpfte er gegen Vegeta auf der Erde. mit 28-29 kämpfte er gegen Dr. Gero und mit 30 gegen Cell (1 jahr im Raum von Geist und Zeit). 7 jahre verbrachte er im Jenseits und also mit 37 kämpfte und besiegte er Majin Boo / Kid Boo / Super Boo / Gotenks Boo / Gohan Boo xD usw. usf.... so nun ist ein halbes jahr vergangen und da wir nicht wissen ob Goku schon geburtstag hatte oder nicht müsste er jetzt anfang DBS zwischen 37-38 Jahre alt sein.

  10. #589
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball Super

    Super ist so toll.
    Ich finde man merkt wirklich, dass das mit Herz gemacht wurde und nicht unbedingt des Geldes wegen, oder ähnlichem. Es ist wirklich eine Freude jede Woche wieder Son Goku und seine Freunde zu sehen und dann noch in einer top Qualität und schönem Humor. Kaios Sprecher ist aber echt eine Katastrophe.. komplett emotionslos. Ich habe mich immer wieder erwischt, wie ich einfach automatisch seine deutsche Stimme gedanklich "drüber gespielt" habe, wenn er seine Ausraster hatte. Freue mich da schon drauf, wenn es irgendwann vielleicht wirklich mal so weit ist, dass der deutsche Sprecher da ran darf.
    Den Move zu spielen, dass es Beerus war, der den alten Kaioshin ins Schwert gesperrt hatte, fand ich damals - als es noch ein Gerücht war? - schon nicht so bombe.. Immerhin meinte der Kaioshin, dass derjenige, der das getan hat, schwächer als Boo war.. passt nicht so ganz. Vielleicht ist es aber auch nur die deutsche Mangaübersetzung, die da falsch lag.
    Dennoch tolle Sache und ich freue mich schon immer mehr auf den baldigen Fight der Götter

  11. #590
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Den Move zu spielen, dass es Beerus war, der den alten Kaioshin ins Schwert gesperrt hatte, fand ich damals - als es noch ein Gerücht war? - schon nicht so bombe.. Immerhin meinte der Kaioshin, dass derjenige, der das getan hat, schwächer als Boo war.. passt nicht so ganz. Vielleicht ist es aber auch nur die deutsche Mangaübersetzung, die da falsch lag.
    Nun, ich würde ja sagen: Nicht nach Logik suchen, das mindert bei Dragonball nur den Spaß xD
    Aber hier hat er das doch irgendwie aus dem nichts gezogen. Es ist aber auch immer so eine Sache mit der Übersetzung, wenn man den japanischen Manga 1:1 übersetzen würde (was wirklich schwer ist, die Sprache 1:1 wirklich rein zu übersetzen) bekam man das dabei raus:



    Das, was er danach sagt, könnte sich auch lediglich auf das böse beziehen. Im englischen dub wurde es auch so übersetzt, das der Übeltäter sehr böse war, aber nicht ganz so böse, wie Buu (was ja auch im Zusammenhang stimmt, Beerus ist nicht böse. Mehr launisch/ chaotisch neutral).

    Das sich derjenige vor ihm fürchtete war sicher nur ein Bluff

    Im deutschen Dub ist es, wie im deutschen Manga, das der, der ihn ins Schwert gebannt hat, nicht so stark war, wie Buu.

    Aber:

    Beerus hatte zu der Zeit ja noch gar nicht existiert in Akiras Kopf, von daher ist das jetzt einfach mal so eben dazwischen geworfen worden, weil es für ihn einfach gepasst hat. Er hätte es vielleicht besser anpassen sollen, aber hey ^^

    Ist ja auch nicht so schlimm, mir gefällt die Serie bislang auch wirklich gut und ich freue mich ebenfalls schon auf die nächsten Folgen und vor allem auf die übernächste Folge!
    Denn in Folge 5 beginnt ja schon der erste richtige Kampf, der im Film schon ziemlich genial war
    ...naja "Kampf"

  12. #591
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Beerus hatte zu der Zeit ja noch gar nicht existiert in Akiras Kopf, von daher ist das jetzt einfach mal so eben dazwischen geworfen worden, weil es für ihn einfach gepasst hat. Er hätte es vielleicht besser anpassen sollen, aber hey ^^
    Oder man kann es damit begründen dass Beerus zu der Zeit (es ist immerhin die Rede von seeeehr langer Zeit) tatsächlich etwas schwächer war als Boo. Das glaube ich zwar wiederrum auch nicht, aber es muss halt auch davon abhängig sein wie Beerus sich entwickelt hat. Jetzt einfach mal davon abgesehen dass Akira Beerus da noch nicht geplant hat: Er wird ja schon einen plausiblen Grund gefunden haben, dass Beerus es war, dass er den Kaioshin ins Z-Schwert verbannt hat. Der Kaioshin war ja laut ihm selbst ja ein fürchterlicher Gegner, der Beerus Angst eingejagt hatte. Aus jetziger Sicht denkt man ja, dass das niemals sein kann. Und wenn das so ist, dann muss Beerus wirklich erst stärker geworden sein. Er kann ja nicht von Anfang so immens stark gewesen sein, wenn er doch den alten Kaioshin so fürchtete, dass er ihn verbannt hatte. ^^

    Zu DBS: Ich finde die Serie bisjetzt auch ganz toll, es ist jedesmal Herzerwärmend. Selbst das Opening gefällt mir von mal zu mal besser. Es war also wirklich nur eine "Umgewöhnung" was den neuen Stil anbelangt, weil ich weder die Filme noch DBZ-Kai angeschaut habe, und die haben ja auch so einen Stil gehabt. Es ist mir auch deshalb sehr recht dass in DBS die Story von Battle of Gods nochmal neu erzählt, das ist alles für mich "Neuland".

  13. #592
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oder man kann es damit begründen dass Beerus zu der Zeit (es ist immerhin die Rede von seeeehr langer Zeit) tatsächlich etwas schwächer war als Boo. Das glaube ich zwar wiederrum auch nicht, aber es muss halt auch davon abhängig sein wie Beerus sich entwickelt hat. Jetzt einfach mal davon abgesehen dass Akira Beerus da noch nicht geplant hat: Er wird ja schon einen plausiblen Grund gefunden haben, dass Beerus es war, dass er den Kaioshin ins Z-Schwert verbannt hat. Der Kaioshin war ja laut ihm selbst ja ein fürchterlicher Gegner, der Beerus Angst eingejagt hatte. Aus jetziger Sicht denkt man ja, dass das niemals sein kann. Und wenn das so ist, dann muss Beerus wirklich erst stärker geworden sein. Er kann ja nicht von Anfang so immens stark gewesen sein, wenn er doch den alten Kaioshin so fürchtete, dass er ihn verbannt hatte. ^^

    Zu DBS: Ich finde die Serie bisjetzt auch ganz toll, es ist jedesmal Herzerwärmend. Selbst das Opening gefällt mir von mal zu mal besser. Es war also wirklich nur eine "Umgewöhnung" was den neuen Stil anbelangt, weil ich weder die Filme noch DBZ-Kai angeschaut habe, und die haben ja auch so einen Stil gehabt. Es ist mir auch deshalb sehr recht dass in DBS die Story von Battle of Gods nochmal neu erzählt, das ist alles für mich "Neuland".
    Hmm gut, das wäre eine plausible Erklärung ^^
    Da du Battle of Gods noch nicht gesehen hast (was für dich wirklich gut ist, da es für dich ja echt komplettes Neuland ist! ) möchte ich an dieser Stelle auch nicht zu viel spoilern, weshalb das plausibel wäre (weiß ja nicht, wie du über Beerus/Whis informiert bist)

    Aber der Plot, WIE der Kaioshin eingesperrt wurde, ist wie folgt:

    Ich packe das mal in einen Spoilerkasten, weil ich keine Ahnung habe, ob er das vielleicht noch in die Serie einbauen wird.
    Spoiler öffnen


    Wurde von Akira mal in einem Interview erwähnt.

    Ich persönlich glaube aber auch nicht, das Beerus damals schwächer war. Zumindest nicht schwächer als der Kaioshin ^^
    Der ja auch sehr stark sein soll, aber ich denke nicht in dem Ausmaß. ^^"

    Nun, aber was den plausiblen Grund angeht, glaube ich unterschätze ich Akira immer ein Wenig. Für mich sind die Dinge, die er kreiert meist ohne richtigen Zusammenhang, bzw weil er es in dem Moment passend oder gut findet xD Irgendwie glaube ich eher, das er es einfach passend fand, weil er sich diese kleine Geschichte dort oben ausgedacht hat

    Den Satz, den der alte Kaio sagte, hat er vielleicht sogar vergessen, oder dachte sich Pffft, ich will das aber so! xD

    Naja und wenn man es jetzt Wort bei Wort nimmt, hat der alte Kaioshin ja ziemlich viel von sich selbst gehalten.
    Spoiler öffnen



    Ich liebe den neuen Zeichenstil!
    Schon seit dem "Hey! Goku und seine Freunde kehren zurück!" Special aus dem Jahre 2008.
    Vor allem die neue Folge in der Vorschau sah echt genial aus, hatte was eigenes. Oder die Szene, als Beerus uns Whis in Whis´ Hyperraumgeschwindigkeit waren.

    ---
    Quelle: Translations | Saikyō Jump (June 2014): "Twel-Buu Mysteries" (Toriyama Q&A)

  14. #593
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Nicht Übel!


    Sowieso, die Musik und der Soundtrack hat mich bislang ziemlich überzeugt. (Alleine der Track bei Beerus ist immer klasse, mit so einem leichten ägyptischen Touch )

    Aber ich finde es klasse, wie jetzt alle ran gehen und die Songs covern
    Aber 98% aller Fandubs sind Latino o.ô

  15. #594
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nicht Übel!


    Sowieso, die Musik und der Soundtrack hat mich bislang ziemlich überzeugt. (Alleine der Track bei Beerus ist immer klasse, mit so einem leichten ägyptischen Touch )

    Aber ich finde es klasse, wie jetzt alle ran gehen und die Songs covern
    Aber 98% aller Fandubs sind Latino o.ô
    Hier in Europa ist DB sehr beliebt da wundert mich die ständige cover songs nicht. Gerade in Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien findet man die größten DB fans in ganz Europa.

  16. #595
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Denke Spanien is da eindeutig besser gestellt als die beiden andern genannten, die haben/hatten immerhin Resurection of F schon im Kino laufen

  17. #596
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Denke Spanien is da eindeutig besser gestellt als die beiden andern genannten, die haben/hatten immerhin Resurection of F schon im Kino laufen
    Würd ich jetzt nicht in sämtlicher hinsicht sagen: Bei meinem Italien/Frankreich Urlaub habe ich dutzende Poster, Merchandise (spielotheken) rund um Dragonball gesehen. Schon krass wie verrückt die doch dahinten sind.^^ Ich meine das ist bei uns nicht anders betrifft aber nicht die mehrheit beziehungsweise in dieser Größenordnung!

  18. #597
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ist es echt noch so, dass Dragon Ball sich solch großer Beliebtheit erfreut? Dachte das sei so Mitte 2000 langsam wieder weniger geworden, weil ich kaum noch etwas davon sehen oder hören konnte

    Ich bin jetzt kein Fan an sich, aber die kämpfe gegen Freezer (hoffe so war der Name) und Boo gefiehlen mir immer sehr gut

  19. #598
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Greack65 Beitrag anzeigen
    Ist es echt noch so, dass Dragon Ball sich solch großer Beliebtheit erfreut? Dachte das sei so Mitte 2000 langsam wieder weniger geworden, weil ich kaum noch etwas davon sehen oder hören konnte
    Kann man schon so sagen, ja. Dragonball war wirklich nie wirklich "tot". Gefühlt jedes Jahr oder alle zwei Jahren mindestens, gab es ein neues Dragonball Z Spiel auf der damaligen aktuellste Konsole. Das aktuellste ist ja Dragonball Xenoverse für die Xbox One/PS4, davor war es ja noch z. B. Ultimate Tenkaichi (oder so). Mit den Filmen war Battle of Gods (was demnächst bei uns erscheint) auch der letzte Film, bis vor einige Monaten ein neuer Film angekündigt, und mittlerweile schon in einigen Ländern, erschienen ist. Vielleicht gab es wirklich mal eine zeitlang, wo man reingarnichts von Dragonball gehört hatte. Aber das kann ich nicht wirklich sagen. ^^

    Freezer ist btw. richtig geschrieben.

  20. #599
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also mich freuen die ganzen Cover Songs, das wir jetzt schon deutsche/ englische Versionen der Titelsongs haben finde ich genial ^^ (auch wenn sie nicht perfekt sind)

    Also wenn ich so im Internet mal gucke, sind die Spanier, zumindest was das neue Dragonball angeht etwas fleißiger und extremer hinterher, wenn es um Übersetzungen geht. Man findet nicht nur unzählige Fandubs zu dem neuen Intro/ Ending, die dubben sogar ganze Episoden o.ô

    Deutschland gegenüber ist Spanien, was das angeht, wirklich überlegen. Aber macht ja nichts
    @Greack65
    Eigentlich hat sich die Beliebtheit nie wirklich gelegt, nur war lange Zeit echt nichts los. Hier in Deutschland sowieso nicht (außer den Spielen) hier kam kein Film, kein Special, nichts.
    Seit 2008 kam dann in Japan immer wieder mal Specials und so.

    Aber trotzdem nach all der Zeit kam jetzt dennoch eine neue Serie und am 21. August sogar ein neuer Film zu uns nach Deutschland mit deutscher Synchro!

  21. #600
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Laut dem Episoden Guide auf der Seite Kanzenshuu, wird diesen Sonntag Dragonball Super wegen dem 27 stündigen Day of Television in Japan auf Fuji TV ausfallen.

    Damit wir mal hier ´nen Grund haben

    ---
    Quelle: Kanzenshuu | Episode Guide | Dragon Ball Super TV Series

Seite 30 von 375 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41