Seite 38 von 375 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 7483
  1. #741
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Also im Prinzip verstehe ich das so:

    - Base form > Super Saiyajin > Ultra Saiyajin > Super Saiyajin 2 > Super Saiyajin 3 > Super Saiyajin 4
    (diese formen könnte eventuell jeder erreichen).
    - Gott Form > SSJGodSSJ > SSJGod (2) SSJ > SSJGod (3) SSJ. ??? Abwarten ob das eintrifft!
    - Base Broly > Super Saiyajin > Super Saiyajin 2 > legendärer Super Saiyajin.

    Sprich Unabhängige Verwandlungen und einzigartige:

    - Legendärer Super Saiyajin, Mystic Saiyajin, Falscher Super Saiyajin, Super Saiyajin Gott.

    Also im prinzip ist die Gott form eigenständig als wäre es die Base stufe. Vegeta Wird somit den dreifachen SSJ nicht erreichen eventuell ist das ne spezielle Verwandlung die eben nicht jedermann vergönnt ist. Also für mich gehört der dreifachen mit zu den besten der gesamten Serie aber sie verbraucht zuviel Energie! Eventuell wurde sie deswegen bei Vegeta gestrichen? Der Gott ist da wesentlich ausbalancierter und vermutlich besser zu kontrollieren. Gotenks zähle ich mal nicht mit da dieser sie nur mit Fusion erreichen kann.

    Ich finds gut das nicht jeder sämtliche Verwandlungen drauf hat, die erste Verwandlung des SSj war episch und wurde ab der Cyborg Saga zur farce! Sie war nichts besonderes mehr weil sogar Songoten mit seinen stolzen 6/7 jahren diese eben beherrschte.

    z.B. War es einzigartig das Gohan zu Mystic Gohan wurde was kein einziger beherrschte, genauso mit Vegeta der die Majin Form hatte. Goku hatte als einziger den dreifachen SSJ drauf, wenn jetzt jeder mit einem einfachen wimperschlag sämtliche Transformationen beherrscht langweile ich mich zu tode.

    Sollte meiner ansicht nch auch so bleiben jeder soll was eigenständiges besitzen. Und so wie Gohan aktuell ist passt er schon er hat eine enorme Charakterentwicklung hinter sich gebracht, trotzdem wdarf er ruhig bisschen stärker sein! Eventuell sogar die chance andere Charaktere wie Trunks, Goten, Tenshinhan und Piccolo wieder an die spitze zu bringen natürlich neben Goku und Vegeta. Denn wenn wir mal ehrlich sind sind die meisten eh nur ein klotz am bein und Kanonenfutter für die noch kommenden Gegner, das macht einfach kein Spaß mehr beim zusehen.

    Was die Serie betrifft:
    Sie hat ihre stärken und schwächen, aber zu sagen es gäbe zuviel Filler folgen ist falsch. Bisher hatte jede folge was mit der Story zutun, nun gut das es gestreckt wird ist halt vollkommen Normal für ein Anime. Ich denke uns erwartet noch sehr viel aufregenden und großes! Nur müsst ihr euch drauf einlassen! Klar wenn man woche für woche wartet und mit 20 Minuten abgespeist wird ist es durchaus verständlich das vieles enttäuschend rüberkommt, liegt aber auch dran das wir eben immer aus der story gerissen werden und lange wartezeiten üer uns ergehen lassen. Schaut euch das ganze mal nochmals hintereinander an schon sieht die sache anders aus.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @SonKratos - Z

    Vor allem kennen wir aktuell auch das meiste zur Story durch den Film. Es ist noch nicht komplett neu. Sobald ein komplett frischer Arc startet, wird es definitiv interessanter.

  4. #743
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    So ist es! Zumal ich das absolut nicht schlimm finde, dann kucke ich es mir eben erneut an mit komplett anderen Ablauf was ja ansich auch ne gute Idee ist. Ist ja nicht so das wir denselben ablauf wie in BOG serviert bekommen.
    Spoiler öffnen


    btw. Nicht vergessen DBZ war sogar noch mehr in die länge gezogen!

  5. #744
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    btw. Nicht vergessen DBZ war sogar noch mehr in die länge gezogen!
    Joa, erinnere mich da immer gern an den Kampf gegen Freezer, wo eigentlich ne Folge lang nur gekeucht und geschrien wurd, aber der Kampf an sich kein Stück weiterging Nebenbei wurde aber Fillermaterial mit unwichtigen Zeugs eingebracht...fand ich grauenhaft.

  6. #745
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Wie z.B. die Autoprüfung von Son Goku und Picollo oder der Sayaman?!

  7. #746
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie z.B. die Autoprüfung von Son Goku und Picollo oder der Sayaman?!
    Also ich weiß ja nicht was alle gegen die filler folgen von DBZ/Super haben ich fand die alle genial.

  8. #747
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Manche waren ganz gut, die mit den Sayaman mag ich eigentlich oder bei Super die Vegeta Folge, aber manche sind auch wirklich nervig, aber besser als bei Detektiv Coanan z.B.

  9. #748
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich fands auch gerade gut, das man die ganzen Charaktere noch mal so "Mitten im Leben" gezeigt hat, wie Vegeta, wo man sah, das er sich nach dem Kampf gegen Buu wirklich verändert hat.

    Bei DBZ fand ich die auch alle genial, wie z.B. die Folge, während der Cell Saga, wo Tao Bai Bai wieder auftauchte und gegen Gohan kämpfen wollte. Es sich aber anders überlegt hat, als er raus fand, das er Gokus Sohn ist.

    Bei Super haben die das bislang auch gut eingefügt, gerade die ersten Folgen, oder die Pilaw Folge war auch ziemlich lustig. Aktion gibts ja trotz alledem.
    Dragonball ist und war eben schon immer eine Mischung aus Humor und Aktion ^^

  10. #749
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Weiß jemand warum Mai, die mit Prinz Pilaf unterwegs ist, in dieser Serie als Kind dargestellt wird?

  11. #750
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum Mai, die mit Prinz Pilaf unterwegs ist, in dieser Serie als Kind dargestellt wird?
    Alle drei wünschten sich vom Drachen wieder Jung zu sein. Weil sie ja bereits sehr alt waren und ihrer meinung nach es sich nicht lohnen würde die Weltherrschaft unter den nagel zu reissen wenn sie doch ergraut wären.^^

  12. #751
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Alle drei wünschten sich vom Drachen wieder Jung zu sein. Weil sie ja bereits sehr alt waren und ihrer meinung nach es sich nicht lohnen würde die Weltherrschaft unter den nagel zu reissen wenn sie doch ergraut wären.^^
    Wann ist das passiert?

  13. #752
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wann ist das passiert?
    Irgendwann davor eben. Wurde nicht gezeigt.

  14. #753
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    ok, ich dachte ich hätte was verpasst Danke.

  15. #754
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    War das nich einer der Filme?

  16. #755
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Nein. Aber die haben doch schon drüber gesprochen. Glaub es war in BoG, als es erwähnt wurde

  17. #756
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Liebe Leute,
    ich habe zwar bisher alle Folgen von DB, DBZ, und DBS gesehen aber nicht alle Filme ... wo und wann wird der SSJ4 erlernt? Ist der in der Serie überhaupt relevant?
    In DB - Battle of Gods konnte Son-Goku ja auch "nur" den SSJ3.

  18. #757
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    ich habe zwar bisher alle Folgen von DB, DBZ, und DBS gesehen aber nicht alle Filme ... wo und wann wird der SSJ4 erlernt? Ist der in der Serie überhaupt relevant?
    In DB - Battle of Gods konnte Son-Goku ja auch "nur" den SSJ3.
    Der kommt in GT. Was rein "logisch" nach Dragonball Super spielen köönte wenn Akira mit der DBS Storyline nicht die von GT killt. Ansonsten ist GT nur eine Art Nebenstory..aber nicht Canon.

  19. #758
    Unregistriert

    AW: Dragonball Super

    Allein dadurch dass die Pilaf Bande wieder jung ist kann GT garnicht mehr Canon sein weil sie da sehr alt und grau waren. Zu dem kommt dass vegeta auch noch gegen super 17 "nur" als Super saiyajin kämpft obwohl er den SSGSS beherrscht. Die Hölle wird in Resurection of F auch anders dargestellt wie wir sie in DBGT gesehen haben also, akira hat anscheinend DBGT nicht gepasst und er will es mit allem was bisher seit BOG war auslöschen

  20. #759
    Zayzez Zayzez ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Allein dadurch dass die Pilaf Bande wieder jung ist kann GT garnicht mehr Canon sein weil sie da sehr alt und grau waren. Zu dem kommt dass vegeta auch noch gegen super 17 "nur" als Super saiyajin kämpft obwohl er den SSGSS beherrscht. Die Hölle wird in Resurection of F auch anders dargestellt wie wir sie in DBGT gesehen haben also, akira hat anscheinend DBGT nicht gepasst und er will es mit allem was bisher seit BOG war auslöschen
    Bin an sich deiner Meinung, aber man könnte sich bisher alles noch irgendwie erklären. Die pilaf bande wünschte sich versehentlich jung und könnte sich ebenso versehentlich wieder alt gewünscht haben und dank falscher formulierung gleich etwas zu alt. Würde doch zu diesen butterbirnen passen
    Wie der ssjgssj funktuoniert wissen wir noch nicht, es könnte auch gut sein das diese kraft eine art leihgabe von whis sei oder so in der art weil sich beerus ja unbedingt gegner wünscht.
    Das mit der hölle sehe ich jetzt generell nicht als so wichtig an da es in db viele fehler gibt.

    Ich wünsche mir ja auch das gt als nichtig erklärt wird, mich macht aber stutzig das die story zeitlich zwischen buu und dem turnier gequetscht wurde.
    Warum nicht einfach am ende von dbz beginnen, wozu diese zwischenstory?
    Vllt kann bzw. darf akira ja gt gar nicht überschreiben. Weiss ja nicht wie viel rechte er als erfinder hat und ob es überhaupt möglich ist eine bereits produzierte serie einfach so zu "überschreiben".

    Das würde jedenfalls erklären weshalb er sich diese 10 jahre rausgepickt hat für dbs.

    So lange die story nicht mit uub nachdem turnier weitergeht bleibt für mich gt leider mit eine menge von ungereimtheiten bestehen.

  21. #760
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    GT ist ja auch kein canon im Universum von Akira. Es ist quasi nur als Anime in der GT-Welt canon. Die zwei "Anime" haben eben denselben Namen und dieselben Charaktere, bauen im Prinzip aufeinander auf. Aber sie sind eben zu differenzieren.

Seite 38 von 375 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41